viertens

snäil
hat was SO schönes geschrieben, das geht mir nicht aus dem kopf :

Worüber ich mich wirklich freuen würde, sind die Dinge, die man nicht verpacken kann. Man kann sie einem auch nicht in die Hand drücken oder in den Briefkasten schmeißen. Sie geschehen einfach. Dinge die wirklich schön sind. Und so was kann man halt nicht in Klarsichtfolie verpacken und Schleifchen drum, Kärtchen dran und Tschüss!!!
wenn ich mir schon jetz was zum weihnachten wünschen könnte, dann wäre es ein japanischer großonkel. so groß alt dass er meine mutter sein könnte. ziemlich unreal ich weiss, weil ich eher japanische stiefgeschwister haben könnte als einen großonkel, aber man darf doch noch träume haben, sehnsüchte die das leben schöner machen. deutsche großonkel scheiden aus, denn sie sind mir suspekt und erzählen immer sachen von 2ten weltkrieg und damals war doch alles besser, das kann man auch in der zeitung nachlesen oder gleich den fernseher anmachen.

der japanische großonkel wird mich regelmäßig besuchen und saki mitbringen den wir dann auf meiner terasse gemeinsam trinken würden und dabei sonnenuntergang oder sonnenaufgang beobachten. dabei wird er mir weise geschichten erzählen, die mir tief unter die haut gehen werden, fernöstliche weisheiten und er würde die antwort auf alle meine fragen wissen und es mir aber nicht direkt sagen, sondern so um die ecken, damit ich mein hirn zum mehr-denken anrege. die erleichterung würde dann an glückselligkeit grenzen, wenn ich von vorne rein wüsste es gibt für alles eine lösung.

wir würden uns auch gegenseitig kraft und zuversicht geben, vielleicht würde er mir sogar eine japanische kampfsportart beibringen, weil ich es schon immer lernen wollte und er wäre mein mentor, wie Mister Miyagi in Karate Kid. bloß nicht in okinawa sondern auf der terasse. dann wird er gehen und die schuhe wieder anziehen, weil japaner immer schuhe ausziehen wenn sie eine wohnung betretten und am ende bleib ich in meiner welt und der großonkel geht in die seine...

irre. und da soll jemand behaupten mit geld kann man alles kaufen...
ingolaus meinte am 26. Mai, 15:02:
zu guter letzt...
komm leider nimmer dazu den kompletten eintrag zu lesen, nur:

"...da bin ich aber froh, dass ich mich nicht in den briefkasten schmeissen und in klarsichfolie verhüllen muss..."

denn Du magst mich ja auch so*maßlosübertreib* ohne den schnickschnack...

und auch ich ziehe die schuhe aus bevor ich die wohnung betrete denn auch wenn ich viel blödsinn erzähl hab ich doch eine gute kinderstube bei ganz normalen leuten, auch eltern genannt,genossen...bring sogar mein hadtuch mit wenn ich auf besuch bin, was meine westdeutsche bekannte sehr verwundert hat...

so muss jetzt, tschüssi ;o)) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mai, 15:08:
ah laus
hat dir schon wer erzählt dass du etwas plem plem bist ? aber das ist auch egal denn ich hab eine schwäche für durchgeknallte. wie auchima, schöntachnoch 
ingolaus meinte am 26. Mai, 15:18:
ja schatz...
deine liebkosungen erfreuen mich immer wieder - plemplem!*lach*

und ich erschein wiedermal zuspät zum seminar..egal...bin nicht durchgeknallt, nur ein lustiger astronaut eben...solang ich dich nur schwach und nicht meschugge mach...kann aber auch normal sein!*bäh*

demnächst kommt übrigens auf sat1 "durchgeknallt"...ein psychodrama mit winona ryder und angelina jolie - letztere hat einen oskar dafür bekommen...erstere den "langfinger"*lol*...
nee...der ist echt spitze, auch wenn ich sogar ein tränchen vergossen hab...

bye ;op 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mai, 15:21:
durchgeknallt
werd ich kucken. und nenn mich niewieder schatz ok ? ich nenn dich schliesslich auch nicht so. also schöntachnoch. 
ingolaus meinte am 26. Mai, 15:29:
schöntachnoch...
hab nach zweimaliger verfluchung schon verstanden dass ich mich verp***(sorry) soll...grund warum ich dich schatz nenn:

a.) du nennst mich laus
b.) man bekommt die grösste aufmerksamkeit, wenn man jemanden reizt bzw. ärgert...werd es aber nie wieder tun*pionierehrenwort*

so...adios...mach jetzt wirklich den abflug, aber unterdrück dir das "..gott sei dank.."

ahoi 
ingolaus meinte am 27. Mai, 07:50:
Guten Morgen Kleines....
weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber just in dem Moment als Du deine Japanabsichten offenbart hast wurd dort ein schweres Erdbeben gesichtet...Zufall, oder Götterdämmerung?

Nee, im ernst...findest Du das nicht auch suspekt und irgendwie beängstigend?

Ist mir auch schon passiert...hab mir anfang Februar einen "geilen" Anorak gekauft und 30min später war das Columbiaunglück - brauch Dir nicht sagen von welcher Firma mein Kleidungsstück war!*zwinker*

Also ich find sowas schon unheimlich, ja fast schon außerirdisch...gibt es da Verbindungen?

Du weißt doch sonst (fast) alles!*fragendschau*

Ich bin übrigens ein leidenschaftlicher Kamillenteetrinker...also weißt bescheid, wenn ich nächstesmal in Deinem Hoheitsgewässer schiffe*pfui*...ähm...sorry, bin und nicht vertriefe vorbeizuschaun, würde icch mich über Tomatensuppe oder Kamillentee freuen!*hihi*

Nun denn Prinzeschen...machs gut
Deine Hofnarr ;o))

...heute 15.12Uhr wöchentlicht sich...na Du weißt schon...kannst ja mal an "uns" denken...*spitzbübischgrins*