be-bot meinte am 28. Sep, 17:38:
achtung! finger weg von passado!
man könnte leute treffen die einen "kennen".

abt. hallo bebot schon lange nichts mehr gehört

oder noch viel schlimmer (abt das schlimmste)

wie gehts dir? 
neuro antwortete am 28. Sep, 17:43:
stell mir schlimm so was
liebe " mein echter name "

beim surfen im we we we mue bin ich ganz zufällig auf deine seite gestoßen und siehe da! da bist du wie du lebst und schläfst! das IST JA EIN DING!
na? so viele jahre vorbei und wie ich sehe ist dein deutsch nicht besser als damals wie 10 jahren. na wie gehts dir denn? hm? immer noch so fertig? immer noch so unmusikalisch? wie wäres wenn wir uns mal treffen?
 
be-bot antwortete am 28. Sep, 17:49:
oder so
abt neulich

wie gehts denn frau und kind.

ha ha

oder abt abitreffen im januar 05.
das war geilo. ich trinke nicht. aber da davor hab ich mal getrunken.
zu spät und betrunken eingerauscht beim treffen. das war auch oke so.
abt mitleidige blicke. ah war das gut.

was studierst du, bebot? (ca 20 x gefragt worden)
das war doff, so doff wie ich. ich sagte: das leben
hm, ne ne. ich geh erst wieder zum abitreffen, wenn die fertigstudiert haben.
und kinder haben (also = umsonst studierte hausmütterchen, hrhrhrhrhr).
dann is besser..

-> KEINER war fertig mit studium
-> KEINER war verheiratet
-> KEINER kind
-> KEINER hat gearbeitet

(ich will das festhalten im online und suche danach wenn ich zum nächsten treffen geladen werde) <-endlos dank an neuro und twoday für den space; echt super für 50 pfennig 
neuro antwortete am 28. Sep, 17:58:
ich war nie auf sowas
erstens waren meine mitschüler alle strange aber nicht im sinne von aussgerwöhnlich sondern von komisch. die möchte ich nicht mal im traum begegen.

ich hatte vor kurzem einen treff zu zweit. mein bester freund t. und ich. ich schreib bei ihm deutsch ab, er bei mir mathe. und die restliche zeit haben wir geschwänzt. kürzlich noch kam eine anfrage, die versehtnlich auf eine von mir fast vergessene mail adresse kam, auf die ich nicht mehr genatwortet habe, in hoffnung, sie wird dann gelöscht. ich kann mir vorstellen dass all die leute aus meine jahrgang bwl studiert haben, danach haben sie das betrieb des vaters übernommen, sind alle verheiratet und haben 2 kinder. sie beschäftigen keine billig arbeitskräfte aus dem ausland und wählen stoiber. sie sind auch alle gegen europa-beitritt der türken. ich erinnere mich mal an eine disskusion, wo alle sich damals über türken in bayern aufgeregt haben wegen kopftücher und etc.

mehr als die hälfte dürfte an diabetes erkrankt sein, zu damaliger zeit war das vielleicht nur ein viertel. die restlichen haben ein reiheneckhaus und fahren nen be-em-mwe. oder leiden an fettsucht. 
be-bot antwortete am 28. Sep, 18:02:
und haben ganz schreckliche fetische.

#

ich bin verwundert, dass die eher unscheinbaren jetzt tolle sachen machen und die schon immer verrückten (abt total flippich) solide bürosachen (abt ich mach so bürosachen). darüber hab ich mit meiner besten freundin geredet. sie war auch platt mal. deswegen. (abt mitschülerin hat modelabel aufgemacht) 
neuro antwortete am 28. Sep, 18:05:
bei mir
gabs nur spiesser. reiche söhne reicher eltern, die ausserhalb der stadt gewohnt haben. schrecklich. beim testschreiben, haben die ihre taschen so senkrecht auf den tisch gestellt, damit keiner abkucken kann.

ich war schockiert, als ich das gesehen habe. in meiner vorheriger schule hätte man solche typen verprügelt in der pause. aber da war die ganze schule so. die ganze schule voll von sowas. das ganz blöde gymnasium.

dass die was kreatives machen, kann ich mir nicht vorstellen. 
-w. antwortete am 28. Sep, 18:10:
und?
keine chance, dass wenigstens einer von denen berühmt geworden ist, zb weil er was mit computern macht oder so? oder ein reicher investment-bänker mit sechzehnstundenarbeitstagundimmeraufachsehauptsächlichindercity? nicht mal wenigstens einer im gefängnis wegen fahrerflucht vielleicht? nicht mal das? 
be-bot antwortete am 28. Sep, 18:18:
w
bei mir nur ein ausreisser.
nicht studiert, geheiratet. kind, viel zu früh .
und schon geschieden wieder. assopack.
die assoquote. 
neuro antwortete am 28. Sep, 18:18:
nein
sie waren nicht genial oder klug oder intelligent genug. alles mitläufer, die von ihren papas mit jeeps angeholt wurden. nie schule geschwänzt und immer pausenbrot dabei.

neeee.... da hat keiner was geschafft. das glaub ich nicht. 
be-bot antwortete am 28. Sep, 18:20:
und
wir hatten sogar zwei homosexuelle in der abschlussstufe.
aber mehr attraktion gab es net.
die haschischspritzer sind alle schon vorher durchgefallen. 
neuro antwortete am 28. Sep, 18:22:
hehe
haschischspritzer

bei uns hat einer in der klase gepinkelt. so vor der lehrerin. in den waschbecken. das wars schon mit der attratktion. der floeg nich raus, sondern ist sitzengeblieben.

mein bester schulfreund flog auch, weil er zuviel geschwänzt hat. ich flog nich mit, wahrscheinlich wegen der ausländerkwote. und der direktor, so 90 jahre, wie aus einem heinzrühmanfilm. wahrscheinlich war ich ihm irgendwie sympatisch. 
-w. antwortete am 28. Sep, 18:25:
ojeh
soll das heissen, brav in der schule --> bestraft im leben? weil nämlich umgekehrt funktionierts nicht immer (ich hatte da viel glück glaub ich, eine dodl-sau, wie man bei uns am land sagt) 
be-bot antwortete am 28. Sep, 18:29:
wir hatten ein spiel
das war manchmal ziemlich d-d-danger!
wie ein brettspiel, mit aufgaben.. zum bsp du würfelst eine 3, gehts 3 kästchen und dnan musst du irgendwie das licht anmachen. (ohne von der schule zu fliegen, das spiel überleben); na oder halt dich melden und ne frage stellen.

abt. schulalltag etwas beleben (nur für hochentelendte) 
be-bot antwortete am 28. Sep, 18:30:
du lachst
die geigen und klassischesklavierfraktion in der 6b wollte dass wir gehn.

frau lehrerin, die spritzen haschisch

spritzenangst <- bebot hat 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild