abt. gestern und vorgestern

abt. pony mit charakter ( isch schneid dich ein pony mit chrakt-eer)

ch

aus der reihe: frauen-putzgespräche
ich habe keine kinder, ich habe nur staub
war ne schöne zeit auf brünett aber blond lebt man einfach ein tick speck-taku-lärer. ist einfach bekwemer, männer machen platz in der bahn, man kriegt bessere douglas pröbschen und man(n) macht neue kassen auf, beim lidl. man fühlt sich wieder wiezuhause, die geborgenheit kehrt zurück, sehr freundlich.

die zeiten auf gehemnisvolle brünette zu machen sind erstmal eindeutig vorbei, weil ich eh keine zeit habe auf geheimnisvoll zu machen. ich bin genug geheimnissvoll. man wird durch die haarfarbe nicht geheimnisvoller, man wird vielleicht etwas unscheinbarer. auf rassig will auch nicht machen, wenn man sich rassig fühlen will, sollte man die beine mal eine woche nicht rasieren, dann kann man so schön ins bad gehen, sich die eigene waden anschauen und man fühlt sich rassig wie selma hayek. oder frida kahlo.

aber gut, erfahrung war gut, ich konnte zB fast ne ganze eine woche die haare ungewaschen tragen, OHNE dass man es dem haar sehr angesehen hat, oder anders/besser: ohne dass dieses meine laune beinträchtig hat abt. deine haare glänzen so schön. praktische sache, deshalb tragen weibliche agenten meistens dunkle haare, man sieht den fettansatz nicht so. abt. tipps und tricks.

abt. umgekehrte psychologie II


es ist manchmal so, dass man menschen um sich hat, die ständig von einem was fordern. sie sprechen ihre forderungen nicht aus, dafür glauben sie, jeder mensch besitzt eine angeborene intuition, die einem genau das richtige, im richtigen moment zuflüstert. in richtiger tonlage und modalität. sie sehen auch die forderungen nicht als solche, sondern glauben, das wäre freundschaft, liebe, zuneigung oder das ist einfach normal so, gehört zum leben.

ist der forderer ein mann, dann geht er davon aus, dass eine frau ganz genau weiss, wann er in ruhe gelassen werden will und wann er mehr als nur freundschaft braucht. er sagt nicht was er will. weil er davon ausgeht, dass er genug signale gesendet hat, die jedes kind verstehen würde. vielleicht wollen manche männer auch nur die intuition der frau testen, bei mama, früher, hats ja auch funktioniert abt. traumfrauen.

er übersieht dabei, dass die signale eine fraunezitschriften erfindung sind, oder psychorategeber erfindung oder einfach der gute wille eines format-tarantinos, der seinen frauenheldinnen nicht nur intuition sondern auch mut, ehrlichkeit und innere schönheit schenkt. das einzige signal was frauen wirklich eindeutig verstehen ist die grüne oder die rote ampel. orange hat man wohl für rentner erfunden. deshalb wäre ich dafür, dass die männer grundsätzlich in rot oder in grün rumlaufen, damit wir frauen, ohne anstrengend-vorspiel wissen, was los ist. ganz einfach und unmissverständlich. grün: kom her babyund rot: lass mich in ruhe. im gegensatz zu frauen, meinen die männer das auch ehrlich.

ist der forderer eine frau, dann widerspricht sie sich ständig, in dem sie z.B. sagt, sie will in ruhe gelassen werden, und meint damit alles andere als in ruhe gelassen zu werden. lässt sie der mann in ruhe, ist sie beleidigt und ihr ego wird bis auf weiteres zerstört. sowas muss man dann monatelang aufbauen, rückfälle sind an der tagesordnung. lässt er sie nicht in ruhe, wird sie zickig in dem sie ihr aggressives auftreten später durch wackelnde hormone oder stress entschuldigt. sie provoziert mit versteckten anklagen, die sie nicht ausspricht, weil zuviel auf dem spiel steht oder aber ist grade keine gute zeit klartext zu reden. oder sie will sich nicht entscheiden, oder oder oder. oder <-- hat wahrscheinlich auch ne frau erfunden.

dann gibt’s auch menschen, frauen wie männer, die ständig aufmerksamkeit- fordern. sie wollen nicht nur eine bestätigung, sondern gleich ein 24 monatsabo. die dabei ausgesaugte energie dient als egonahrung, essen essen, bis man satt ist und der ego-blut-beutel aufgefüllt ist, so lecker, erstmal für paar tage abgedeckt ist.

an die intuition, im richtigen momenten das richtige zu erahnen, an so was glaub ich nicht. die intuiton, die uns an die abgründe fremden seelen führt, ist die subjektive wahrnehmung, die entweder grade passt oder sie passt nicht, oder es ist glück.
ich glaub eh and as glück.

abt. umgekehrte psychologie mal wieder

is ein elendiger tag. hat elendig begonnen und es liegt nich mal daran dass heut ein montag ist. es liegt auch nicht wirklich daran, dass ich mir eine frauenzeitschrifteprobe von grundierung ins gesicht geschmiert habe, obwohl ich ganz genau weiss, dass man sowas nicht macht. probe-grundierungen sind grundierungen ich werd das jetz einfach und stupide make-up nennen, die von kosmetikindustrie unter teenies oder unter 40jährige frauen, die sich wie teenies fühlen wollen, untergebracht werden. sie sind meistens noch in erprobungsphase und man spekuliert, dass teenies sowieso unter haut-irritationen leiden und 40jährige frauen freuen sich über jede zugekleisterte nasolabial-falte freuen .diese proben sollte man nur anwenden, wenn man grade wirklich nichts zu tun hat und danach genug zeit, um das wieder aus dem gesicht runterzuwischen. ich hatte heut morgen keine zeit, denn heut morgen hatte ich absolut keine zeit, ich habe verschlafen. und zwar dicke.


ich habe neben "morgenmuffligkeit" andere/ernsthaftereere probleme abt. so is das nich, aber zwei probleme gehen mir langsam sehr sehr auf den sack. die übrigen probleme sitzen in der warteschlange. ich habe wackelpudding assosation, waldmeister. dort sitzen alle meine probleme, wie so leckere erdbeeren in der gelatine. aber 2 probleme gehen mir aber eben zur zeit sehr auf den sack:

problem 1.

immer wenn ich zeit habe auszuschlafen, bin ich superwach und wache zeitig auf und kann dann nicht mehr schlafen. muss ich arbeiten, wie heute, wende ich alle psychotrix die ich so drauf habe an, um hochzukommen und es kostet mich jedesmal meine gute laune. es ist zum kotzen.

problem 2. hängt mit problem 1 zusammen.

immer wenn ich zeit habe, auszuschlafen, und will ein bißschen tv-kucken oder mal endlich wieder in einem buch lesen, schlaf ich ein! oder es gibt keine bücher und im tv nur wiederholungen und die schöne zeit, die schöne "freie" zeit kann ich nich mal richtig geniessen.

anders/schlimmer. hab ich am nächsten tag wichtiges vor, muss früh aufstehen, finden sich im tv unglaublich schöne dokumentationen über knochen-ausgrabungen in peru, oder fünfstündige seinfeld-wiederholungen, und auch wenn ich diszipiniert bleibe und brav ins bett gehe, kann ich morgens NICHT aufstehen. das ist so unfair. so scheisse und sowas von gemein. ich weiss nicht mal ob ich mich selber verarsche, ob mein körper micht verarscht oder ob mein hirn mein körper verarscht oder ob ich meinen hirn verarsche.

so hab ich an diesem wochende sehr sehr viel zeit gehabt und kein konzept. ich hatte sogar DSL, ich habe premiere und jegliche versuche, die schöne freie zeit spannend und effektiv zu verbringen schlugen fehl. dsl is ja kool, aber ich fühl mich irgnedwie nich "zuhause" mit zuhause-internet. premiere ist cool aber ich musste bildlich und faktisch KÄMPFEN mit meinen augen, um nich wegzupennen. die wohnung tip-top aufgeräumt. papiermüll weggetragen. axelzuck. das leben ist hart aber ungerecht. konzept-lose tage sind ähnlich wie tage, wo man ein konzept hat, aber keine zeit.

umgekehrte psychologie. das leben macht uns manchmal den sprichwortlichen strich nicht nur gegen die rechnung, sondern auch gegen die mahnung und die zinsen die anwachsen. hast du zeit =hast du spass gültet soviel wie hast du spass = dann hast du zeit. ich habe zeit und kein spass und ich habe spass und keine zeit. so gesehen ist zeit nicht gleich spass und spass ist > zeit. und irgendwo dazwischen eine unbekannte. irgendwo steckt ein X und ich komme momentan nicht drauf, was X ist. aber es is nich die zeit und es ist nicht der spass.
ältere Beiträge