abt. noch zwei tage

fünf wetteronline-dienste, fünf unterschiedliche aussagen

wetter

ich packe diesmal WIRKLICH nicht viel ein und beschliesse alles vor ort zu kaufen.
keine extra packungen aspirin, keine extra schuhe und gürtel, keine tonnen von papiertaschentücher, keine feuchte waschlappen, keine ohrenstäbschen, nicht mal eine zahnbürste.
brigitte meinte am 22. Aug, 14:15:
dort, wo ich in zwei wochen für drei wochen sein werde, ist grad mal halb so warm. wenn ich glück habe. ich freu mich trotzdem :-) 
neuro antwortete am 22. Aug, 14:19:
brigitte
ich hab leider wirklich viel zu früh gebucht und beobachte das wetter im zielgebiet, tagtäglich. jetz seit ein paar tagen kann ich endlich sehen, was mich erwartet aber anders hab ichs auch nicht erwartet. im august, spanien, da ist meistens angenehm warm.

hätt ich aber 2 wochen früher gebucht, hätt ich eine volle regenwoche erwischt!

ich beobachte auch die flugpreise und die lastminute angebote, um mich zu vergewissern, dass ich doch alles richtig gemacht habe. zb dort wo ich will, kann ich keine hotels mehr buchen, alles ausgebucht! würd ich wie immer lastminute buchen wollen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen..

abt. kontrollzwänge 
frauenmissversteher meinte am 22. Aug, 14:57:
so
schönes wetter hast du gar nich verdient ;-P

aber viel spass dort, endlich ein wenig ruhe vor dir *mfg* 
älva meinte am 22. Aug, 15:09:
viel erfolg beim wenig packen. auch IMMER vorgenommen, leider nie geschafft :) 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:19:
älva
ich werds diesmal schaffen.
( aber wir reden nach meinem urlaub nochmal drüber :-) 
-w. meinte am 22. Aug, 15:17:
aha
das bedeutet also mit dem handtäschchen verreisen. sehr seksi.
;-) 
frauenmissversteher antwortete am 22. Aug, 15:20:
bei
manchen sind die handtaschen wie grosse koffer ;o)

sie soll sich die tasche von nem mann packen lassen...garantiert wenig drin *g* 
dus (Gast) antwortete am 22. Aug, 19:00:
fein
komprimiert verreisen 
jean luc meinte am 22. Aug, 17:08:
Sie wohnen doch im Gebirge, da ist es eben an jeder Ecke anders. Der eine mißt zu einer anderen Uhrzeit wie der andere und so hat man schnell Unterschiede.

Hinzu kann man erwähnen, daß Zukunftsvorhersagen an Wahrscheinlichkeiten gebunden sind. Also wie hellsehen ist das, da sagt jeder was anderes, ohne daß man was dagegen unternehmen kann. 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:21:
schean
heute nochmal alle wetterdienste gescheckt und es sieht wier GANZ anders aus. jetz sollte es doch mehr regnen.

ah d ie haben keine ahnung da. 
pennywein meinte am 23. Aug, 09:18:
töröle und guten morgen dir
neuro antwortete am 23. Aug, 11:19:
penny
öallöle 
pennywein antwortete am 23. Aug, 11:38:
ichdachteschonfastdubistnimmerda
neuro antwortete am 23. Aug, 11:40:
ich bin
immerda. 
pennywein antwortete am 23. Aug, 11:40:
ich hab 900km andrea gehört das hätte dir nicht gefallen ah doch du hast gesagt gefällt dir jetzt auch
pennywein antwortete am 23. Aug, 11:42:
unfug man kann nicht immer immer da sein oder ist das nur bei mir so ich hab links nackenschmerzen
neuro antwortete am 23. Aug, 11:42:
penny
nein, ich habe gesagt, ich hasse die nichmehr.
aber hören , muss nich nicht sein. das ist was für opas, die pullunder tragen. 
pennywein antwortete am 23. Aug, 11:43:
ich muss lachen als du damals sagtest sag XXX trägst du gelbe pullunder mit braunen hlbschuhen