under wraps

flirtmarktplatzdatingmaschine blog


nach gut vier jahren, nach ungezählten, wundervollen flirts, nach begegnungen mit zwei völlig durchgeknallten, aber auch einigen sehr coolen bloggerinnen, nach zwei umzügen, nach viel zu vielen durchgezechten und durchwachten nächten, nachdem man sich an einer vielzahl hübscher frauen festhalten durfte, nach dem mutwilligen beenden einiger freundschaften und nach vielem anderen, reift die erkenntnis, dass wahre liebe nicht abzustellen ist und einen für den rest des lebens begleiten wird - ob man das nun will oder nicht.

schön und tieftraurig zugleich, aber nach wie vor kein grund zu bloggen.

gesteht king.


und
schon mal nen blogger geknutscht?

ja
nein

  Resultate

neuro, 11:34h.


los! ich würde gerne die dunkle zahl wissen.

ah. ps. wenn 1000 abgestimmt haben, werd ich auch mal drauf antworten und sich mal outen.

under a charm

wo er recht hat, da hat er recht
(statement no2)

alle chris' sind süß

manchmal braucht ein mann nur den richtigen vornamen.

under discussion

statement no.1

hallo katze find ich schrecklich.

kitty

hässliche katze in prettypink, für kleine mädchen vielleicht gut, wobei ich als kind hätt angst bekommen von so einer fetten katze mit einem übergroßen kopf

under (6 feet)

oma1

das ist das gangstapärchen mein oma und mein opa.
meine oma war eine recht emanzipierte frau, für damalige zustände und mein opa war ein lustiger mensch und hatte eine ähnlichkeit mit charlie chaplin. mein opa trug stets eine schrotflinte bei sich, und meine oma hatte immer paar messer in den schuhen versteckt.

sie waren weder reich noch arm, hatten ein haus mit hausmädchen, hunden, hatten paar kolonialgeschäfte in der stadt, wo sie kolonialwaren verkauften und wo auch illegalle spiele stattgefunden haben, worauf später die läden schliessen müssten, worauf mein opa und meine oma ins ausland geflüchtet sind.

von meiner oma hab ich gelernt: geh nie aus dem haus ohne lippenstift .
von meinem opa hab ich gelernt: hab keine angst vor dem tod.

meine oma und mein opa trugen den gleichen komischen vornamen, obwohl sie zwei unterschiedliche nationalitäten hatten, das empfanden sie schon damals als eine schicksalfügung, die sie an ihre kinder weitervererbten, so ist es in unsere familie tradition , dass fast jeder in eine andere nation geheiratet hat, und es gab schon immer immer immer, irgendwelche sprachprobleme, kommunikationsprobleme bei den fammilienzusammenkommen, das wird mir fast unheimlich, wenn ich so zurückblicke.

woher meine opa und meine oma wirklich stammen, das weiss niemand, sie waren beide angeblich "vollwaise", und zufällig gibt es keine geburtsurkunden, keine verwandten, nada. das sind zuviele zufälle für meine denkverhältnisse, aber ich habe schon lange aufgehört zu forschen. soll es für immer ein geheimnis bleiben.

als mein opa im sterbebett lag, musste meine mutter ihm einen künstlichen bart anmalen und einen hut aufsetzen, weil er sagte, er kann so schäbig nicht " vor das hohe gericht treten" . dann, paar minuten vor dem tod, sagte er: ich sehe eine wiese, es ist so schön da dann starb er mit einem lächeln im gesicht. seit da hab ich keine angst vom sterben.

als meine oma starb, haben wir ihr schlafzimmer entrümpelt und haben dabei 100000 paar schuhe gefunden, sorgfältig gepflegt, in leinensäckchen.

erinnerungenanfall wegen zorra
ältere Beiträge