betrf. h und m

Sehr geehrte Frau Neuro

wir werden Baumwollwäsche in hellblau, rosa, grün und gelb bekommen, aber grün und gelb nur in begrenzten Stückzahlen. Das tolle daran ist, dass wir verschiedene Muster haben werden, die man alle miteinander kombinieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
H&M
Anika Z****


das tolle daran ist dass man die muster unteneinander kombinieren kann. das klingt ein wenig nicht-optimistisch oder? scheissfarben, aber mann kann sie dafür toll kombinieren.
pennywein meinte am 8. Nov, 13:20:
ich
glaube es wird dieses jahr keine vögel beim b. mehr geben 
tom antwortete am 8. Nov, 13:23:
mir
gefaellt die heurige herbst/winterkollektion von mustang, die haben echt lolle lederjacken, und passende hemden... ach wenn ich nur mehr geld haett... 
neuro antwortete am 8. Nov, 14:47:
klar wird sie geben
wie jedes jahr, aber sie sollen nich mehr so kleine vögel zwitschern lassen. vielleicht könntest du die anschreiben, ob sie grössere vögel im angebot haben zB pelikane oder flamingos 
pennywein antwortete am 8. Nov, 15:15:
dann
würde ich sie auch besser hören wenn du mir das sagst 
neuro antwortete am 8. Nov, 15:39:
tom
mir gefallen viele kollektionen, aber nur wenn sie abgelichtet sind. und wenn man sie anprobiert, sieht alles wieder komisch aus.

mustang hat tolle jeans! 
neuro antwortete am 8. Nov, 15:41:
hm penny
ich war gestern auf ne messe in si-fi , neben b-land. voll blöde messe, alle haben genörgelt.. 
pennywein antwortete am 8. Nov, 16:14:
so
16.15 
jean luc meinte am 8. Nov, 13:39:
Komm heh,
bei Unterwäsche ist doch egal, Hauptsache warm. 
neuro antwortete am 8. Nov, 13:45:
wahrscheinlich
sind das viele, die die wäsche passend zusammenstellen und kombinieren, wie in den zeitschriften und werbung. haben alle die zeit und geld und sehr viel sinn für die ästhetik.


aber ich glaube es gibt mehr, denen sowas egal ist. da würd ich drauf wetten sogar. 
pennywein meinte am 8. Nov, 14:32:
kuck
mal oli 
kdany meinte am 8. Nov, 15:21:
männer - wäsche
oder verflixter schreibfehler? ;)
("aber mann kann sie dafür toll kombinieren") 
neuro antwortete am 8. Nov, 15:27:
klar kdany
männer sind auch die ersten ,die 1000 und eine sortier-kombinations möglichkeit hätten, und das sofort auf der stelle, in gedanken... sie stellen sich ja gleich den ganzen rest dazu. den 75 c ausschnitt usw.