unfassbar

Fast jeder Zweite in Wien hat psychische Probleme

Durch Befragungen von über 4.000 Bewohnern der Stadt Wien wurde ein hoher Anteil seelisch Kranker aufgedeckt. Der Hochrechnung zufolge leiden rund neun Prozent der über 16-Jährigen an massiven, 30 Prozent an mittelschweren psychischen Problemen.

Der Bereich Sozial- und Gesundheitsplanung fand
heraus: Hauptsächlich seien es Schlafstörungen und Müdigkeit, die bei beiden Geschlechtern gleichstark registriert wurden. Männer litten außerdem an Niedergeschlagenheit und Kraftlosigkeit.

Frauen hingegen kämpften mehr mit Angst, Nervosität und innerer Unruhe. Ursachen für die psychischen Auffälligkeiten sehen die Umfrage-Analysten in berufsbedingten und familiären Belastungen. Frauen klagten über mehr seelische Beschwerden als Männer.


ma ein tipp: schnell auf twoday nen blog anlegen, tipps und tricks im aktuellen e-media oder in der wienerin! hier wird euch allen geholfen! psychische probleme kann man hier nämlich prima lösen. da sind leute die dir zuhören. du kannst ein sexblog aufmachen und sich befreien, wo was auch immer, offen sein und endlich alles so loswerden. nur mut!

unverständliches

mit verlaub mal: diese jamba kotzerei geht mir auch auf die nerven.
alle selber schuld. schalt ab all die kindermusiksender statt drauf zu glotzen und sich darüber aufregen. die sind alle nicht besser, all die sich so überall darüber abkotzen. die jambabrüder verdienen millionen, sehen gut aus, können sich alles leisten, machen sich ein schönes leben da würde jeder mit denen sofort tauschen, wenn er die möglichkeit hätte, die moralische medallienseite wäre da allen ziemlich klingeltonfurzegal.

mit dummheit geld verdienen, das kann nicht jeder. leute die mit dummheit geld verdienen die beneid ich. katzenklo-esistgeileinarschlochzusein-
gutentagwirsinddiedoofen-liebstdumich-auchwennichstinke-
dannmachichwinkewinkeundgoogbye-bild-diemeistegelesenzeitungdeutschlands-
aber das kaufen ja nur dumme bauarbeiter, mio von bauerbeiter lesen die meistgekaufte zeitung deutschlands.

die nicht dummen studieren ewig lange, machen diplome, verteidigen doktorarbeiten und lassen sich durch die politische innensituation abzocken, schuldenfalle deutschland, armut und hartz 4. millionen von firschgebackener uniabgänger tüfteln pläne aus, wie sie reich werden mit ihrer angelernter intelligenz und kommen einfach nicht drauf. worum es geht, beim geldverdienen. ums geldverdienen, einfach sache, einfaches prinzip, was benutzt man dazu? männschliche schwäche beziehungsweise männschliche dummheit, so wars immer und so wirds immer sein.

aber alle regen sich auf. aufreg aufreg. mir tun die ganze dummen kiddies überhaupt nich leid, wer dumm ist soll zahlen. dumme eltern sollen für ihre dumme kinder zahlen. wenn sie nich in der lage sind, sich die mp3 aus dem internet zu ziehen. wenn 14 jährige von ihren eltern vertrags handies bekommen. wenn sich ein 16 jähriger mit seinem handy verschuldet das tut mir nicht leid. dann steht er mit 18 in der schufa, zurecht, und kann die nächsten 6 jahre nix mehr anstellen, damit tut er sich selbst und deutschland einen gefallen, weil leute, die sich mit jamba verschulden, sind eh nicht ganz zurechnungsfähig. wenn man sich jambafurzabos runterlädt. und mir tun die all leute denen sweety das kücken auf den sack geht, auch überhaupt nicht leid, schalt ab ihr unterhaltungsjunkies oder kauft euch premiere. wie wäres. ein bischen frische luft und sauerstof fürs hirn würde nicht schaden.

und das schlimmste ist, je mehr man über die kotzt, desto mächtiger werden sie. für manche ist nichtbeachtung die grösste strafe, aber diesen naturgesetzt, das rafft keiner.
alle regen sich immer auf aber keiner tut was. 4 mrd euros krankenkassenüberschuß dankt praxisgebühr und die vorstandsmitarbeiter erhöhen sich die gehälter um 26 prozent. die eh privatversichert sind und auch so behandelt werden, die noch nie einen 2klasse krankenhauszimmer von innen gesehen haben. und die versicherungsbeiträge, wo man gesetzlich verpflichtet ist die zu zahlen, die senken immer nocht nicht und die gesundheitsministerin doppel L ulla Auch Ulla Schmidt geht wieder gerne auf die CeBIT , ermahnt erneut die krankenkassen,die beiträge runter-zusetzen,BERLIN. Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) hat die Krankenkassen wegen der umstrittenen Erhöhung von Vorstandsgehältern harsch kritisiert. Die Gehaltserhöhungen seien „wenig geschmackvoll“, sagte Schmidt in Berlin. Das Vorgehen zeuge nicht von Sensibilität. Die Selbstverwaltungen in den Kassen könnten nicht „Ja“ zu Erhöhungen von Vorstandsgehältern und „Nein“ zu Beitragssenkungen für die Versicherten sagen. Die Kassen seien auch gegenüber ihren Versicherten in der Pflicht.
das wird sie noch lange tun und die krankenkassen werden sich wieder dinge einfallen lassen um abzuzocken.

die deutschen kriegens einfach nicht hin. regen sich schön auf und keiner tut was. renten weg und kinderkriegen nix da, es gibt genug ausländer türkenkinder, die auch in die steuerkasse einzahlen. weil zuwenig kindergeld, als ob man geld braucht um kinder zu bekommen, ah ja, absichern weil ein kind kostet viel, ja ein kind kostet viel von eigener freiheit, ein kind kostet sehr viele nerven, und viel zeit, wo man in der zeit vor der glotze sitzen kann und sich über jamba aufregt..weil das durchnittliche eins komma nochwas kind pro famillie, eh nix bringt als ärger. kinderloses deutschland, leute die die zeit damit verplempern sich innerlich aufzuregen über hühnereier in den legebatterien statt mal nachzudenken wie man das hier wirklich ändern kann, diese misere. vielleicht mal kinder auf die welt bringen und sie mal zu guten oder besseren menschen erziehen, die etwas heller im kopf sind und nich jeden scheiss mitmachen, die dafür sorgen dass deren enkel vielleicht ein besseres deutschland haben, wo man nicht angst haben muss, seinem vorgesetzten mal die meinung zu sagen ohne harzt 4angst .

wie wärs zb ein tag nicht einkaufen gehen? ein tag streiken, ohne zigaretten, ohne süssis, ohne mehrwersteuer. die leute meckern nur und lassen sich einfach alles gefallen. alles. aus bequemlichkeit und aus feigheit. deswegen werden auch immer wieder sich dumme kiddies furzgeräusche bei jamba bestellen und die arbeiter werden sich weiterhin von arbeitgeber unterdruck setzen und erpressen lassen, die aufgrund ausrede wegen der schwieriger wirtschaftslage abstriche machen müssen, mal urlaubsgeld gestrichen, mal lohnverzicht und ich frag mich, was muss alles passieren, damit deutschland aufwacht. damit sie nein sagen können, nicht mit uns. soll ein hitler wieder kommen, damit sie den mut dazu haben, überhaupt kategorisch nein zu sagen? aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dann auch nein sagen können, oder ob sie sich einfach nur weiter aufregen und mitmachen, die mitmachgesellschaft. was ist eigentlich mit der nachkriegsgeneration? auch die sitzen alle still weil es gehts denen ja nicht schlecht, so im vergleich mit äthiopien oder china. nix dazu gelernt.


gestern in der stadt verdi proteste gesehen und wer machte da mit? türkinnen mit kopftuch.
ich für meinen part habe alle ärzte besucht, die ich in der zeit besuchen konnte, damit meine leistung, meine schöne leistung die ich in die kotzkrankenkasse zahle, damit sie voll ausgenutzt wird, damit sie nicht von meinen überschüssen profitieren können. auch wenn ich ganzen tagen dazu brauche, nicht mit meinem geld.
ältere Beiträge