abt. gestern und vorgestern

abt. pony mit charakter ( isch schneid dich ein pony mit chrakt-eer)

ch

aus der reihe: frauen-putzgespräche
ich habe keine kinder, ich habe nur staub
war ne schöne zeit auf brünett aber blond lebt man einfach ein tick speck-taku-lärer. ist einfach bekwemer, männer machen platz in der bahn, man kriegt bessere douglas pröbschen und man(n) macht neue kassen auf, beim lidl. man fühlt sich wieder wiezuhause, die geborgenheit kehrt zurück, sehr freundlich.

die zeiten auf gehemnisvolle brünette zu machen sind erstmal eindeutig vorbei, weil ich eh keine zeit habe auf geheimnisvoll zu machen. ich bin genug geheimnissvoll. man wird durch die haarfarbe nicht geheimnisvoller, man wird vielleicht etwas unscheinbarer. auf rassig will auch nicht machen, wenn man sich rassig fühlen will, sollte man die beine mal eine woche nicht rasieren, dann kann man so schön ins bad gehen, sich die eigene waden anschauen und man fühlt sich rassig wie selma hayek. oder frida kahlo.

aber gut, erfahrung war gut, ich konnte zB fast ne ganze eine woche die haare ungewaschen tragen, OHNE dass man es dem haar sehr angesehen hat, oder anders/besser: ohne dass dieses meine laune beinträchtig hat abt. deine haare glänzen so schön. praktische sache, deshalb tragen weibliche agenten meistens dunkle haare, man sieht den fettansatz nicht so. abt. tipps und tricks.

abt. umgekehrte psychologie II


es ist manchmal so, dass man menschen um sich hat, die ständig von einem was fordern. sie sprechen ihre forderungen nicht aus, dafür glauben sie, jeder mensch besitzt eine angeborene intuition, die einem genau das richtige, im richtigen moment zuflüstert. in richtiger tonlage und modalität. sie sehen auch die forderungen nicht als solche, sondern glauben, das wäre freundschaft, liebe, zuneigung oder das ist einfach normal so, gehört zum leben.

ist der forderer ein mann, dann geht er davon aus, dass eine frau ganz genau weiss, wann er in ruhe gelassen werden will und wann er mehr als nur freundschaft braucht. er sagt nicht was er will. weil er davon ausgeht, dass er genug signale gesendet hat, die jedes kind verstehen würde. vielleicht wollen manche männer auch nur die intuition der frau testen, bei mama, früher, hats ja auch funktioniert abt. traumfrauen.

er übersieht dabei, dass die signale eine fraunezitschriften erfindung sind, oder psychorategeber erfindung oder einfach der gute wille eines format-tarantinos, der seinen frauenheldinnen nicht nur intuition sondern auch mut, ehrlichkeit und innere schönheit schenkt. das einzige signal was frauen wirklich eindeutig verstehen ist die grüne oder die rote ampel. orange hat man wohl für rentner erfunden. deshalb wäre ich dafür, dass die männer grundsätzlich in rot oder in grün rumlaufen, damit wir frauen, ohne anstrengend-vorspiel wissen, was los ist. ganz einfach und unmissverständlich. grün: kom her babyund rot: lass mich in ruhe. im gegensatz zu frauen, meinen die männer das auch ehrlich.

ist der forderer eine frau, dann widerspricht sie sich ständig, in dem sie z.B. sagt, sie will in ruhe gelassen werden, und meint damit alles andere als in ruhe gelassen zu werden. lässt sie der mann in ruhe, ist sie beleidigt und ihr ego wird bis auf weiteres zerstört. sowas muss man dann monatelang aufbauen, rückfälle sind an der tagesordnung. lässt er sie nicht in ruhe, wird sie zickig in dem sie ihr aggressives auftreten später durch wackelnde hormone oder stress entschuldigt. sie provoziert mit versteckten anklagen, die sie nicht ausspricht, weil zuviel auf dem spiel steht oder aber ist grade keine gute zeit klartext zu reden. oder sie will sich nicht entscheiden, oder oder oder. oder <-- hat wahrscheinlich auch ne frau erfunden.

dann gibt’s auch menschen, frauen wie männer, die ständig aufmerksamkeit- fordern. sie wollen nicht nur eine bestätigung, sondern gleich ein 24 monatsabo. die dabei ausgesaugte energie dient als egonahrung, essen essen, bis man satt ist und der ego-blut-beutel aufgefüllt ist, so lecker, erstmal für paar tage abgedeckt ist.

an die intuition, im richtigen momenten das richtige zu erahnen, an so was glaub ich nicht. die intuiton, die uns an die abgründe fremden seelen führt, ist die subjektive wahrnehmung, die entweder grade passt oder sie passt nicht, oder es ist glück.
ich glaub eh and as glück.
be-bot meinte am 13. Mär, 16:01:
ich frage mich
ernsthaft (!)
was will man/n eigentlich mit einer frau.
das ist einfach nur folgendes:
stress

muhaha

in echt jez!
hrhr 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:02:
be
oder sexstress. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:05:
ahkom
die fraun sind genau so wie dus oben beschreibst.
zumindest die die ich intressant finde.

das ist doch anstrengend!!
:)))))

ps wie gross ist die chance wenig genug fehler zu machen um sex zu bekkommen von einer frau? 0,1 %

muhahaha

da hilft nur eins. den machostecher mukkieren, dann werden die fraun heiss.
mit geduld und liebe und sowas verständniskakke kommste nicht weit. ist so. dann bist du im dschungel der diskussionen und manipu´s. sex geht anders. weniger reden mehr tun. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:12:
um sex von frau zu bekommen
muss man nur einbischen zuneigung vortäuschen.

wäre ich ein mann, würde ich reihenweise weiber abschleppen, wenn mir das wichtig wäre. man kann frauen so leicht manipulieren, weil die frauen in heutiger zeit zu sehr durch die frühere nachkriegs-eltern erziehung erzogen worden sind. in der große werte zählen blabla, das ist auch gut, gefällt mir auch, aber leider pararell dazu sind die männer mit anderen werten erzogen worden. ah das ist ein dauer-durcheinander.

( ich glaube auch männer, wenn sie frauen wären, könnten uns zeigen, wie man reihenweise männer sich hörig macht)

jedenfalls kann man frauen leicht beeindrucken, ich seh das so in meinen "bekanntenkreis" wie die frauen reagieren. da erzählt einer , er hat eine baufirma, schon werden romantische heiratsplänen geschmiedet.. ähh .. aber darauf hinaus wollt ich gar nicht also nochmal: erzählt einer , was von wegen "unsere gemeinsame kinder wären so schön wie du" schmelzen sie auch dahin und erfinden kindernamen im kopf.

und die jenigen die sich wie emanzen versuchen, aber nich in die emanze rolle ganz passen, weil sie auch mal beschützt werden wollen oder auch mal möchten sie verstanden werden, oder auch mal möchten sie wie ene prinzessin behandelt werden, diese frauen , jetz hab ich den faden verloren, jedenfalls diese frauen gibt auch. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:13:
möglich
keine ahnung.
wie das so läuft bei euch. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:14:
hast du das gelesen
nochmal, von der frau norah vincent, die ausschnitte aus dem buch? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:15:
ja
hab ich gelesen. fand ich ziemlich öde. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:17:
man liest
keine öde sachen. ich fands gut
wie sie beschrieben hat
wie sich die männer fühlen
wenn sie frauen anmachen wollen.
dass sie alleine wegen der tatsache dass sie ein mann sind
erstmal sowieso keine chance haben.
sie werden begutachtet und sie betteln um zuneigung, sei es ein lächeln oder
gespräch. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:19:
hm
ich fands total blöd.
langweilig.
hab gelesen weil ich erkenntnisse erhoffte persönlich.
aber pustekuchen (< was ist das?)

#
ich finde die hat nen schatten. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:20:
das find ich nett
ich fand das nett.

na gut, dann haben wir mal ein stuhl und zwei meinungen! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:21:
macht ja nix
man müsste das ganze buch lesen
für ein (dann dch subjektives) urteil.
ich hab halt ein problem mit dem ganzen zeugs.
weil ah weil halt 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:23:
.
hm eigentlich hab ich keine meinung zum thema allgemein
(zu der frau schon).
weil ich kapier den frau/mann scheiss nicht
ich kapier das alles garnicht
und weiss nicht was ich richtig und falsch finde.
ich finde mänenr im allgemeinen unangenehm.
kopfachselzuck. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:24:
lol
in irgendeiner fraunzeitschrift ist ein special von db.
hrhrhr.

nunja. aber sonst war wo+m ziemlich öd. ich kauf eh wegen dem rätzl. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:27:
ah
war das die mit dem borderliner alle stars sind borderliner artikel?

AARRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen abend habe ich im briefkasten
GLAMOUR, f.......
juhu! 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:32:
ah ja
von wegen psyche labil/stabil. aber sowas les ich nicht.
ich lese nur zeugs " was frauen wirklich im bett wollen" und "schminktipps für ältere"
lol "problemzonen-schminken".

aufgeschnappt in gespräch mit schwester:
ja, die schulter sind eh meine problemzone.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:33:
muhaha
ich les gerne die psyche sachen.
bei mir ist eh hopfen und malz verloren mit dem aussehen. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:36:
hehe
wenn mir nurmal wer verraten würde was DIE FRAUEN im bett wollen. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:37:
anders/besser
was frauen im bett NICHT wollen.
vielleicht so rum. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:39:
käsekuchn
(nam)

#

die frauen kann man nicht in eine schublade stecken.
die männer schon.

subjektiv beitrag des tages. 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:40:
in die schublade
vielleicht nich, aber steck sie in eineinkaufsladen

( steck mich in ein einkaufsladen und gib mir ne gut gedeckte amex).
( nicht meine amex) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:43:
ahwas
das ist geschlechterübergreifend 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:11:
neeeeeee
männer würden für bessere zeiten aufspaeren
oder für ne bessere angelegenheit. 
Bernhard_H antwortete am 13. Mär, 17:41:
also Frau N.
erstmal Kompliment, die neue Frisur schaut wunderbar aus.

Und das mit den Männern, na ich weiss nicht, die eindeutigen Signale...ich dachte bisher, dass das eher bei den Frauen so ist (gemischt natürlich mit deinem Frauen Statement, was die Sache so furchtbar komplex macht).

Das mit den Frauen abschleppen geht prima, wenn man ein Arsch ist. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:42:
bernhard
könnte ich in deine arschlochschule gehen?
also ich weiss ja du bist kein arschloch.
aber:
könntest du evtl. eins aus mir machen?
(nettschau) ;) 
Bernhard_H antwortete am 13. Mär, 23:12:
hm be,
ich bin sogar zu nett, um aus jemandem anderen einen Arsch zu machen ;) Aber ich könnte dich an ein paar Leute weitervermitteln ;)) 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:04:
hi bernie
danke danke, wann ist einklich wieder der inaternationale tag der komplimente?

http://holidayinsights.com/moreholidays/March/butterfliesday.htm 
Nilla meinte am 13. Mär, 16:18:
tolles layout..die zeichnungen gefallen mir gut..wie machste das? 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:20:
hallo nilla
danke :-). ich mache ms paint, irfan view, eigene ideen im kopf, und ideen ausm internet. abt. abkucken und klauen. 
jean luc antwortete am 13. Mär, 17:12:
hallo neuro
ist die brünette frisur aus dem internet, styleberatung zum beispiel? 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:14:
so weit
hab ich ja noch nich geschafft.
aber das is eine frisör wo man sagt: oh die haare glänzen so schön und ich sage ja, ist die pflegespülung. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:16:
letztens
hab ich die fettigsten haare gesehn die ich jemals da draussen gesehn habe.
boa 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:18:
ich wars
aber nicht! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:20:
aber nein :=)
nein es war echt shclimm
so schlimm dass ich meine begleitung fragte
ob das WIRKLICH fett ist.
oder vielleicht eine sehr sehr misslungene gelfrisur.
sowas hab ich never gesehn vorher.
und jez der haken numero2.
es war n einem kaufhausrestaurant.
wo ich grade etwas weiches zeugs aus einem wok zu mir nahm.

ah das war alles ungut.
lass es uns schnell wieder vergessen. 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:30:
na ja
so ähnlich wie der nevio auf der echo party?
( hast du geshn? )

ist ein schwuler tag heut. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:31:
ja
hab gesehn die dumme fresse
und die vanessa wie sie sagte
ah ich bin ja soo froh dass ich raus bin
ah dann war ich darüber auch informiert.
hatte den superstar nicht gesehen am samstag. 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:33:
die
war aber kurz vorm heulen.
ich hab das sofort gesehen. ich kenn mich aus mit heulenden menschen..

so ich werd jetz wieder abhauen und mich weiterbilden

tschüssi 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:36:
pfirti
gute zeit

bloggen mit abi sukt aber fei!
hrhrhr

werd mir nicht abtrünnig 
Mann mit Kreuz (Gast) meinte am 13. Mär, 17:27:
Jemenèz Christus alcoholics Jaspus
jetzt spreche ich dein Herr
so eine schöne Frisur 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:29:
oh
bist du aufgeputscht? 
Mann mit Kreuz (Gast) antwortete am 13. Mär, 17:30:
Ohhh jaaaahaa dumm di bumm :-) 
neuro antwortete am 13. Mär, 17:32:
hast
du denn internet füherschein?

hrhrhr. is ja gut, keine polizei. 
Mann mit Kreuz (Gast) antwortete am 13. Mär, 17:35:
Mist, die neuro verständigt die Blog Polizei, bin schon weg. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 17:38:
ahsoo
ich dachte wir sind die blog polizei.
ich muss das alles überdenken.
ah man mit kruez oh mann mit kreuz! 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:01:
blogpolizei
is aber ein blog weiter, da drüben ! 
Mann mit Kreuz (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:22:
Jesu Christu Satanus et Solomas
Hast du wirklich eine Beschwerde bei den Betreibern abgegeben?
Ich will nicht vor Gericht.
Ich habe doch nur eine Kleinigkeit getrunken. mehr nicht.
Ich bin kein Stalker und auch geistig noch (halbwegs) fit.
Aber ich musste es tun.
Es ging nicht anders. 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:27:
geezus
wir petzen hier nicht aber die blog-gestapo taucht ungefragt auf.
beziehhungsweise ich petze nich, für die anderen kann nich ich sprechen.
ich kenn die ja gar nicht. 
frauenmissversteher meinte am 14. Mär, 10:01:
ohhh...
endlich mal wieder blickkontakt *g*...und sogar länger als 3 sekunden...*notier: die frau is an mir interessiert und flirtet jetzt* hehe, feix und zwinker :-) 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:04:
hehe spinner
jaja so kann man sich dinge einreden
so seid ihr
so SEID ihr

na wieder mal frei ? 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:07:
klar doch neuro
irgendwas schönes als ziel muss man sich doch im leben setzen...und wenns das is ;-)

joah hab frei, nur wegen dich...bin immer noch so süchtig wie am ersten tag nach dir*g*

jetz hab ich aber wieder den langen text nich gelesen, schlimm? oder bekommt man ein kürzeres thema? :-)


ohhh, moment mal...du schreibst da in der mehrzahl...hm, schlecht, ganz schlecht...ich will doch der einzige sein *ggggg* muss mir neue taktik ausdenken *g 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:14:
fraun
ich glaub du bist einfach nur alleine und brauchst ein bischen zuwendung.
das ist alles. keine netten rumäninnen in der nähe?
übrigns. eine taktik funktioniert nur wenn du einen plan hast. hst du kein plan, funktionieren keine techniken weil sie keine basis haben. so. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:21:
kwatsch neuro
ich hab doch mein kuscheltier *hehehe* übrigens, gruss vom eichhörnchen, hat vorhin bei mir zum badefenster reingeguckt...so kopfüber hings unterm dach, lustig die tierchen

nö, keine rumäninnen da...is mir auch zu weit weg, du bsit näher dran ;-P
ich hab ein plan, is aber geheim ;-) jetzt musst du mir nur noch verraten mit welcher taktik man bei dir am besten ankommt *feixfeix* 
bebot (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:26:
morschn moin moin
also ich hab ein neuzugang im bett.
ein pony. mit verkrüppelten beinen.
guten tag! 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:28:
re kuscheltiere im bett
sehen die viell. wie frauen aus?

äh in japan gibts nen sexpuppen bordell. 
bebt (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:30:
nee
ich bin ja nicht der kuscheltier-typ.
aber also bei mir lebt so eine doofe ente.
aus bestimmten gründen.
und jetzt das pony, mein hez ist zu weich.
alles was lieb schaut kommt in mein bett
:) feix grins winke winke sternchn sternchn 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:33:
nix kuscheltier...
...wie frauen, wenn wir uns mal treffen (zu weihnachten, baum kaufen oder deinem geburtstag *feix*) dann bring ich mein kuscheltier mit...damit bekomm ich dich bestimmt rum, bisher hat jedes kind meinen affe gemocht *hehehehehe

tach be...kannst dich nichmal auf einen nick festlegen, is ja verwirrend... 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:33:
in mein
bett kommen nur bestimmte kuscheltiere grrr miau wuff wuff

( hä? 10.32)

kaffe trinken gehn. 
beboot (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:36:
hm
in meinem bett ist es halt kuschlig
der ort wo sich ente und pony gute nacht sagen.
sex hab ich nur im badezimmer.
wg der hygiene
1035 
bee (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:37:
fraun
nein ich kan mich nicht auf einen nick festlegen.
warum?
weil ich keine lust habe. 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:37:
unter der dusche
oder in der badewanne?

so prickelnd. 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:38:
hallllooooo
haaaalo? ( duetschtussi hallllooo mit betonung)

10.37 keine politischen themen heut?
kimi soll zu ferarri , mitsikaki 
bee (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:39:
fraun
nein ich kan mich nicht auf einen nick festlegen.
warum?
weil ich keine lust habe. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:39:
be
auch gut, kann ich behaupten ich hätt heut wieder mit vielen vielen frauen gesprochen ;-)

neuro...ich hätts lieber unter der dusche...da is das wasser konstant warm ausser man macht aus spass kalt *hehe* badewanne wasser wird kalt und schmutzig, das is nich so lustig...ausserdemt klemmt man da mitunter fest ;-) 
bebot (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:40:
ok in echt
hab ich garkein sex.
im rt kann man das sagen.
hier ist das legitim.

in der dusche und in der badewanne sex find ich anstregend,
rutschig undblöde.
<- übr. 
bienenpott (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:41:
frraun
ch habe ekel assoziationen grad. besten dank auch.
schwimmt das sperma dann so oben in der badewanne?
oh mein god seid ihr eklig 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:43:
kimi soll zu ferarri
das ist TRAURIG!

( auf dem kacheloboden?) 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:44:
ihhhh
( kimi soll zu ferrari)

ihhhhhh 
be (Gast) antwortete am 14. Mär, 10:44:
oh ne
als schumis partner?

(überall [baby]) überall) 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:45:
*lach ein bisschen*
mensch BiEnchen...typisch frau...sag ich jetz einfach mal so...*kopfschüttel*

du neuro...alonso soll besser zu minardi gehen...oder wie die jetz heissen 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:45:
re
kleines statemnt zu s. in der badewanne
- reine wasserverschwendung. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 10:47:
fraun
schön dass du die frau in mir siehst.
ich sehe dann also in dir den mann.

hee ich gehe heute brokeback mountain!
da werd ich an dich denken, süsser! 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:47:
kimi soll mit schumi zusammn
ko-operieren , das ist fies!
ich hab mich schon sehr schwer getan als dävy zu dem von mir verhassten real gewexelt hat. die welt ist gemein und keiner nimmt rücksicht auf meine gefühle. damit mus man leben.

motto des jahres: scheiss drauf. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 10:48:
xes in badewanne
hätte noch technische fragen.
wer steht rede und antwort? 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:50:
be
ich kann dir nur die psychologischen fragen beantworten 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 10:51:
...
neuro wird antworten, sie is hier die chefin *fg* 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:58:
und die frage?
( ich hasse es wenn sportler die schon genug geld haben, sich so blöd verkaufen lassen) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 11:04:
hm
ist das nicht ein scheiss
so ein f... in der badewanne.
eng, ungemütlich, sauerei,, wasser schwappt rum
und auch technisch ist das nicht furchtbar?

ich bin gern in frieden in der badewanne.
un in ruhe.
ich habe meine rituale.

oke keine weitern fragen.
ob sperma schwimmt.
ist geklärt. 
neuro antwortete am 14. Mär, 11:06:
und die kerzen
die kerzen!
sie werden nass und das badelicht!
das badelicht! das alle pickel offenbart ( nicht die eigenen, sondern die von ihm/ihr)

mensch. heute mal so einen netten typen gesehen, da dreht er sich nacher um und auf seinem hinterkopf so ne glatze. hatte sicher prima charakter der kerl.. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 11:10:
ah neuro
hör mir heute bloss auf mit den kerlz!
muhahaha

mein lord!

also in der badewanne = nein danke.
in der badewanne soll mal relaxen und entspannen.
ist also eher vor- oder nachspiel.

so romantikbeitrrag 1110 
neuro antwortete am 14. Mär, 11:16:
die badewanne
ort des entspannens und die oase der inneren meditasiiionnnn

mein badetag ist sonntag von so 11 bis so 15 uhr.
mit allem pipapo ausser kerzen, ich steh nich so auf kerze. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mär, 11:20:
...
*notier notier* ...ich hab noch ne petroliumleuchte im keller... ;-) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 11:24:
...
*notier notier*

naja kerzen um 11 oder und/oder/bis 15h so ein schmarrn.
es grüsst: der pragmat

#

meine badesession.
auch oft sonntag.
immer zwei badewannenladungen.
immer getränke
musik
entspannung und ganz klare gedanken
wasser ist mein element.
eine maske im gesicht.
was schönes auf die haare
nagelbettbehandlungen und so weiter
rasuren
am sonntag ist pflegetag
neben haushalt.
wobei ich genehmige mir zu zeit immer mehr ausnahmen.
so hab ich diesmal den haushalt samstag gemacht
(= kein geld zum shoppen)

MUHAHAHAA 
madame n (Gast) meinte am 14. Mär, 10:54:
ein sehr rassiger Pony, haha...nein, wollte mal ganz im Ernst sagen: sieht top aus! 
neuro antwortete am 14. Mär, 10:57:
oui madame
und merci!
man kann sich auf meine gräcy immer verlassen :-)