under discussion

statement no.1

hallo katze find ich schrecklich.

kitty

hässliche katze in prettypink, für kleine mädchen vielleicht gut, wobei ich als kind hätt angst bekommen von so einer fetten katze mit einem übergroßen kopf
Zorra meinte am 2. Mär, 14:41:
Bei Nr. 2,
(wer ist das?) hätte ich mehr Angst vor ihren Brüsten. ;-) 
docvoo antwortete am 2. Mär, 20:40:
born in oz.
oz-born. die tochter. nein wie wundervoll.
kelly glaub ich. 
visitor00 antwortete am 3. Mär, 07:57:
Klar ist das Kelly-Superstar 
Zorra antwortete am 3. Mär, 11:15:
Die gefällt euch
wirklich? 
docvoo antwortete am 3. Mär, 12:00:
nein. absolut nicht wirklich. 
neuro antwortete am 3. Mär, 12:04:
oder
nicht wirklich absolut.

immerhin keine silikonbrüste. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 3. Mär, 15:16:
Frau Osbourne hebt sich von der Masse ab...

Die hat wenigstens nicht so eine Hundehüttenoptik wie viele andere Damen - in jeder Ecke Knochen 
neuro antwortete am 3. Mär, 15:25:
schmyd
hast auch recht. die aktuell armanijeans kampagne ist erschreckend. ich weiss nicht wie weit die noch gehen wollen. 
neuro meinte am 3. Mär, 17:14:
ozzy
Vor den Augen der Fotografen - Ozzy Osbourne fasste seiner Tochter an den Busen

Ozzy Osbourne, der sich zurzeit mit seiner Familie in Sydney aufhält, um die dortigen australischen MTV Awards zu promoten, sorgte mit einem ungewöhnlichen Auftritt vor der Presse für Aufregung.

Als sich die Osbournes zusammen mit Anna Nicole Smith fotografieren ließen, fasste Ozzy seiner Tochter vor den Augen der anwesenden Fotografen an den Busen.

Von Tochter Kelly gab es außer einem verblüfften Blick weiter keine Reaktion auf die Fummelattacke ihres Vaters.


sachen gibts.