abt. das



ist hart.

wie schnell, innerhalb welcher zeitspanne, kann man ist es legitim von einer beziehung in eine andere wexeln? wenn es sich angeblich um die große liebe handelt und dann wexelt der typ zu der frau, die der immer abgestrittene trennungsgrund war. und die tapfere jenni MANN des Jahres will die wäsche nicht schmutzig waschen.
Royal_23 meinte am 16. Jan, 17:10:
casco
mein lieblingscharacter ist bisher: CASCO 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:13:
lol der trottel
meins war lonyl. aber auch der simpel. der simmpell. 
Royal_23 antwortete am 16. Jan, 17:16:
wie gesagt: bisher
seite 150 erst... ich hatte die letzten vier tage keine zeit zum lesen... ausgenähchte durchgehend. erste woche halt.
ich hasse lonyl. simpel ist total krass, wie er alle immer anschreit. so bin ich nie.... ;) 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:17:
lonyl
ist klasse. du bist bloß kinderundfreundlich und keine muttergefühle.
:-P 
Royal_23 antwortete am 16. Jan, 17:33:
ich liebe kinder
normale kinder
vielleicht war ich sogar ein bisschen wie er, was das verhalten im unterricht angeht, aber ohne taggen. aber nur ein bisschen. war jedenfalls früher "verhaltenAUFFÄLLIG" sagt man glaube ich.
aber solche kinder hasse ich ;) 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:35:
royal
der LONYL muss nur verstanden werden, kein von den anderen auffälligen versteh das kind. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:42:
verhaltensauffällig sagt garnichts.
in jedem meiner zeugnisse stehts drin.
und was ist aus mir geworden?
arbeitnehmer ohne studium mit unauffälligkeitssyndrom.

mir konnten die ni wegen meiner entelendtz. manche lehrer mochten das nicht.
aber mich haben die schon geliebt. die lehrerinnen. abt schlawiner.
immer etwas frech aber IMMER charmant. hehe

abt durch die schulzeit durchkommen 
Royal_23 antwortete am 16. Jan, 17:47:
verhalten
entwder noch in der grundschule oder in der fünten klasse gymnasium oder so stand mal bei mir drin "royal zerstört jedes unterichtsgespräch"
und was ist aus MIR geworden? blogleser... mit passivem eigen-blog ;)

übrigens, ein paar tage hier und schon... sagte ich bereits, dass DAS SPIEL hasse? ich glaube schon. verhalten hin oder her, frauenverhalten werde ich nie verstehen.
"im gonna call you later"
... sie hat aber nie angerufen

da muss ich wohl taggen gehen ;) 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:48:
DAS SPIEL
ha ha

und hahaha 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:49:
und jez im ernst
wenn du das als spiel bezeichnest, was erwartest du??

was erwartest du vom leben, roy junge? 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:51:
roy
das ist kein spiel. sie steht einfach nicht auf dich. 
Royal_23 antwortete am 16. Jan, 17:52:
spiel
dann bezeichne ich es eben anders, weil das nicht das implizieren sollte was du jetzt -nehme ich an- vermutest, abt fehlinterpretation, leichte

erwartung ans leben... oder vom leben? ich versuche so zu leben dass es mir gut geht und anderen nicht schadet und im idealfall anderen auch gut geht
nicht mehr und nicht weniger 
-w. antwortete am 16. Jan, 17:55:
hihi, ohja
das ist schon ein spiel. schliesslich heissts ja auch game over
(don't call us, we call you) 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:55:
regel 1 und gildet immer
auch in 112635 jahren.

meldet sich der andre nicht bei dir.
kein interesse.

vergiss es.

(komisch warum klappt das bei mir selber nie, muhahahahaha) 
Royal_23 antwortete am 16. Jan, 17:59:
bebot/neuro
okay, danke für die freundliche beratungsstunde, neuro/bebot

nur unverständlich, dass sie vorher 3 tage die ganze zeit mit mir zeit verbringt, lächelt, lacht, mich berührt etc, zusagt für gestern nachmittag bzw. abend und dann nie anruft

jaja
frauen 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:11:
don't call us, we call you
muhaha. also wenn ich einem sowas sage, nach einem TREFF dann ist wohl klar, dass es aus ist und auf nimmer wieder sehen.

frauen spielen andere spielchen.

roy du hast irgendwas gemacht
was sie schockiert hat. denk mal nach. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:16:
roy?
wie lang ist es her?

unter 8 wochen ist es ja noch möglich dass....
naja, das führt zu weit jez 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:20:
nein
wenn ne frau verliebt ist
dann tut sie so dummes zeug wie kicher-anrufe oder kicher sms oder vermiss zeugs, irgendwas in der preislage.

ist die frau nicht verliebt und hat jetz ein problem am hals
dann braucht sie erst zeit um sich was auszudenken. dann kommt sowas wie: deine nummer versehtnlich gelöscht etc. wobei sowas müsste du ja kennen, da sind die ausreden bei frauen und männern, ziemlich gleich. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:26:
muhahaha

LOL

mmd und bye 
-w. antwortete am 16. Jan, 18:29:
oder
sie ist einfach nur unverlässlich. das heisst, vielleicht hast du gar nichts falsch gemacht (zb geglaubt, dass sie dich berührt und in wirklichkeit hat sie nur deine hand weggeschoben) und sie ist halt nicht verliebt in dich und wird dich vielleicht sogar wieder anrufen, wenn sie lust hat.

kannst ja dann entscheiden was du tun willst wenns soweit ist. vielleicht hast du dann auch lust dich wieder zu treffen mit ihr, ne?

;-) 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:29:
ps
so kicherverliebt sein muss was schönes sein.

vielleicht passiert mir das auch mal..

vs

kicher kicher und dann? 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:31:
oder
sie wartet ab, ob du dir binnen einer woche, wenn sie sich nicht meldet ein anderes mädchen ins herz setzt. manche haben glaub ich so regale im herz.
da kann man so wie kleine playmobil figuren menschen reinsetzen.

bei mir ist besetzt wenn besetzt ist. wie bei der toilette. 
-w. antwortete am 16. Jan, 18:34:
hrhr
jetzt haben wir ihn bald kaputt-beraten den roy 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:55:
evntl.
will sie dass du dich meldest, und zwar sehr oft und mit blumen ?

kann auch sein. bei jungen mädchen mit den namen: julia, sarah, marie , könnte das der fall sein. 
R (Gast) antwortete am 16. Jan, 22:27:
so jetzt passt mal auf
ob das hier morgen (dienstag) noch jemand liest?! ich probier mal...

also, sie heißt nicht juliasarahmarie sondern kim, weil: ami
und das mit dem berühren war keine handwegschieben. SOVIEL kann ich dann doch noch unterscheiden ;) nö, das war so umarm- und einhakkram beim rumlaufen durch die stadt. aber wie auch immer. weil, is eh schon durch, weil, is besser so
abt. self protection

und neuro: naja was gemacht, was sie schockiert hat... tja... das KANN sein, dass es das is, aber dann hätte sie ja sa. nich wieder so mit mir rumgehangen, wenn sie DAS so schockiert hätte. das DAS ist gewesen: fr waren wir auch alle weg, sie aber nich dabei, und in dem laden hab ich dann, wurde ich angemacht von einer und dann haben wir da auf der tanzfläche naja usw... davon gabs wohl n bild, gemacht von einer der mädels mit denen SIE rumhängt und das wusste sie als am sa. dann. ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn sie davon nichts wüsste, aber andererseits ist es ja auch nciht völlig illigitim sowas zu machen, wenn man single ist?! nur, natürlch möchte ich nciht, dass sie ein falsche bild hat und das bild wäre ja: der aufreißercheckerrummachtyp und das bin ich gar nich, ich bin voll der nachdenkliche ver"knalle"michzuschnelltyp, mit hang zum wasauchimmer
naja
soviel zur story

aber danke fürs kaputtberaten ;)
passt schon alles
sollte halt nich sein, punkt. da wir hier zusammenwohnen im wohnHEIM seh ich sie eh die nächsten vier monate, also ganz locker und gut is. is dann halt so. "schmerzt" dann halt, anfangs, irgendwie. oder so. 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:28:
roy, junge
guten morgen allerseits.

wie wärs du REDEST mit kim.
und du schenkst ihr deine UNGETEILTE aufmerksamkeit.

verknallen ist ja eh was anderes als verlieben.
verknallen führt zum knallen
und verlieben zur liebe

nice day 
-w. antwortete am 17. Jan, 11:02:
roy, baby
manchmal nehmen ja die dinge einen ganz unvorhergesehenen verlauf, nicht?

was begann mit jaja frauen hätte wohl von anfang an heissen sollen jaja männer wie mir scheint. was heisst *legitim*, als single mit ner anderen rumzumachen nur weil die angebetete grad nicht da ist? nene das geht so nicht, da haste wohl einen ungeplanten test nicht bestanden.

schon oke, als single sich die optionen offenzuhalten, aber wie man sieht passiert es dann halt oft, dass man am ende ohne gar nix da steht.

was man erwartet wenn man sich verliebt, ist commitment vom anderen. damit war's bei dir nicht weit her und das hat sie an dir wohl vermisst. ich würde dich auch nicht anrufen weil ich würde mir zumindest denken na das fängt ja gut an ... 
Bernhard_H antwortete am 17. Jan, 13:36:
hum
game over, insert coin to replay würde ich mal sagen. Eine Frau, die nach einem ersten echten Näherkommen am nächsten Tag auf der Tanzfläche einen anderen Typen anbrät würde ich auch sofort aus dem Telefonbuch löschen. Natürlich nur, sofern Näherkommen ein anderes Interesse als "Fuck" bis "Fuckbuddy" bedeutet, dann wär's natürlich egal. 
neuro antwortete am 17. Jan, 15:09:
sorry
aber für meine romantik-begriffe

sind KICHER und ICH VERMISS DICH sms echt ein indikator für ne schöne geschichte.

roy- ich würd keine frau nehmen die mir keine kicher sms schickt. 
R (Gast) antwortete am 17. Jan, 15:28:
kichersms
hat sie ja auch keine geschrieben. also gar nichts geschrieben, auch nicht angerufen. hatte auch noch nie ne kichersms... muss ja aber mal lustig sein

W:
ja nee, hast du schon recht, aber entschuldige mal, ich habe sie ja nicht angebetet nach einem abend, also do. abend, und fr. war das dann mit der auf der tanzfläche, an dem abend war sie nicht dabei, hat das aber am nächsten tag gehört und wusste das und wir waren ja trotzdem zusammen unterwegs. also, sie kann doch,a ber da denk ich vielleicht auch einfach "falsch", die "chance" geben, wenn ich sage lass mal was zu zweit unternehmen, zu sehen wie ich dann "bin". aber vielleicth ist das männerdenken oder mein eigenes denken. ich weiß es nicht.

thema erstmal durch ;) 
neuro antwortete am 17. Jan, 15:30:
r
hast du schon mal kicher sms geschrieben ? 
Royal_23 antwortete am 17. Jan, 15:36:
nein
nein
ich schreibe immer so sachen wie "hast du nicht lust sonntag dies oder jenes zu machen" und dann sagt sie per messenger ja aber ruft nie an...
vielleicht SOLLTE ich mal kichern? per sms? 
neuro antwortete am 17. Jan, 15:38:
roy
sorry aber auf so eine frage würde Ich zb gar nich antworten. das fragt man eh persönlich wegen überzeug-modus-emotionalität blah blah. also ich würde so ne frage doof finden, der mann der mich ma treffen will sollte bitte persönlicher werden als eine sms.

kichern dagegen ist gut, per sms kann man eigentlich nur kichern. oder jemanden mitteilen DASS MAN ZU SPÄT KOMMT! 
R (Gast) antwortete am 17. Jan, 15:51:
recht hast du
da hast du recht 
be-bot antwortete am 17. Jan, 16:04:
roy
lass dir net so ein mistikack einredeN! 
be-bot meinte am 16. Jan, 17:18:
nuja
so sind diese arten von beziehungen.
schnell, geil und dann sehr sehr dramatisch endend.
der mann wird alles verliern.

/trollt sich 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:26:
ah be
du hättest sie sehen sollen.
das wäre dann schlimmer als bei mariah, die braucht viel schutz.
viel schutz. und so. nichtgrade so nachrichten von wegen baby. 
-w. meinte am 16. Jan, 17:19:
ach, trennungsgrund
derdie andere ist selten der echte trennungsgrund denk ich. also eher das symptom, nicht die ursache, medizinisch gesprochen. 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:24:
nun ja
hast auch recht. kannmanja nicht wirklich wissen.
ich habe ein interview von aniston gesehen. sie hat mir da sehr leid getan. sie tut so auf taff und voll die verständnis, jedoch mekrt man einer person an, wie sehr sie sowas mitnimmt. sie ist schlichtweg verarscht worden. nicht jetz körperlich oder so, es geht mehr oder wenige um das mentale, das wegnehmen einer illusion. 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:25:
anders
wenn ich ne beziehung hätte
mit groß liebe tralala
dann könnt ich dicher nicht in so kurzer zeit danach was anfangen. das wäre für mich unvorstellbar. das wäre wie ohrfeige an die ex-person. und an sich selbst. 
be (Gast) antwortete am 16. Jan, 17:28:
die aniston packt das.
haben auch schon andre gepackt.
geht sehr sehr auf selbstwert. macht sicher auch ne macke.
aber die packt das. weil sie ist ein guter mensch.
und letztendlich auf der sonnenseite.
sie schafft das. ganz sicher. 
be (Gast) antwortete am 16. Jan, 17:29:
re anders
was heisst da so kurze zeit.
übergangslos heisst das in diesen fällen.

da wird einer bezahlen dafür.
einer der noch mehr desillusioniert werden wird. 
-w. antwortete am 16. Jan, 17:30:
aber
das war ja gar nicht danach. was natürlich die sache nur noch schlimmer für die jenny macht. aber sie hat das sehr toll gemacht, mann des jahres wird man nicht von ungefähr. verdient würde ich sagen, in diesem fall. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:32:
abschliessend (für mich)
es ist wies ist.
sie hat ihn gepackt an einer stelle wo die aniston ihn halt nicht gepackt hat.
er wird erfahrungen machen. so wie jeder. und es kommt der tag da wacht er auf..
aber mei, dann geht auch sein leben weiter.
ich wünsch ihm, dass sie ihn nicht allzufertig macht.
aber schaut nicht gut aus..

was ist denn gut und was schlecht.
also ne die gedanken über die beiden. die spar ich mir.
das zeigt sich schon. hatte ja bisher nicht unrecht.
warum sollte ich jetzt unrecht haben.
schade schade.
armer brad..
aber selber schuld. 
-w. antwortete am 16. Jan, 17:33:
be
woher willst du das wissen, dass er dafür bezahlen wird? vielleicht macht ihm das gar nix aus, wenn ihn die angelina abserviert.
wenn

es ist nicht alles schwarz oder weiss. 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:38:
aniston
macht mir einen tick auf "zu tapfer". sie versucht sich selbst und der welt einzureden, ist alles oke. ich kann das nich so glauben und sie ist gar nich oke. ich kann mir vorstellen dass die auch eifersüchtig war, und so auf TOLERANT machte und er sagte immer VERTRAU mir baby etc. liebe heisst vetrauen und das is jetz eben der preis.

aber vielelicht war das auch ganz anders. für mich persönlich ist das kakke, wenn man offiziel mit einer beziehung "aufhört", wir bleiben aber freunde und dann so schnell die neue. und kind und so alles. ah, ich weiss nicht. aber wie das hier gelaufen ist, gefällt mir nicht. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:40:
lacchh
obs gefällt wird keiner gefragt.
ich rechne auch bald mit "netten" nachrichten. 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:41:
wegen jolie
kann frauen nicht leiden, die sich mit verheirateten männern einlassen. war das mit ihrem ex nicht ne ähnliche geschichte? verheiratete männer die sich mit egal-welcher-status-frauen einlassen kann ich genauso wenig leiden.

ah ich kann menschen im allgemeinen sehr schlecht leiden. für all die schwächen, die angeblich stärken sind und den ganzen emotionalen zeugs, was sie nicht in der hand haben. hab ich vermutlich auch nicht, aber ich selbst mag mich ja, was die anderen tun ist deren problem :-) 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:44:
mei die liebe ist wie der krieg.
vermeindlich.

weil liebe hat mit krieg nix zu tun.
alles andre sind egoangelegenheiten.
egoimus. notorisches nicht mit sich selbst zurechtkommen.
und verantwortung wegschieberein.

pauschal.tag 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:46:
pauschaltag ist gut seufz.
russen-pauschal-tag mistikacki. 
-w. antwortete am 16. Jan, 17:49:
apropos pauschal
(der war gut)
;-)
wie isn das dann mit dem spruch wo die liebe hinfällt? erstens: gibts das überhaupt und zweitens was tun wenn ja? 
be-bot antwortete am 16. Jan, 17:54:
liebling
tipss, mit unglücklich verliebt sein zurechtkommen

a) igno
c) traumwelten baun
c) igno
etc...

und nutzen, den zustand. die liebe öffnet die tore zum inneren.

suhle dich in der muse.

hrhr 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:55:
hm
wo die liebe hin fällt.
fällt die liebe?

liebe auf den ersten blick von wegen, irgendwo letztens gelesen, was ich sehr gut fand: es gibt die lust auf den ersten blick :-) liebe auf den ersten blick kann es nicht geben, weil dann wäre sie nur oberflächlich.

ich glaube nicht dass die liebe hinfällt. die liebe entspringt eh. 
neuro antwortete am 16. Jan, 17:56:
worauf ich mich aber
nicht verlassen würde ist das scheiss vertrauen zeugs. das fack-vertrauen ist sehr sehr sehr hinterlistig, wird mit würmern und trojaner gefüttert etc. sehr hinterlistiges zeuch. 
-w. antwortete am 16. Jan, 17:59:
neuro
fallen oder springen macht keinen unterschied denk ich (im ergebnis wenigstens)

die lust kann man in den griff bringen, das ist weniger das problem. ein bissl ein charakter und geht schon. aber es könnte ja sein dass man sich verliebt obwohl man in einer partnerschaft ist. ist man dann derdie böse?

und be: wer hat was gesagt von unglücklich verliebt? 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:13:
hm re springen
fallen <-- hat für mich was von wegen aus dem heiterem himmer runterfällt.

entspringen--> nix heiteres himmel. liebevol eingekeimt, eingepflanzt und dann zarte blüten die wachsen.

fallen ist so bamm bamm. assosation mit schwere. estwas fällt runter und erdrückt mich.

na ja, nennen wirs mal die SPRACHBARIERRE 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:18:
nene
weder soll die liebe mich befallen
(assoziationen mit kleinen viren die dreckig lachen)
noch bespringen.

alles doof.

sie soll sein.
oder wachsen.

-> dann kann ich spießer mich
a) dran gewöhnen
b) mitwachsen

++++
vertrauen ist kein indikator.
manches tarnt sich als vertrauen.
ob freund oder feind weiss man nie.
entweder oder.
abt risiko 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:23:
abt. schiessen
bevor man erschoßen wird. oder?

ich bin ja eh anti-liebe. heute. morgen vielleicht pro. wer weiss. das kann sich jeden tag ändern, der status. alles chemie und höhere wissenschaft. 
-w. antwortete am 16. Jan, 18:32:
jetzt
is es mir endgültig zu kompliziert. ausserdem ist physik interessanter als chemie. weniger vorhersehbar. 
be-bot antwortete am 16. Jan, 18:37:
antiliebe
ist ja wie liebe.
mein god.
ciao ich muss mich mal erkundigen wie das ist mit der verwertung von proteinen im körper. abt wichtigeres zu tun als liebe muhahaha
ewig schallendes lachen ciaociao 
neuro antwortete am 16. Jan, 18:57:
w
is mir auch zu kompliziert. physik auch. ich nehme die bildende künste.. 
-w. antwortete am 16. Jan, 19:01:
und das neuro
funktioniert ja hervorragend. so schöne header (wollt ich immer schon mal sagen. statt blumen.) 
neuro antwortete am 16. Jan, 19:07:
w
wobei ich wieder mal was ganz neues will. mal was ganze anderes. das hier ist schon wieder zu alt.. so , ich wünsch dir ein schönes we! 
-w. antwortete am 16. Jan, 19:09:
.
danke. aber we am montag? 
neuro antwortete am 16. Jan, 19:13:
oh
OH mist.

ja, ich bin heute verwirrt. die frage, die mir alle stellen du bist heute so anders hat seine daseinsberechtigung..

meine natürlich schönen abend!

( ich werds haben, mit hühner ala toscana) 
ingo (Gast) meinte am 17. Jan, 07:35:
neuro am morgen
befreit von kummer und sorgen;o)))

schönen tag wünsch ich der kleenen grinse....hab mich gestern weitergebildet mit dem "date doctor", war echt putzig...auch wenn die göttliche eva mendez scho bissl doof war........-aber da konnt selbst ich nochwas lernen;o))

dann start mal schön in den dienstag und ich hoff du bist gut auf arbeit geschlidert;o)))

bye der ingolino 
frauenmissversteher meinte am 17. Jan, 10:06:
brrrrr, is das...
...wieder kalt heut, muss mich mal kurz aufwärmen :-)

wasn das fürn komisch bild...is die schwanger oder einfach nur hässlich dick *gg* 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:30:
grinsgrins?

#
komisch. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jan, 10:32:
ich find...
noch andre dinge komisch...das werden hier langsam zuvíel (anonym)-e hier :-P 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:34:
nuja, anonym ist der neue trend.
man will ja unverbindlich bleiben, ne 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:37:
lieber herr frauenmissversteher
stell dir mal vor, du hast eine frau und dann hast du eine dreckige scheidung.
na und dann findest sie details von dir, zb HIER. was dann?
sie verwendet diese infos gegen dich. du bist verratzt. und warum?
wegen weblog(s). nanana :)
anonym ist die neue sicherheit.
das ist wie verschlüsselung.
ist das nicht schön.
wir werden immer unpersönlicher und anonymer und müssen uns immer mehr schützen.
auch weil wir ständig erreichbar sind.

abt nach aussen gestülptes nervensystem 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jan, 10:38:
...
ihr schwächlinge...wer macht schon trends mit...find sowas *gääähhhhnnn* entweder is man "in" und dem trend bereits voraus...oder man is was "besonderes" und hats nich nötig trends mitzumachen...

das mit der frau stell ich mir nich vor, weil unnötig, ich heirate nie! und meine wäsche wasch ich immer noch selber :-P 
bebot (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:38:
und nu zum thema herr FM
ja, die jolie ist schwanger.
und wie kalt ist es bei ihnen?
bei uns so -10 bis -15 grad.
heute endlich wärmer, dafür schnee.
arme rolands. 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 10:40:
re ...
ja find ich auch.
ich bin weder dem trend voraus noch drin gefangen, hinterher ach nicht.
mein erfolgsrezept lautet.

immer eine spur am trend vorbei.

herzlichst schönen tag wünsch ich ihnen.
muss mich ein bissel kümmern um meine spyware freunde :) 
be-bot antwortete am 17. Jan, 10:42:
hehe FM, re wäsche
gutes edi, und ich hab mich mal angemeldet extra für sie.
hehe.

ja besser sie waschen selber, dann sind sie unabhängig.

bei wieviel grad pflegen sie zu waschen?
benutzen sie weichspüler, oder haben sie einen trockner.

passen sie auf mit frauen und wäsche.
oft gibts vorwurfhagel wg wäsche. 
be-bot antwortete am 17. Jan, 10:43:
FM; letzte frage
neigen sie zu eifersucht?

schönen tag, herr FM 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jan, 10:48:
ich tu jetzt mal so als...
...wäre ich neuro. die fragen sind mir zu intim ;-)
eifersucht? ja, sowas is doch wichtig! ...soinst kann mans ja gleich lassen. 
be-bot antwortete am 17. Jan, 10:53:
ah
durch nachahmen den eigenen charakter finden
auch eine möglichkeit.
alles legitim.
(abt muhahaha, ej ich hoffe sie tragen humor bei sich)

#
eifersucht. ja, das maß ist entscheidend.
auf anonyme hier zu eifern macht jedenfalls wenig sinn.
ihrem vertrauten umgang mit der gastgeberin entnehme ich ein persönliches bezugsverhältnis. also ist ja alles gut. die meisten kommen und gehen, die dauergäste sollten sich vertragen. das ist wie kindergarten, da muss man auch mal mit jemand in der gruppe spielen,der fettige haare hat.
aber alles legitim. ist ja alles 101010101
hrhrhrhr
(scherzchen-tag) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jan, 11:02:
tja, wenn neuro
heut nich persönlich da is...sollte man ein bisschen so tun als wäre sie doch da *gg*

so, ich tauch mal wieder ab...gruss an neuro. 
be (Gast) antwortete am 17. Jan, 11:35:
abt ein bisschen so tun
es lebe das wewewe


# hi liebling!
gut geschlafen? 
be (Gast) meinte am 17. Jan, 10:34:
OT: top suspektivitäten des tages
1) blonde frau mit kleinem stofftier am schlüsselbund, so eine nici kuh
2) slim ernährungsclub-seminare
3) look2me.topconverting und weitere 8 spysoftwarescheissteile,
sowie 1x trojaner und dann noch adaware, 32 einträge in registry. 
be-bot meinte am 20. Jan, 16:35:
.
http://www.youtube.com/?v=VimRfP50-w8