abt. remix viral ad emotions

prax
das ist das gemütliche untersuchungszimmer. die halbverdreckte liege hat leider nicht mehr ins bild gepasst. leg dich ruhih hin schätzschen
war`n messi arzt.
abwink.
abwink is the new egal.

eventuell is das nur so eine masche mit der malerei.

ich hatte auch mal so eine aufreißer masche. das müsste anfangs neunziger sein, frauen im te-ve tragen breite hüte und schulterpolster, te-ve männer tragen american-boy frisören und armani anzüge. im te-ve läuft "wo ist der deinhard" werbung, wo eine im koktail-kleid angezogene frau am schlagzeug sitzt.

ich war so um die 17. vielleicht schon 18. wenn ich unbedingt einen mann für mich gewinnen wollte, aus wtf-grund auch immer, ich war spätpubärtiernde, hatte ich immer taktiken und fallen, und fällt ein mann rein, hab ich gewonnen. ziel des spieles war, sich so entressant zu machen für den mann meines wahles, dass er mir irgendwann mal zu füsse lag. wenn ich heute noch zur beichte gehen würde, würde ich das alles beichten, bereuen und um den lieben herrn gott um vergebung bieten. wegen eigene dummheit. das blöde an dem spiel war, lag mir der mann lechzend zu füssen, hab ich das spiel abrupt beendet, weil kein spass mehr. was sollte ich da mit den vielen männern. ausser sich das ego ein bißschen aufbaun. ich war noch in der wachstumphase.

na ja. die masche damals war: sich in ein in-lokal hinzusetzen, wo sich die kleinstadt-klicke so getroffen hat und eine rosafarbene zeitung lesen, namens: financial times. kann sein, dass ich mir für die diese zwecke extra eine englishe ausgabe besorgt habe. ich setzte mich jeden tag um gleiche zeit hin, bestellte einen doppelten espresso ohne zucker und ohne nix, und lass die börsen-zahlen. diese börsezahlen, manche hab ich mit einem stift eingekreist. ich habe weder mit jemanden gesprochen, noch mit jemanden geflirtet. ich war schon immer recht antisozial und stand eh auf die "non-verbale" kommunikation. und überhaupt von börse hatte ich keine ahnung. aber ich wusste ganz genau, dass ich etwas besonders dargestellt habe. etwas, an was man sich vielleicht jemand immer erinnern wird.

später, viel später erzählte mir mal ein mann, wie er das damals fand. nämlich sehr toll. ich war das gehemnisvolle mädchen mit der börsenzeitung, in einer zeit, wo gleichartrige mädchen mit falschgold-kreolen im ohr und dauerwelle in ecke rumkicherten, bacardi-cola tranken und sich abschleppen liessen. und alle fanden das sehr cool und es traute sich keiner mich anzusprechen. dass ich gerade dadrauf spekuliert habe, war nur mir klar. er hat sich aber vorgenommen, mich kennenzulernen und er wird mich tatsächlich niemals vergessen. dass es eine sehr blöde masche war, hab ich spätestens erst dann gemerkt, als ich die scheidungspapiere unterschrieben habe.

hat mich wohl der teufel geritten.
oder ich hätte mir damals jemand anders aussuchen müssen.
jedenfalls, rate ich dringend von solchen spielen ab.
liebe kinder.

abt. post gesunde APIs

hallo mein mäuschen
sagte der arzt heute.
aber nicht zu mir. war im zimmer nebenbei. das mäuschen hatte einen namen, der sich auf "icic" reimt, eine douglastüte mit einer weine-rotwein drin, eine schleife um den hals ( hals der rotweinflasche). bei mir hat er versucht zehn mal zu raten, woher ich komme ursprünglich stamme, und dann war ihm das zu blöd. eine spritze in den oberschenkel hat er mir trotzdem verpasst. nach dem sich rausgestellt hat, keine tumore, keine krebse, nur eine blöde venenentzündung.


übrgns.lisa9 in aktueller woman-ausgabe!

lisa9
aber pst, sie regt sich immer auf, wenn man sie berühmt nennt :-)
ältere Beiträge