abt. leisure opportunities assault

abt. tipps&trix

ein 1a flirt tipp
zielgruppe: gutaussehnde, entressante männer, sensible seelen, männer mit denen man sich nicht nur gerne über die unglaublich konkrette komplizierte dinge unterhalten will, denen man nicht nur tief in die augen schauen will um die tiefe seiner seele zu erkunden, männer denen man auch gerne zuhört, obwohl sie scheinbar nichts zu sagen haben, aber manchmal muss man nicht unbedingt reden, um sich mitzuteilen.

tathergang: sich in den finger schneiden lassen und am finger das blut ablecken. dran saugen. immer wieder. das blurote blut läuft so langsam den finger runter, ablecken und immer wieder dran saugen. um das blut zu stoppen.

variation_a: ihm dabei einmal tief in die augen schauen. etwas länger, als man das sonst tut. so richtig in die augen. zusehen wie seine pupillen grösser werden. er wird wegkucken wollen, aber irgendwas wird ihn davon abalten. er wird seine pupillen unter kontrolle zurückbringen wollen, wirds aber nicht. die macht des blutendes fingers, das mit bluroten lippen abgeleckt wird, ist grösser.

variation_b: ihn dabei gar nicht anzusehen um ihm die gelegenheit dazu geben, sich die sauerei als-ob unabsichtlich anzuschauen. er wird immer wieder zusehen, auch wenn er das gar nich will. er wird sehen wollen, wie du dir das blut ableckst

variation_c: für pre-fortgeschrittene- und er wird zusehen wollen, wie du dich mit dem blut leicht im gesicht versehntlich verschmierst

variation_d: für fortgeschrittene- nach taschentuch fragen. er wird dir den finger mit dem ärmel seines blaues hemdes abtupfen. wen man dabei einen leicht verwirrten eindruck macht, fragt er, ob er dir irgendwie helfen kann.

ergebnis: hat bisher immer geklappt. natürlich unabsichtlich, weil ich mich a) absichtlich nie in den finger schneide und b) absichtlich nie flirte. gestern zwei mal unabsichtlich mit papier geschnitten, zwei mal unabsichtlich heftigst geflirtet.

aber ich geb den tipp weiter, es gibt millionen von frauen dadraussen mit total falschen flirttaktiken und millionen von sensible-seele männer, die gerne fremde, blutende finger ablecken möchten. ich frag mich nicht, warum sie drauf stehen, aber sie stehen drauf. warum fragen sind darüberhinaus, grundsätzlich sehr unproduktiv. wenn jemand eine warum frage stellt, will er eine absolute antwort haben, aber auf die meisten fragen, gibts keine absolute antworten. es gibt nur absolute vermutungen, die sich bestätigen oder nicht bestätigen lassen.

abt. aus dem tagebuch einer gescheiterter modedisajnerin

ag

Agent Provocateur macht den ersten laden in deutschland auf und palmers ist not amused. das heisst im klartext: die tussen, die möchtgern-tussen und die luder-tussen, laufen ab sofort mit schicken rosa-farbenen a.provocateur tüten, mit schwarzen schleife drumherum. wird die neue douglas-tüte. die man mit zum einkaufen nimmt oder für den vesper, passen paar tuperwaren behälter locker rein. das ist so meine prognose. heute auf rt und demnächst in der bildzeitung auf der in&out-liste.

der laden gehört übrigens dem sohn von Vivienne Westwood, die bei diesjährigen schauen in MILANO wieder mal sehr innovative ideen hatte. ( nein, man hat ihn gaaaaaaaaaaar NICHT gezwungen so auszulaufen)

ww
( knackig am strand, elegant ins büro! mailander modewochen, herren, sommer 2007, Vivienne Westwood)
frauenmissversteher meinte am 7. Jul, 12:23:
du gibts flirt tipps...*lach* :-P

erstes bild..schick schick

zweites bild..ach du grüne neune 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:27:
ja, gell?
ein bißschen zuviel solarium im gesicht, würd ich sagen. 
3d (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:48:
.
ich finde beide bilder schön 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 12:55:
schlechte
beleuchtung...aber naja, das is halt mode...auffallen um überhaupt erwähnt zu werden.
und die lockenhaare könnten auch länger sein. 
3d (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:55:
.
spannung.
abt spannung# 
3d (Gast) meinte am 7. Jul, 12:47:
ui
endlich ein agent p in d!

yeah'

abt es kommen gute zeiten

re blut, #muhaha 
sportsfreund (Gast) meinte am 7. Jul, 12:56:
zielgruppe
siehe deine definition. ergo: bin ich alles nicht!
weil ich finde NICHTS an einem blutenden mädchenfinger. im gegenteil.
blut ist völlig out beim flirten.

alles anders: ich lecke sehr gerne an ihrer zunge, siehe gestern, und völlig ausgeschlossen am fingerblut. -> ich bin deine total konträre -, die null -, die minuszielgruppe! 
3d (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:57:
// kichert
ne du bist genau das, was frau dann nimmt.
abt so ist das. leben. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:38:
sportsfreund
die zielgruppe lässt sich garnich definieren, weil sie in meinem kopf existiert und der kopf hat jeden tag neue bilder. zu anti-zielgruppe gehören aufjedenfall ( seit x jahren gleich)
- männer unter 1.80
- geheimratsecken
- gelbe zähne
- behaarte brüste/ärsche 
-w. (Gast) meinte am 7. Jul, 13:24:
hier spricht ihr notarzt
egal wie dringend es ist oder wie nötig man es gerade haben mag: ich verweise auf gestrigen artikel re küssen/bakterien, und damit hat es tatsächlich was auf sich. bei fingerschneiden bitte nicht abschlecken, das kann wirklich zu gefährlichen blutvergiftungen kommen.

wenns gar nicht anders geht, wenigstens gummi verwenden.

(ist wirklich ernst gemeint, auch für den fall dass es noch andere eltern unter uns gibt als mich. <-- qualitätscontent, over and out) 
brigitte antwortete am 7. Jul, 13:48:
herr w, sie hätten heute sicher auch noch gern ein rätzel, oder? 
-w. (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:02:
frau b
ja, weil ich euch nur das beste wünsche, also viel spass und das übliche halt. selber mitmachen kann ich leider nicht, hab viel zu tun ist so schönes wetter heute.
:-) 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:34:
w
mein blut schleck ich ja selber ab. das beschleunigt den heilvorgang.
aber komischerweise zieht der anblick des geleckten/gesaugten fingers sehr sehr SEHR viel aufmerksamkeit an. na so komischer-weise-like ist das auch wiederum nicht. die pipi hat schon recht. 
sara (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:36:
ich glaub nicht dass ich das mögen würde...dass jemand mein bluckt abschleckt. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:39:
sara
ah es geht nich um abschlecken sondern um die gier in seinen augen. 
sara (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:52:
jaja ich habs schon verstanden, aber hab mir nur gerade die situation vorgestellt. wenn du ihm beim abschlecken in die augen schaust dann musst du aber irgendwie kleiner sein, oder so von unten raufgucken. mit groooossen augen! 
-w. (Gast) antwortete am 7. Jul, 15:13:
mir ist das
alles zu grafisch. ich hab das lieber sul suppi sum sublimer wenn sie verstehen was ich meine. ausserdem, der anblick von blut weckt in mir eher die krankenschwester als den hengst wasimmersichfrauvorstellt in so einer situation.

können sie kein eis schlecken stattdessen, nur zb? 
dus antwortete am 7. Jul, 15:18:
hm
die finger sind halt eine erogene zone.
vs problemzonen

1518 
z (Gast) meinte am 7. Jul, 13:33:
uäää
tötet mich.
hey ist das ein mann oder eine frau? 
ZuN (Gast) antwortete am 7. Jul, 13:38:
UND:
was ist eigenltich mit nent geschehen? 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:31:
zun
ich glaube das ist ein mann, es heists auch mailänder herren mode woche.
aber genau weiss ich das auch nicht.
re:nent. uff. da arbeit ich noch dran 
z (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:33:
ein
halb-mann-halb-frau-mensch.
gestern haben die vom tv einen test auf offener straße gemacht - vom laufsteg abgeschaut: hemd in boxershorts vs. jacket zu knickerbocker! modell 2 hat gewonnen. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:35:
oh hab ich nich gesehn
dafür gesehen: werbung für " bauer sucht frau" show.
igitt. da gibts wieder sehr viele ehrliche männer, die frauen suchen, bei denen sie die ehrlichkeit sehr hoch schätzen. 
dus antwortete am 7. Jul, 14:56:
bauer sucht frau
hab ich fei mal gesehn.
uff 
creature meinte am 7. Jul, 13:46:
nie fremdes blut lecken, wie schön, lieb, wahnsinnig erotisch diese frau auch sei, ein leben mit hepatitis ist sie niemals wert!
zu bild 2: ist jetzt für männer tuntig schick? 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:32:
crea
ja, die tatsachen und realitäten des lebens töten jeglichen sinn für die fein-romantik.. 
dus meinte am 7. Jul, 13:54:
.
räzl? 
brigitte antwortete am 7. Jul, 14:07:
frau dus! ich habe sie vermisst! 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:31:
rätzl
um 15.30 
brigitte antwortete am 7. Jul, 14:32:
nur noch 58 minuten. 
dus antwortete am 7. Jul, 14:42:
.
nimmer lang. 49 minuten

ich vermisse sie auch frau briggz und noch viel mehr 
brigitte antwortete am 7. Jul, 14:46:
jessas. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:48:
ich sag nur
heute: extrem 666 
dus antwortete am 7. Jul, 15:00:
.
31 min 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:03:
28 min.

(ich würd mich unter druck gesetzt fühlen) 
dus antwortete am 7. Jul, 15:07:
25 23 min.
ich auch
aber neuro packt das 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:12:
19 minuten.
klar. 
dus antwortete am 7. Jul, 15:13:
17 minuten
langsam kommt sie ziemlich unter druck 
dus antwortete am 7. Jul, 15:14:
16,5 minuten
so ist das wenn man zeitangaben macht 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:16:
14 minuten.

ich bin gespannt, was diesmal in sri lanka passieren würde. 
dus antwortete am 7. Jul, 15:17:
und ich zähle wieder voll auf dich in sachen film/ tv!
ich kümmer mich wieder um die sprichwörterz abt.

w, da? 
dus antwortete am 7. Jul, 15:17:
13 min 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:20:
10 min

der muss weg, der hat schönes wetter. hier regnets. 
dus antwortete am 7. Jul, 15:23:
7 min

hier regnets auch
so seit 24 stunden 
dus antwortete am 7. Jul, 15:34:
.
minus 4 min

(hrhr) 
brigitte antwortete am 7. Jul, 16:00:
oh. und ich dachte, inzwischen sei alles gelöst. 
dusi (Gast) antwortete am 7. Jul, 16:02:
so bin auch wieder da.
hm 
nanunana antwortete am 7. Jul, 16:37:
das dus
ist doch das rätzl.

a) wo ist frl. neuro?
b) kommt sie überhaupt wieder?
c) und wann? 
dd (Gast) antwortete am 7. Jul, 16:41:
hm
teuflisch schwere fragen frau 4neteze 
neuro antwortete am 7. Jul, 16:42:
ich bin ja
da :-( 
pipistrella meinte am 7. Jul, 14:01:
es geht doch gar nicht darum, dass ER IHR blut lecken will, sondern dass er zusehen will, wie SIE IHREN finger leckt und sich dabei vorstellt wie SIE SEINEN nç"*ç*ç&"&ç% (wurde leider zensuriert....) 
-w. (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:04:
pipi
soll sie auch selber nicht, siehe oben 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:30:
pipi
sie habens erahnt! 
dus antwortete am 7. Jul, 14:42:
lol
das war nicht schwer das hab ich sogar erraten
hrhrhr