nagelneue

feinstenappaleder handschuhe in schwarz in der bahn liegen gelassen. in schwarz. solche, wo man leute damit umbringen kann und sie hinterlassen keine fingerabdrücke.
scheisse, sowas ärgert mich sehr.

da kann mir wohl nur ein stückchen feinster schwarzer jahrgangs 2000, 99% chocolate noir intense helfen. wenn überhaupt.
schnatterliese meinte am 9. Nov, 09:28:
ok. das ist richtig scheisse. also richtig.
ich hoffe es nutzt was, wenn ich sage, dass mir das mindestens einmal im winter auch passiert. und dass es mich wahnsinnig macht. 
neuro antwortete am 9. Nov, 09:34:
das könnte
ja eins von meinen firmenschirmen sein, wo ich mich nich traue sie wegzuschmeissen, aber handschuhe... und diese heute das erste mal angezogen! wir haben grade 2 grad hier..

habe mit der bahn telefoniert eben und die leitstelle hat sie wieder gefunden und ich kann sie auch abholen. das is ein wunder!! ich glaubs ja gar nicht. jetz hab ich mich sehr intensiv aufgeregt , und das auch umsonst... 
Zorra meinte am 10. Nov, 09:55:
Aergerlich.
Ich habe mal günstige 13 Franken Plastikschuhe in Italien gekauft und dann die sehr teure Sonnen-Brille im Geschäft liegen gelassen. Die teuersten Plastikschuhe die ich je gekauft habe. :-( 
neuro antwortete am 10. Nov, 09:57:
zorra
ich habe meien handschuhe gestern noch wieder zurückgekriegt, was ich nich gedacht hätte, dass ich sie wiedersehe. so schön , neu, noch nach frischen tiere duftend.. aber die leute sind doch nich so schlecht, wie ich immer denke..