-w. meinte am 13. Okt, 12:01:
es gibt nichts
aber auch gar nichts

- keinen level von wissen
- kein maß an kompetenz
- keine fülle von macht
- oder geld

was arroganz auch nur im geringsten rechtfertigen würde. arroganz ist der schlimmste aller menschlichen makel denk ich, weil sie so viele verschiedene hassenswerte charakterzüge, die menschen haben können, in einem vereint und ausdrückt und deswegen ist es auch völlig egal ob besoffen oder nüchtern.

es auch gibt keine entschuldigung dafür, zb wenn eine/r in einer gesprächsrunde als einzige/r recht hat und alle anderen arschlöcher und/oder idioten sind. wer mit arroganz reagiert, stellt sich auf dieselbe stufe.

deswegen gehen mir übrigens leider die meisten organisationen, auch wenn sie einer noch so guten sache dienen, total am arsch vorbei. peta zb. 
neuro antwortete am 13. Okt, 13:52:
w
auf arroganz steh ich auch nicht so. ich kenne aber viele mädels ( mädels <-- schöne deutsche wörter) ( worte oder wörter?) die auf arrogante snössel ( oder so) stehen. sie meinen, etwas oder ein hauch arroganz ist gut. das törnt an. ich meine, die haben da was verwechselt und zwar arroganz mit selbstvertrauen, aber das verwechselt man ohne hin gerne. 
-w. antwortete am 13. Okt, 14:00:
arroganz
äußert sich indem man sich über andere (anwesend oder abwesend) ständig abschätzig auslässt, "serienmäßig", sozusagen. weil schimpfen darf man natürlich schon, nicht alles ist gleich arrogant.

selbstbewusstsein erklärt sich hingegen von allein. da geht's nicht um die anderen. auf arrogante schnösel zu stehen ist vielleicht ein zeichen dafür, dass man selbst auch arrogant ist? könnt das sein? 
neuro antwortete am 13. Okt, 14:14:
w
aber pol und pol ist immer nich so gut, wie pol und gegenpol. doer plus und minus. dann gibts arschlochspärchen mit arschlochskinder.

ich steh eh auf loser. die haben die tendenz eh nich dazu. arrogant zu sein. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild