abt. remix viral ad emotions

prax
das ist das gemütliche untersuchungszimmer. die halbverdreckte liege hat leider nicht mehr ins bild gepasst. leg dich ruhih hin schätzschen
war`n messi arzt.
abwink.
abwink is the new egal.

eventuell is das nur so eine masche mit der malerei.

ich hatte auch mal so eine aufreißer masche. das müsste anfangs neunziger sein, frauen im te-ve tragen breite hüte und schulterpolster, te-ve männer tragen american-boy frisören und armani anzüge. im te-ve läuft "wo ist der deinhard" werbung, wo eine im koktail-kleid angezogene frau am schlagzeug sitzt.

ich war so um die 17. vielleicht schon 18. wenn ich unbedingt einen mann für mich gewinnen wollte, aus wtf-grund auch immer, ich war spätpubärtiernde, hatte ich immer taktiken und fallen, und fällt ein mann rein, hab ich gewonnen. ziel des spieles war, sich so entressant zu machen für den mann meines wahles, dass er mir irgendwann mal zu füsse lag. wenn ich heute noch zur beichte gehen würde, würde ich das alles beichten, bereuen und um den lieben herrn gott um vergebung bieten. wegen eigene dummheit. das blöde an dem spiel war, lag mir der mann lechzend zu füssen, hab ich das spiel abrupt beendet, weil kein spass mehr. was sollte ich da mit den vielen männern. ausser sich das ego ein bißschen aufbaun. ich war noch in der wachstumphase.

na ja. die masche damals war: sich in ein in-lokal hinzusetzen, wo sich die kleinstadt-klicke so getroffen hat und eine rosafarbene zeitung lesen, namens: financial times. kann sein, dass ich mir für die diese zwecke extra eine englishe ausgabe besorgt habe. ich setzte mich jeden tag um gleiche zeit hin, bestellte einen doppelten espresso ohne zucker und ohne nix, und lass die börsen-zahlen. diese börsezahlen, manche hab ich mit einem stift eingekreist. ich habe weder mit jemanden gesprochen, noch mit jemanden geflirtet. ich war schon immer recht antisozial und stand eh auf die "non-verbale" kommunikation. und überhaupt von börse hatte ich keine ahnung. aber ich wusste ganz genau, dass ich etwas besonders dargestellt habe. etwas, an was man sich vielleicht jemand immer erinnern wird.

später, viel später erzählte mir mal ein mann, wie er das damals fand. nämlich sehr toll. ich war das gehemnisvolle mädchen mit der börsenzeitung, in einer zeit, wo gleichartrige mädchen mit falschgold-kreolen im ohr und dauerwelle in ecke rumkicherten, bacardi-cola tranken und sich abschleppen liessen. und alle fanden das sehr cool und es traute sich keiner mich anzusprechen. dass ich gerade dadrauf spekuliert habe, war nur mir klar. er hat sich aber vorgenommen, mich kennenzulernen und er wird mich tatsächlich niemals vergessen. dass es eine sehr blöde masche war, hab ich spätestens erst dann gemerkt, als ich die scheidungspapiere unterschrieben habe.

hat mich wohl der teufel geritten.
oder ich hätte mir damals jemand anders aussuchen müssen.
jedenfalls, rate ich dringend von solchen spielen ab.
liebe kinder.
-w. meinte am 28. Nov, 19:33:
was mich interessieren würde
was hat der mann gemacht (also später, nachdem er sein vorhaben, dich kennenzulernen umgesetzt hatte), dass du diesmal das spiel nicht abrupt beendet hast? irgendwas muss da gewesen sein, was dein spass-ende hinausgezögert hat. aber ich vermute mal, das ist eine andere geschichte.

solche spiele übrigens: bitte bloss nicht aussterben lassen, schon aus kulturellen gründen. es würde zb den absatz von unlesbarer literatur empfindlich schmälern.

abt. mädchen mit tolstoi. oder (die mutigeren damals) angst vorm fliegen 
neuro antwortete am 28. Nov, 19:40:
we
jaaa, dar schon was gewesen. hm was, ausserdem.
kleine wortspielerei.
wir waren son pärchen zwei gegen den rest der welt. ich konnte mich 200 prozentig verlassen in sachen loyalität. ich stehe voll auf loyalität. wir hatten sehr viele gemeinsamkeiten. gleiche macken, gleichzeitig sehr viele gegensätzlichkeiten. das war spannend. leider entwickelten sich die gemeinsamkeiten zu schnell zu routine und die gegensätzlichkeiten entwickelten sich zu schnell zu hass.
wobei es kann sein, dass mir das spiel langweilig geworden ist und ich wollte zuerst geheiratet haben, bevor ich es dann plötzlich beenden kann :-) ( neu! neu! neues spiel, leider hat dieses spiel keinen spass gemacht, daher keine fortsetzung des spieles)

angst vorm fliegen war eh die literatur für die generation meiner mutter ;-)

aber: jahrmarkt der eitelkeiten, das hab ich mit 13 bereits gelesen. 
-w. antwortete am 28. Nov, 19:58:
zwei
gegen den rest der welt. das ist ein guter kleber.
genau genommen glaub ich, dass es ohne den überhaupt nicht geht. längerfristig.

ah. sherman, the master of the universe!
wobei, im wirklichen leben lautete der ausdruck damals big swinging dick.
ist aber auch schon eine zeit her ;-) 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:03:
2 gegen den rest der welt
ist auch sehr gefährlich, denn es gibt keinen von den zweier, der vernünftig bleibt.
wenn sich zwei betrinken, sollte auch einer weniger betrunken sein, als der andere, damit einer da ist, der das licht ausmacht. mit 18 ist man da sehr leichtsinnig.

ich wünschte mir, ich würde meine große lieben erst so ab 34 kennenlernen ( ab also jetzt) dann könnt ich mit dem allem ein bißschen besser ( sorgfaltiger) umgehen. 
-w. antwortete am 28. Nov, 20:16:
vernünftig ist
wenn man nicht mehr kämpft um zu kämpfen (gegen den rest der welt zb), sondern um zu gewinnen. dann ist immer einer da, der das licht ausmacht. und zwar erst, nachdem beide ihren spass gehabt haben.

zur grossen liebe: man muss nur lernen, wie und ob man zerschlagenes porzellan (das passiert einfach, kann man gar nix machen) unter den teppich kehrt entsorgen kann. 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:21:
re große liebe
egal is the new abwink.

obwohl ich wäre gerne wieder mal verliebt. aber ich glaube das gehtnicht mehr. ich glaube ich habe die begrenzte anzahl an den liebes-molekülen bereits verbraucht. aber das macht gar nichts, ich tät viel zu rational und vernünftig dabei sein. es gibt leute, die besser zu zweit funktionieren. ich scheine "zu zweit" gar nich mehr zu funktionieren.

zb pamela anderson ( zitat. alle frauen sind raketen im bett) lässt sich schonwida scheiden.
seufz 
-w. antwortete am 28. Nov, 20:48:
was heisst schon
funktionieren. ich funktionier schon seit jahren nicht mehr richtig. und überhaupt. ich glaub irgendwas war immer hin. wie so ein englischer roadster. 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:55:
re funktionieren
da läuft man die gefahr, dass jemand anderes die funktions-rolle für einen übernimmt.

schönen abnd noch! 
-w. antwortete am 28. Nov, 21:00:
ja schönen abend :-)
(reparieren geht auch) 
jean luc antwortete am 28. Nov, 21:24:
Falsches Feuer soll nicht sehr gut sein. 
dus antwortete am 29. Nov, 11:48:
ich hatte eine 2 gegen den rest der welt ehe.
und nein danke, nicht wieder bitte.
das ist mir zu gefährlich.

ich bin lieber alleine gegen die welt.
und habe einen partner der mir keine steine in meinen weg legt.

so. 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:51:
guten mittag ebenfalls
ich glaube ich habe nie deartige eine wette abgeschloßen.

ausser mit mir selba. mit mir selber wette ich jeden tags aufs neue. 
jean luc meinte am 28. Nov, 20:18:
Schönes Arztzimmer hast Du da. "Leg Dich mal da hin und mach Dich frei, ich komm gleich. Wo tuts denn weh heute. Schätzchen, mach hin." 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:22:
...
ich war sehr froh, dass ich da nicht wegen "stechen in der brust" gekommen bin. 
jean luc antwortete am 28. Nov, 21:25:
bei search and destroy da rechts habe ich nur so zahlensalat? wozu ist das, neuro? 
jean luc meinte am 28. Nov, 20:20:
à propos
als FTD im internet rauskam, war das die "schönste" online zeitung.
die haben das dann später ganz kaputt optimiert. 
-w. antwortete am 28. Nov, 20:21:
hat aber
nicht gut gerochen, musst du zugeben 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:23:
fdt
friss das toppelte? 
jean luc antwortete am 28. Nov, 20:31:
doch
internet stinkt nicht. 
dusl (Gast) antwortete am 29. Nov, 14:15:
noch nicht. 
pennywein meinte am 29. Nov, 07:23:
guten morgen dir bei pipi machen die das alles wieder weg aber du hast gelesen schon
neuro antwortete am 29. Nov, 11:53:
penny
klar. hab ich gelesen. wird schon alles gut. 
pennywein antwortete am 29. Nov, 12:49:
ist alles gut bei dir ich mache mir ein wenig sorgen
neuro antwortete am 29. Nov, 13:42:
pny
alles oke. ich kann kein spagat mehr machen zB aber das is nich so schlimm. 
pennywein antwortete am 29. Nov, 13:45:
oki doki
Bernhard_H meinte am 29. Nov, 09:41:
Spiele
= blöde Idee, von welcher Seite auch immer. Finde ich. 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:53:
spiele
sind solange gut, bis man sich aufm spielplatz befindet. 
dus (Gast) meinte am 29. Nov, 11:39:
guten mittag
ich habe mal erfahren meine ex hatte mit kollegas um einen kasten bier gewettet um mich

;( nuja