under wraps

flirtmarktplatzdatingmaschine blog


nach gut vier jahren, nach ungezählten, wundervollen flirts, nach begegnungen mit zwei völlig durchgeknallten, aber auch einigen sehr coolen bloggerinnen, nach zwei umzügen, nach viel zu vielen durchgezechten und durchwachten nächten, nachdem man sich an einer vielzahl hübscher frauen festhalten durfte, nach dem mutwilligen beenden einiger freundschaften und nach vielem anderen, reift die erkenntnis, dass wahre liebe nicht abzustellen ist und einen für den rest des lebens begleiten wird - ob man das nun will oder nicht.

schön und tieftraurig zugleich, aber nach wie vor kein grund zu bloggen.

gesteht king.


und
schon mal nen blogger geknutscht?

ja
nein

  Resultate

neuro, 11:34h.


los! ich würde gerne die dunkle zahl wissen.

ah. ps. wenn 1000 abgestimmt haben, werd ich auch mal drauf antworten und sich mal outen.
nikko meinte am 3. Mär, 13:54:
das is
aber auch ne sehr intime frage, fr.n. tsstss. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:06:
ni
auf intime fragen lügt man meisten. 
nikko antwortete am 3. Mär, 14:18:
n3ur0
kommt auf den fragenden an. und was gefragt wird. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:20:
ni
manche fragen stellt man halt nicht, man wartet bis sich die fragen von alleine klären.

ich mag nicht fragen.
fragen bedeutet immer = ärger 
nikko antwortete am 3. Mär, 14:38:
ne
aber das is so reaktiv, das mag ich nicht. koennt ich auch nicht.
naja, aber wenn du nie fraegst lebst du immer nur mit deiner eigenen wahrheit, sprich du weisst ja dann ncith, ob das was du dir denkst, auch das is was wahr is ..

tip: N.W.A. mal anders, gibts bei nina auch als mp3. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:57:
ni
du bist der link-king, der kink of the links

eigene wahrheit ist gut. solange du an deine eigene wahrheit glaubst, ist alles wahr. 
nikko antwortete am 3. Mär, 15:02:
|<()()|_
nope. ein meta link king, das hab ich von der treehuggin pussy gestohlen.

aber: in bezihungen jeglicher art kommst damit nicht weit. aber du bleibst dir treu. auch viel wert. 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:27:
ni
doch doch. ich glaube dass man weiterkommen kann, in dem man sich nicht auf andere dinge zuviel verlässt, sondern an die eigene wahrheit. es ist verdammt schweirig die wahrheit der anderen zu erkennen, weil diese nicht offen genug vermittelt wird. und die kann heute so sein, morgen anders.

nur prinzipien können sich nicht ändern, einmal ein " zuerst das besste aufesser" immer ein " zuerst das beste aufesser"

prinz von zamunda ist ein prima film, dito ghostbusters. 
nikko antwortete am 3. Mär, 16:03:
ne
hmm, stimmt schon, aber so wie alles im leben kommts aufs mischungsverhaeltniss an - und was ist wahrheit in einer welt wo sowieso alles nur interpretation ist. nichts ist fuer sich. so gesehen ist auch alles was nicht aus deinem kopf kommt, deine wahrheit...

ach, prinzipien sind auch nem wandel unterworfen. ich ess abundzu auch zuerst das beste (obwohl ich eher gemixt esse), z.b. zuerst oder nur sauerkraut und dann erst reis.

und stirb langsam nicht vergessen. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:15:
ni
das eine lied ist sehr schön aber auch sehr direkt oder?

ich überlege heute einen selbstgemachten döner zu kochen.
dazu muss ich aber einkaufen und da hab ich weniger lust drauf.
obwohl ..

ah, ich versuch meine prinzipien treu zu bleiben. das ist so ne art sich selbst was zu beweisen. auch wenn mans nich braucht egal. so kann ich zb mein inneres widerstand stärken usw. ist ne agententechnik, niko, aber erst in späteren semstern. was glaubst du wieso jb immer diese sperenzschen mit martini machte. prinzip.

an der stelle fällt mir ein dass, george clooney wäre ein guter jb. aber wahrscheinlich hat man ihn gar nicht gefragt. 
nikko antwortete am 3. Mär, 16:22:
n3
naja, schon - aber es is ja auch v. ice Cube und Eazy E, das maedel singt das nur nach. is nicht von ihr.

doener. hmm. ich kauf mir heut einen auf den weg nachhause, hab hunger wie ein baer, nix zu essen gekriegt heut.

aahhh i c. o.k., so martini prinzipien wuerd ich ja nicht aendern. aber nix is unumstoesslich, gor nix. das wollt ich damit sagen.

stimmt, george haett mal jemand fragen muessen, der waer gut dafuer. oder vlt. zu cool 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:27:
ja ni
aber wenn ice CUBE sagt You too, boy, if ya fuck with me, und eine frau, das hört sich schon etwas krass an.

dem sein schwein ist tot, er hätt eh kein bock gehabt . der gc 
nikko antwortete am 3. Mär, 16:32:
n3
ja, o.k. das stimmt - was ich sehr komisch find is:

Niggaz start to mumble, they wanna rumble, Mix em and cook em in a pot like gumbo - ich mein sie is sicher unter 170 und ne ak47 kann sie sicher auch nicht abfeuern.
dafuer klingt ihr so give it up smooth klingt besser als von ice cube. find ich. 
nikko antwortete am 3. Mär, 16:33:
george steckt das weg und macht spanferkel. der is hart im nehmen. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:43:
lol
die zeile mit dem GUMBO das hat mir auch schon zum denken gegeben, dann hab ich gegoogelt. ja das mit dem fuck klingt ja auch besser. eindeutig. das klingt so sanft.

wieso n -drei? 
nikko antwortete am 3. Mär, 16:53:
n3
raetsel:

3537 - gib das im taschenrechner ein und lies den display verkehrt herum - harhar.

in Pimp von IceBerg Slim gibts n Woerterbuch Slang/English - da stand das auch nie drin. ich weiss bis heut nicht was das heisst.. 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:02:
ni
Gumba: A tall person with a really small head.

gumbie: A fool, one who is deficient in judgment, sense, or understanding
Example: Chris demonstrated once again that he is a gumbie.

cooler trick das mit dem taschenrechner. 
nikko antwortete am 3. Mär, 17:15:
n3ur0
auch so warez/cracker leute und so schreiben so - h4x0r 0wnz th1s 51t3 z.b. aber das nur am rande.

danke f. die erklaerung. is wie hump oder dump von nem oesterr. politiker 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:18:
nök
A tall person with a really small head.<--- find ich auch eine schöne, dezente erklärung.
es gab mal auch eine sehr schön slang seite, von snoopy, das war sehr krass. aber so redet ja keiner, ausser ihm. eri st ja dauer drauf. 
nikko antwortete am 3. Mär, 17:24:
nök
das muss ich mal sagen, mag ich nich so. das klingt daemlich, aber das nur am rande. die anderen variationen sind aber spitze, reschpekt.

"a tall person with a really small head" ? alien?

snoopy war dauer drauf? echt? WTF! 
neuro antwortete am 3. Mär, 18:25:
nikko
oh. ich fand nök gut, wegen bestimmer assosation.
so nök nök.

snoop yhatte doch so ne komische seite, wo man alles auf sein dialekt übersetzen könnte, das hiess irgendwie snoop up your site oder so ...

ich mag snoppy nicht. dafür um so mehr pharell. 
nikko antwortete am 4. Mär, 09:05:
neuronchen
dacht ich mir nök nök - wie narf narf von pinky.
narf is uebrigens ein toller ausdruck um leute aus dem konzept zu bringen:
".. schau, da rennst in eine race-condition, oder?" - "NARF!" - "wtf, du .. arghhl #!&$§?!!"

harhar.

wer is pharell? 
neuro antwortete am 4. Mär, 10:46:
nikko
heute schmollend drauf

das ist er



süss.

narf <--harhar. das war gut 
Genetic meinte am 3. Mär, 13:55:
ich
musste leider nein ankreuzen. außer virtuell vielleicht, aber das war nur flüchtig und nicht ernst gemeint. 
neuro antwortete am 3. Mär, 14:06:
pat
die frage stellt sich ob solche dinge von vorne rein als " nicht ernstgemeint" eingestuft werden. 
Genetic antwortete am 3. Mär, 14:43:
hmm
ja, also von mir schon. ich knutsch ja fast jeden virtuell. virtuelle schlampe oder so. 
neuro antwortete am 3. Mär, 16:10:
pat
pass auf wegen herpes. 
-Pat- antwortete am 3. Mär, 17:31:
:o)
Es macht aber soon spaß



da nehm ich sowas schonmal in kauf ^_~ 
neuro antwortete am 3. Mär, 18:23:
ah schön pat
das nenn ich einen gesunden bloggerverstand! 
curver999 meinte am 12. Mär, 15:41:
ich habe gerade meine
hand geknutscht, wobei, ich bin ja ein blocker, kein blogger. 
neuro antwortete am 12. Mär, 16:42:
curver
selbstliebe gültet nich 
curver999 antwortete am 12. Mär, 17:11:
stand nicht
auf der karte frau neuro, da hammse selber schuld. 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:36:
jetz
spalten sie bitte nich die haare herr c. 
curver999 antwortete am 12. Mär, 18:37:
haarspliss
ist do mehr eine frauenthema, frau neruo?