winomat meinte am 14. Okt, 17:03:
controlletti paletti?
Ich habe mich als erwachsener Mann und vielleicht sogar Macho (was auch immer das ist) so wunderbar überhaupt nicht wieder erkannt in Ihrer Beschreibung, dafür Danke. Ansonsten gilt: Einfach Mann Mann sein lassen, dann gefallen sie auch. 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:05:
ja die kontrolle
das is ja eben. die frau will immer die kontrolle über alles haben. die frau ist ein kontroll-tier? und wenn was nich läuft dann is die frau schuld, weil sie kontrolle ausüben will.
so ist das.

kontrollieren ist das neue ändern-wollen.
früher woltlen die frauen ja ändern. heute haben sie längst erkannt geht nicht, dann wollen sie eben kontrollieren! 
be-bot (Gast) antwortete am 14. Okt, 17:31:
kontrollmechanismus
erwaechst meines erachtens aus der angst hintergangen zu werden. aufgrund von erfahrungen. die erste grosse liebe hat meist den bonus. volles vertrauen.keine kontrolle. oft unverdienterweise. mit aendern wollen hat kontrollieren meiner meinung nach weniger zu tun. ich red aber nur von mir. 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:37:
die erste große liebe
kann immer erst kommen.

ich glaube wenn man bewusst,. die erste große liebe als solche ansieht, kommt man nie daraus. es kann sein dass die erste große liebe pupsig mit dem war, was noch kommen kann. also dass man erst dann sagen kann, das ist meine wirklich erste große liebe. 
be-bot (Gast) antwortete am 14. Okt, 17:51:
hm
die 2. dann also. ohne rang. die erste muss ja net die beste sein. ich denke grad an ein paar im bett und einer kommt und hebt den finger und lacht und sagt: erster. und alle lachen. ich denke manchmal komische dinge. 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:58:
die große liebe
was für romantisch hier, da hätt sich die traudl aber gefreut :-)

die große liebe ist angeblich was vergängliches. angeblich. das sagen menschen wo die große vergangen ist, dann nennt man das so. vergänglich. und angeblich ist die große auch sehr prägend für spätere beziehungen. auch angeblich. weil kann nur pseudo sein. alsoich glaube die sätze da oben, die ich jetz eingetippte habe, sind ziemlich nichtsaussagend.

ich sage nur, das ist wieder nur die geschichte mit den erinnerungen und der art wie wir damit umgehen. in erinnerungen schwelgen und andere zwänge, die man sich abgewöhnen müsste. wie wäre es damit: nach jeder großer liebe, wird die erinenrung ausgelöscht. per knopf. ist sicherer als befehl. 
be-bot (Gast) antwortete am 14. Okt, 18:02:
abt. mit dem hammer auf den kopf haun

ich bin dagegen. ich mag die spuren die das leben hinterlaesst. 
neuro antwortete am 14. Okt, 18:04:
vorteil
man kann draus lernen. nachteil, sie kommen unaufgefordert zurück.
ich bin dagegen. erinenrungen sollten weg. so alle 5 jahre. 
be-bot (Gast) antwortete am 14. Okt, 18:07:
nein. ich moechte nicht mehr so sein wie vor 5 jahren. ich waere ein xxl-traeumer. hihi 
neuro antwortete am 14. Okt, 18:08:
xxl
träumer. xs träumer sind besser dran, die passen immer in die xxl pyjama rein. andersum gehts ja nicht. da platzen die nähte.

abt. poetische metapher 
-w. antwortete am 14. Okt, 19:17:
die grosse liebe
ist immer gross. die erste grosse liebe, hält die immer? ne, fast nie, sonst würden alle immer mit ihren sandkastenfreunden zusammenbleiben. man redet ja auch nicht von der letzten grossen liebe, zumindest nicht mit der selben ehrfurcht.

ich glaube, die lieben des lebens vergisst man nie. meine waren alle gross. aber damals war damals und jetzt ist jetzt. das ist der unterschied, auf den man achten sollte.

nicht wie gross oder grösser oder nicht so gross. oder erste, zweite, dritte, ... (bisher?) letzte 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild