abt. nachgemacht

die pupsosphäre hat ein neues spiel.
gähn.
was wirklich nachgemacht ist, ist das:
zwertschowykoski!!!

abt. besucher beindruckenmitsexyfingerfood.
zack, zack, zack und zack


z2

z3

z4

mahlzeit und prost!
noelscheich meinte am 13. Aug, 01:42:
sieht ja unaussprechlich gut aus. besser nachgemacht als das original, sag ich immer 
neuro antwortete am 14. Aug, 18:08:
n-öl
es heisst:

besser gut nachgemacht als original.

ich sage immer zauberworte.manchmal immer. 
d.us meinte am 14. Aug, 12:30:
nam, die zwiebeln. spricht für guten geschmack. dass diese zwiebeln da sind.

#
ist nachmachen das neue spielen? 
neuro antwortete am 14. Aug, 18:06:
dus
ja nachmachen is das neue spiel.

zB
macht mehr den computer aus
fickt euch weniger durch die blogsphäre durch
erwachet! erwachet!

aber da mach ich nich mit. ich mache lieber brötschen nach. 
d.us antwortete am 15. Aug, 00:57:
och wieso
hirnfick gibts bei twoday gratis.

und um zu erwachen musste erstmal schlafen.
abt logicfehler 
jean luc meinte am 14. Aug, 14:52:
Ja bitte, was ist sexy - der Name "Finger-Food" vielleicht. Denn lecker Schnittchen schmiern hört sich unverfänglicher an ;-) 
neuro antwortete am 14. Aug, 18:03:
schan
man könnte sich die schnittschen so sexy in den mund reinstopfen und sich dann gegenseitig die finger dabei ablecken. muss aber natürlich nicht sein. vor allem wenn man zb alleine da sitzt mit den broten, da kanns du ja nich ständig an denen eigenen fingern lecken. 
jean luc antwortete am 15. Aug, 00:33:
neu.ro
Achso, meinst Du das. Aber da muß man sich schon bissel kennen oder wenn man da so rum und alles. Der Geschmack von den Broten sollte aber im Vordergrund stehen, ist meine persönliche Meinung. 
d.us antwortete am 15. Aug, 00:58:
neuro.
es meldet sich der hüter des niveaus.
ich mein das jez ernst!
das hast du nicht nötig. 
jean luc antwortete am 15. Aug, 11:30:
Doch. Echt jetzt.

("Nehmen Sie mal den Finger ausse Fut." ha ha :)
... ein ehemaliger Chef von mir hat gern mal zu seinen Angestellten gesagt: "So, nun nimm den Finger aus der Nase und arbeite." Steigerungsform war: "So, nun nimm den Finger aussem Po und arbeite." 
neuro antwortete am 15. Aug, 14:24:
schan
das waren dann aber alles männliche angestellte. 
jean luc antwortete am 15. Aug, 15:27:
Ja ja, Männer.
Aber für den Chef noch so Gag, der sich irgendwie gut anhört. Allerdings habe ich den selbst nie angewendet, paßt.net