wie wird man einen mann los?

einen verliebten ?
wahrheit sagen ? lügen? was ist wenn er gründe wissen will?
wahrheit sagen ? verletzten? gefühle breittreten? gefühle verletzen?
und was ist wenn er nicht loslassen will?

böse werden ?
macken offenbaren? haare an den beinen wachsen lassen? damenoberlippenbart anzüchten? mundgeruch aneignen?
drohen? mit ex-freund drohen?
sagen -ich meine es nichtso- es liegt nicht an dir ?
habe einfach keine zeit zur zeit? und später auch nicht ?

zicke spielen? seine mama beleidigen? fluchen wie die sau und spucken auf der strasse und sich dauernd kratzen? nebenläufig erwähnen ein ex freund hat genitalpilz ?

eine raffinierte methode muss her.
frauenmissversteher meinte am 20. Mai, 15:32:
am besten gar nix sagen und auf nimmerwiedersehen verschwinden ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 15:33:
das geht ja nicht immer
weil es gibt so sprichwort: man sieht sich immer 2mal im leben. ein sehr weise sprichwort weil selbst schon öfters durchlebt. 
miss.understood meinte am 20. Mai, 15:38:
neuro,
du darfst machen was du willst und du musst das nicht begründen. du brauchst keinen guten grund und auch keine entschuldigung um "nein, danke" zu sagen. wenn du ihn nicht willst, sag ihm das. das muss er hinnehmen. wenn ihm was an dir liegt, sollte er das akzeptieren.

kennen wir den loszuwerdenden ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 15:43:
nö miss
woher auch . vielleicht haben manche von hier auch ein privates offline leben tz.

es gibt verliebte menschen die sagen ok , ist nich so schlimm ist schon ok, verstehe , kein problem, bleiben wir freunde ja?
und es gibt verliebte die ein NEIN DANKE nicht verstehen. und manchmal möchte man so einen auch als freund behalten.aber es geht dann doch nicht. 
kinomu antwortete am 20. Mai, 17:45:
Mundgeruch kommt für dich
ohnehin nicht in Frage, irgendetwas anderes vorschieben ("keine Zeit") ist feig und unfair, also auch nichts. Mit jemandem befreundet bleiben wollen, der "nein danke" nicht respektiert? Würde ich gar nicht wollen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:52:
kinomu
manchmal sind menschen nicht sie selbst und spielen was vor. und wenn man ein dummerle ist , erkennt man das viel zu spät. ich hätte gerne die fähigkeit menschen sofort richtig zu deuten.. 
ingolaus meinte am 20. Mai, 15:39:
oha...
...hab ich jetzt etwa schon ein zweites kapitel gewidmet bekommen...deine aufmerksamkeiten werden langsam unüberschaubar!*zwinker* wer hat die etappe gewonnen...ein fotofinish zw. olaf l. und t. abduschaparow?*duüberfragtbist*

na ja..dass der frauenmissversteher dir einen so stillosen tip gibt!*tztztz*

sag ihn halt die laus ist da...er sagt dann:"...na wunderbar.." und weg ist er 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 15:40:
laus
olaf ludwig? kenn ich. der war mal in den 80ger gut. 
DonDahlmann antwortete am 20. Mai, 15:44:
Gemein
Wahrheit sagen. Wenn er sie nicht vertragen kann, ist es sein Problem. Wir sind ja schließlich langsam erwachsen, da weiß man ja, dass Liebe nicht gleich Liebe ist. Etc. pp. 
ingolaus meinte am 20. Mai, 15:45:
das habe ich mir glatt...
gedacht, nur hat er auch in den 90 igern das grüne drikot bei der tour de france geholt...also quasie der ultimative vorgänger wenn nicht ziehvater von erik zabel aus berlin, welcher dir ja beim besten willen ein begriff sein sollte?

hab nix gegen spucken, zicken, kratzen...und pilze...also, überleg dir mal was feineres!*bäh* achso..brauchst mich net laufend abwertend laus nennen...es ist zu spät...igno, ogno,inog...oder so ist meine name!!!!!!!!!!!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 15:46:
ja
mr. harvey iknow. ich mag den namen aber nicht. 
ingolaus meinte am 20. Mai, 15:52:
sorry...
wollte dich nie mit einer frage fangen, das mach ich lieber persönlich, wenn du nicht zu schnell bist...und dann!*hehe*

ciao sonne*kussi* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 15:56:
ingo
dubinski war bei der stasi. und fangfragen beantworte ich grundsätzlich nicht. 
man.in.black meinte am 20. Mai, 16:00:
Patentrezepte gibts keine
/moralinsäure ein
Am besten entscheidest du dich für die Methode, nach deren Anwendung du auch noch in ein paar Monaten oder Jahren in den Spiegel schauen kannst, ohne dir denken zu müssen "Was war ich bloss für ein A****loch!?"
/moralinsäure aus 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Mai, 16:01:
man
salzsäure? hm 
man.in.black antwortete am 20. Mai, 16:17:
man salzsäure
Salzsäure(1)

NAME
Salzsäure - HCl - Chlorwasserstoff

DESCRIPTION
Salzsäure ist eine starke, ätzende Säure, die unter anderem als Bestandteil unseres Magensaftes vorkommt.

Aber, äh, was hatte das mit meinem Posting zu tun? *grübel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:54:
man i.b
in unseren magensäften ?
früher, das weiss ich aus diversen zeitschriften und aus erzählungen älterer herrschaften, haben mafiosi [ japanische und teilweise auch siziliener] unliebsame menschen in der salzsäurere ertränkt. 
tom meinte am 20. Mai, 16:34:
warst du kürzlich im kino?
oder ist der beitrag wirklich ernst gemeint?
wie auch immer... für beide versionen habe ich keine tipps. 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:55:
tom
meine beiträge sind selten ernst gemeint gg. das war eine allgemeine frage, aber ich hab schon so meine probleme mit dem männerloswerden und mir gehen die ideen langsam aus gg 
tom antwortete am 21. Mai, 21:23:
meine erste abfuhr hab ich gekriegt mit dem argument: "ich sei zu sportlich". Das hat mich dan eher verwundert weil das mädel eine aktive leistungssportlerin war.

Aber scheinbar muß man (ich meine frau) sich nur irgendeinen dahergalaufenen blödsinn ausdenken um einen mann loszuwerden. Probleme gibts nur (so wie du es angesprochen hast) wenn eine freunschaft aufrecht erhalten werden soll.... 
luder meinte am 20. Mai, 16:44:
schließe mich
don dahlmann an... 
brigitte meinte am 20. Mai, 16:45:
wahrheit sagen
bzw. einfach DAS was ihm klar macht dass das ganze vergessen soll. 
Zorra meinte am 20. Mai, 17:33:
Entweder wie
frauenmissversteher meint sang und klanglos verschwinden, oder die Wahrheit sagen.

Ich persönlich vergraule solche "Verehrer" mit unmöglichem Benehmen und nicht beantworteten Anrufen. Aber du willst ja gut Freund mit ihm bleiben, dann bleibt nur die Wahrheit, aber taktvoll rübergebracht. Schaffst du das? 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:56:
unbeantwortete anrufe
früher als ich noch klein war, musst emeine schwester immer ans telefon und sagte : nein, sie ist nicht da. sie ist weg zu oma. dafür bekam sie immer ein geldstück. 
noelscheich meinte am 20. Mai, 19:00:
immernoch der ? 
umleitung meinte am 20. Mai, 19:39:
nichts als die wahrheit.
bringt karmapunkte.
mensch muss ja nicht beleidigend sein.
aber doch konkret.
there's always reason needed by the foolish_

aber ausser wahrheit zaehlt nichts_ 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:58:
@umleitung und suna
das stimmt schon so, aber manche menschen verkraften die wahrheit nicht. und wollen es nicht verstehen. un dwerden somit zur last 
suna meinte am 20. Mai, 20:32:
nichts
als die Wahrheit, auch wenn es dich und ihn schmerzt. Richtig problematisch wird es, wenn du
a) mit ihm befreundet bist und ihn nicht verieren möchtest
b) er sich denkt: Aha, sie ziert sich also und will mich bloß zappeln lassen und dann durch rein GAR NICHTS mehr von seiner stupiden Idee loszubringen ist
c) du ihm tagtäglich über den Weg laufen mußt

Viel Glück! 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:59:
suna
das mit demm : sie will mich bloß zippeln lassen - ist oft so. weil manche männer denken immer noch so : sagt sie nein- meint sie ja. 
ingolaus meinte am 20. Mai, 22:05:
Guten Abend Liebes...
auf die schnell bin ich nochmal zur Stelle...mal zur Abwechslung zum Thema: "Sag ihm doch, dass Du deine sexuelle Erfüllung...nein, nicht in mir*tztztz*...sondern im anderen dem vermeindlich schwachen Geschlecht*2 € in die Zuckerdose* gefunden hast!*istdasnichtraffiniert* Traurig aber war...er muß es schlucken!*hihi* Man bin ich froh, dass unsere grenzenlose Liebe nur platonisch ist, da ziehen solche Spierenzchen zum Glück nicht!*zwinker*

Gute Nacht und schlaf schön...werd Dich morgen Wecken mit Frühstück an Bett und so...welche Schwartau hätten Sie denn gern!*schmunzl*

So...huch..gleich kommt ja Deine billige Kopie auf VOX...dann..."wünsch Dir was"...öhm, ich wünsch Dir was - nicht, dass Du dies jetzt als Anspielung auf einen Song der T**** H**** hältst!*ääh* Ich mag die nicht wirklich...die beste Bänd der Welt sind immer noch...

egal...*schlafsandverstreu*

PS.: Aber Ingo Anderbrügge war ein Gott!!! 
ingolaus meinte am 21. Mai, 07:53:
Morgen...
ist Donnerstag, um mal ganz blump anzufangen. Na, gut geschlafen, oder wieder kreativ gewesen, was heißen soll, ob Du die ganze Nacht an neurotischen Gedankengängen gearbeitet hast um Dein Lebenswerk fortzuführen...wobei, hast ja wärend der Arbeit genug Zeit...
Ich hab jedenfalls wie ein Baby geschlummert, was schon ewig nimmer der Fall war...genauso bin ich erstmals nicht vor meinem morgentlichen Spiegelbild erschrocken!*komisch* Aber die Auflösung war schnell gefunden - Ursache war Dein Brandmahl auf meiner Stirn inform eines Abdruckes deines Lieblingslippenstiftes nach deinem 1. körperbetonten Gefühlsausbruch nach sage und schreibe 10 Monaten!*schwärm*

Na ja, werd gern die Piesackerein am Campus auf mich nehemen...

Bin schon wieder am brühten - ey, nicht was Du denkst...weiß doch daß Du ein Eier(stock)problem hast - nee, überleg wie ich die Betsätigung dieser Liebkosung erhalten kann und das nicht als Ausrutscher in unsere Analen eingeht!*grübel*

Wobei ich ja der Überzeugung bin, daß ich Dich schon öfters zum Lachen gebracht hab, nur übtest Du dich in Disziplin und Kaltherzigkeit, aber jetzt ist sicher der Knoten geplatzt!*hoff*

Werd heut Nachmittag leider nicht zum verbalen Schlagabtausch kommen können, da ich es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekomm!*liebschau*
Also nicht einbilden, ich hätte Angst vorm Wasser bzw. nicht das Selbstbewußtsein Dir nicht gewachsen zu sein!*niemals*

Klar bin ich Dir gewachsen, aber natürlich jetzt nicht bildlich vorstellen...obwohl...wäre doch wahrlich zum Brüllen...Du in der U-Bahn beim Bild-In & Out-lesen und ein 5jähriger Bengel zeigt mit dem Finger auf Dich und schreit:

"Schau mal Mama der Frau ist ein Ingolaus gewachsen...iiiieee"

Huch...jetzt komm ich auch noch zu spät zur Vorlesung...werds auf Dich schieben!*hehe*

Kurz noch:

1.) Album der Woche, ach des Monats von - COLDPLAY
2.) Kann es sein, daß Dein Honey (Elfe) etwa eifersüchtig ist, oder wie soll ich diese penetrante Aversion gegen mich interpretieren???
3.) Schönen Tag und vielleicht Wochenende..kommt auf die Dauer meiner Abwesenheit drauf an

Ciao sagt Daniel(...ist dieser wenigstens genehm, auch wenn ich Kübelböck Hasse?)

Adios 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Mai, 08:50:
lausi
du wirst zu nostalgisch.und elfi, wo issiedenn? 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mai, 09:28:
ingolaus...
deine schreibweise is einfach zu nervig/schleimig, dagegen hätte ich auch aversionen ;-) 
L-9 meinte am 21. Mai, 20:06:
Also - kommt drauf an:
Frage:
A) Ist es in normalen Rahmen?
B) nimmt es Stalkerausmasse an?

Wenn A)
Willst du ihn als Freund behalten, dann:
klar sachlich NEIN sagen. Gründe? Es gibt nur EINEN Grund: es hat halt nicht gefunkt. Man ist nicht verliebt. Mehr Gründe gibts nicht. Sowas wie Liebe/ Verliebtheit kann man nicht zwingen. Garnicht, Nie. Und das muss jemand einfach verstehen/ akzeptieren. Frag ihn, warum er nicht in Frau X, Mädchen Y verliebt ist - nimm da am besten Traumfrauen her - dann hat er auch nicht das Gefühl, es hat was mit irgendwas an ihm zu tun.
Wichtig: Keine Hoffnungen machen, normal behandeln. Einbeziehen, Freundschaft fortsetzen - was weiss ich.
Mit dem ganzen "ich will ihn nicht verletzen" Kram: vergiss es. Ich hab das auch immer gedacht, und bin dann draufgekommen: sooo verletzlich sind die Leute auch nicht. Die jammern ein wenig, und wenn die merken du hast ein schlechtes Gewissen, dann nutzen die das weidlich aus.
Auch allgemein: immer besser Klarheit, dann hat er die Chance sich zu lösen, als nett sein wollen, was ihn dann immer wieder in Hoffnungen stürzt.

Willst Du ihn nicht als Freund behalten:
Dann ists eh egal. Fair sein, ehrlich sein, ignorieren. Es gibt diese wunderbare Methode auf distanzierte Art höflich zu sein....


Wenn B)
Vergiss Freundschaft, vergiss alles: Harte Bandage, NEIN sagen, RICHTIG Ignorieren, nicht REAGIEREN - ohne Höflichkeit. Zur Not Polizei. Mir ist sowas Gottseidank noch nie passiert aber einer Freundin von mir.- bei mir wars immer A.1 oder A.2

Übrigens - Gibt noch was angenehmes: Älter werden, Vom auftreten cooler, damenhafter, unnahbarer, dann nimmt das auch ab....... *grins. 
Mr. Murphy meinte am 22. Mai, 18:41:
:
Hoffe, meine Sarkasmus-Phase ist bald vorbei. Sonst werde ich mich zu dem Thema doch noch zu Wort melden müssen. Dass da bislang noch keiner darauf gekommen ist? Übrigens: Sarkasmus ist blöd, vergeudet nur, im ekligen Esoterikjargon, Energie. - Fertig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Mai, 21:38:
sarkasmus
ist ironie für arme. 
Mr. Murphy antwortete am 22. Mai, 22:01:
..
Hm, da könnten Sie recht haben.
Bin überrascht, dass Sie hier noch anzutreffen sind. Meinereiner holt noch ein Fax ab und wünscht gute Nacht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Mai, 22:20:
dito
herr murphy. mögen sie japanische schriftsteller? ich neuerdings schon. nacht. 
Mr. Murphy antwortete am 23. Mai, 10:13:
°°
Äh, kenne ich kaum. Ad hoc fällt mir nicht einmal ein Name ein. (Filme von Wong Kar-Wai mag ich. Aber das ist, glaube ich, ein Chinese. Jedenfalls ist "Fallen Angels" ein toller Film.) Wen oder was mögen Sie denn warum? 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Mai, 10:39:
mr murphy
ich mag die bücher wegen den wunderschönen namen die man dabei liest. nicht so gewöhnliche namen wie stefan oder claudia, sondern wirklich schöne wie kumiko oder noburu.