ich leide

unter einem einem frisör-hat-urlaub-syndrom

[unbewusster drang zum haaren schneiden in der zeit wo der frisör urlaub hat]

aber ich kämpf mich jetz einfach durch.

ich bräuchte dann ein paar ausreden, wie ich ihm das erklären soll, weil ich weiss, er wird das alles ausbaden müssen. und dann sagt er, sehr vorwürfsvoll, mit händefuchteln und augenverdrehen:

schätzschen, das mach ich aber wirklich zum alleralleallerletzen mal, hast du mich verstanden?

und dann wird er mich an den haaren ziehen, um mich zu bestrafen für meine unloyalität.
jazz_und_mehr meinte am 30. Jul, 16:04:
duuuuuurchhalten... 
neuro antwortete am 30. Jul, 16:14:
jazz
bist du zu schwach, ist der drang zu stark 
jazz_und_mehr antwortete am 30. Jul, 16:16:
Neuro
Ist das jetzt nicht wieder Pseudo-Philosophie? *lacht 
neuro antwortete am 30. Jul, 16:18:
jazz
sagen wir eine ausrede-philosophie. 
creature meinte am 30. Jul, 16:04:
durch die hölle...
ujee, schlimm, durchhalten frau n., es wird schon wieder alles gut werden.
sowas aber auch.... 
neuro antwortete am 30. Jul, 16:15:
ja herr c
das ist alles psychisch tief im unterbewusstsein.

es wird alles gut werden aber ich brauche nun mal für den urlaub neue haare!!!!

die pflegeleicht sind. kurz. frech. hübsch. 
pipistrella meinte am 30. Jul, 16:13:
willst
du mit dem letzten Satz ankünden, dass Du dir einen anderen Frisör sucht für dieses eine mal ?
das wird dir ein rechter frisör NIEMALS verzeihen. glaub mir, das hörst du noch jaaaaaaaahre später. 
neuro antwortete am 30. Jul, 16:17:
pipi
aber nun steh ich von der tatsache:

urlaub und miese haare und er ist nicht da. ausserdem hab ich jetz die chance die haare endlich wieder kurz zu schneiden, ohne mir eine litenei anhören zu müssen, dass mir kürze haare aber nicht stehen. was ich ja auch weiss, und dann sag ich : jaja, okeh, strähnschen und spitzenschneiden bitte.

jetz hab ich aber termin um 9 uhr morgen
( samstags um 9 uhr morgens schlaf ich meistens) 
pipistrella antwortete am 30. Jul, 16:37:
neuro
magst du deinen frisör ? ist er dein ein und alles ?

ja ?

dann such dir nach morgen einen anderen, es wird ihm das herz brechen, wenn er deine haare in stücke zerfetzt sieht. er wird sich aus dem nächsten fenster stürzen und sich versuchen mit dem 50cm sprung das leben zu nehmen. er wird depressiv und als frisör dann sowieso nicht mehr zu gebrauchen sein. 
neuro antwortete am 30. Jul, 18:32:
pipi
ich und mein schwuler frisör = eine sehr schöne nahezu liebesgeschichte platonischen ursprungs. er hat hat jahrelang meine haare von kurz auf lang gezüchtet, gepfelgt, gestreichelt, sich drum gekümmert und bemüht.

als ich zu ihm kam, hatte ich kurze haare mit spliss und von undefinierbarer farbe. ich war verzfeifelt und sehr traurig, und er hat mich gedrückt, an seine wahrscheinlich nackte männerbrust und sagte:

kleines, mach dir keine sorgen, ich werde dir die beste frisör deines lebens machen, verlass dich auf mich

*** seufz an der stelle, 1 minute gedenkminute an dieses gefühl was ich damals hatte***

so was von mann.

naja und seit dem bin ich bei ihm, und ging nur einmal fremd, aber ich muss es wohl wieder tun. 
pipistrella antwortete am 30. Jul, 19:48:
neuro
*dich am Ärmel pack und zurückzieh*
tus nicht. ich fleh dich an. denk an die stunden, die du mit ihm hattest, an die schöne zeit. ist es das wert ? ist es wert, für eine lausige neue frisur eine ganze frisuren-beziehung auf's spiel zu setzen ? bringst du das über's herz ?
lies nochmals, was du geschrieben hast und du wirst erkennen, dass du den termin morgen verschlafen musst *dich flehentlich anseh*.
neuro hab ein herz, betrüg deinen frisör nicht mit einem anderen... 
Kratzbürste antwortete am 30. Jul, 20:40:
Kurze Haare!?!?
Wirklich? Überleg' dir das gut!
Hatte zweimal so eine Phase. Zuletzt vor fünf Jahren. Und ich hätte heulen können als ich nach dem Radikal-Schnitt daheim in den Spiegel gesehen habe. 
knutschflower meinte am 30. Jul, 21:08:
Wollt
nur loswerden, dass ich gerade vom Frisör komme u. mich wirklich toll fühle! *fg* 
jean luc meinte am 2. Aug, 16:58:
Laufen Sie Ihrm Frisör grad hinterher?
Weil hier ist so ruhig heute. 
Tiffy meinte am 4. Aug, 09:43:
selber pony schneiden. wirkt wunder! 
neuro antwortete am 4. Aug, 09:54:
selber pony schneiden
tut manchmal sehr sehr weh