timanfaya meinte am 27. Sep, 08:22:
... ich finde, das sieht total logisch aus. bemerkenswert an solchen zeichnungen ist vor allem, daß ein geschwungener kringel mehr oder weniger mal so eben sechsstellige auswirkungen haben kann. 
neuro antwortete am 27. Sep, 10:06:
tim
das sind wohl unterschiede zwischen einem tat-menschen und einen- analitiker-menschen. ich hätts gerne das alles am beispiel in der applikation gesehen, zack-zack-zack und voila` , wie es dann im endeffekt ausschaut. aber nein, die herren trauen sich nicht. lieber zu fuss aufm papier. nennt sich dann "szenario" 
timanfaya antwortete am 27. Sep, 12:29:
aha. ich dachte natürlich, daß wäre sowas ähnliches wie die anweisung zur tat. aber vielleicht wird es ja auch eines tages kunst. man weiß nie. vielleicht ist die weltformel auch eines tages auf ähnlichem wege ignoriert und in den papierkorb befördert worden. 
neuro antwortete am 27. Sep, 12:56:
tim
ja. habe vergessen die ausgangssituation etwas zu beschreiben.
es geht drum einen fehler, der angeblich ist zu reproduzieren und da sagt ein dipl.ing meistens: gib mir mal nen zettel und was zum schreiben. ich glaube immer noch dass es ein BUG ist, wobei bin ich da mit meiner meinung ziemlich alleine in der oposition.

aber ich arbeite daran. fiberhaft. erste hürde ( das erste eingeständnis des leiters der entwicklung ich gebe zu es ist etwas irritierend
ingo (Gast) antwortete am 27. Sep, 13:20:
nenn mich nicht paule
bin der sachsen ingo;o))..okay...im september wird es wahrscheinlich nix mehr mit nem neurospruch..in diesem sinne*ahoi* 
neuro antwortete am 27. Sep, 13:37:
in go
deine anonymität funktioniert nicht.. ( nur zur info) 
ingo (Gast) antwortete am 27. Sep, 15:49:
ich weiss
aber das geht fixer, als wenn ich mich erst anmelden muss;o)) danke, für den letzten gruß im 28. lebensjahr!;o)) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild