-w. meinte am 14. Okt, 11:53:
diese
iDings sind vielleicht das neue fiorucci oder das neue lacoste. i-Dings-Popper

noch besser wäre zwar iPopper, aber das klingt irgendwie blöd. marketingtechnisch nicht besonders empfehlenswert, weil in deutsch hat man da gleich komische assoziationen. das ist nicht gut wenn man einen neuen trend kreieren möchte.

[edit: ne, in englisch auch, eye-popper is nicht grad sexy, fällt mir grad ein] 
neuro antwortete am 14. Okt, 11:57:
w
weisst du noch die palms?

das war ne hysterie. spielzeug jedes managers, mit betonung auf spielzeugs. alle wolltens haben ( abt. schwanzvergleich). wer nutz diese dinge noch effektiv? wenn du was schnell eingeben wolltest, 1000 dinge, die grafiti schrift war ja nich wirklich der hammer, termine managen und schnell notizen machen, war alles nur theorie.

so gesehen, aus dieser perspektive, kann ich die ing.dipl. mit ihren bleistiften schon verstehen. die schnell was skizzieren müssen :-) 
neuro antwortete am 14. Okt, 11:57:
w
i poppe ( konkret) 
-w. antwortete am 14. Okt, 12:13:
palms
ähh, ich hätte da noch einen abzugeben? intressiert, irgendwer? ne, war nur spass, ich behalt ihn, war ein geschenk und ich bin etwas sentimental manchmal.

die filofax sind auch gestorben wegen der palms. und dann war plötzlich nur mehr alles outlook. ein outlook-gesteuertes leben. mir liegt diese ganze spastische planerei nicht, abt. fixacion oral für mich. bin wieder zurück zum altmodischen notizkalender.(zurück zum start, kassieren sie 4000) 
Bernhard_H antwortete am 14. Okt, 12:24:
Anm. Apple Handy
Das Teil ist leider Schrott. Na, vielleicht wirds beim nächsten Versuch was... 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:28:
w
die filofax kehren zurück. ich prophezeihe das mal. die sind gar nich schlecht. schnell
was notieren und so. fand ich prima früher, bloß früher hatte ich nix zum notieren. heute hab ich ein super handy, aber keine geduld zum rumgetippe. ich werd mir wohl einen filofax anschaffen.

ich verbringe fast den ganzen tag auf der arbeit. hier verwende ich den firmeninternen notitzblock und verwende dazu den firmeneigenen kugelschreiber. das da geht gut.

mir fällt ein, die teurerenparker and co, die wurden auch opfer von outlook oder? früher war das ein prima weihnachtsgeschenk für alle männlichen familienmitglieder ( mit gravour! ) heute steht keiner mehr drauf. heut nimmt jeder einen firmeninternen kugelschreiber, den man auch verlieren kann, weil es gibt neue umsonst. die kugelschreiberkultur geht seit jahren den bach runter und die füller, will ich gar nich erst ansprechen. die werden nur noch in der schule benötigt, oder vielleicht gibts noch so alte schriftsteller ( vielelicht reich ranicki? für eine charakterstarke unterschrift) die einen füller haben.

w ich fürchte, rt ist seit ein paar tagen alles war früher besser was is los? liegts am wetter? 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:29:
bernhard
ich habs nich richtig gesehen. vielleicht war das nur ein handy im applelook.
übrigens, wir müsen noch ein ernstes wörtschen miteinander reden wegen halbwissen! 
-w. antwortete am 14. Okt, 12:59:
neuro!
fürchte nicht - die rettung naht!

ich denke, es zeigen sich zaghafte streifen am horizont. der filofax kommt vielleicht zurück zb, du sagtest es schon. jeans ohne taschen wird der erfolg verwehrt bleiben. wir haben die herr-der-ringe-trilogie überlebt. auch bei waschmaschinen zeichnet sich eine back-to-the-roots-bewegung ab. und weil schon alles digital ist, kann nicht mehr alles nur mehr digital werden und deshalb wird einiges wieder analog.

statt parker würde ich mont blanc vorschlagen. ich schreib nur mit meinem mont blanc kuli (ja, auch ein geschenk, aber ich hätte ihn mir auch selbst gekauft weil ich bin ein elitistisches ar.. ne lassen wir das mal beiseite), und weil ich so daran gewöhnt bin, lass ich ihn nie wo liegen und vergesse ihn auch nie. firmenkulis verliere ich spätestens nach 1-2,5 minuten.

briefe müssen mit füllfeder unterschrieben werden, das ist immer noch so. ebenso die anrede übrigens, ich finde soviel zeit muss sein. im ganzen handgeschriebene briefe, ne dazu kann ich mich nicht bringen, das ist aber eh abt. früher war alles schlechter.

statt filofax empfehle ich übrigens mulberry. der ist etwas weniger organisiert. time-manager (r) ist mehr was für buchhalter, eine art organisations-overkill, book-keepers-running-wild sozusagen, das ist also ausgeschlossen, lass dich bloss nicht mit sonem ding sehen.

rt ist vielleicht doch eher es wird schon alles in ordnung kommen
Bernhard_H antwortete am 14. Okt, 13:04:
vielleicht das SE W800i
das schaut ein bissi wie ein Apple Dingens aus. Viel besser als der Motorola Schrott, der als iTunes Handy verkauft wird. Jay Kay & W800i unter http://www.sonyericsson.com/downloads/Jay_Kay_with_W800.zip

halbwissen ist meistens gefährlich, nebenbei bemerkt. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:11:
berni
so eins hab ich ja. ähnlich. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:12:
w
jaja, es wird schon in ordnung kommen.
hrhr
666 hr hr
siehe oben. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild