ich leide

unter einem einem frisör-hat-urlaub-syndrom

[unbewusster drang zum haaren schneiden in der zeit wo der frisör urlaub hat]

aber ich kämpf mich jetz einfach durch.

ich bräuchte dann ein paar ausreden, wie ich ihm das erklären soll, weil ich weiss, er wird das alles ausbaden müssen. und dann sagt er, sehr vorwürfsvoll, mit händefuchteln und augenverdrehen:

schätzschen, das mach ich aber wirklich zum alleralleallerletzen mal, hast du mich verstanden?

und dann wird er mich an den haaren ziehen, um mich zu bestrafen für meine unloyalität.

ahhhhhh

*nachäff* kann ich kurz schreien?

freitage eignen sich prima um sachen in listen umzuwandeln, listen die noch am rande des bewusstsein schwirren im kopf und nicht ruhe geben bis man sie aufschreibt.

filme, wo ich weigere sie zu sehen
- kill bill und anderes tarantino scheiss
- lost in translation weil mir die göre scarlet schon von aussehen auf den wecker geht mit ihrem unfertigem gesicht, vielleicht muss sie noch wachsen.
- 9/11 weil ich ganz genau weiss wie scheisse bush ist und wie dumm er ist und dass er kinderbücher andersum liesst und dass er womöglich gar nich lesen kann unter umständen, da muss ich nicht 2 stunden dem bush seine hässliche fratze sehen. der nächtser mm film wird darüber handeln, dass bush ein analphabet ist und an bulimie leidet und moore wird das als erster!! beweisen, mit richtigen zeugenaussagen, wo er dann einen dokumentarfilm darüber dreht, und alle werden klatschen und alle werden tränen in augen haben, es gibt sachgewinne, ein abbonament der lieblingszeitschrift, der goldene löwe und der hörzu zuschauerpreis und auch bambi wäre drin und die welt wird sich trotzdem weiterdrehen und wale, thunfische und kinder in afrika und kinder in china werden weiterhin sterben.

weiterhin, weigere ich mich blogs zu lesen wo mir schlecht beim lesen wird von überzufreundlichen veehrte frau sonunso veehrter herr kollege sounso, wo sich die leute dann zum lunch, brunch oder zu kaffee treffen weil ihnen das blogleben nicht ausreicht, sie haben sonst keine andere möglichkeiten leute zu treffen dann treffen sie sich so als blogger und bilden dann grüppchen und bauen sich eine blogspehrsche welt, wo sie sich dann ankichern und mit veehrter sounso anreden, über blogpausen und gott und die welt reden, dabei trinken sie cafe machciatto oder cafe macchiato oder einen mochachino oder mocachino, teufel weiss was die eigentlich dann trinken, aufjedenfall werden die blogs zunehmend langweiliger und verstehen kann man die liebevoll verfasste einträge nicht weil sie in einer bisher unveröffentlichter bloggersprache verfasst werden. vielleicht muss spiegel bessere vorlagen zum verlinken bieten, wo die dann ungezwungen zu dem thema die passende antworten und fragen vorbereiten können und dann grinsen alle als ob sie einen bloggerorden dafür wollen, den bekommen sie dann auch umgehängt. von mir. bloggerorden für die blogger.

und leute: verlinkt mehr spiegel! der spiegel braucht euch, er ist ein freund, bei dem wir immer "wir selbst "bleiben können und unsere gefühle nicht unterdrücken müssen, du hast doch einen freund oder? schreib uns eine postkarte bis ende der woche, ausreichend frankiert , das porto können wir aufgrund der aktueller wirtschaftslage nicht übernehmen. oder verlinkt uns.


weiterhin weigere ich mich:
- pünktlich irgendwo zu kommen
- grün/gelbes gewand tragen
- einen raucher zu küssen
- richtiges deutsch zu lernen und richtiges deutsch zu schreiben
- männer als wunderbare wesen zu betrachten
- das wort genial in mund zu nehmen
- kunden zurückzurufen, nein zum kundenarschkriechen
- freundlich zu lächeln und passendes gesichtsausdruck machen wenn mir nich danach ist

9.48

mm

achtung

sandalen mit weissen socken werden jetz wieder gerne gesehen. sie erzeugen auf diese art bauchgegendschmerzendes sozialneid unter den männern, weil sie auf prominetenfüssen gesichtet wurden ( die dürfen ja alles) und der otto-unnormalverbraucher ärgert sich, dass er das nicht darf, weil die frauen dann böse kucken und es ist doch super bequem.

wobei die frauen schauen nicht böse, sie sind böse, die sammeln nur punkte in ihrer geheimer gehirnkammer, so aus purer bosheit, punkte die man dann zwischenspeichert und erst wieder freigibt, wenn ihr alles hochkommt, da kommen die sandalen und die hässlichen unterhosen und alte ausgeblichene tshirts, die sie nich mehr sehen kann und dann streiten sie sich und auch das speichert die clevere frau in ihren geheimen gehirnkammern. denn mekre: die frau hat meistens ein ganz anderes, fundamentales problem, das zieht die probleme an wie ein magnet und dann müssen die jogginghosen und männersandalen dran glauben. dann disskutiert sie und diese disskusion ist keine, hat keine ordnung, kein hand und fuss man kann die ordung später hineinbringen.

jetz fühl ich mich fast ein bisschen schlecht, weil ich was böses über die frauen gesagt habe, weil ich normaleweise pro-frau bin, selbst eine frau und meistens nur mit frauen solidarisiere aus prinzip.


san

ja, ich bin dafür. ich auch pro:
in jogginhosen zuhause rumlaufen

denn nicht die hose des mannes muss sexy sein, nicht die socken, sondern der mann und alles was so zu ihm gehört. und gut duften muss er. eine sexycouch zum rumfaulnzen wäre auch okeh.


abt. bequemes schuhwerk

Die Designerin Ella Kilgour hat 2003 einen schmucken Schuh entwickelt, bei dem sich der Stiletto einfach verstellen lässt

klick

leider hat sich der schuh nicht durchgesetzt. schade, würd ich kaufen.

sie drohte ihrem mann

dass sie sein Toupet verstecken würde, wenn er ihr kein Geld mehr gibt“, sagte die Ex-Frau (58) des totgeschlagenen Chirurgen im Prozess.
ältere Beiträge