jeden tag

treff ich morgens einen komischen mann, den man in nichtangetrunkenem zustand lieber nicht treffen sollte, der mich grüsst mit GRÜSS GOTT und ich weiss nich was der will. mit so was komme ich ganz schlecht zurecht. woher der mich kennt. wieso ich. war der bei dem schwangerschaft-esoterik-kurs meiner schwester dabei? jeden blöden tag, morgens auf dem weg zu bahn. egal welche bahn ich nehme, kommt er mir entgegen mit einem kind-huckepack. das kind mit roten bäckschen und verrotzt. der typ in einer tiroler filzstrick jacke mit firlefanz. die sehen aus wie aus einem heimatfilm entflohen. einmal könnt ich eiszapfen an seiner nasenspitze erkennen.

egal ob ich verschlafe oder sonstwas, jeden tag, wie ein geist in der geisterbahn. wo man weiss, gleich, gleich kommt was gruseliges. dass er mich verwechselt ist mir klar, aber wie kommt es dass jegliche versuche meinerseits, diese erscheinung nicht zu treffen, klaglos scheitern? nehm ich einen anderen weg, da kommt er und lächelt. nehm ich mal abkürzung, die ich sonst nich nehme, weil dort matschig ist und die schuhe nacher schmutzig sind, erscheint er aufeinmal aus dem heiterem himmel und das kind grinst. ist das mein schicksal, jeden tag darüber nachdenken zu müssen? was mich wirklich nervt dass ich mir einbilde, das hat was zu sagen. ein esprit de détail, eine feinheit die nicht in die richtige hirnhöhle finden kann. das will mir was sagen durch die blume, da ist eine doofe verbindung zu irgendwas und ich komme nicht drauf. vielleicht sollte ich endlich christkindgeschenke kaufen für die lieben oder den füherschein endlich machen oder sowas in der art.

ich könnt ihn auch ignorieren. wenn ich eine moralische höfflichkeits-NULL wäre. für mich sind höfflichkeitsregeln zwar unverbindliche richtlinien aber dauerhaftes nichtgrüssen zu müssen ist noch schlimmer. dauerhaftes- kopfdrehen in die andere richtung. dauerhafte ignoranz ist nur gut wenn man sich gegenseitig ignoriert. das hat was schickes, das hat eine rituale symbolik. sowas tut man gerne wenn man sich irgendwo trifft, bei einer veranstaltung zu der man schick angezogen geht und trifft dort auf den exfeind. dann ignoriert man sich schick und stillvoll. man ignoriert auch die begleitschaft des exfeindes und erwartet dass man ebenso mit viel still und würde ignoriert wird. so ist die welt ok. aus meinem blickwinkel, mit leicht müden augen.

übrigens.. ich kenne nicht ein paar, das sich in aller freundschaft getrennt hat und wo die 2 dann die besten freunde geblieben sind. wo die ex-freundin sagt : uj, da bin ich gepsannt auf deine neue, wer weiss vielleicht können wir freundinnen werden kicher kicher. noch schlimmer, wenn man sich die beziehung innerhalb eines freundeskreises sucht und dann ist aus, und dein ex ist jetz mit dem bruder deiner bester freundin zum beispiel. oder mein freund sagt : du schatzi, ich gehe mal mit meiner ex aus, sie braucht mich jetzt, ihr kater ist tot und ich muss sie etwas trösten.. neeeeee. ich bin zwar überhaupt nicht eifersüchtig bloß ein bisschen besitzergreifend. pha! shi-zo-phren. mein freund und bruder im geiste- Adolf Freiherr von Knnige, Zweites Buch Drittes Kapitel: Von dem Umgange unter Eheleuten´sagt: 1) Gute Wahl der Gatten ist das sicherste Mittel zu künftigem Eheglücke, und das Gegenteil hat traurige Folgen. [...]Wer gute Bücher liest, Gesellschaften besucht und nachdenkt, der wird ja leicht täglich neuen Stoff zu interessanten Gesprächen finden; aber freilich reicht dieser nicht zu, wenn man den ganzen Tag müßig einander gegenübersitzt, und man darf sich daher nicht wundern, wenn man solche Eheleute antrifft, die, um dieser tötenden Langeweile auszuweichen, wenn grade keine andre Gesellschaft aufzutreiben ist, miteinander halbe Tage lang Piquet spielen oder sich zusammen an einer Flasche Wein ergötzen.

ich kenne sowas nicht. ich kenne solche menschen nicht. sowas gibts wohl nur im kino oder erzählen andere nur märchen, weihnachstmärchen wegen weihnachtsstimmung. ein mal peng peng, immer peng peng oder?

bonbon des tages



noch mehr schöne bilder ...
frauenmissversteher meinte am 18. Dez, 12:03:
bäh neuro
was für bonbons hast du denn in deiner tasche...die schmecken mir nich...is doch schon wieder was zum schönsaufen, wird man ja alkoholiker. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 12:06:
wieso
die sehen real ja sicher nich besser aus. hihi.

schönsaufen zum schönanglotzen. oder schönanglotzen um die wahre seele zu erkennen. sowas in der art..

aber die augen von diaz, die bleiben strahlend schön 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 12:11:
das wollt
ich auch schon sagen, die augen der ersten dame sind irgendwie...zum hingucken *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 12:32:
fraun
je länger du hinkuckst, desto hübscher wird sie dir erscheinen, so ganz ohne alk. glaub mir mal :-)

02.08.2003 - Psychologie
Spiegel im Fitnessstudio vermiesen Frauen das Training

Psychologen: Selbst Frauen mit positivem Körpergefühl demotiviert der eigene Anblick


Verspiegelte Wände tragen offenbar nicht zum Wohlbefinden beim Training bei. Selbst Frauen mit einem positiven Bild vom eigenen Körper fühlen sich nach einem Workout schlechter, wenn sie vor einem Spiegel trainiert haben. Das berichten kanadische Psychologen in der Fachzeitschrift Health Psychology.
 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 12:45:
neuro
was hab ich denn davon wenn ich sie hübsch find...nix, also guck ich besser nich mehr hin. ich guck jetzt das bild da ganz ganz oben an...so!! hehe

wer weiss was die für spiegel im studio haben, bestimmt solche die einen dick wirken lassen oder so... *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 13:00:
fraun
das hab ich mir auch gedacht. alles absicht. damit sie noch mehr üben. aber spiegel lügen. genauso wie fotolügen. spiegelverkehrte dinge sehen ganz anders aus, hast du mal gesehen ? is wie ne andere welt..

was haben denn die mio von männer die sich bilder hübscher frauen ansehen ? tja, ich weiss auch nicht. ich sehe mir auch keien bilder hübscher männer an..ausser... ein paar. 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 13:16:
neuro
spieglein spieglein an der wand, wer ist... *g* nur blöd, mein spiegel antwortet mir nie, aber keine antwort is auch ne antwort, muss wohl der schönste sein *gggg*

alles spiegelverkehrt is ja auch ne "andere welt"...genau wie nen 2,20m grosser mensch die welt anders sieht als son laufender meter.

gibs ruhig offen zu, du schaust dir permanent bilder von D.B. an! 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 13:45:
frauen
*schmunzl*

jetz musste ich schmunzeln. ich hab neuerdings noch paar andere bilder zum anschauen , aber welche sag ich dir nicht :-P. superobergehemnis.

btw. hilderbrandt sieht doch nicht wie klaus kinski aus oder ?
<<<<aber keine antwort is auch ne antwort, muss wohl der schönste sein *gggg*<<< LOL. ja, so funktionierts wohl. 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 13:56:
kleines
das geheimnis deiner bilder wird auch noch gelüftet werden... *fg*
ähäm, aber neuro...du hast jetzt nich zufällig bei mir in der dachkammer in der grossen kiste gewühlt und meine naggischbilder entdeckt? ich sollte vorsichtshalber mal nachschauen gehen ob die noch da sind... *ggggg* ;-)

wenn ich wüsste wie klaus kinski aussieht könnte ich auf deine frage antworten.
aber was anderes, ich werde recht behalten, die stuttis sacken ab in der liga! 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 14:12:
fraun
mach kein scheiss und klopfe jetz irgendwo auf ein unbehandeltes holz. 3 mal klopfen bitte. nix da. die sind einfach nur müd *g

nackte männer sind unästhetisch. nackte männer sind nicht zum anschauen, sondern zum gebrauchen . 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 14:27:
neuro
dann reich mal deinen kopf rüber *mfg*...*klopf klopf klopf*

ich würd jetzt sagen wollen, dann gebrauch mich halt..aber nee, das fällt nich unter die kostenlosten freundschaftsdienste *fg*
aber ich geb dir auch mal recht, naggisch sein is langweilig zum anschauen..is wirklich nur zum gebrauchen da. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 14:48:
fraun
ich habe migräne !!!!
klopf dich selber.

nix da mit freundschaftsdienste. kostenlos und umsonst is nich immer gut :-) 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 14:57:
kleines
so oft wie du migräne hast...der arme mann! darf der für die migränezeiten ne zweite frau haben? *fg*

ich hab schon längst geklopft, gar nich so einfach noch unbehandeltes holz zu finden *gg* ausserdem bin ich nich so blöd mich selbst zu klopfen, nenene. da würden die anderen nur erschrecken wie hohl das klingt wenn ich auf meinen kopf klopf *gggg*

ok...ab sofort zahlst du für freundschaftsdienste 1 €...möchte mir einen neuen einkaufswagen leisten können *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 15:49:
frauen
mach du dich um meine migräne und meine männer keine sorgen. es gibt menschen die so fürgsorglich sind und lieb, die eine kranke frau pflegen und ihr beistehen in so momenten..

so ein mann muss zwar erst gebacken werden, aber ich bilde mir ein irgendwo gehört zuhaben, dass es solche männer bereits gibt.

du schiebst dein einkauf mit dem wagen nach hause ??? so durch die gegend ?für ein euro gibts nur das hier :

PREISVERGLEICH & Angebote Achselhaare

Angebote zu Achselhaare bei Amazon

Angebote und Auktionen ab 1,- € bei eBay
 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 11:25:
neuro
warum sollte ich mir um dich sorgen machen, dafür bin ich viel zu gefühlsarm um mich um andere zu sorgen :-P

ich schieb keine einkaufssachen mit dem wagen durch die gegend, das machen die "bunten" immer wenn se in ihr besetztes haus wandern. ausserdem lasse ich einkaufen... 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 11:42:
frauen
ich lüge auch immer auf intime frage, aber das war doch keine intime frage.. du lässt einkaufen ?

du bist nicht gefühlsarm. du bist bloß ein bisschen untergefordet was gefühle angeht :-) 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 11:54:
neuro
gabs hier überhaupt irgendwo ne frage? *grübel*
ja ich lasse einkaufen, wozu sind denn sonst frauen da? *fg*

lieber unterfordert als überfordert... 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 12:40:
frauen
ich hab was für dich , kuck mal hier

da kanns du erkennen wie man in angetrunkenem zustand , das loch findet. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 12:50:
ahh neuro
das is doch ne ganz leichte übung...zumindest bis 1,5 promille...bei 2 gehts nimmer, hm. ich hab ja wenigstens gehofft das dann die tür aufgeht und ne nackte frau...aber war wohl nix... *fg*

nachtrag: nach 10 min auch die 2 promille tür aufbekommen *gg* alles nur ne frage der zeit *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 13:23:
fraun
die 2 prom gehen locker. frauen sind wohl etwas geschickter. mein problem beim alkohol: ich werde müde. müde müde und kann dann sofort auf befehl einschlafen.. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 13:37:
neuro
schlaf ein! *befehl* hehehe

ihr frauen seid geschickter weil ihr öfters betrunken seid..is nur ne frage des trainings also...ihc bin selten mal angetrunken, drum geht das bei mir nich so schnell :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 13:57:
frauen
jetz mal ohne zwinker: hat mit männer -frauen-krempel nix zu tun, manche vertragens andere nicht :-)

hauptsache sie finden überhaupt ein loch, die männer gell? 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 14:10:
neuro
kein kommentar :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:11:
frauen übrigens
wir werden uns demnächst lange nicht sehen, denn ich hau ab. weiss nich ob morgen, übermorgen, auf jedenfall demnächst. alles gute schon mal :-)) 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 14:31:
kleines
ich werds überleben.
hatte das selbe vor...bis nächstes jahr dann oder so, grüss mir den weihnachtsmann wenn du ihn sehen solltest :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:34:
frauen
ich nehm an just zu der zeit wird er unterwegs sein. ich werde paar renntieren zuflüstern, die sollen ihm die grüsse ausrichten *-)

und wenn sie nicht gestorben ist kommt sie wieder, mit erfirierungen 3tes grades.. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 14:48:
joah neuro
die rentiere kenn ich alle persönlich, die werden die grüsse schon ausrichten *gg*
hab ich schonmal erzählt das die rentiere ziemlixh bockig sein können? also da oben in dieser gegend hat uns ne herde den bus demolieren wollen *gg*

ich nenn dich dann ab nächstes jahr "eislady"... *gggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:07:
wow frauen
gib mir tiernamen ... tz

neuro ist schon ok :-)

ich hab keien angst von den tieren dennsie sind sehr lieb. man kann denen bloß nich zu lange in die augen kucken, das macht sie nervös. die menschen macht sowas auch nervös, bloß die menschen haben die knotrolle ind er hand. tiere nicht. dafür erkennt sich ein tier nicht im spiegel, und das ist ja gar nich so schlecht, das würde den menschen auch mal gut tun. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 15:16:
neuro
ich schau keinen tieren in die augen, höchstens frauen und die werden dann zu tieren *lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:46:
frauen
na du bist ja drauf !
wenn du die sonnebrille wegnimmst danns chau ich dir mal ind ie augen. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 15:53:
neuro
ich bin lieber drunter, habsch weniger arbeit und kann in ruhe schlafen *fg*

für dieses jahr behalt ich die sonnenbrille auf, nächstes jahr vielleicht...oder vielleicht auch nich...kommt drauf an... *g*

tschüss nu und lass es dir gut gehn. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:58:
frauen
schnief. 
tilak meinte am 18. Dez, 12:25:
12:26
die Geschichte über den Mann, den du ständig triffst ist beinahe so gruselig, wie diese Bilder da.
Im Guten trennen, kenne ich schon. Ich verstehe mit meinem Ex sogar sehr gut und wir reden auch über die frischen Herzerl in meinen Augen. Aber seine Neue ist nicht in der Nähe, sondern weit weg in Vietnam, und das ist gut so ! :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 12:29:
tilak
bei sowas, trennen-in-guten- das ist so ne sache wo ich nich weiss: soll ich das gut finden ( aber bloß nich bei mir ) oder soll ich das superdoof finden. die entscheidung steht noch aus, aber ich tändiere zum letzteren.

weil, wenn man jemanden geliebt hat, wie kann man dann ertragen dass diese person dann jemand anderen liebt ? ah, weiss nicht. liebe und hass = 2 beste freunde. immer wenn ich liebe dann hass ich ganz arg. das gehört dazu. irgendwie. deswegen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.... man hat doch errinerungen ( egal schlechte oder gute)...man denkt so zurück was war und so... 
tilak antwortete am 18. Dez, 12:34:
der Punkt, wo es weh getan hat,
ist schon lange zurück (1998/99) und ich habe nachher noch ein Jahr mit ihm zuammen gelebt. Aber meine Liebe zu ihm ist weg und geblieben ist die Freundschaft.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er fast 19 Jahre älter ist und von daher immer noch eine Bezugsperson ist.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht 12 Jahre einfach weg wischen kann.
Ich kann ihn nicht hassen, ich liebe ihn auch nicht mehr, aber wir sind füreinander da.
Und in Erinnerung habe ich nur die schönen Dinge, die schlimmen Sachen habe ich tief in mir vergraben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 12:44:
tilak
ich könnte nie best-freund mit meinen ex-feinden sein. geht nicht. sonst wären wir ja nicht auseinander wenn wir freunde sein könnten. erscheint mir so ziemlich logisch.
29.07.2003 - Psychologie
Hass ist gesünder als schlechtes Gewissen

Zwiespältige Gefühle lassen Blutdruck stärker ansteigen als Abneigung

Zwiespältige Gefühle einem anderen Menschen gegenüber lassen den Blutdruck ansteigen. Amerikanische Wissenschaftler stellten bei Testpersonen starke Blutdruckschwankungen fest, wenn sie ihren Gesprächspartnern sowohl positive als auch negative Gefühle entgegen brachten. Dagegen beeinflusste eine deutliche Abneigung den Blutdruck kaum. Das schreiben die Forscher Julianne Holt-Lunstad und ihre Kollegen im Fachmagazin Health Psychology.
 
tilak antwortete am 18. Dez, 12:48:
zwischen
Freundschaft und Partnerschaft (Liebe) ist doch ein Unterschied, oder ?
Ich hasse sowieso Niemand. Es gab nur einen Menschen auf der Welt und der ist so gestorben, wie ich es ihm gewünscht habe. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 12:57:
tilak
ich kann schon ganz schön hassen, aber ich wünsche denen kein tot. sollen mir bloss fern bleiben und mein kopf nicht belästigen.

liebe und freundschaft sind 2 dinge. aber meine definition von der liebe ist, eine freundschaft. wo man mehr macht als nur freundschaft. aber man bleibt freunde. man sagt sich nicht: so wie sind letz ein liebespaar. mann + frau = beste freunde. sowas. utopie hin oder her..

oder sollte man die freundschaft aufgeben und dann nur ein liebespaar werden ? 
tilak antwortete am 18. Dez, 13:02:
also ich kenne
Liebespaare, die sind nicht wirklich gute Freunde, die haben nur guten Sex miteinander. Vielleicht bin ich auch nicht ganz normal, dass ich meinen Ex als Freund bezeichne. Aber ich finde es gut, so, wie es ist.

das mit dem Tod wünschen, da war ich noch Kind. Habe ihr gewünscht, sie soll ganz einsam und verlassen sterben. So war es dann auch, sie wurde erst 3 Tage nach ihrem Tod gefunden. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 13:42:
also tilak
ich verstehe das einfach nich dass man sich im guten trennt. wenn alles gut ist, wozu trennung ? das ist eine augeseiferei und unfair von denen. also mindestens von einem der beiden. irgendeiner ist sehr gekränkt aber spielt mit, spielt eine freundschaft vor, um den anderen nicht ganz zu verlieren.

derjeniger , der die freundschaft anbietet, will sicher auch keine, hat aber sicherlich gewissensbisse und das aus guten gründen.

so seh ich das.. 
tilak antwortete am 18. Dez, 15:07:
ich weiß ganz genau, dass R. meine Freundschaft will
er sagt auch oft, dass er froh ist, dass er noch mit mir reden kann.
Weißt du, ich habe soviel von ihm gelernt in all den Jahren, er war meine erste große Liebe und ich gebe ja zu, dass ich lange nachher noch an ihm gehangen bin. Aber unsere Freundschaft ist keine Augenauswischerei. Wir haben soviel gemeinsam erlebt. Wir kennen uns so gut, nein, ich mag auf seine Freundschaft nicht verzichten. Echt jezz ! :)
btw: 15:08 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 15:17:
tilak
meine erste große liebe endete tragisch. ich hab ihn nie geküsst. jetz iser verheiratet, mit einer komischer frau, hat kinder und ein schweres leben. nur schuften schuften..

und für diesen mann hab ich jeden tag zu lieben herrn gott gebetet : lass mich bitte nicht weiter wachsen. ( weil er war so 1.65) mensch war ich dumm. hätte ich das nicht gemacht , wäre ich jetz vielleicht 1.75 oder so.. 
tilak antwortete am 18. Dez, 15:35:
das ist fast so tragisch,
wie mein 1. Sex (nicht mit R.) - ich hatte also Sex und habe es gar nicht mitbekommen. Den Typen sehe ich heute auch nicht mehr. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 15:50:
oh tilak
das ist natürlich tragisch. aber was war ist futsch und was futsch ist, ist vergessen. was zählt ist jetzt! 
Bronski meinte am 18. Dez, 13:59:
ganz sicher
dass nicht nur du den mann mit dem kind siehst und sonst niemand anderes? deine ganz persönliche heimsuchung? die beiden könnten ja die bahnsteig-geister sein, die da vor 54 jahren überfahren worden sind... so "6th sense"-mässig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 14:10:
weiss nich
egal wann ich aus dem haus komme , morgens, seh ich die 2. das kind IMMER auf den schultern. mir passiert ständig dass mich leute grüssen die ich nicht kenne, oder verwechseln mich, aber dieser einer ist mir un-heim-lich. ich werde ihn wohl ansprechen müssen, erst dann hört es vielleicht auf. 
Bronski meinte am 18. Dez, 14:01:
und was
alte beziehungen angeht: bis jetzt sind alle meine verflossenen mittlerweile sehr gute freundinnen und auch mit ihren neuen verstehe ich mich recht gut - wenn es denn sein muss... ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 14:08:
bronski
wie macht ihr das nur ?????
dann war das nur so liebelei oder sowas?
wenn man sich liebt dann hasst man sich dann. das ist SO doch ganz normal. aber ich hatte ja gott-sei-dank nicht so viele beziehungen im leben.. 
Bronski antwortete am 18. Dez, 14:15:
so viele
waren das bei mir auch noch nicht. vielleicht waren die auch noch nicht so immens gross/tief/wichtig? wer weiss es?! aber ich vertrage mich eh lieber gut als schecht, wer tut das nicht? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 14:49:
bronski
dazu muss man sich überhaupt vertragen wollen :-)

ich kenne da ganz viele paar, wo es zum vertragen oder NORMAL REDEN nicht mehr kommt. da fliegen nur die fetzen und die anwälte durch die gegend... 
Bronski antwortete am 18. Dez, 15:01:
ok, dazu
muss man dann mindestens mal zusammen gewohnt und eine menge gemeinsam angeschafften krempel angehäuft haben, damit man sich um sowas streiten müssen kann. und dass das dann dem letzten bisschen wohlwollendem verständnis den garaus macht, das sehe ich ein. sowas ist aber auch hässlich... ohne so etwas kann man sich durchaus problemlos trennen, man holt einen pappkarton und seine zahnbürste und fertig.

oh, wie ich sehe, stehe ich in der blogroll - welche freude! und das direkt über meiner lieben nachbarin! vielen dank auch! 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 15:21:
bronski
gleich eine bitte... gib mir direkten link bitte zu dem apfelkuchen. ich hab gesucht und nich mehr gefunden. ich muss es un-be-dingt-ausdrücken

ich weiss nicht, eine richtige bezihung ist ers dann wenn man zusammen wohnt. weil erst wenn man zusammenwohnt stellt man das allesa uf die probe. aber vielleicht ist das der fehler grade..getrennte wohnung, getrennte wege, freiheit, unabhängigkeit etc.. weiss nich weiss nich.

ps. hätte ich die frau cc fragen sollen, ob sie vielleicht auf ÜBER ihnen liegen/stehen möchte *-) 
Bronski antwortete am 18. Dez, 15:26:
bitteschön!
einmal apfelkuchen!

mit zusammenwohnen hast du recht. ohne das ist es irgendwie nur halb, einfach nicht richtig.

hehe, lass ma, erstens ist es alphabetisch sortiert, und schliesslich wohne ich auch über ihr. passt also. ;-) und was das durchgestrichene angeht... äh, egal, weiter im text... 
tilak antwortete am 18. Dez, 15:37:
15:38
ich steh da nirgens. schnief

edit: danke liebe neuro ! sehr lieb von dir ! richtig süß !
ich stehe jetzt auch da - *freu* 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 15:46:
tilak
:-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 16:11:
danke bronski
ich habs mir ausgedrückt.
ich glaube am schwirigsten wirds einzuschätzen wann der kuchen raus muss. 
Bronski antwortete am 18. Dez, 16:23:
mit soviel
äpfeln und gelee ist es etwas schwierig, das gleichgewicht gut hinzubekommen. mal sind die streusel verkohlt, aber der boden total matschig (wegen der vielen flüssigkeit), wenn man es falsch macht. wenn man den boden aber zu lange vorbäckt, dann werden die streusel nicht fertig bevor der boden hart wird. da ist probiererei angesagt, ich drück' die daumen! viel erfolg! 
ingolaus meinte am 18. Dez, 16:08:
nur für dich....
bin ich ins internetcafe um dir ein schönes fest zu wünschen - mag es persönlich nicht weil es mit heuchelei verdorben ist!*grml*

mein geschenk an dich...

1. www.junp-radio.de

dort wird nicht der super-, sondern suppenstar gesucht ;o)

2. neue cosmopolitan

dort ist ein männerkalender incl. david b. in shirts und freiem oberkörper - oktober denk ich ;o))

3. mich

ganz unverpackt ;op

machs gut schatzüü..ich drück dich einfach so und wenn die stimmen nicht verschwinden küss ich dich auf die wange - so wie damals im sandkasten...

bis die tage*winke* 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 16:17:
punkt 3
bitte verpackt mit schleifschen. unverpackte dinge kann man schlecht umtauschen :-) 
ingolaus antwortete am 18. Dez, 16:22:
nicht so gemein....
ausserdem willst mich eh nimmer umtauschen - bin putzfee und hofnarr in einem!!!

wo feierst du weihnachten - am südpool bei kai und gerda? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 16:24:
am nordpol bei tante und onkel :-)
und schnee-schlitten-fahrt 
ingolaus antwortete am 18. Dez, 16:31:
nimmst mich mit????
und ich hatte recht du überquerst den polarkreis auf russisch...bevor du einfach abhaust - machs gut! sehen wir uns im januar wieder? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 16:34:
geht nich ingo
da wo ich hin gehe ist tot. kein internet, kein telefon, ein altes haus mit 2 alten menschen die sich drum streiten, wer den ofen anmacht. weil der ist im keller.

weiss nich ob wir uns wieder sehen. vielleicht erfriere ich.

aufjedenfall schöne feiertage daniel! 
ingolaus antwortete am 18. Dez, 16:38:
du erfrierst nicht..
denn du bist so warmherzig! und ich würde gern den ofen anmachen und dir die füsse wärmen die pantoffeln bringen und eisfischen.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 16:39:
adios
daniel! 
ingolaus meinte am 18. Dez, 16:45:
nicht abwimmeln!!!
habwen uns so lang nicht in die augen geschaut! aber wenn du mich mal drückst hau ich ab!*schokolausigeb*

adios meine schnecke*schmatz* 
banana meinte am 19. Dez, 10:43:
ich mag das gar nicht
wenn mich leute so komisch grüßen, die ich eigentlich gar nicht kenne.
das machen kassiererinnen oft bei mir. die grinsen dann so komisch und haben ein "ach, sie sind das, schön, daß sie mal wieder hier einkaufen" im blick.
das ist immer ein grund, den laden zu wechseln.
solche vertrautheiten sind mir unangenehm. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 10:53:
musste eben lachen weil
ich immer die läden wechsle. genau aus diesen grund, diese unangenehme vertraulichkeiten. ausser penny, der penny ist sehr anonym weil die verkäuferinnen immer die schnauze voll haben wegen
a) zu wenig bezahlt
b) unverschämte kunden die sich über flaschen-rückgabe beschweren..

ganz schlimm: toto-lotto laden. wo einer versucht was aufzuschwätzen, was man gar nich will. irgendwelchen krempel.

bei so kleinen läden muss man einfach abwarten bis die pleite gehen und der besitzer wechselt und sich dann vornehmen: kein geschwätz mehr, nicht mal übers wetter oder krankheiten. 
banana antwortete am 19. Dez, 10:59:
neurita
im toom und im aldi ist es ok. das ist so ähnlich, wie penny.
beim tom erkennt mich nur die eine, weil ich mal kunen vor mir blöd angemacht habe, weil die lieber im laden spazieren gegangen sind, als zu bezahlen. ich hatte es etwas eilig und habe dann rumgemotzt.
seitdem ist die kassiererin immer froh, wenn ich mich nicht bei ihr anstelle. da habe ich den spieß sozusagen umgedreht :o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 11:16:
bananito
bei penny gibts auch eine kassiererin die ich vermeide. ich gehe sogar nich rein wenn die kassiert. ich habe sie mal ganz doof angemachte weil sie mir ein ganz ganz ganz schmutziges 2 euro stück zurück gab. den wollte ich nicht, und sie sagte sie hätte keine. ich sagte, sie lügt, sie sagte. ich sei unverschämt. ich sagte dann ich will mein geld zurück, sie müsste alles stornieren. das war eine sehr sehr mutige aktion von mir. das werde ich meinen kindern und enkel nacherzählen

dann wollte ich aus protest gar nich mehr dort einkaufen, aber ich muss es ja. weil sonst keine geschäfte in der nähe und ohne auto geht ja eh nix. 
banana antwortete am 19. Dez, 11:28:
neurinha
oho! mit dir ist wohl nicht gut kirschenessen!
aber bei schmutzigem geld, da bin ich auch eigen. ich traue mich dann immer nicht, es auszugeben, wenn es einmal im portemonnaie ist. besonder schlimm ist das bei scheinen.

toom und aldi sind voll ok, da werde ich auch weiterhin einkaufen, aber nicht, wenn die eine frau im getränkemarkt ist, die immer so grinst, wenn ich komme. wenn die da ist, dann gehe ich auch nicht rein. man muß ja seine prinzipien haben.

übrigens: ein hunderter hällt vier bis fünf jahre, zehner und zwanziger müssen schon nach ca 1,5 jahren ausgetauscht werden.
münzen halten ewig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 11:47:
bananita
ich habe daheim einen 20ger DM schein, den jemand zu einem frosch gefaltet hat, das war mir zu schade für den tausch.

seit der aktion mit den yu-ghi-uh karten geh ich nich mehr zu der tankstelle bei mir. aus prinzip. tut mir jedesmal weh, weil ich würde dort schon gerne ne zeitung oder cola oder ne kleinigkeit kaufen, aber ich bleibe hart. ich hab sie ja schliesslich auch polizeilich angezeigt..da kann ich jetz nich so einfach reinspazieren. aber ich habe sie 3 mal gewarnt.. sie wollten nich auf mich hören.

vielleicht hab ich auch hausverbot dort, könnte auch sein. 
banana antwortete am 19. Dez, 11:55:
neurita
in dem fall würde ich da auch nichtmehr hingehen. das wäre etwas dreist.
bei der tanke gegenüber will ich's mir nicht verscherzen. wenn ich da nichtmehr hingehen könnte, das wäre schlimm.
aber ich kaufe da nur unverfängliche dinge. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 12:44:
banas
da gibts noch die gegenüber-tanke, da muss ich umweg machen um dorthin zu kommen ( weil schienen dazwischen) aber das ist gut für meine figur.

hast du eigentlich gewusst dass männer auch wühltische haben ?
und zwar sind das die OBI-99 Cent artikeln. wo sie dann den 20gsten hammer kaufen, und komische bohrer dinge zum einstecken, und neue rollen klebefilm.. ja, das was für frauen der kaufhaus-bh-wühltisch ist, ist für den mann, der obi-99 cent tisch.

aber es gibt auch männer, die heimlich in bh-wühltisch wühlen. 
banana antwortete am 19. Dez, 13:00:
neuro
schatz
ja klar haben männer wühltische. das gibt es in jedem baumarkt. männer gehen ja auch shoppen in den baumarkt. die gehen da hin, ohne daß sie etwas bestimmtes brauchen.
dann kaufen sie einen neuen bohrer, neue dachziegeln für das haus oder einen schrottwerkzeugstz für zwei euro fünfzig.

ich bin immer sehr ungern in der damenunterwäscheabteilung, weil man da immer angeschaut wird, als wäre man ein spanner.
dabei will man nur ein bißchen gucken ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 13:26:
lol bana
ich kenne keinen mann der ungern in die damen-wäsche-abteilung geht.
aber ich schaue diese männer auch immer serh verächtlich an. mit verachtung. so von oben nach unten-blick, so einer bis du also. meistens drehen die männer köpfe weg, wer zuerst wegkuckt - kann man nich dort spielen.

was ich nicht mag wenn pärschen unterwäsche kaufen, dann kommt er dort mit und sie fragt : schatz, wie steht mir das ? doof. unterwäsche kauft man um zu überaschen. glaub ich. ich kenn mich ja nich so aus. 
banana antwortete am 19. Dez, 13:43:
neurinha
oho! pärchen, die zusammen unterwäsche kaufen sind mir auch suspekt. die kaufen dann sport bhs und funktionsunterwäsche mit 5% elastan und 50% polyamid. hauptsache praktisch und warm muß es sein.
aber ich kenne mich da ja auch nicht so aus.
man ist als mann in der damenunterwäscheabteilung aber wirklich ein feindlicher eindringling. meistens gucken dann so frauen einen an, als sei man ein lüstling, die man gar nicht nackt sehen möchte, geschweige denn in den dingern, die sie sich da grade anschauen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:01:
banana
schatz, männer bei frauen-unterwäsche ist so ähnlich wie frau eine einem sex-shop. bloß mit dem unterschied dass die männer nicht verachtend, sondern gierig kucken. ist doch so oder ? ich kenn mich ja nich aus.

lol, wenn ich so einen mann sehe dann hab ich mitleid und denke, ah der armer mann, so weit muss er gehen, ernidrigende blicke ertragen um einbisschen was lustvolles zu erleben. aber manchmal denk ich auch : oh, ein damenstrumpfmörder. es soll mörder geben die frauen mit einem tangaslip erdrosselt haben. deswegen schau ich immer dann ängstlich wenn vor mir in der schlange, ein mann steht der damenstrümpfe kauft. vor allem wenn er schwarze handschuhe anhat ( vermutlich wegen spuren vermischen) 
banana antwortete am 19. Dez, 14:26:
neuro
augenstern
ich war vor zwöfl jahren das letzte mal in einem sexshop. da haben wir eine puppe zum 18ten geburtstag gekauft. ich kann mich aber nur noch an riesengroße dildos erinnern. und an den gerucht fer puppe, die wir gleich im auto aufgeblasen haben. eklig war das.

ich kann mir nicht vorstellen, daß sich frauen von männern beim unterwäschekauf beraten lassen. andersrum schon.
ich habe jetzt gehört, daß ein bekannter von einem bekannten von einem bekannten einer frau bein zweiten treffen unterwäsche mitgebracht hat, als geschenk.
die hatte er für seine ex-freundin gekauft.
sie haben sich dann nicht mehr getroffen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:31:
bana
mein herzwärmer

ein mann kauft gerne unterwäsche für die frau, er würde es gerne oft tun, leider ist die frau meistens unzufrieden, weil die entweder
a) zu groß ist
b) zu unbequem
oder überhaupt kitschig und hässlich.

also ein mann meiner wahl, müsste auf derartige geschenke verzichten. aber er dürfte mir ruhig einen geschirrspüler schenken oder diese elektrische rundbürste für die haare.

es ist nich so dass frauen wirklich einen rat brauchen. die frau will ihren freund
a) anheizen
b) ihm zu verstehen geben dass seine meinung zählt
c) ihm zu verstehen geben dass sie vielleicht manche praktiken ablehnt aber dafür geht sie kompromisse ein und kauft sich strapsenzeug
d) sie hatten streit und so will sie ihm gute laune machen. 
banana antwortete am 19. Dez, 14:40:
neuro
prinzessin

unterwäsche ist ein sehr heikles geschenk. da kann man (in ausnahmefällen) glück haben, aber (in der regel) ordentlich auf die schnauze fallen.
man sollte ja auch nie deo verschenken (wegen signalwirkung: du stinkst).
geschenke sind überhaupt sehr schwierig. ich rede nicht gerne über geschenke. wunsch (was ich verschenken will) und realität (was ich verschenke) klaffen immer sehr stark auseinander. ich bin theoretisch ein guter schenker, aber praktisch zu egoistisch.

uff, uff, uff. das ist alles wahnsinnig kompliziert. unterm strich also: nie gemeinsam unterwäsche kaufen. sonst kommt die frau noch auf komische ideen (sex an ausgefallenen orten: umkleidekabine). 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:05:
lol bana
schmusihasi

ich rede ja auch nicht von mir, denn ich würde nie auf diese trick bei dem mann zurückgreifen. nene, da hab ich andere mitteln aber die sind streng geheim. die sind sogar nirgends aufgeschrieben wegen spionage gefahr, nur im kopf.

das wäre fies, weil die arme männer immer auf sowas reinfallen. in der bezihung sind männer wirklich wirklich wirklich sehr naiv. und fallen rein. und denken aber es wäre andersum und so...

ich mag persönliche dinge schenken, die man nicht kaufen kann. 
banana antwortete am 19. Dez, 15:40:
neurosina
liebste,
jaja. du redest natürlich immer von anderen ;o)
aber über die tricks musst du mal ein buch schreiben, das kaufen dann alle und dann versteht sich die ganze welt auf einmal. das wäre gut.
in der beziehung muß man naiv sein, das ist doch ganz klar. wenn man nur rumtrickst, dann ist doch klar, daß es nichts werden kann.
da bin ich ganz altmodisch (ca. 18tes jahrhundert).
ich mag auch persönliche dinge finden, aber ich habe nie die zeit, mal drüber nachzudenken. immer was anderes im kopf. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:58:
banana
du süsser
natürlich rede ich immer von anderen :-)

von mir darf ich ja gar nich reden, da bekom ich rote ohren.