alle männer

sollten sich da ein beispiel nehmen, die brust fein rasieren und einen feinen dünnen haarstreifen von den nabel runter abwärts lassen. find ich wirklich sehr sehr gut sowas.

bnh

btw. bei danilo.de gibts den neuen becks kalender. vielleicht will mir das jemand schenken. noch genau 44 tage. *so als tipp* vielleicht lesen grade kollegen hier.. ich werds auch nicht hier im büro aufhängen, sondern bei mir zuhause, im schlafzimmer. oder aufm klo, dort fehlt was.

die leu´te

selektieren gerne. sie suchen sich im supermarkt die besten äpfeln raus, den besten serrano schinken ohne fettrand und sie wühlen unauffällig im wühltisch solange, bis sie den perfekten wühltisch-slip herauspicksen. weil wieso einschnitte machen, wenns auch anders geht. für ein wenig mehr mühe und zeitverschwenden, dafür für die ein bisschen mehr zufriedenheit und glücksmomente. momente des glücks und der melancholie. nur das beste für sich.

so bauen sie sich nen prototypen im kopf, die legende of perfekten partner glück, sie schneiden sich dort alles zurecht, radieren unnötige zusatzfunktionen weg und tauchen dann in die datenbanken ein, wo sie selektieren können. select from obj irgendwas, das macht spass, weil man kann reintauschen, anfassen, rumfummeln, für manche wenige ist das schon die perfekte erfüllung weil sie sind zu cool, zu gut, und sie sind verdammt clever, denn sie wissen dass sie niemals den perfekten partner fürs leben finden werden, weil dieser nicht existieren kann. man müsste sich selbst klonen, und das ist technisch gesehen unmöglich zur zeit. vielleicht im nächsten leben.

übrigens: 80 % deutschsprachiger menschen zwischen 20 und 25 haben den partner im internet gefunden. meistens über selektionsdatenbanken wie partnerbörse- oder single.de.

problem eins ist aber, dass die datenbanken kaputt gehen. auf bestimmten umgebungen wird das timing beim diversen befehlen, createkopfobject -irgendwas verändert. einfach so, keiner hat dran gefummelt, ich habe nix gemacht aber sie ist futsch, fake trojaner, tabellen mit falschen informationen gefüllt, glänzende rote äpfel aber innen hohl und verwürmt. und zacki zacki holt man sich den falschen raus, ohne es zu merken, das merkt man erst später, wenns schon zu spät sind, wenn kinder auf die welt kommen oder die ratenzahlungen fürs haus und auto. die prinzessin beisst in den apfel und schläft für immer ein, weil der prinz kommt nicht, er ist besetzt und küsst grade die dornenprinzessin. falsches märchen, falsches buch, nicht mal der gleicher bücher-regal.

problem zwei, die datenbanken werden mit absicht von aussen manipulliert, falsche angaben, falsche grössen, falsche daten, alles falsch von einem mafia-master of ceremony datenbankverwalter eingetippt, schön mit hell blauer tiffany schleife verpackt. schwarz ist weiss und weiss ist schwarz, grautöne wegradiert, alles muss heute noch raus, für halben preis, ausverkauft, letzte chance, nehmen sie jetz und zahlen sie später..klick-klack, wenns nich sofort dann mit gewalt, plastik teile springen ab, spreisel ins auge, was nicht passt wird passend gemacht.

problem drei bis ~unendlich ist, die emission, die natürliche abgabe von
schadstoffen und schadenergien, weil irgendwo muss das alles auch raus. hersteller von baustoffen, teppichen, möbeln u.a. können die emissionität ihrer produkte in olf angeben, das sollte man auch mit menschen machen. so könnte olf zu olf kommen, schadensenergien treffen auf gegenschadensenergien, so dass sie parallel und nebeneinander leben können ohne sich gegenseitig auf die eier zu gehen, internes urknall-effekt und alles wird gut. weil reines klickklack keine garantie ist für gar nix, weil man das nicht kontrollieren kann wirklich. also alles umsonst. wozu die mühe. ohne kontrolle kein reines gewinn. irgendwo wird eingesteckt und weggesteckt, wenn man nicht ständig auf die finger kuckt. und was hat das alles für ein sinn, was bringt das, wieso nicht gleich in den kloster gehen,wieso sich nicht gleich ne kugel in den kopf schiessen ( sagt der glas-halb-leer typ) wieso nicht einfach mit jemand zusammen leben einfach so, um nicht alleine und einsam zu sein ( sagt der glas-halb-voll-typ)

man müsste sich den partner kwasi nach negativsten eigenschaften aussuchen, eine datenbank voll negativer eigenschaften. alles schwarz auf weiss, mit tinte draufgeschrieben und mit feinstem staubsand abgetrocknet. und wenn man den sand wegpustet, bleibt die tinte da, unverschmiert. eine unverschmierte und knall-klare realität. oder so ähnlich. aber vielleicht bin ich heute nur müde und verliere den faden, aber sowas ist doch eine marktlücke. genauso wie die walderdbeer-marmelade.

was ich eigentlich sagen will: es ist nicht wichtig dass man zueinander passt, es ist nur wichtig dass man sich gegenseitig nicht vergiftet.

nagelneue

feinstenappaleder handschuhe in schwarz in der bahn liegen gelassen. in schwarz. solche, wo man leute damit umbringen kann und sie hinterlassen keine fingerabdrücke.
scheisse, sowas ärgert mich sehr.

da kann mir wohl nur ein stückchen feinster schwarzer jahrgangs 2000, 99% chocolate noir intense helfen. wenn überhaupt.

betrf. h und m

Sehr geehrte Frau Neuro

wir werden Baumwollwäsche in hellblau, rosa, grün und gelb bekommen, aber grün und gelb nur in begrenzten Stückzahlen. Das tolle daran ist, dass wir verschiedene Muster haben werden, die man alle miteinander kombinieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
H&M
Anika Z****


das tolle daran ist dass man die muster unteneinander kombinieren kann. das klingt ein wenig nicht-optimistisch oder? scheissfarben, aber mann kann sie dafür toll kombinieren.

ipcolor

transform your visit into color polygon

pcc



abt. ärsche

mar

erleichterung

Universum vergeht erst in 24 Milliarden Jahren.


das ist gut. da können meine kinder, meine enkel und die enkel meiner enkel ruhig schlafen, sie können kinder zeugen und bis dahin können alle drohende naturkatastrophen mittels feinster hightech-nano-technik, weniger bedrohend gemacht werden, weil ein bischen bedrohung, ein wenig angst hier und ein wenig ökogedankenzwang da, schadet der menschheit nicht.

in dem zusammenhang hab ich mich gefragt, innerlich, ob das der ganze menschentheater, genauso spielen würde wie jetzt, jeder seine rolle, statisten und hauptdarsteller, wenn die männer kinder auf die welt bringen würden. ob sie dann in die opferrolle gedrängt worden wären, in die aufopferungsrolle und labile gefühlslagen, ob sie weniger verdienen würden im schnitt als die frauen und ob die frauen sich zum beispiel so rumhuren würden, wie das die männer mal früher machten und heut zutage etwas weniger wegen aids. wahrscheinlich wäre alles anders und frauen aufgrund von weniger hormonen, die durch mütterschafts-gedanken und muttermilch ausgeschüttet werden, würden schnauzbart kriegen mit der zeit. alles wäre anders wahrscheinlich. es wäre zwar nich besser, aber es wäre anders.
ältere Beiträge