banana meinte am 19. Dez, 10:43:
ich mag das gar nicht
wenn mich leute so komisch grüßen, die ich eigentlich gar nicht kenne.
das machen kassiererinnen oft bei mir. die grinsen dann so komisch und haben ein "ach, sie sind das, schön, daß sie mal wieder hier einkaufen" im blick.
das ist immer ein grund, den laden zu wechseln.
solche vertrautheiten sind mir unangenehm. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 10:53:
musste eben lachen weil
ich immer die läden wechsle. genau aus diesen grund, diese unangenehme vertraulichkeiten. ausser penny, der penny ist sehr anonym weil die verkäuferinnen immer die schnauze voll haben wegen
a) zu wenig bezahlt
b) unverschämte kunden die sich über flaschen-rückgabe beschweren..

ganz schlimm: toto-lotto laden. wo einer versucht was aufzuschwätzen, was man gar nich will. irgendwelchen krempel.

bei so kleinen läden muss man einfach abwarten bis die pleite gehen und der besitzer wechselt und sich dann vornehmen: kein geschwätz mehr, nicht mal übers wetter oder krankheiten. 
banana antwortete am 19. Dez, 10:59:
neurita
im toom und im aldi ist es ok. das ist so ähnlich, wie penny.
beim tom erkennt mich nur die eine, weil ich mal kunen vor mir blöd angemacht habe, weil die lieber im laden spazieren gegangen sind, als zu bezahlen. ich hatte es etwas eilig und habe dann rumgemotzt.
seitdem ist die kassiererin immer froh, wenn ich mich nicht bei ihr anstelle. da habe ich den spieß sozusagen umgedreht :o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 11:16:
bananito
bei penny gibts auch eine kassiererin die ich vermeide. ich gehe sogar nich rein wenn die kassiert. ich habe sie mal ganz doof angemachte weil sie mir ein ganz ganz ganz schmutziges 2 euro stück zurück gab. den wollte ich nicht, und sie sagte sie hätte keine. ich sagte, sie lügt, sie sagte. ich sei unverschämt. ich sagte dann ich will mein geld zurück, sie müsste alles stornieren. das war eine sehr sehr mutige aktion von mir. das werde ich meinen kindern und enkel nacherzählen

dann wollte ich aus protest gar nich mehr dort einkaufen, aber ich muss es ja. weil sonst keine geschäfte in der nähe und ohne auto geht ja eh nix. 
banana antwortete am 19. Dez, 11:28:
neurinha
oho! mit dir ist wohl nicht gut kirschenessen!
aber bei schmutzigem geld, da bin ich auch eigen. ich traue mich dann immer nicht, es auszugeben, wenn es einmal im portemonnaie ist. besonder schlimm ist das bei scheinen.

toom und aldi sind voll ok, da werde ich auch weiterhin einkaufen, aber nicht, wenn die eine frau im getränkemarkt ist, die immer so grinst, wenn ich komme. wenn die da ist, dann gehe ich auch nicht rein. man muß ja seine prinzipien haben.

übrigens: ein hunderter hällt vier bis fünf jahre, zehner und zwanziger müssen schon nach ca 1,5 jahren ausgetauscht werden.
münzen halten ewig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 11:47:
bananita
ich habe daheim einen 20ger DM schein, den jemand zu einem frosch gefaltet hat, das war mir zu schade für den tausch.

seit der aktion mit den yu-ghi-uh karten geh ich nich mehr zu der tankstelle bei mir. aus prinzip. tut mir jedesmal weh, weil ich würde dort schon gerne ne zeitung oder cola oder ne kleinigkeit kaufen, aber ich bleibe hart. ich hab sie ja schliesslich auch polizeilich angezeigt..da kann ich jetz nich so einfach reinspazieren. aber ich habe sie 3 mal gewarnt.. sie wollten nich auf mich hören.

vielleicht hab ich auch hausverbot dort, könnte auch sein. 
banana antwortete am 19. Dez, 11:55:
neurita
in dem fall würde ich da auch nichtmehr hingehen. das wäre etwas dreist.
bei der tanke gegenüber will ich's mir nicht verscherzen. wenn ich da nichtmehr hingehen könnte, das wäre schlimm.
aber ich kaufe da nur unverfängliche dinge. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 12:44:
banas
da gibts noch die gegenüber-tanke, da muss ich umweg machen um dorthin zu kommen ( weil schienen dazwischen) aber das ist gut für meine figur.

hast du eigentlich gewusst dass männer auch wühltische haben ?
und zwar sind das die OBI-99 Cent artikeln. wo sie dann den 20gsten hammer kaufen, und komische bohrer dinge zum einstecken, und neue rollen klebefilm.. ja, das was für frauen der kaufhaus-bh-wühltisch ist, ist für den mann, der obi-99 cent tisch.

aber es gibt auch männer, die heimlich in bh-wühltisch wühlen. 
banana antwortete am 19. Dez, 13:00:
neuro
schatz
ja klar haben männer wühltische. das gibt es in jedem baumarkt. männer gehen ja auch shoppen in den baumarkt. die gehen da hin, ohne daß sie etwas bestimmtes brauchen.
dann kaufen sie einen neuen bohrer, neue dachziegeln für das haus oder einen schrottwerkzeugstz für zwei euro fünfzig.

ich bin immer sehr ungern in der damenunterwäscheabteilung, weil man da immer angeschaut wird, als wäre man ein spanner.
dabei will man nur ein bißchen gucken ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 13:26:
lol bana
ich kenne keinen mann der ungern in die damen-wäsche-abteilung geht.
aber ich schaue diese männer auch immer serh verächtlich an. mit verachtung. so von oben nach unten-blick, so einer bis du also. meistens drehen die männer köpfe weg, wer zuerst wegkuckt - kann man nich dort spielen.

was ich nicht mag wenn pärschen unterwäsche kaufen, dann kommt er dort mit und sie fragt : schatz, wie steht mir das ? doof. unterwäsche kauft man um zu überaschen. glaub ich. ich kenn mich ja nich so aus. 
banana antwortete am 19. Dez, 13:43:
neurinha
oho! pärchen, die zusammen unterwäsche kaufen sind mir auch suspekt. die kaufen dann sport bhs und funktionsunterwäsche mit 5% elastan und 50% polyamid. hauptsache praktisch und warm muß es sein.
aber ich kenne mich da ja auch nicht so aus.
man ist als mann in der damenunterwäscheabteilung aber wirklich ein feindlicher eindringling. meistens gucken dann so frauen einen an, als sei man ein lüstling, die man gar nicht nackt sehen möchte, geschweige denn in den dingern, die sie sich da grade anschauen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:01:
banana
schatz, männer bei frauen-unterwäsche ist so ähnlich wie frau eine einem sex-shop. bloß mit dem unterschied dass die männer nicht verachtend, sondern gierig kucken. ist doch so oder ? ich kenn mich ja nich aus.

lol, wenn ich so einen mann sehe dann hab ich mitleid und denke, ah der armer mann, so weit muss er gehen, ernidrigende blicke ertragen um einbisschen was lustvolles zu erleben. aber manchmal denk ich auch : oh, ein damenstrumpfmörder. es soll mörder geben die frauen mit einem tangaslip erdrosselt haben. deswegen schau ich immer dann ängstlich wenn vor mir in der schlange, ein mann steht der damenstrümpfe kauft. vor allem wenn er schwarze handschuhe anhat ( vermutlich wegen spuren vermischen) 
banana antwortete am 19. Dez, 14:26:
neuro
augenstern
ich war vor zwöfl jahren das letzte mal in einem sexshop. da haben wir eine puppe zum 18ten geburtstag gekauft. ich kann mich aber nur noch an riesengroße dildos erinnern. und an den gerucht fer puppe, die wir gleich im auto aufgeblasen haben. eklig war das.

ich kann mir nicht vorstellen, daß sich frauen von männern beim unterwäschekauf beraten lassen. andersrum schon.
ich habe jetzt gehört, daß ein bekannter von einem bekannten von einem bekannten einer frau bein zweiten treffen unterwäsche mitgebracht hat, als geschenk.
die hatte er für seine ex-freundin gekauft.
sie haben sich dann nicht mehr getroffen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 14:31:
bana
mein herzwärmer

ein mann kauft gerne unterwäsche für die frau, er würde es gerne oft tun, leider ist die frau meistens unzufrieden, weil die entweder
a) zu groß ist
b) zu unbequem
oder überhaupt kitschig und hässlich.

also ein mann meiner wahl, müsste auf derartige geschenke verzichten. aber er dürfte mir ruhig einen geschirrspüler schenken oder diese elektrische rundbürste für die haare.

es ist nich so dass frauen wirklich einen rat brauchen. die frau will ihren freund
a) anheizen
b) ihm zu verstehen geben dass seine meinung zählt
c) ihm zu verstehen geben dass sie vielleicht manche praktiken ablehnt aber dafür geht sie kompromisse ein und kauft sich strapsenzeug
d) sie hatten streit und so will sie ihm gute laune machen. 
banana antwortete am 19. Dez, 14:40:
neuro
prinzessin

unterwäsche ist ein sehr heikles geschenk. da kann man (in ausnahmefällen) glück haben, aber (in der regel) ordentlich auf die schnauze fallen.
man sollte ja auch nie deo verschenken (wegen signalwirkung: du stinkst).
geschenke sind überhaupt sehr schwierig. ich rede nicht gerne über geschenke. wunsch (was ich verschenken will) und realität (was ich verschenke) klaffen immer sehr stark auseinander. ich bin theoretisch ein guter schenker, aber praktisch zu egoistisch.

uff, uff, uff. das ist alles wahnsinnig kompliziert. unterm strich also: nie gemeinsam unterwäsche kaufen. sonst kommt die frau noch auf komische ideen (sex an ausgefallenen orten: umkleidekabine). 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:05:
lol bana
schmusihasi

ich rede ja auch nicht von mir, denn ich würde nie auf diese trick bei dem mann zurückgreifen. nene, da hab ich andere mitteln aber die sind streng geheim. die sind sogar nirgends aufgeschrieben wegen spionage gefahr, nur im kopf.

das wäre fies, weil die arme männer immer auf sowas reinfallen. in der bezihung sind männer wirklich wirklich wirklich sehr naiv. und fallen rein. und denken aber es wäre andersum und so...

ich mag persönliche dinge schenken, die man nicht kaufen kann. 
banana antwortete am 19. Dez, 15:40:
neurosina
liebste,
jaja. du redest natürlich immer von anderen ;o)
aber über die tricks musst du mal ein buch schreiben, das kaufen dann alle und dann versteht sich die ganze welt auf einmal. das wäre gut.
in der beziehung muß man naiv sein, das ist doch ganz klar. wenn man nur rumtrickst, dann ist doch klar, daß es nichts werden kann.
da bin ich ganz altmodisch (ca. 18tes jahrhundert).
ich mag auch persönliche dinge finden, aber ich habe nie die zeit, mal drüber nachzudenken. immer was anderes im kopf. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Dez, 15:58:
banana
du süsser
natürlich rede ich immer von anderen :-)

von mir darf ich ja gar nich reden, da bekom ich rote ohren. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild