abt. post gesunde APIs

hallo mein mäuschen
sagte der arzt heute.
aber nicht zu mir. war im zimmer nebenbei. das mäuschen hatte einen namen, der sich auf "icic" reimt, eine douglastüte mit einer weine-rotwein drin, eine schleife um den hals ( hals der rotweinflasche). bei mir hat er versucht zehn mal zu raten, woher ich komme ursprünglich stamme, und dann war ihm das zu blöd. eine spritze in den oberschenkel hat er mir trotzdem verpasst. nach dem sich rausgestellt hat, keine tumore, keine krebse, nur eine blöde venenentzündung.


übrgns.lisa9 in aktueller woman-ausgabe!

lisa9
aber pst, sie regt sich immer auf, wenn man sie berühmt nennt :-)
sportsfreund (Gast) meinte am 28. Nov, 14:29:
zu dir: schön, das zu lesen!
zu woman: wie peinlich, wenn so ein medium sich outet, so wenig über blogs zu wissen, dass eine spezielle bloggerin zu solch weitläufigen, grundsätzlichen themen äussern muss statt über ihren speziellen flair zu reden. 
dus antwortete am 28. Nov, 14:30:
hrhr

geplapper

//plappert 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:39:
sporstfreund
das interview ist übrigens gar keins, das ist eine feste rubrik , das mit dem 5 fragen und da wird alle zwei wochen jemand befragt. wegend en fragen, na ja, irgendetwas müssen sie fragen. sonst wäre die 5 fragen rubrik keine feste rubrik. 
dus antwortete am 28. Nov, 14:41:
schatz ich lese die woman seit wochen nicht mehr
-> fettes weihnachtsouting

konsumzeitschriftenstop

sie fehlt. die woman.

wo ist liebling? 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:42:
re liebling
beruflich-anstrengende phase evntl? 
-w. antwortete am 28. Nov, 14:50:
hehe
ich tu mich auch ein bissl massiv hochklicken gerade. 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:52:
hochklicken oder hochschlafen?
wenn w he he< sagt, dann hat er meistens schlechtes gewissen :-) 
dus antwortete am 28. Nov, 14:54:
ohja!

simma mal wieder alle 3 zamma
nach wochen
juhu.

huhu 
-w. antwortete am 28. Nov, 14:55:
ich wiederentdecke
die segnungen von notepad
das ist kein gutes zeichen 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:56:
notepad
ist immerhin besser als net-scape
hrhr 
dus antwortete am 28. Nov, 15:04:
höh

nerds? 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:23:
ich sag nur:
eine compuserve mailadresse

hrhr 
dus antwortete am 28. Nov, 15:24:
hrhr

besser als e-post 
-w. antwortete am 28. Nov, 15:28:
schlimmer
VIEL schlimmer. unvorstellbar schlimm praktisch.
(und nein, ich hab auch keine ahnung was das heisst und was das macht)

Re = I2 * I2[1] + Q2 * Q2[1]
Im = I2 * Q2[1] - Q2 * I2[1]
Re = .2 * Re + .8 * Re[1]
Im = .2 * Im + .8 * Im[1]

IF Im <> 0 AND Re <> 0 THEN Period = 360 / ArcTangent ( Im / Re )
IF Period > 1.5 * Period[1] THEN Period = 1.5 * Period[1]
IF Period < .67 * Period[1] THEN Period = .67 * Period[1]
IF Period < 6 THEN Period = 6
IF Period > 50 THEN Period = 50
Period = .2 * Period + .67 * SmoothPeriod[1]
SmoothPeriod = .33 * Period + .67 * SmoothPeriod[1]
 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:34:
ads w
is das die wahrscheinlichkeitsrechnung fürs samstaglotto? 
dus antwortete am 28. Nov, 15:38:
periodenplaner? 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:40:
...
if se woman in 30 day keine periode kriegt, then wird sie in 30*tage mal 10 evntl. schwanger
dus antwortete am 28. Nov, 15:46:
hrhr

so^^êlse#friik 
-w. antwortete am 28. Nov, 15:48:
heraus kommen jedenfalls
zwei linien, die sich hin und wieder (alle 30 tage ca) kreuzen
ich sollte vielleicht in die gesundheitsbranche wechseln

(ach so. ne. da bin ich schon, irgendwie) 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:53:
der biorhytmus!
na entressanter als sudoku ist das jedenfalls :) 
sportsfreund (Gast) antwortete am 28. Nov, 16:06:
es sind ein paar verdammte scheissfragen. egal ob das eine feste rubrik oder ein interview ist. wenn die woman schlechte fragen stellt, wo sollen ihre leserinnen dann was lernen? 
dus antwortete am 28. Nov, 16:07:
wasn genau das problem für dich an den fragen?
ich finde die fargen realtiv normal.
kennt doch nicht jeder weblogs
mädchen die wo woman lesen tun die lesen sonst eher kochrezepte und sowas und evtl. sach und ratgeber. 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:10:
s-freund
glaubst du wirklich, die leserinnen wollen da was lernen?
abwink. dazu stellt sich die frage: liest man überhaupt um was dazuzulernen oder liest man, ums ich bestätigungen zu holen?

ich lese gerne f-zeitschriften. echt. ich lese sie aber gar nich richtig, ich überfliege sie. ich hab spass daran so eine frische zeitung aufzuschlagen und manchmal gibts da tolle fotos, die mich inspirieren. manchmal findet man da tolle layouts und schöne ideen. das gut an zeitschriften ist, sie sind sehr kurzweilig und wechseln oft layouts oder styles.

aber lesen? ich lese kaum artikeln. 
-w. antwortete am 28. Nov, 16:26:
das beste an zeitungen
ist der geruch wenn sie neu sind.
[edit: alles andere interessiert mich weniger] 
dus antwortete am 28. Nov, 16:29:
oh w, du bist mir sümpatisch 
dus antwortete am 28. Nov, 16:30:
fraunhefte
mich beruhigen sie, sie lenken mich ab sie unterhalten mich.
ich will nix lernen. ich will unterhaltung. wenn ich so ein heftl lese. 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:33:
ich blätter das nur bein arz wenn keine andere hefte da liegen. 
dus antwortete am 28. Nov, 16:38:
na, is ja auch was für mädchenz 
-w. antwortete am 28. Nov, 16:43:
die beim arzt
sind ja gebraucht, die riechen nicht mehr gut. und ausserdem, beim arzt greif ich sowieso überhauptnix an wenns geht, ich bin da ein bissl eigen komisch. hab mir wohl die patienten im wartezimmer mal zu genau angeschaut. 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:48:
stehen Sie auch ganze zeit im wartezimmer? wegen den sitzpolster - man weiß nie. 
neuro antwortete am 28. Nov, 18:58:
lecker geruch und frische zeitschrift
ich liebe es.
ich verstecke meine neugekaufte zeitschriften, damit KEINER sie lesen kann, bevor ich sie durchgeblättert habe. von hinten nach vorne. 
jean luc antwortete am 28. Nov, 20:28:
weil da die geruchsproben abgedruckt sind von neuen parfümen und duschgel für sportsfreunde?

gibts eigentlich auch febreze-proben in der zeitung? wenn man das geklebte aufreist, wird alles sauebr in der luft. 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:34:
parfüm
war früher. heute duftneutrale shampoos oder gesichtscremes.
parfüm, das war damals kool. die seiten rochen immer nach alles, aber nich nach das parfüm. das war ein gemisch zwischen parfüm und dem eige-geruch des papiers. herrlich. 
pikas meinte am 28. Nov, 14:37:
Gute Besserung. Keinen Tumor hatte ich auch mal. Ist 'n tolles Gefühl. 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:41:
thx pikas
das find ich auch. noch ein besseres gefühl ist es, wenn man nich im netz nachliest, wie diese kernspinsdinge alles krank machen können.

meine schwester, ex zahnarzthelferin, sagte früher zu jedem patienten, so ein röntgenbild, hat die gleiche radioaktive belastung wie ein kurzstrecken-flug. keine ahnung ob das stimmt. 
dus meinte am 28. Nov, 14:40:
lololo
huhihu
schubidu
whawhawha
tra ll a llla
hamdidamp
di
hi hi
ich fahre ski


(ot) 
dus meinte am 28. Nov, 14:41:
ot zwo

mindhaltb sucht chefredakteur

hehe 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:43:
du wohnst
in wien?

hab ich mich auch gefragt, wieso keiner den job machen will.
ich habe schon 3 zuständige erlebt.

was ich an mh blöd finde, seit wochen entfällt die lyssa kolumne. nicht dass ich sie jemals gelesen hätte ( sorry, aber ich finds irgendwie langweilig) aber ist schon etwas peinlich. sollen die doch die kolumne an jemand anderes vergebn. 
dus antwortete am 28. Nov, 14:46:
icke nicke


kolumnen? braucht man sowas noch
na egal 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:55:
kolumnen
sind ziemlich out. glaub ich. aber, aus kolumnistinnen werden oft buch-autorinnen.
murakami war kolumnist bei dem new.yorker. 
dus antwortete am 28. Nov, 15:08:
la li lu 
frauenmissversteher antwortete am 28. Nov, 15:14:
apropo buchautor(innen)
wolltest du nich auch mal eins schreiben? ;o)

li la kuh...nich la li lu. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:22:
ich schreibe doch ein buch
aber ich brauche ein konzept.
es muss ein buch sein, das ganz anders ist. als bisher. weil ich mag gerne neue sachen erfinden. in der buchbranche ist ja schon fast alles "erfunden" aber ich gebe nich auf.

obwohl ein semi konzept hab ich schon.
is aber alles sehr geheimo. 
dus antwortete am 28. Nov, 15:25:
hehe
krieg ich dann so eins mit widmung drauf?
sag ja! 
frauenmissversteher antwortete am 28. Nov, 15:25:
ahh ok
dann hast du, wenn das buch irgendwann mal real existiert und nimmer geheimo is, ein weihnachtsgeschenk für mich *ggg*

*notiz am rande: neuro erfindet sich jeden tag neu* :-) 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:38:
re buch
na ja, wenn das buch mal wirklich raus ist
dann gibts kein neuro mehr ( tarnung fliegt auf)
aber ich denk an euch.

seufz. die hallizuna fatamorgana-neben-wirkende kontrastmittelmedikamente werden nur sehr langsam abgebaut...das wirds schon.
neuro tut sich am kopfle so selber streicheln, das wirds schon wieder 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:38:
aber
ein konzept hab ich trotzdem. 
-w. antwortete am 28. Nov, 15:53:
und ich freu mich schon sehr darauf.
geht sich's noch aus bis weihnachten?
(ich schenke gerne bücher zu weihnachten) 
nikko (Gast) meinte am 28. Nov, 14:57:
woman
sind das die ehrlichen 12 cm? 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:59:
12
cm?? 
dus antwortete am 28. Nov, 15:07:
12 meine glüxzahl

mein finger hat nur 8 cm. 
nikko antwortete am 28. Nov, 15:11:
da gibts so n magazin das wirbt mit "ehrlichen 12cm" (so gross ist es) - dachte das das das ist.

wer waer bei 12cm ehrlich? 
dus antwortete am 28. Nov, 15:13:
ehrliches magazin hihi 
-w. antwortete am 28. Nov, 15:16:
deshalb sind es auch nicht 12 cm
sondern ehrliche 22 cm 
dus antwortete am 28. Nov, 15:17:
fraun
beim tatort fuhr ein mvg bus in den bergen
hihi gekicher 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:18:
re ehrlich
da sollte man nur eine pimal-daumen grösse angeben.
mein rat.

eid. ahm so.... evntl.12 cm dick? die italienische elle-ausgabe.. 
dus antwortete am 28. Nov, 15:19:
ah
ca. 8,5 cm 
dus antwortete am 28. Nov, 15:19:
ahkomm die it elle ist überbewertet 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:20:
dus
du redaktionsmaus du. 
dus antwortete am 28. Nov, 15:22:
WAT?!
(man beachte die versalien) 
frauenmissversteher antwortete am 28. Nov, 15:27:
*notier: dus, manchmal kichererbse*
nikko antwortete am 28. Nov, 15:54:
-w.
ich hab angst vor dir - wieso weisst du sowas?

aber wer ist den bei 22cm ehrlich!? 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:57:
das hier
 
nikko antwortete am 28. Nov, 15:59:
"alle frauen sind raketen im bett"? woher wissen die das. 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:03:
weil
"sie wie raketen" abgehen können.
theoretisch jedenfalls.
praxis entressiert die frauenzeitschriften nich. dieses gesetzt gültet auch für die tolle mode-strecken.

aber ich, ellich gesagt, kenn den spruch nich. ich kenne nur den spruch mit "der geht ab, als ob er eine rakete im arsch hätte". 
dus antwortete am 28. Nov, 16:06:
ich kenn den spruch schon 
timanfaya antwortete am 28. Nov, 16:07:
sind raketen in dem phall nicht etwas ... naja ..."übertrieben"? 
-w. antwortete am 28. Nov, 16:09:
hrhr
dus = feuerwerker 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:13:
raketen im arsch
das gabs schon bei tom und jerry
abwink.

frauen sind doch die die explodieren. vulkan und so.
oder.
weiss nicht, frauenliteratur lese ich nich, nur frauen zeitschriften 
-w. antwortete am 28. Nov, 16:23:
gerüchteweise hört man ja
dass sich [manche] frauen wünschen, auch [ihre] männer würden mal wie die raketen abgehen, anstatt [bloss so erschöpft]

- ins kopfkissen
- in den nacken
- zwischen den busen
[tick one]

hinein zu grunzen. aber nix genaues weiss man natürlich nicht. wie immer in diesen dingen. 
dus antwortete am 28. Nov, 16:28:
hab eigenartige assozios 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:30:
Na jedenfalls, ich will keine Rakete im Bett. Die stinken, qualmen und legen Feuer und sind auf einmal wie vom Erdboden verschwunden. 
timanfaya antwortete am 28. Nov, 16:32:
grunzen + raketen = schweine im weltall 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:34:
die träger raktete fällt ab und verglüht.
raketen gehen auch nur einmal ab, hab ich mir sagen lassen. dann muß man neue holen. 
neuro antwortete am 28. Nov, 18:57:
re FRAUEN und RAKETE
hallo! ich habs kapiert/entschlüsselt.

alle frauen sind raketen im bett. man muss sie nur richtig zünden!!!
richtig zünden!
kapiert?
hab ich was gewonn`n? 
creature antwortete am 28. Nov, 19:23:
erst mal den zünder finden, erstes problem...! 
-w. antwortete am 28. Nov, 19:35:
es gibt zwei tragödien im leben einer frau
die erste: bis er den zünder findet
die zweite: wenn er ihn gefunden hat

(nicht von mir, aber trotzdem gut)
:-) 
neuro antwortete am 28. Nov, 19:41:
kann es sein
dass es auch "richtig züngeln" heissen soll statt "richtig zünden".
( von mir und richtig gut was?)

hrhr 
creature antwortete am 28. Nov, 19:52:
neuro ist schlagfertig, richtig gut,ja...... 
-w. antwortete am 28. Nov, 20:01:
ich wollts nicht sagen
aber ich muss:
neuro hat eine spitze zunge. 
neuro antwortete am 28. Nov, 20:04:
na ja
wir haben 20.04 
jean luc antwortete am 28. Nov, 20:25:
ich habe erst gelesen zündeln statt zünden. 
frauenmissversteher meinte am 28. Nov, 15:05:
erstmal hallo
und dann lesen worums geht, bin heut spät dran. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:09:
es geht darum
dass ich schon wieder fast gesund bin. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Nov, 15:11:
das freut mich
nebenan laufen weihnachtslieder...mir is aber rein gar nich nach weihnachten 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:20:
re weihnachten
mir schon. ich habe trotzdem wegen urlaub im sommer 2007 angefragt. 2000 euro für 4 wochen im august will er haben. seufz. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Nov, 15:22:
muss erst schneien.
ausserdem hab ich mir sämtlich mögliche weihnachtsgeschenke bereits im laufe dieses jahres alles
selbst gekauft.

4 wochen urlaub? du bist ja irre, wäre mir zu anstrengend *g* 
dus antwortete am 28. Nov, 15:24:
ui 4 wochen 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:14:
4 wochen urlaub
logisch.
ich verdopple immer.
viell. kann ich den preis etwas nach unten drucken.
masehn. 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:35:
ach, dann 8 wochen. 
clesons (Gast) antwortete am 28. Nov, 16:39:
das
war son film, nich? 
pennywein meinte am 28. Nov, 15:51:
so
neuro antwortete am 28. Nov, 15:53:
tschau
pny.