abt. armes d.



wenn mir wirklich einer auf den sack geht, dann ist das der hier.
hat ihn mal wer einmal konstruktiv/produktiv reden hören?
es gibt menschen typen die ich nicht ertragen kann. dazu gehören solche arrogante gestalten, die mann dann noch täglich im tv ertragen muss. es geht nicht um kompetenzfragen blabla sondern sondern einfach um die arrogante art eines menschen. die ich persönlich nicht ertragen kann. so gesehen nix armes deutschland, armes ich.
snail (Gast) meinte am 13. Okt, 10:25:
Ich weiß was in ihm steckt...
...ein riesen Stock im Arsch! 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:28:
du
ich habe so im gänßefüschen wahlkampf gänßefüschen so paar disskusionen gesehen, wo er mitgewirkt hat. mit mitwirken mein ich: jedem in den satz fallen und ins lächerliche umwandeln, wo er dabei grunzte wie ein schwein. peinlich peinlich peinlich. ich habe noch keinen gescheiten satz von ihm gehört. vergiss die presse erkläsrungen blabla.

finanzminister. na toll.

gültet jetz der münte als politischer verräter in der spd szene? 
kah antwortete am 13. Okt, 10:58:
kaaaa
@snail:

Das ist echt ein Brüller. 
snail (Gast) antwortete am 13. Okt, 13:11:
ah..
...wohl ein Steinbrück-Fan. Nun denn...ich stimme Neuro jedenfalls vollumfänglich zu, der Mann ist überheblich in seiner Art, auch im Rahmen der politischen Diskussion schwer erträglich. Sowas ist mir unsympathisch. 
kah meinte am 13. Okt, 10:55:
kaaaa
Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Inwiefern ist er denn arrogant ? Der Clement, der ist arrogant oder auch der Schröder. Oder Westerwelle, Stoiber und Koch, um mal das andere Spektrum abzuarbeiten.

Auf der Arroganz-Liste steht Steinbrück eindeutig relativ weit unten.

Außerdem ist das doch ein freies Land: Jeder kann Politiker werden und es besser machen. 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:59:
kah
die art.

ich habe mal sendungen gesehen wo irgendwelcher wirtschaftsproffessor ihm so gutüberlegte fragen gestellt haben, die waren gar nich dumm die fragen, die waren auch KEIN angriff, sondern nur fragen, auf die er auf so ne arrogante art ( wo er gleich ganz rot im gesicht wurde) nicht mal eine im weitesten sinne entfernt relative antwort gegeben hat, sondern alles einfach so ins lächerliche umwandelte ( ah wisen sie, so kommen wir gar nicht weit ). er hat als antwort nur blöde gegrinst und mit hand abgewunken.

mal bei christiansen gesehen, gleich nach der wahl. hast du die sendung gesehen? der gipfel der arroganz. der einziger der ihn stoppen konnte war genscher.

clement oder die anderen, arrogant wie sie sind, sie gehen mir mit der art ihrer arroganz nicht so auf die nerven, wie der typ da. alleine die art blöd zu grinsen. 
kah antwortete am 13. Okt, 11:09:
Ich hab ihn im TV-Duell gegen Rüttgers (NRW-Wahlkampf) gesehen. Ich fand, dass er da sehr entspannt und glaubwürdig rüberkam.
Er war ein paar Jahre Finanzminister in NRW und danach Ministerpräsident. Ich glaube, dass er wirklich qualifiziert für den Job ist.
Zum Liebling der Nation wird man als Finanzminister sowieso nicht.

Christiansen gucke ich nicht mehr, weil da gibt es vor allem eine Person die nervt: die Moderatorin. Da gucke ich lieber den Plasberg. (seitdem Grimme-Preis wirkt er allerdings mittlerweile auch leicht überheblich)

Der Gipfel der Arroganz war Schröder in der Elefantenrunde. Die Nummer hat ihn aber die Kanzlerschaft gekostet. 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:22:
das war weniger arrogant das war sehr lustig
und ich wette füfzisch euro er hatte 1,5 L bier hinter sich. das waren realitätsverluste.
die christiansen schau ich auch nicht, das war mal ne ausnahme. da war ja überall ein ausnahmezustand.

da ich ihn nicht einmal sachlich reden hörte, in einer disskusion wo man spontan auf fragen antworten geben muss, also eine politiker-königsdisziplin kwasi, kann ich nix anderes sagen, als das was ich bereits gesagt habe.

vielleicht haben wir eine unterschiedliche auffassung von der definition "arrogant". vielleicht war auch bei christiansen genauso besoffen wie schröder bei der elefantenrunde und er erträgt bloß den alkohol schlechter. keine ahnung ( es gibt menschen die nach alkoholgenuss agressiv werden und es gibt menschen, die werden eh lustig) 
stralau (Gast) antwortete am 13. Okt, 12:34:
Nein, der ist wirklich so
Ich erinnere mich an Diskussionen um den Aufbau Ost. Man kann ja gerne der Meinung sein, daß das evtl. zu teuer wird. Aber _wie_ er das rüberbrachte. Immer auf die eigenen Wähler in NRW geschielt, damit die Neiddebatte losgehen kann. Hat zum Glück nicht funktioniert. 
neuro antwortete am 13. Okt, 13:57:
danke
stralau. dacht kurz, vielleicht ist meine definition von arrogant nicht ganz so richtig. es geht ja drum _wie_ er das rüberbringt. alles, was er so sagt. meistens wenn er gefragt wird und auf seine spontanität zurückgreifen muss. 
be-bot (Gast) meinte am 13. Okt, 11:03:
ich hab nur ein rezept gegen so menschen. ich stell mir die aufm klo vor mit verstopfung. und dann muss ich lachen.

politik_hater

machtgeilos 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:05:
be
es ja immer so dass man durch solche veranstaltungen diese gesichte ( egalo politik oder nich) überall zu sehen bekommt. sitzt du mal in der bahn und siehst du vor die die bildzeitung und dadrauf grinst eine woche lang UDO JÜRGENS. oder USCHI GLAS. undsoweiter. zappst du versehtnlich wo rum , und dann schon wieder diese gesichter. 
be-bot (Gast) antwortete am 13. Okt, 11:08:
ja neuro
und alle muessen aufs klo :)

was ich im gesicht dieses mannes lese kann ich net schreiben.das waer verleumndung

abt natursekt 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:26:
be
aber nicht dauernd oder?

( im harry potter welt gibts so pastillen, die einen zauber machen, dass man ständig das gefühl hat aufs klo zu müssen) 
-w. antwortete am 13. Okt, 11:47:
pastillen?
bei uns knabbert man kürbiskerne. funzt auch. 
neuro antwortete am 13. Okt, 11:50:
abt. tipps und tricks
kümmel gegen blähungen! kochst du nen bohensuppe oder sauerkraut gericht, immer etwas kümmel dazugeben! 
ingo (Gast) antwortete am 13. Okt, 13:46:
13.oktober
vor 3 jahren kreuzband im eimer..in 2 monaten pioniergeburtsag...und gleichzeitig schöne sw ochenende an neuro und den rest der welt*winke* hoff es stimmt wieder zwischen uns junge frau????*liebfrag* 
neuro antwortete am 13. Okt, 14:12:
ingo
zwischen uns kann nix stimmen, weil es gibt und es gab nie uns
schönes we. 
-w. meinte am 13. Okt, 12:01:
es gibt nichts
aber auch gar nichts

- keinen level von wissen
- kein maß an kompetenz
- keine fülle von macht
- oder geld

was arroganz auch nur im geringsten rechtfertigen würde. arroganz ist der schlimmste aller menschlichen makel denk ich, weil sie so viele verschiedene hassenswerte charakterzüge, die menschen haben können, in einem vereint und ausdrückt und deswegen ist es auch völlig egal ob besoffen oder nüchtern.

es auch gibt keine entschuldigung dafür, zb wenn eine/r in einer gesprächsrunde als einzige/r recht hat und alle anderen arschlöcher und/oder idioten sind. wer mit arroganz reagiert, stellt sich auf dieselbe stufe.

deswegen gehen mir übrigens leider die meisten organisationen, auch wenn sie einer noch so guten sache dienen, total am arsch vorbei. peta zb. 
neuro antwortete am 13. Okt, 13:52:
w
auf arroganz steh ich auch nicht so. ich kenne aber viele mädels ( mädels <-- schöne deutsche wörter) ( worte oder wörter?) die auf arrogante snössel ( oder so) stehen. sie meinen, etwas oder ein hauch arroganz ist gut. das törnt an. ich meine, die haben da was verwechselt und zwar arroganz mit selbstvertrauen, aber das verwechselt man ohne hin gerne. 
-w. antwortete am 13. Okt, 14:00:
arroganz
äußert sich indem man sich über andere (anwesend oder abwesend) ständig abschätzig auslässt, "serienmäßig", sozusagen. weil schimpfen darf man natürlich schon, nicht alles ist gleich arrogant.

selbstbewusstsein erklärt sich hingegen von allein. da geht's nicht um die anderen. auf arrogante schnösel zu stehen ist vielleicht ein zeichen dafür, dass man selbst auch arrogant ist? könnt das sein? 
neuro antwortete am 13. Okt, 14:14:
w
aber pol und pol ist immer nich so gut, wie pol und gegenpol. doer plus und minus. dann gibts arschlochspärchen mit arschlochskinder.

ich steh eh auf loser. die haben die tendenz eh nich dazu. arrogant zu sein.