achtung

sandalen mit weissen socken werden jetz wieder gerne gesehen. sie erzeugen auf diese art bauchgegendschmerzendes sozialneid unter den männern, weil sie auf prominetenfüssen gesichtet wurden ( die dürfen ja alles) und der otto-unnormalverbraucher ärgert sich, dass er das nicht darf, weil die frauen dann böse kucken und es ist doch super bequem.

wobei die frauen schauen nicht böse, sie sind böse, die sammeln nur punkte in ihrer geheimer gehirnkammer, so aus purer bosheit, punkte die man dann zwischenspeichert und erst wieder freigibt, wenn ihr alles hochkommt, da kommen die sandalen und die hässlichen unterhosen und alte ausgeblichene tshirts, die sie nich mehr sehen kann und dann streiten sie sich und auch das speichert die clevere frau in ihren geheimen gehirnkammern. denn mekre: die frau hat meistens ein ganz anderes, fundamentales problem, das zieht die probleme an wie ein magnet und dann müssen die jogginghosen und männersandalen dran glauben. dann disskutiert sie und diese disskusion ist keine, hat keine ordnung, kein hand und fuss man kann die ordung später hineinbringen.

jetz fühl ich mich fast ein bisschen schlecht, weil ich was böses über die frauen gesagt habe, weil ich normaleweise pro-frau bin, selbst eine frau und meistens nur mit frauen solidarisiere aus prinzip.


san

ja, ich bin dafür. ich auch pro:
in jogginhosen zuhause rumlaufen

denn nicht die hose des mannes muss sexy sein, nicht die socken, sondern der mann und alles was so zu ihm gehört. und gut duften muss er. eine sexycouch zum rumfaulnzen wäre auch okeh.


abt. bequemes schuhwerk

Die Designerin Ella Kilgour hat 2003 einen schmucken Schuh entwickelt, bei dem sich der Stiletto einfach verstellen lässt

klick

leider hat sich der schuh nicht durchgesetzt. schade, würd ich kaufen.
tom meinte am 29. Jul, 11:37:
im moment
trage ich mit Vorliebe lederne Seglerschuhe (Henri Lloyd) ganz ohne Socken...
Sandalen hab ich nicht so gerene, genauso wie FlipFlops... 
neuro antwortete am 29. Jul, 11:52:
segler
schuhe benötigen intensive dauer-innenpflege. 
tom antwortete am 29. Jul, 11:53:
einfach
viel tragen *g* 
neuro antwortete am 29. Jul, 11:55:
hehe
und dann aber vor der tür ausziehen und schnell die füsse waschen gehen. 
creature antwortete am 29. Jul, 11:55:
die füße
haben aber auch das recht, sonne und frische luft zu bekommen, daher spricht nix gegen sandale.
allerding socken sind dann deplaziert 
neuro antwortete am 29. Jul, 11:56:
es
gibt aber menschen die ohne socken nicht können. die leiden unter einem zwang socken zu tragen. und zwar müssen das tenniss-socken sein. da kenn ich so jemand. 
jean luc antwortete am 29. Jul, 13:37:
seglerschuhe mit ohne strümpfe sieht aber auch nicht gut aus, find ich. dann kommt dazu, daß das an den füßen beim laufen scheuert. und dann daß man die schnell wegschmeißen kann, weil das leder den schweiß wie ein schwamm aufsaugt. tut mir leid, aber ich sach, wiet ies. 
neuro antwortete am 29. Jul, 13:39:
..
es gibt so sockelinge. sind wie faustlinge bloß für die füssen. 
knutschflower meinte am 29. Jul, 11:57:
Jogginghose
at home ist OK.
Weiße Socken bzw. überhaupt Socken zu Sandalen geht gar nicht. Weder bei Frau noch beim Mann. NO! Da kann der Typ noch so sexy sein ... 
neuro antwortete am 29. Jul, 12:30:
ah
komm. zuhause is das okeh. also mir stört es nich mehr..aber ich werde auch alt...da ist man mehr kompromissbereit und so.

aber was immer nich nicht geht, ein no-no: bermudas in beige-oder khakitarnfarben und dazu dann socken in sandalen 
engraver antwortete am 29. Jul, 12:39:
weisse
socken rocken nich !!
weder in sandalen noch sonst wo.

die gehören zum verstecktspiel ...
lol
 
creature antwortete am 29. Jul, 12:53:
schmutzig
werdens auch gleich, wie weisse unterhosen....! 
neuro antwortete am 29. Jul, 13:34:
dafür
hat die clevere hausfrau mittel, wie oxiaction.

der mann der mich liebt, muss aber aufjedenfall meine schwarze-tennis-puma socken lieben.

da gibts kein pardon! 
neuro antwortete am 29. Jul, 14:07:
herr c
was frauen dürfen, können männer schon lange..
 
creature antwortete am 29. Jul, 19:34:
ich mag frauenfüsse
egal ob socken oder keine, weich müssen sie sein und sich gut kneten lassen.... 
jean luc antwortete am 30. Jul, 10:13:
Muß ich mir Sie mit hohen Schuhen so vorstellen, wie die Olle da mit dem Stock? Mir würd' Angst werden. 
neuro antwortete am 30. Jul, 10:21:
schnlu
so, das ist !rischtisch! so, man soll ja angst vor mir haben. das is eine gute therapie gegen meine schühternheit 
jean luc meinte am 29. Jul, 13:35:
hier hallo
der stil sieht aus, wie in den schuhkarton gesteckt auf dem rechten bild.

davon ma app, der schuh siehtn doof aus. außerdem kann da frau nicht mit laufen. das ist nur fürs aussehen erdacht. frauen quälen sich gern mit schuhen, damit sie sozialstatus in der schönheit gerecht werden. 
neuro antwortete am 29. Jul, 13:37:
schan lu
sie hören sich nervös an. der schuh ist gut, man kann den absatz hin und her klacken.. im büro flach und danach zb eine after-work-party- wieder klick und huch- man hat einen stöckelschuh!

wobei ich so einen stöckel nich zu einer party brauche sondern so, um mir die autorität ein bisschen zu beschaffen. 
jean luc antwortete am 29. Jul, 13:43:
da haben wirs, neuro
man wirkt fraulicher, weil männer gern so rumstöckelnde frauen sehen, als frauen, die bequem und stabil dastehen.
da erkaufen Sie sich nur die autorität, daß herren sie wegen attraktivität hofieren. sach ich ja, das tragen frauen nur aus sozialstatus ;ö) 
neuro antwortete am 29. Jul, 13:44:
manchmal
muss so sein herr schanlu. da steh ich auch zu. blicken sie einen mann an wenn sie stöckelschuhe haben, vor allem wenn sie dann noch evnt. paar zentimeter grösser sind als er. dann würden sie verstehn was ich meine.

aber sie sind ja keine frau, deshalb können sie es nich verstehen, was ich ihnen gar nich übel nehme.

ähhh--besser so aus hoch-heiraten 
eria antwortete am 29. Jul, 20:19:
hohe schuhe müssen absolut nicht schmerzhaft sein´und machen nicht nur schöne beine, frau hat auch eine aufrechtere körperhaltung und von allen anderen vorteilen wollen wir mal gar nicht sprechen... 
jean luc antwortete am 29. Jul, 21:28:
frau eria
das ist aber unsinn.
aufrechte körperhaltung geht auch ohne hohe schuhe undzwar besser. mit hohen schuhe kippen Sie um, wenn Sie nicht gerade stehen - das ist alles. daß dauerhaft zu hohe schuhe getragen die füße deformieren und sonstwas, ist aus orthopädischer sicht ja wohl einleuchtend.

@ frau neuro.
ja glaub ich Ihnen gerne. aber hört sich traurig an. 
neuro antwortete am 30. Jul, 09:44:
schanlu
ich finde sterben der wale und der thunfische viel trauriger.. 
ingolaus meinte am 29. Jul, 17:28:
wenn das deine füsse sind?????
dann bin ich ein fussfetischist!!!*brüll*

ansonsten gehts morgen nach aschaffenburg..- für uns ein liebesnest suchen, wie sehen deine vorstellungen sio aus?*grins*

liebe grüsse..ingo halt ;o)) 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:47:
ne
nich meine füsse

ich bin leider schon vergeben !

ahoj ingo! 
bebal meinte am 29. Jul, 20:03:
Hey hallo ... mal genau hinschauen. Das sind doch Adiletten also Badelatschen und keine Sandalen. Also isser Sportler und als solcher darf er weisse Socken oder nicht? 
neuro antwortete am 30. Jul, 09:40:
bebal
adiletten sind sowieso kult.

be1 
jean luc meinte am 29. Jul, 21:23:
Naja, auf alle Fälle
früher war jedenfalls alles besser immer. 
neuro antwortete am 30. Jul, 09:40:
schanlu
weil wir früher noch gescheider waren. 
Kratzbürste meinte am 29. Jul, 23:07:
Genau das ....
... wird mir immer vorgeworfen: daß ich mir immer alles merke, und erst dann daherbringe, wenn das Faß am überlaufen ist. So als Joker. Immer feste druff! Und noch was ...
Sagt man es allerdings gleich paßt's auch nicht. However. 
neuro antwortete am 30. Jul, 09:44:
kratz
das ist schon okeh so. die werden eh immer meckern, weil sie ihre hormonelle testosteron-geschichte auch irgendwo loswerden können.. liegt wohl an der evolutionsgeschichte ( früher mussten sie bären erlegen und so wurde ´überschüssige energie freigesetzt und verbraucht). heute sind sie zu faul um ein bisschen gymnastik zu machen, faul zum bügeln ( wo man auch ein bisschen energie freisetzen kann) und weil sie dann an überschuss von energie nervös werden, ist denen nur recht wenn die frau mal kantig wird. dann werden sie auch kantig und dann gehts los.