.C. (Gast) meinte am 29. Sep, 00:44:
naja
Vielleicht, werd ich ja jetzt auch angegriffen/gefeindet, allerdings hab ich mein Laptop auch schon mal im Zug ausgepackt, bin dafür extra in den Speisewagen, hab mir einen Tisch neben einer Steckdose besetzt und den Deckel aufgeklappt. Man kann zwar halbwegs schreiben, aber es wackelt doch ziemlich...

Typen die in der U-Bahn versteh ich da allerdings nicht mehr, die Zeit die man in ein und derselben Linie verbringt ist doch schon arg kurz in den meißten Fällen, aber warum nicht, worüber sollten wir sonst in unseren blogs schreiben? Auf jeden Fall sind mir solche Typen lieber, als der Herr "Axel Schweiß" oder die Frau "Quatschdich VonDerSeite" an oder IchKannKeinePizzaEssenUndDeshalbHabIchDirMitDemRuntertropfendemFettDieHoseVersaut AberIchEntschuldigeMichNichtDafürSondernTuSoAlsObIchsNichtBemerktHätte"

In diesen Fällen würd ich mir einen netten NERD wünschen.... 
be-bot antwortete am 29. Sep, 09:19:
volle zustimmung
bin jeden tag so ungefähr (wenn alles gute geht, wann geht es das schon) 2x 45 minuten gefangen in einem öffentlichen verkehrsmittel. ich mag die nerds auch. die sind ruhig. und machen keinen stress. und reden vorallem nicht. das ist schon oke. 
neuro antwortete am 29. Sep, 10:09:
c.
die regel sind grundsätzlich so:
a) wer mir persönlich doof kommt wird angefeindet/angegriffen
b) wer sich in einem blog angegriffen und angefeindet fühlt ist plemplem
ergo feindschaften gibts nur offline, da könne wir gerne nen termin ausmachen und bring deinen sekundanten mit :-)

mir stellt sich nicht die frage ob mir diese menschen lieber sind als andere menschen. zuerst sind alle anderen menschen für mich doof in der bahn und derjenige der es schafft in 5 min ( nach dem ich im kopf ihn anders angezogen habe plus andere haarfrisör) mir etwas nicht-doof vorzukommen, den find ich halt weniger doof als die anderen. ich finde mich in der bahn, als ubahn mensch auch total doof und wäre ich ein undoofer mensch, würde ich mich selber als ubahn gesellschaft nicht haben wollen.

aber ich würde mich selber heiraten. so schlimm ist es auch nicht.
reine gewöhnungs-sache 
.C. (Gast) antwortete am 29. Sep, 15:49:
@neuro
ich mag deine Einstellung und prinzipiell gehts mir auch so, allerdings glaub ich nicht, dass ich dich deshalb gleich heiraten will ;)

darf ich die Waffen aussuchen? ich bin dann für Spritzpistolen und teuren Anzug für dich, billige Klamotten für mich, denn mit dem Fechten hab ich es nicht so oder wir gehen einfach auf ein paar Bier und lassen uns von unseren Sekundanten einladen, weil sie so stolz auf uns sind, dass wir uns wie vernünftige Erwachsene verhalten haben ;) 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:33:
@ c
lieber c

ich glaube sie haben mich nicht verstanden.
mich will eh keiner keiner heiraten. ausser mir. deshalb betone ich das so gerne abt. minderwertigkeits komplexe.

was den kampf angeht, zieh ich meinen emma-peel anzug an oder/wahlweise adidas anzug. bier trinken mit potentiellen feind wäre ein zeichen der schwäche, was ich unter keinem umständen meinem sekundanten zeigen kann. also schlag ich dann lieber einen verbalen krieg vor, oder sie ergeben sich freiwilig weil als gentleman schlägt man frauen nicht ( auch verbal nicht)

unter ihrem nom de guerre

lady neuro 
be-bot antwortete am 29. Sep, 16:37:
adidas anzug?????????????

(sry fürs einmischen in euren streit) 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:42:
be
klar. eins in weiss mit schwarzen streifen.
den zieh ich nur zur speziellen gelegenheiten an wie zb eine heirat. in weiss. whitewedding. 
-w. antwortete am 29. Sep, 16:44:
haha
every battle is won before it's ever fought 
be-bot antwortete am 29. Sep, 16:46:
neuro
ach du verdammte scheisse. 
.C. (Gast) antwortete am 29. Sep, 17:41:
Nachgeben?
Es heißt zwar immer: "Der/die Klügere gibt nach!" aber ich mach das nicht, denn das ist ja bekanntlich der Grund warum Deppen die Welt regieren...

Aber ich ergebe mich, laut Genfer Konvention mußt du mich ab sofort also wieder wie ein menschliches Wesen behandeln.... Also mir meine Würde lassen 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:47:
c
nein nein nein. das heisst nicht nachgeben. das heisst: resignieren!

aber okeh. mit behandeln wie ein menschliches wesen wirds allerdings etwas schwierig, weil wir ja hier alle virtuel sind. wir sind nix als nicks, die sich so ausgeben wie sie gerne sein möchten. wenn du einem nick menschliche wesenzüge zuteilst, übernimmst du auch die verantwortung für dessen befindlichkeiten.

sieh mich an. so ne klappe hätte ich wahrem leben nie und niemals!
mein lebensmotto ist: der grösste sieg ist nicht kämpfen zu müssen:-)

aber wahrscheinlich bin ich heute um diese zeit nur etwas müde und schreibe auch einen scheiss zusammen. aber ich versprech es dir, dass ich mir mühe machen werde :-)

ps. alle missverständnisse berühren eh auf meiner sprachbarierre... 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild