abt. mesh wireless convergence

wir hatten eine böse lehrerin, in technische-werke, oder hiess es kunst, weiss nicht mehr sogenau. sie hatte dicke warzen im gesicht und einen sohn, der als "lehrersohn" alle mögliche eklige schul-freicheiten genossen hat. wir müssten aus seifen, skulpturen machen, was noch ging, auch wenn sie öfters gemeint hat ihr habt keine fantasie oke, eine ungeformte frau mit dauerwelle aufm kopf und blickdichten strumpfen, erzählt uns, kindern, wir hätten keine fantasie, schlimmer waren solche aufgaben wie: wir flächten hängende topfüberhänge oder schlimmer: wir stricken hausschuhe. als es einmal wieder dazu kam, ihr was böses anzu tun, die möglichkeit hat sich überraschendeweise ergeben, war ich die einzige die ihr in den kaffe reingespuckt hat.

die anderen hatten die böse idee und ich war der vollstrecker, die andern haben sich in die hose geschiessen und ich stellte mir der gefahr, dass mich die hosenscheisser verpfeiffen würden, aber es gab kein zurück. irgendwer müste es machen weil wenn ich eins hasse, ist blahblah -gerede und keiner tut was. ist heut immer noch so. die leute reissen ihre mäule auf, aber wenns drum geht, irgendwas zu tun, von mir aus zeichen setzen irgendwas, was etwas mehr ist als bloß "reden" sind alle muxmäuschenstill. die feine gesellschaft. die gesellschaft sind aber alle einzelne wie ich und wie du. man sucht den schutz in der gesellschaft, in der guten gesellschaft, weil man sich für unfähig hält, sich selbst zu schützen. wenn man seine eigene rulez hat, braucht man keine gesellschaftliche moralisten, die dich am leben nach deinen regeln hindern. ohne schuldgefühle ist man unangreifbar. ich stehe zu meiner spucke und bereue nichts.

würd ich heute natürlich nich mehr machen, rein spucken, ist kindisch und stupide und eklig, ich würde ihr heute etws abführmittel rein machen, oder seife, oder spülmittel oder etwas giftiges. oder etws säure. die fähigkeit aus dem leben für das leben zu lernen, macht dich zum tier.

so bin ich heute im auftrag der gerechtigkeit unterwegs, weil irgendwann mal müssen die arschlöcher, die in meinen augen arschlöcher sind, das auch erfahren. auch wenn es ihnen nichts bringt, auch wenn ich die einzige bin. mir egal. das ist mir egal. ich kenn das noch aus der schule. die angst, erwischt zu werden und schlechte notenabo war grösser, als die gefühle die sich in die seele reinfressen, die das ego formen. die angst der leute war schon immer gröser als ihre ideale. ist heute nicht anders. dna. eltern lassen sich von ungerechten erziehern unterdrucken, das kind könnte für die intensive elterliche fürsorge, bestraft werden, in der erzieheranstalt., hauptsache keine krawalle, hauptsache die tante wird zu meinen kind lieb. die armen kinder werden nich nur durch erzieher geformt aber auch durch eltern, doppelte programmierung, und weiter geht es in der schule. immer mit der angst, irgeneinem leher nicht zu gefallen und auf seine gnade angewiesen zu sein. arme gesellschaft. das schlimmste ist, man gehört zwangsweise dazu. man steckt mitten drin. umgeben von.
dusi (Gast) meinte am 20. Mär, 13:11:
muhaha
abführmittel in cafe reinmachen.
wer macht denn sowas?
reinspucken ist ja sehr sehr coolo. haha!

abt andere pläne.
//notier

in der schule hatten wir immer und gleichzeitig keine probleme.
meine eltern warn der lehrerschreck und ich war zu gut, dass sie mich
dissen konnten. vor meinem papa hatte eine lehrerin mal so angst, dass sie ihn nicht reingelassen hat ins sprechzimmer.er war ganz in schwarz. leder. mafia halt.
das war als ich meinen verweis bekam wg erpressung im mafiosoähnlichen stil. ui das könnte ich mal suchen, finden & einscannen hrhrhr.

wer unseren clan bespruckt bekommt 4-fach spucke zurück
so. ich verabschiede mich zum mittagessen. 
ZuN antwortete am 20. Mär, 16:58:
lolo
du craizy chicken 
neuro antwortete am 20. Mär, 22:15:
uff
spraydosen, ich sag nur spraydosen und nylonstrümpfe aufm kopf. 
-w. meinte am 20. Mär, 13:23:
ah ja
im auftrag der gerechtigkeit.

aber leider: erstens sind die menschen hosenscheisser. zweitens haben sies meistens nicht verdient, dass man für sie kämpft. und drittens scheissen sie sich erst recht an, wenn man für sie die viel herbeiersehnte chance endlich erkämpft hat. alte klassensprechererfahrung.

hat sich nix geändert im wirklichen leben.

mir aber wurscht mittlerweile. und nicht erst seit dem letzten klassentreffen :) 
dus antwortete am 20. Mär, 13:26:
hrhr
herr w sie erinnern mich da an was. ich wurde mal gezwungen klassensprecher zu sein!
ich wollte das nicht. wozu? ich hab meine eigenen regeln, schon immer gehabt.
hart aber fair, streng aber gerecht.
etc pipapo 
neuro antwortete am 20. Mär, 22:19:
re wirkliche leben
ne, auf 100 menschen kommen 99 hosenscheisser, die angst haben das zu sagen, was sie wirklich denken. warum? darum:
- sie haben ängste
- sie haben ängste ausgegrenzt zu werden ( kindheitstraumata?)
- siehaben ängste nicht zu der masse dazugehören, und in der masse tut man so schön untergehen, wie die , wie heist das hier, so knettmasse, man verknetet sich mit der gesellschaft und wird unsichtbar.

und dann sitzen sie dahein, mit ihren ehemänner, ehefrauen ( mit ihren blogs) und schimpfen und nörgeln rum. ist einfach zu bloggen als wirklich , und zwar reel was zu tun... 
neuro antwortete am 20. Mär, 22:21:
dus
aktion beendet, die normalität kehrt zurück, trust mehe girls 
dus antwortete am 21. Mär, 13:51:
anders
freaks brauchen die gesellschaft, die bilden den teppich. hehe

im ernst.
jedem das seine.

ich bin auch gerne mal unsichtbar,
aber anscheinend hab ich was im gesicht.
oder ich bilde mir ein ich werde angesehn.
und zwar mit argwohn

hrhr

paranoia halt

re fahrkartenkontrolle
es gibt halt zwei gruppen, nein 3

die die ganz schnell ihren schein zücken
die die ein theater draus machen (hrhr)
und die denen des scheiss egal ist und die zeigen halt ganz normal den schein her

so ist das leben

wie die fahrkartenkontrolle.


ich hasse fahrkartenkontrolle
warum? darum:
* ich fahre nicht schwarz, weil ich der allgemeinheit nicht schade
* ich hasse es kontrolliert zu werden
* zwang mag ich nicht. freiwillig oke.

etc

das alte spiel.

wenn der kontrolleur nett ist, gibts auch graustufen.
weil dann kommt mir der geistesblitz: der macht ja nur seinen job.

etc 
-w. antwortete am 21. Mär, 13:57:
hrhrhr
der allgemeinheit schaden
ich fahre nicht schwarz, weil ich mich nicht erwischen lassen möchte, ganz einfach.

und ich fahre auch nicht weil ich die umwelt entlasten will, sondern weil es praktischer ist (und nur wenn es praktischer ist) 
dus antwortete am 21. Mär, 14:00:
und ich
weil es mit dem auto noch teurer ist
MUHAHAHA

(öffentliche: 120 euro, ps. april erhöhung um durchschnittlich 3,9% WARUM? WOFÜR?)
(auto: benzin, hm 150, tiefgarage so 100; zzgl abnutzung) 
timanfaya meinte am 20. Mär, 14:41:
man sollte aber auch beim mittendrin stecken soviel terrorist sein, daß man jeden morgen noch in den berühmten spiegel sehen kann. es gibt gewisse grenzen, da ließe ich mir [bildlich] eher einen arm abhacken, als das ich sie überschreiten würde könnte. unfaßbar teilwesie, was menschen vor allem für geld tun ... 
neuro antwortete am 20. Mär, 22:28:
tim
komisch, das "in den spiegel schauen" hab ich heute phrasenweise verwendet. is ein guter spruch und erzielt immer seine wirkung.

bei der terroristen sache, ich weiss nicht ob das jemanden auffällt, aber wir leben hier mitten in einem terroristenstatt. das schlimme ist, wir können uns dem meisten terror nicht wiedersetzen weil egal was wir auch machen würden, kriegen wir ne auf die mütze. und es gibt einfach zu wenige, die protestieren, sogar die scheissanwälte, wenn sie nur DER STATT, DIE STADT hören, werden sie vorsichtig und überlegen ganz genau ihre wortwahl. lächerlich. diese vorsicht, diese samthandschuhe..

ich bin so weit gegangen, den leuten ins gesicht zu sagen, dass a) sie arschlöcher sind und b) ich gerne ( weil es anders nicht geht) für dinge zahle, wofür ich ich keine gegenleistung bekomme. ich tue es freiwillig, ich verzichte auf ihre scheiss leistung, aber kann wirklich in meinen spiegel schauen, jeden tag nach dem aufstehen. 
ZuN meinte am 20. Mär, 16:56:
hi neuro.
+++ /gedankenblitz +++
ich komme in die schule. alle sitzen an ihren gewohnten plätzen. mein herr dozent ist noch nicht da. ich gehe zu k, a, m und s und sage ihnen so richtig hart und richtig ehrlich und kein-blatt-vor-den-mund-style was ich von ihnen halte. dann sind alle geschockt und schauen sich gegenseitig an und denken 'wie geht denn die ab?' und dann setze ich mich ganz ruhig auf meinen platz und bin für den heutigen tag ausgelastet.
+++ BLUBB +++ gedankenblase aus.
manchmal ist es einfach nicht gut wenn man zu ehrlich ist. das kann dann beleidigend werden. und das dann zu einem kreislauf. 
neuro antwortete am 20. Mär, 22:33:
zun
die belidigung ist sop ne sache, wer stark genug ist, dem ist eine beleidigung scheiss egal. um sich beleidigt zu fühlen, muss jemand sehr auf seine ehre achten und solche sachen, wer sich beledigt fühlt , durch verbale konversation, der tut mir nich leid. sticks and stones may break my bones but words will never hurt me ich kann nur jedem raten, seine ansichten nicht verleugnen und dazu zustehen. 
ZuN antwortete am 21. Mär, 13:33:
heißt das dann
man muss alles sagen was man denkt?
nein. wenn ich die ansicht habe dass mir in einem restaurant mein essen nicht geschmeckt hab kann ich doch nicht sagen 'nehmen sie ihren scheiß wieder'. letztens hab ich angemerkt dass es zu salzig war - aber sehr höflich - und dann hat mich die bedienung angesehen als wär ich quasimodo.
genauso mit leuten mit denen du nicht viel zutun hast oder nur geringe zeit. willst du denen in der zeit sagen wie sie sind, was dich an ihnen stört und sie ändern?
nänä, nicht gut. 
dus antwortete am 21. Mär, 13:35:
zuni
ich glaube, das ist eine altersfrage.
dass sich mehr und mehr der charakter festigt
dass man weniger hinterfragt und mehr zu sich selbst steht.
es kann also nur besser werden umso mehr falten kommen.
HRHRHRHR


wenn du keinen verletzen willst ist das okej.
aber geh nicht davon aus, dass du damit dafür sorgst,
nicht verletzt zu werden von anderen.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
auch wenn man es meint.

la l al a
etcetcetc ppp
blablabla 
ZuN antwortete am 21. Mär, 13:39:
nein
so meine ich das nicht.
ich bin die die grad aus in die fresse sagt - und nicht hintenrum sich beschwert - aber ich sage es nur wenn ich der meinung bin dass es die person mal nötig hat. nicht zur eigenentlastung oder eins-auswischen.

aber du hast recht.
ja dus DU HAST RECHT. mal wieder. apfel. 
neuro antwortete am 21. Mär, 13:40:
zuN
wenn der schnittzel nicht schmeckt wird er liegen gelassen und ein anständiger kellner wird dich fragen, ob irgendwas nicht stimmt. dann sollte man auch sagen, was nicht stimmt.

für pupsereien sollte man sich keine zeit nehmen, aber es gibt dinge die einen länger beschäftigen. die einen schaden zB. die vielen schaden, aber die leute reden darüber leise. und wenn meine persönliche hm ich nenn das freiheit drunter leidet, dann nehm ich mir dir zeit, zu sagen, was ich zusagen habe, statt zu keuschen und nix gesehen/nixgehört/nix gesagt. is meine persönliche einstellung. viele denken "manchmal ist nichts sagen" genug, okej, manchmal schon. manchmal ist aber "nichts sagen" nicht genug. 
neuro antwortete am 21. Mär, 13:41:
re beleidigend
geht es natürlich nicht. ich sage nicht den leuten direkt: ihr seid arschlöcher
ich gebe ihnen das gefühl, sich so zu fühlen. abt. selbsterkenntnis

wollt ihr das konkrett? 
ZuN antwortete am 21. Mär, 13:44:
neur0
word
korrekt 
-w. antwortete am 21. Mär, 13:48:
re selbsterkenntnis
problem: ein echtes arschloch definiert sich unter anderem dadurch, dass ihm oder ihr leider völlig wurscht ist, was du von ihm hältst. da ist oft das einzige was wirklich hilft eine beleidigung. und so ein herzerfrischendes fuck you hat noch keinem geschadet.
:-) 
dus antwortete am 21. Mär, 13:53:
sehr pauschal
ich nehme an wir befinden uns in einem regelfreien raum.
und man muss der jeweils individuellen situation entsprechend reagieren,
und vielleicht sogar besser aus dem bauch raus.
der kopf kann hindernis sein.
besonders wenn mans mit arschlöcherz zu tun hat.
aber das ist ganz sicher nicht mein fachgebit //schweigt

ps zuni um recht haben gehts ganz sicher nicht.

jeder hat recht und keiner. verstehst du? 
ZuN antwortete am 21. Mär, 13:55:
du hast recht = das nehme ich für mich persönlich an da ich es ähnlich sehe und damit einverstanden bin und nicht mehr dagegenargumentieren muss
punkto.
ende thema für mich. 
dus antwortete am 21. Mär, 13:56:
zuni
ich glaube letztendlich musst du dir deine eigenen gesetze machen.
dass du einfach wenn du in den spiegel schaust zufrieden bist.
weisst du was ich meine?

es wird immer wen geben dem deine fresse nicht passt oder deine auffassung vom leben oder deine regeln. so ist das. weil jeder halt seine eigene welt erschaffen hat.
der makrokosmos und der mikrokosmos oder so?

hihi 
ZuN antwortete am 21. Mär, 13:57:
...
ach ne? 
neuro antwortete am 21. Mär, 14:01:
re gesetze
ist wichtig dass man sich jeden tag eigene gesetze macht für den tag. der tag heute kann morgen ganz anders sein und man muss schon flexibel bleiben.

mit persönlich nehmen is so ne sache, da braucht man schutzschilde, wo alles so persönliche abprallt. so wie ne regenkappe. es fliesst runter, aber es juckt dich nicht. es juckt dich nur was, wenn es dich nass macht.

da fällt mir ein ich kenn einen witz den man aber nur erzählen kann, live und vor ort. 
dus antwortete am 21. Mär, 14:06:
hihi
da fällt mir grad auf ich bin fei totalo pseudoflexibel.
irgendwie schon.
muhaha

#
witze = kann ich keine leider
bin ich nicht so lustig
wenn dann nur ausversehn
#
re regenkappe

oder baseballkappe?
UHAHAH

#

abt flexibler kampfanzug?
ui, endlich mal wieder mein lieblingsthema nach falscher hase rezepte 
dus antwortete am 21. Mär, 14:07:
frau neuro
kann man gleichzeitig absolut spontan & flexibel sein und gleichzeitig
total veränderungsscheu und etwas starr?

wenn die antwort ja lautet (das tut sie auch):
wie erklärt isch das? es ist= unlogisch. 
neuro antwortete am 21. Mär, 14:33:
die antwort @dus
lautet ja

wie erklärt sich das: den tag jeden tag leben in der realität des tages. man kann das pro stunden auch anwenden. 
dus antwortete am 21. Mär, 14:36:
oke
verstehe
aber wo ist die grenze zum zwang.

abt pseudoflexibilität

(pro einheit) 
dus antwortete am 21. Mär, 14:37:
na was auch immer
abt whatever [baby]

hauptsache ich respektiere disch


muhahahahar