under a charm

wo er recht hat, da hat er recht
(statement no2)

alle chris' sind süß

manchmal braucht ein mann nur den richtigen vornamen.
Zorra meinte am 3. Mär, 11:14:
Oha,
das wird den leumund freuen. ;-) 
jean luc antwortete am 3. Mär, 12:56:
He he.
Aber mal im ernst, warum wird Formel 1 nicht verboten! 
neuro antwortete am 3. Mär, 13:07:
wehe
das ist doch schön.

im sommer formel 1
im winter ski springen

und so überganz jahr fussball. 
Genetic antwortete am 3. Mär, 13:52:
na
da gibt's andere dinge, die verboten gehören. wie laufen. das schaut voll dämlich aus. 
neuro antwortete am 3. Mär, 13:52:
ich würde
tennis verbieten. da kann man ja nich ma zuschauen. 
Genetic antwortete am 3. Mär, 14:46:
yeah!
genauso wie dieses, wo der eine soon teil schlittern lässt und zwei-drei andere davor rumwischen ... keine ahnung wie sich das nennt. das ist jedenfalls voll lahm. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:56:
curling
schlimm find ich auch pferdsportarten und laufen. radfahren zum kucken ist auch nicht lecker schön

dafür kann stundenlang sumoringen schaun. die haben prima techniken. 
-Pat- antwortete am 3. Mär, 15:09:
vor sumoringer hätte ich angst, also so im angesicht-zu-angesicht. wobei einen sumoringer als kumpel zu haben hätte auch was spezielles.

ahh, curling. sport der so heißt muss verboten sein. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:24:
pat
ich warte immer noch, bis einem sumoringer dieses wickelapparat von der hüfte runterfällt.
( bin neugierig)