abt. heulende fussballer

oder:ohnmacht der individualisten
oder:das nach dem aus ist noch schlimmer als vor dem aus
oder: besser etwas grössenwahnsinnig als etwas großkotzig

6 sätze, die deutsche heute nich hören wollen:
- aber die italiener hätten schon früher führen können
- es ist nur ein spiel
- hauptsache, wir sind überhaupt so weit gekommen
- mit frings wäre alles anders/besser gelaufen
- das bißschen Quentchen Glück hat gefehlt
- beim elfmeter hätten wir gewonnen


was mir schon etwas auf dem sack geht, sind männer, die sonst null ahnung über fussball haben, versuchen jetzt jedem den fussball zu erklären. mit großen ARD und ZDFexperten-runde-wissen. mit ihren karotten-hosen und motto-tshirts. wieso was falsch lief, und die abwehr scheisse und der märtsack total fehl am platz und schneider und deutscher sturm und blah-blah-blah. und dann haben sie das gesehen aha und reichts technisch nicht aus hallllooo? deutsche tussen-sack stimme, so leichtfüssig, schlechter aussenverteidiger, in den 80gern schon, taktisch kwasi totalausfall, ja und mittelfeld, es gibt einfach zu wenig die da kommt, typisch deutsches spiel, nicht gezielt, immer ne flanke, wie bayern in den 70gern. da würd ich sofort ne gelbe ziehen und dann rot und dann ist aus diemaus. kritische entscheidung. FOTOBEWEIS!

und jetzt ist wieder gut.

stuttgart
stuttgart
wir kommen na-ach stuttgart
stuttgart
stuttgart
wir kommen na-ach stuttgart

hm3

ein trost von mir: besser heulende fussballer als fussballer zum heulen!

abt. frauen zum heulen
Keira Knightley am 3.Juli bei der Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest' premiere.

kei1

aber achtung nix sagen oh wie schrecklich sonst heisst das, man ist neidisch! der stoff wahrscheinlich mit sekundenkleber an die nippeln geklebt. und dann heisst es auch: kuck dich selber an, wie du rumläufts und man sollte die anderen ja in ruhe lassen und und und.. aber mal ellich: wer

a) so krankhaft abgemagert ist und sich
b) so anzieht, damit
c) auch alle jede rippe zählen können, der ist
d) nur darüber froh, wenn man sich darüber den maul zerreisst. weil erst wenn die zeitschriften über eine "angebliche" magersucht berichten, wo dann aber heftigst "dementiert" wird, erst dann fühlen sie sich
e) gut und das ist echt
f) krank.
-w. (Gast) meinte am 5. Jul, 11:12:
re keira
an manchen tagen (heute zum beispiel) mag ich das ganz gern wenn frauen so ein bissel überwuzelt ausschauen. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 11:14:
... ist "überwuzelt" die fachsprache für körbchengröße -A² ? 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:18:
überwutzelt?
??

evntl. über-witzelt :-) ( zB wenn frauen so über-gewitzelte texte schreiben hrhrhhr) 
-w (Gast) antwortete am 5. Jul, 11:24:
ahso
für die deutschen unter uns (tschuldigung):
überwuzelt --> derangiert ungefähr
:-) 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:19:
weil
wutzelmann ist wieder was anders, in deutsche-land. 
timanfaya meinte am 5. Jul, 11:13:
... ach, eh kwark. fußball ist und bleibt in letzter konsequenz auch ein glücksspiel. gestern auf der rückfahrt im korso gehört: "wir haben verloren - na und - na und - na und!"

erfreuliches am rande: alle die ich gesehen habe, haben mit anstand verloren ... 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:20:
die deutschen
sollten weiterhin feiern. mit den anderen halt. schliesslich essen sie gerne pizza, mozarella, tiramisu. die stimmung war gestern ziemlich TOT. mal sehen wie es heute aussieht, aber ich sehe keinen grund, nicht mitzujubbeln.

ich nehm an, sehr viele, die sonst kein fussball kucken, die haben wirklich dran geglaubt.
na und :-)
kann jedem passieren. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 11:23:
... also ich esse ab heute nur noch baguette und creme fraiche! (o;

[wenn es einen gerechten fußballgott gibt darf werder italien noch portugal weltmeister werden] 
-w. (Gast) antwortete am 5. Jul, 11:26:
gerechter tim:
erstens ist gott in so detailfragen nicht gerecht (das weiss ja jeder)
zweitens besser italien, weil dann hat deutschland wenigstens gegen den weltmeister verloren 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 11:30:
... nö, lieber frankreich - denn wenn uns die petzen italiener nicht angeschwärzt hätten, hätten wir ja beide geschlagen! ((o; 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:17:
be tim beäh bäh
also prtugal nicht. aber mal ellich, ich kann italien auch nicht leiden, aber man hat 90 min zeit um ein tor zu machen. oder halt 120 min zeit. denen muss man das jetz einfach gönnen und basta pasta. 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:18:
so rüpel portugiesen
müssen nicht sein. wo ich das spiel port gegen england gesehen habe, da wusst ich, keiner von beiden wird weltmeister. 
Lisa (Gast) antwortete am 6. Jul, 16:21:
Was heißt petzen? Das war deutlich zu sehen und verlieren konnte deutschen nie.
Sie haben mehr Glück als Verstand. Typisch mal wieder. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:23:
also die faust von frings
hab ich auch gesehen. das war eindeutig.
aber italiener haben diesmal wirklich glück gehabt. nach dem usa-spiel hab ich nich gedacht, dass die weit kommen. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:41:
das mit dem verlieren ist großer käse. die deutschen haben im schnitt immer mit anstand verloren. und lassen sich vor allem nicht fallen wie die dominosteine und springen seit 1982 auch nicht mehr beidbeinig in den gegnerischen spielmacher [das war nach regelauslegung dunkelrot für totti]. ich würde es ihnen selbstverständlich gönnen, aber leider ist bei italien fast immer etwas blödes dabei. zum beispiel der schummel elfer. die wären gegen australien in der verlängerung definitiv abgetreten, die konten kaum noch stehen. und das dann ausgerechnet die italiener den frings rausgekickt haben ist schlicht typische italienische linkmichelei weshalb ich ihnen aus sportlicher sicht nicht das schwarze unter dem fingernagel gönne unsportlich und memmig. man besiegt den gegner auf dem platz - und nicht auf die arschloch tour. sowas hätten bspw. die engländer nicht mal unter drogeneinfluß gemacht. die situation ist schließlich nicht durch die deutsche mannschaft ausgelöst worden. egal und vergessen, ich gönne ihnen ihre vizeweltmeisterschaft. (o; 
pennywein meinte am 5. Jul, 11:13:
hab ich schon guten morgen gesagt
neuro antwortete am 5. Jul, 11:21:
penny
heut glaub ich nicht. guten morgen. 
frauenmissversteher meinte am 5. Jul, 11:15:
oh wie schrecklich 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:21:
frauen
ne? in 4 jahren wieder.. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 11:30:
neuro
ich meinte: "aber achtung nix sagen oh wie schrecklich sonst heisst das..." :-)

wegen fussball, ich trauer da nich wirklich, die mannschaft is jung, da kann noch grosses werden...wir sind schliesslich besser als brasilien, argentinen, england... 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:24:
frauen
jetz hast du mich reingelegt. ich dachte du wolltest mich reinlegen...dumdidum. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 12:35:
neuro
*lach* ich würde dich doch nie reinlegen wollen *feix* 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 12:52:
hahahaha
da oben stand grad "bitte hier streicheln" habsch gemacht, aber irgendwie is nix passiert, bin wohl doch ein gefühlloser klotz *lol 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:13:
frauen
ja, aber das ist ja nicht neu
ro :-) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 14:54:
tzsa neuro
dir scheints wirklich wieder gut zu gehn :-)

ro=rechts oben? oder? *nochma da streichel* hehehe 
Deutscher (Gast) meinte am 5. Jul, 11:25:
Der sagts am besten
http://120min.twoday.net/stories/2291976/

diese maccaronis können mich mal 
-w. (Gast) antwortete am 5. Jul, 11:30:
ach Deutscher
es ist ja nur ein spi-iiel!
hrhrhr 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:34:
re deutscher
das wird auf die dauer aber schwierig. ohen espresso, latte macchiato, cappucino.
aber ist durchaus möglich! viel glück! 
jean luc antwortete am 5. Jul, 11:49:
Das muß aber 12sec.twoday heißen, dann wäre es richtig. sonst 1,2sec halt. 
brigitte meinte am 5. Jul, 11:30:
vielleicht hat sie nicht mal nippel (w, das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, dass dir das gefällt) 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:36:
brigitte
hm, die hat man schon irgendwann mal wo gesehen, aber es kann sein dass sie so nach innen eingedruckt worden sind. 
-w. (Gast) antwortete am 5. Jul, 11:45:
brigitte
nimms ruhig ernst (ich meine übrigens die frisur mit überwuzelt)

was das dünnsein betrifft, da kenn ich mich ein bissl aus damit wegen mir selber. ich war sehr dünn bis ca 20 und wenn ich irgendwie auch das gefühl hatte na immerhin besser als zu dick so hab ich nagut nicht drunter gelitten aber glücklich war ich nicht damit wenn die leute gesagt haben krankhaft weil so wars auch wieder nicht.

glaubts es oder nicht, aber für dünne ist es wirklich total leicht, dünn zu sein :-) 
jean luc antwortete am 5. Jul, 11:50:
Das beste, was man machen kann,
der Dame den Laufsteg entziehen und sie nicht beachten. Dann traut sie sich auch andere Anziehsachen anzulegen. 
brigitte antwortete am 5. Jul, 11:56:
ich weiss dass es dünne gibt, die sich dazu nicht extra anstrengen müssen. war bei mir auch 25 jahre lang so, und auch jetzt ist es noch nicht wirklich schlimm ;-). aber das da oben ist nicht gesund oder normal, es gibt ja schliesslich auch genug andere bilder von ihr mit einigen kilos mehr auf den rippen. ich finde neuros überlegungen eigentlich ganz gut. wahrscheinlich tippt sie da ganz richtig. 
-w. (Gast) antwortete am 5. Jul, 12:15:
ja, weil fussball ist ja nicht ganz das leben
deswegen glaub ich auch dass neuro [wenigstens hier, bei keira? hrhrHR] richtig tippen dürfte/könnte/sollte?

aber nicht gesund/normal, nein brigitte, vom aussehen allein kann man das nicht beurteilen. nochmal, es mag einem gefallen oder nicht, aber es ist nicht zu dünn. ich war auch so dünn, mindestens, aber ich habe mich dabei körperlich sehr wohl gefühlt (und bis die sache mit den mädchen begann auch im kopf). 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:20:
re keira
ja, soll ja jeder dünn sein, ich ( bin ja neidisch) trainiere jeden tag workoutmässig für meinen bauch ( hab gestern nen bikini für 70 euros gekauft, das motiviert) aber muss man dann so einen lappen anziehen? das nur hässlichkeit betont? abgesehen davon, dass das goldene-teil auch so hässlich ist, ganz ohne keira. 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:23:
re normal oder nicht
ich finds auch nicht normal. das ist typisch magersüchtiges-aufmerksamkeits-verhalten ( wo sie dann sagen: aber ich war schon immer so dünn/ alles sagen ich bin zu dünnnnn heul heul/ ich esse wie ein weltmeister und nehm einach nicht zu/ 
-w. (Gast) antwortete am 5. Jul, 12:31:
wer kann denn
in so einem geschäft schon normal bleiben? oder überhaupt sein, von anfang an? gehört ja schon eine ganz ordentliche neurosen-grundausstattungdazu, dass man das alles tut was nötig ist um überhaupt mal die chance zu bekommen berühmt zu werden.

heul/heul ist immer schlecht neuro, da hast du recht. dick dünn indellent deppert arm reich, heul/heul ist gaga 
brigitte antwortete am 5. Jul, 12:35:
frau neuro, wie wäre es eigentlich mal mit einem bauchtrainings-kurs hier online? ich würde da mitmachen. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:11:
brigitte
es is nur so: ich empfehle was weiter nur dann, wenn ich es selber erbrobt habe. mein workout hat einen 4 bis 6 wochen zeitplan. die ersten 2 wochen sind vorbei und ich bin begeistert. ein ganz neues bauchgefühl. also der bauch wird richtig definiert und er bekommt eine schöne form. mit dem straff-werden happerst noch, aber da warte ich noch 2 wochen.

zur zeit mache ich morgens und abends so ein 20bis 30 min work-out.
morgens vor dem essen ( damit sich der körper die energie aus den fettzellen zieht, statt vom frühstück) danach kaffe, koffein tut dem bauch auch gut. abends das gleiche.

ich warte noch 2 wochen, dann schreib ich darüber. von mir aus mit vorher-nacher foto! 
brigitte antwortete am 5. Jul, 14:32:
oh ja, bitte. 
brigitte antwortete am 5. Jul, 15:46:
(aber 2x20-30 minuten im tag ist viel. ich habe ja noch andere problemzonen die ich trainieren muss :-)) 
-w. antwortete am 5. Jul, 15:47:
problemzonen
ich liebe diesen ausdruck :-) 
brigitte antwortete am 5. Jul, 15:56:
ich meine, eigentlich sollte man froh sein, solange es nur zonen sind. im lauf der jahre breiten die sich dann ja flächendeckend auf dem ganzen körper aus ;-) 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:01:
brigitte
ich hab aber nur die eine problem-zone. ich hab auch nie richtig und ernsthaft trainiert, das mach ich jetzt das erste mal richtig ( abt. konsekwnz). wenn ich mein bauch so betrachte, könnten da so 3 bis vier butter-teile reinpassen a 250 gramm. also ein kilo fett muss auf jedenfall weg.

( re zonen und dann läuft man rum wie eine riesige problemzone hrhr) 
brigitte antwortete am 5. Jul, 17:25:
tv-spot, ein trauriges frauengesicht, stimme aus dem off: sie sind eine einzige PROBLEMZONE? ihnen kann jetzt geholfen werden! 
-w. antwortete am 5. Jul, 17:28:
wenn die zonen zusammenwachsen
kann man dann auch sagen obviously, it looks like we have a situation here. kann, muss aber nicht. es lag mir irgendwie auf der zunge :-) 
Frau Klugscheisser (Gast) meinte am 5. Jul, 12:20:
Wo gibt´s denn die Fußballbildchen? Ich will auch gucken, wer alles geweint hat. 
neuro antwortete am 5. Jul, 12:21:
frau ks
bei spiegel.de, getty-online oder google.news
man kann auch paar engliche boulevard-online ausgaben durchblättern, die freuen sich besonders.. 
jumers (Gast) meinte am 5. Jul, 13:12:
knightly
is the new jackson.
doch huebsches gesicht hat sie. aber ich find ja alle huebsch. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:14:
wieso jackson?
( männer finden alle frauen hübsch, die nicht grade hässlich sind) 
be (Gast) antwortete am 5. Jul, 17:51:
.
1kg fett hat 7.000 kalorien.
der jojoeffekt =unbezahlbar.
macht euch nicht krank.
;) 
-w. antwortete am 5. Jul, 17:52:
jo jo
da bist du ja!
:-) 
jean luc meinte am 5. Jul, 13:27:
Huch, noch keine neue Story hier eingestellt,
dann komm ich morgen nochmal wieder.

Machen Sie doch mal so eine Box, wo drin steht, was in der nächsten Ausgabe die Top Stories hier sind. Da kann ich mich schon vorher auf die Abteilungen freuen :o) wenn da wieder aufs Schärfste mit ein paar Leuten abgerechnet wird visuell. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:45:
schan
ich kann doch gar nich so dazu fehlt mir die scharfe zunge.
aber glauben sie wirklich, die leserbriefe an die TAZ und FAZ werden wirklich gelesen? 
jean luc antwortete am 5. Jul, 14:04:
Die werden das schon lesen, bevor sie es abdrucken.

In einem Blog muß man die Leserbriefe hinnehmen, die man bekommt. Und verdient. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:05:
schan
ah was. zur not blogt man für sich selber. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 15:13:
Ahso, jetzt verstehe ich.
Deswegen wird hier so viel kommentiert. Du schreibst das alles selber. Cool. Aber ist das nicht anstrengend mit dem Umloggen immer?
Naja, mußja jeder selber wissen, ich sach da nix zu. 
-n.euro (Gast) antwortete am 5. Jul, 15:18:
alles kein problem
wenn man sowieso was mit computern macht. das geht dann fast von selba. 
neuro antwortete am 5. Jul, 15:21:
ja
einklich is das ein alibi blog. 
neuro antwortete am 5. Jul, 15:21:
ps
( neuro gibts nich wirklich, oder hat mich schon wer gesehen?)

hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 15:22:
pps
(zum glück nich)

auch hrhr aber doppelt hrhrhrhr 
pennywein meinte am 5. Jul, 13:58:
wann ist fussballfirlefanz vorbei
neuro antwortete am 5. Jul, 14:05:
in
einer woche penny. 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:12:
was machen die menschen dann wenn alles um ist
-w. antwortete am 5. Jul, 14:15:
ach
dir wird schon was einfallen penny, da bin ich ganz sicher
;-) 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:36:
die menschen
machen das wieder, was sie davor auch gemacht haben.
zb wieder Formel eins kucken 
-w. antwortete am 5. Jul, 14:40:
ah neeee, nä?
kein miracle wenns vorbei is?
(und ich hätt das so gern gesehn, das neue deutschland, das wirklich neue diesmal)
:-( 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:42:
oder sie gehen ins freibad und sagen mein lieber scholli wieso bin ich da nicht früher hin wegen fussballfirlefanz
-w. antwortete am 5. Jul, 15:06:
ja das wird sicher lustig
vorallem im winter dann, abt. vorausdenken (<-- immer schon große stärke der deutschen, ehemals)

ich seh schon, es wird wieder langsam normal, die lage stabilisiert sich. weil du bist sicher so ein ein opinion leader wie es in den besseren kreisen heisst, nä penny? ;-) 
frauenmissversteher meinte am 5. Jul, 15:10:
morgen
möcht ich hier ein foto von einer eisskulptur sehen...und ein frostiges thema, danke :-)

*sonnenschirm aufstell...luftmatratze aufpump...hinleg und eistee schlürf* 
neuro antwortete am 5. Jul, 15:22:
fraun
morgen schreib ich was über beckham. das is schon so sicher wie gebongt. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 15:23:
macht nix neuro
ich werd mich wie immer nich an deine themen halten :-P
bin sowieso erst ab 11 fürn stündchen da morgen. 
neuro antwortete am 5. Jul, 15:26:
frauen
pass bloß auf, der ingo hat genau deine taktik befolgt, und du siehst, was aus ihm geworden ist :-( 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 15:28:
hehe neuro
ich wollt ingo doch nur loswerden *feix* hat ja geklappt.

aber moment mal..taktik? ehrlich gesagt, ich hab gar keine taktik...wozu auch? 
neuro antwortete am 5. Jul, 15:30:
fraun
dann brauchst du ein plan, wenn du keine taktik hast. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jul, 15:31:
neuro
meistens läufts ja nich nach plan..von daher...einfach fröhlich gradeaus in den tag hinein leben und sich überraschen lassen... 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:02:
carpe diem?
hrhrhr ( ich dieses lebensmotto :-) 
frauenmissversteher antwortete am 6. Jul, 11:03:
...
carpe diem...klingt irgendwie nach eis...
ich bin jetz immer aufm heimweg kurz vorm heim unten am berg softeis essen, is das leckerste der ganzen stadt, hachjah

und wo bitte ist beckham...hab mich drauf eingestellt wieder mal damit belästigt zu werden und dann is nix los hier...

du neuro, aber mal ganz im ersnt jetz, wenn du wirklich so grosser fan bist, dann musst du den auch endlich mal treffen/sehen/anquieken udn so...irgendwann werd ich dich wenn d.b. in d-land is mal an die hand nehmen und mit dir zu ihm gehen *lol* 
neuro antwortete am 6. Jul, 11:53:
fraun
nein, man kann die leute auch so lieben, ohne sie zu haben. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Jul, 12:58:
neuro
wenn du das sagst. 
pennywein meinte am 5. Jul, 15:49:
hatschie gerade kollegin sagt das kommt vom ventilator
pennywein meinte am 5. Jul, 15:50:
ich hasse wenn beim bäcker neue verkäuferin ist und mich fragt soll ich das brot aufscheiden
pennywein meinte am 5. Jul, 15:55:
ich geh ein wenig früher
neuro antwortete am 5. Jul, 16:01:
tschüssi
penny. 
pennywein antwortete am 6. Jul, 10:46:
guten morgen dir
neuro antwortete am 6. Jul, 11:56:
hi-ho penny
heute ein pilsner 
pennywein antwortete am 6. Jul, 13:33:
hast du immer noch könig
neuro antwortete am 6. Jul, 13:54:
penny
( immer noch) gibts nich mehr. "dinge ändern sind" , ich hasse nur katzen. 
pennywein antwortete am 6. Jul, 14:14:
ich würde katzen essen süss wenn du immer sags dinge ändern sich aber ich glaubs dir doch
in echt 
bebo (Gast) meinte am 5. Jul, 16:14:
.
g) lasst sie halt einfach. weil sie ist ja f).
und h) kann man sich fragen wie es zu f) kommt. vielleicht g)?

soweit meine mein_ung 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:26:
be
lass sie einfach- ja, aber wenn sie möchte dass man sie lässt, dann sollte sie so nich aufm roten teppich posieren, wo die fotos überall zu sehen will. also so meine meinung. wenn man über die leute NICHT redet, dann ist das auch nicht gut. 
bebo (Gast) antwortete am 5. Jul, 16:40:
hm
jeder wie er will.
ich finds halt scheisse dass alles maedchen die ich verehre so krank werden durch den ganzen druck (teri. vici). aber weisst sie finden sich schoen. jedes wort dagegen bestaerkt pro ana menschen. deswegen ist es schon besser sich nicht zu aeussern finde ich. schweres thema. 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:42:
re druck
die leute haben eine psychomacke, die grundlich geheilt werden muss. wir haben alle genug druck hier, im job, privat undsoweiter. die ursache ist in meinen augen die kindheit, wo die eltern einem nicht genug selbstvertrauen vermittelt haben. anders kann ich mir das nicht vorstellen. allein druck ist das nicht.. 
-w. antwortete am 5. Jul, 17:32:
andrerseits
gibts aber mehr dicke als dünne. und nicht jeder dünne ist auch gleich ein ano, anana, anorak, anorex. so wie nicht jeder fette ein hormonproblem hat.

mit anoraks will ich mich jedenfalls nicht in einen topf werfen lassen. ich find das disg, distr, diskrikothe, diskriminierend. 
neuro antwortete am 6. Jul, 11:56:
w
aber es gibt typisches ano-verhalten. und bei ihr is das extrem.
mal total neutral gefragt: findet das jemand hübsch? das kleid + der körper?
wenn ich so dünn wäre, könnt ich so nen fummel nich anziehen, weil ich es hässlich fände. das is schön, wenn man mit dem körper eins ist und zufrieden und fühlt sich wohl: das kleid schmeichelt nicht der figur, er unterschreicht das extrem knochenhafte.. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 12:39:
re total neutral
geschmack ist doch eher subjektiv. ich mag zb nicht valentino und das kleid schaut mir ganz danach aus, mit der aufdringlichen gürtelschnalle und dem nacken-schling-teil, das ist (subjektiv) grauslich. nochwas: son kleid steht niemandem. aber wenn diese meinung mehrheitsfähig wäre, dann gäbs so manches modelabel nicht.

was keira betrifft, ich glaub ihr busen wirkt im kamerawinkel kleiner als er ist (erstens). und zweitens, mir gefällt zwar nicht unbedingt dass man die rippen zählen kann. aber ich mag ihre frisur, ich finde es ziemlich sexy wie sie dreinschaut und subjektiv zerstört mir ihre dürrheit diesen eindruck nicht.

wäre sie umgekehrt zb ein wenig zu dick (haben wir ja auch hier manchmal, zb die pink-strandfotos) würde ich das gleiche sagen. es würde mich nicht stören, wegen der ausstrahlung, die ich persönlich wahrnehme. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:56:
w
re kleid, ist gucci! wenn das kleid zb pink anziehen würde , da würde die obere region aufjedenfall ( generell) besser aussehen, als so lappen, die einfach über die flache brust fallen.

re: keira - ich finde die art sich darzustellen, die pose in die camera, die typische S haltung ( rücken mit eingezogenem schultern nach hinten, beckenknochen nach vorne gestreckt) sehr typisch. das soll sexy wirken.

re: busen. mit der S haltung tut sie den busen grade so flach darstellen wie er ist. sie hat da ne übung und weiss ganz genau , wie das wirken soll. hätte sie den busen etwas betonen wollen, dazu gibts dann schon "workarounds". aber das scheint alles ganz ganz absichtlich zu sein.

dieses kleid würde bei etwas dickeren ( marilyn monroe?) besser aussehen.

schaumal: das ist schon etwas mehr extro als normal. das ist bewusstes zelebrieren von knochen. es heisst nichts anderes als: schau her, zähl alle meine rippen und macht mir sowas erstmal nach. und die hollywoodmädchen ziehen nach.



( viele winkel-blick) 
pennywein meinte am 6. Jul, 15:54:
so zeit für mich