abt. heading upstream glüxgefühle

in sachen fettisch.
aktuell: haare.
aktuell: iroke-vokuhila.
so eine mode . laufen knackige jungs hier so rum. in poloshirts und jeans, wo der arsch hinten nicht knackig ist, knackige ärsche mag ich nicht, da muss ich an rene weller denken.

hab ich mir einen ausgesucht. mir ist nicht warm, mir ist nicht heiss, die kleidung klebt nicht an den körpern.

also hab ich mir einen ausgesucht, so we früher, wo ich mir einen liebelinsgboy aus einer boyband ausgesucht habe. wie zB faruk von "die ärzte". was nicht bedeutet, dass ich auf "faruk" stehe. den hab ich mir nur "temporär" ausgesucht wegen: befriedigung eines akutes reizes. also hab ich so einen jungen in der bahn fixiert. ich kann die männer gut mit den augen fixieren. das liegt daran, dass ich kurzsichtig bin und in der bahn meistens ohne brille bzw sichthilfe rumfahre. wenn man halb-blind durch die gegend fährt, kann man die leute ankucken, ohne dass man ihnen wirklich in die augen schaut. das ist praktisch denn die leute können einen nicht genauso zurück-fixiert ankucken, wo es an der stelle zu den machtkämpfen kommt, von typ: "wer kuckt zuerst weg".

das war früher so. da hat mans noch nötig gehabt, in die tiefe der augen, die ozeanische tiefe der augen einzutauchen, augen-deep-throating. heute mach ich das nicht mehr, das führt zu kompilkazionen, die zielperson fängt an zu reden, wo man antworten muss und das mag ich nich mehr so. die ausreden gehen so mit den jahren allmächlich aus.

ich will spielen. ich spiele ja mit keinen gefühlen, ich spiele mit oranagenem polohemd.


also fixiere ich den jungen so und keine ahnung ob er zurückfixiert. das orangene seines polohemdes macht mich an. wenn man knallige farben sieht, kann man die augen so zusammenkenifen, so als ob man schielen will, dann werden die farben verschwommen und die knalligkeit is nichtmehr.

ich mache mich bereit zum aussteigen. der junge steigt aus.
durch die vordere tür, ich nehm die hintertür. ich weiss was er machen will.
er geht raus, und sucht nach mir. er geht langsam voraus und wartet bis ich ihn überhole, damit er mein hintern begutachten kann. ich mache das jetz mal so, weil mein hintern zur zeit gut bis sehr-gut aussieht.

wir nähern uns einem tunel. wo die schuhe laut klick-klack machen wegem dem echo.. ich gehe langsamer und höre, wie der junge auch langsamer wird. man nennt das in der höheren psychologie "pacing". ich drehe mich um, und das verunsichert ihn, weil sich unsere augen jetzt etwas genauer und schärfer begegnen.

ich bleib kurz stehen und kratze mich am knöchel. ich schlage den saum meiner jeanshose mal etwas höher. aktuelles problem: die jeanshose hat an am linken bein unten so ein loch, wo sich dort der hohe absatz meines schuhes darin "verheddert". und dann geh ich weiter. dann kratz ich mich so am rücken, ich suche mir eine stelle, die sehr schlecht erreichbar ist.

dann kommen treppen. links und rechts.

ich nehme die rechte, der junge folgt. wird jetz schneller. ich überspringe je 2 stufen, der junge nimmt je3. wir begegnen uns jetzt wieder. und ich lache ihn an. an so stellen, wünsche ich mir grübschen im gesicht, aber es geht auch ohne. ich bleibe stehen und kramme in der tasche rum, so etwas tussimässig.

ich hab ja heute zeit.

der junge geht weiter, ich drehe mich auf dem absatz um und kehre zurück. richtung bank-o-mat. ich muss mich nich umdrehen um zu hören, wie der junge zurückläuft. ich verschwinde in der bank.

durch die glastür, begegnen sich unsere augen nochmal. diesmal ganz scharf. zeitlupentempo. die pupillen auf gleicher höhe. zufällig "verheddert" sich eine dicke strähne meines haares in meinem mundwinkel. mach ich mit der hand weg. und drehe mich um.

und jetz hab ich kein bock mehr. auf spiele. der junge sieht nett aus. aber keine zeit derzeit auf irgendwelches gekwtasche, anstrengend. vermutlich werden wir uns eh öfters begegnen, er wird ( gähn) die gleiche bahn nehmen wie heute um mich zu sehen. so ein typ von mann ist das. da wette ich drauf.

auf dem restweg hol ich mein buch wieder, wo ich die letzten 3 seiten schon seit ein paar tagen auf raten lese. is mir zu schade, dass das buch zu ende geht.

ab. aus dem leben einer gescheiteter ex-ehefrau.

das nächste mal such ich mir einen trenchcoat aus.
enomers (Gast) meinte am 2. Aug, 21:10:
trenchcoat
ist das ein haarschnitt? 
neuro antwortete am 2. Aug, 21:11:
nein
ein mantel.
gibts selten, deshalb " interessant" 
scrked (Gast) antwortete am 2. Aug, 21:14:
ist meist
was uninteressantes drunter 
neuro antwortete am 2. Aug, 21:16:
das ist ein vorurteil
trenchcoatträger haben eine seele.
oder wenigstens macken.
die interessant sind.

an trenchcoatträger 35+ bin ich allerdings uninteressiert. 
neuro antwortete am 2. Aug, 21:17:
ps
<<das ist ein vorurteil
trenchcoatträger haben eine seele.
oder wenigstens macken.
die interessant sind.<<<-- das weiss, weil ich selbst trenchcoatträgerin bin, und zwar -35

schönen abnd noch! 
worlved (Gast) antwortete am 2. Aug, 21:20:
trenchcoat
hab ich auch mal getragen, aber da war ich noch nerd. jetzt bin ich cool und kann meine trenchcoatfotosvonfrueher nicht merh sehen. 
neuro antwortete am 2. Aug, 21:20:
genau
jetz is goldschnallen-time!

hrhrhr 
traper (Gast) antwortete am 2. Aug, 21:23:
hrhrhr
ist ernie lache 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:44:
traper
so lachen auch böse frauen. 
seegers (Gast) antwortete am 3. Aug, 11:55:
das macht
heiser

(ps: die "verzerrt angezeigten wörter" wiederholen sich. muster? verschwoerung? duennes vokabular?) 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:30:
seegers
stimmt. dich hab ich schon mal gelesen. sigi. :-)

man wird heiser, aber das macht ne sexy verruchte stimme. 
inlder (Gast) antwortete am 3. Aug, 15:27:
ciao
genf jetzt 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:29:
indi
dann viel glück ( suche noch nach B-S connect`ns) 
evecks (Gast) antwortete am 3. Aug, 15:32:
evecks
(ich auch) 
sportsfreund (Gast) meinte am 2. Aug, 21:53:
spitze! neuro at her best! 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:44:
herr wurstbrot
:-) 
SilbenSucher (Gast) meinte am 2. Aug, 22:39:
spielball
wenn man weiß, dass man gerade der Spielball einer Frau ist, dann kann Mann es sich manchmal auch leisten der Spielball einer Frau zu sein.
Vermutlich wäre ich ihnen auch nachgegangen ;-)
abt. aus dem leben eines gescheiterten ex-ehemanns.

Tolles Posting Frau Neuro. 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:47:
silbensucher
es ist meistens ein maus-katze-spiel.
wichtig ist, an einem bestimmten punkt aufzuhören.
bringt einem gar nichts, aber als praktischer mensch, mag ich auch meien freie zeit sinnvoll nutzen :-) 
jean luc meinte am 3. Aug, 00:27:
weißt du was ich komisch finde,
wenn sich so erwachsene männer so kinderfrisur dranmachen. oben so einen hahnenkamm notdürftig zusammen gelen, wo die spitzen blondiert sind. das ist doch so frisur, wo sich die kinder von den eltern absetzen wollen (die wollen nicht gut ausschauen mit der mode). - aber bei älteren männern, wie das ausschaut. komisch. 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:49:
schan
ich find auch komisch, wenn sich erwachsene frauen so komische frisuren machen. mit so kaputten dauerwellelocken. 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:29:
das ist alles zeitgeist
seit sich 40 und 50 jährige damen teeny mode anziehen. da verwischen die grenzen des guten geschmacks. alles kann, nichts muß. 
jean luc meinte am 3. Aug, 00:32:
à propos knöpfe
ich mag kein polo shirts. ich find, die machen häßlich. also in meinen augen. das material schaut doof aus, und die drei knöpfe da oben sind auch nicht gut zu erklären mit Kragen.

das ist so wie oberhemd in hellblau, mit weißem kragen/manschetten. da hab ich mal im fernsehen gehört. damit will man ausdrücken, man gehört zu den arbeitern (blau), aber das weiße ist dann hemd und bissel feiner. hö hö. 
missmckenzie antwortete am 3. Aug, 10:45:
wie bitte?

POLO-SHIRTS sind heiß heiß heiß! und basta! 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:48:
re poloshirts
lieb ich!

ein muss: sonnengebräunte haut drunter.

ich finde auch, dass jeder mann in einem polohemd gutausieht. das ist ein BASIC der in keinem kleider-haushalt fehlen soll. 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:32:
ich habe nicht eins davon. ich fänd das an mir ganz und gar unschicklich.
ich war nie auf dem gynasium. oder golfplatz (nur einmal probstunde).

ich finde es auch an frauen nicht schön. ich mag das einfach nicht, habe damit negative assoziationen. (re: sonnengebräunte haut: das erinnert mich an so segelboot typen, barfuß in so häßlichen mokassins. nee, das ist nicht meine welle. tut mir leid, ich bin aussätzig.)

gut daß weblog mit ohne anziehsachen ist, sonst würden wir einander nicht kommentieren. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 11:39:
Na ja.
Also, in den klassischen Poloshirts gefall ich mir nicht so, aber die lockeren, dünnen mit peppigem Style...die sind klasse ;) Ich habe so ein echt geiles, in schwuchtel-hell-rosa mit weisser Schrift vorne, das zu einer hellen Sommerhose...dazu Sonnenbrille, 1A! 
jean luc antwortete am 3. Aug, 11:54:
Ja, bestimmt sehen Sie geil darin aus, im Café oder am Strandbad...

Aber Rosa ist auch so eine Farbe, die geht an mir gar nicht. Binnichnich der Tüpp 4. Mir steht einfarbig kräftiges Rot am besten. 
nikko antwortete am 3. Aug, 12:34:
jl
wir haben sowas von nix gemeinsam in sachen mode, echt jetzt. schade.

3 knoepfe bei polos sehen scheisse aus. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 12:46:
jl, natürlich
im Strandbad. Oder beim Seefest ;)

Das mit Rosa dachte ich auch immer. Bis ich das anprobiert habe. Mit etwas Bräune geht das prima! 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:32:
re poloshirts
aber nur UNI. farben. ja? 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:33:
re knallrot
trag ich
a) gerne schuhe
b) manchmal lippen 
jean luc antwortete am 3. Aug, 14:05:
@ BH & NKO
Das liegt auch am Alter. Und früher hatte ich auch gefärbte Haare, das paßt ja auch nicht zu rosa, vom Tüp her. Ich bin auch früher immer in Shorts ins Büro gegangen, he he, egal.

Rot ist meine Lieblingsfarbe bei Obenanziehsachen. Und meine Lieblingsschuhe sind Schlappen. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 15:39:
Ich bin schon so
alt, dass ich wieder jung sein will. Deswegen rosa.

Haare färben habe ich aber (noch) nicht not. Wobei, in die Verlegenheit komm ich vermutlich nicht, der Farbverlust wird sich mit der Ausfallsquote relativ genau treffen.

Unifarben finde ich fast ein wenig fad - wenn nicht noch ein Schriftzug oder eine Grafik drin ist. Hingegen kann ich mit mehrfärbigen (aber grossflächig, nicht gestreift oder so) durchaus auch. Hab da ein paar hippe marineblau/anthrazit Dinger usw.. 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:42:
re rosa
ich hab mal einen mann ein rosa-hemd gekauft und er hat es NIE angezogen- später hab ich erfahren ( von anderen) , dass er das blöd fand. wir haben darüber aber nie geredet weil das verhältnis eh recht schnell und recht unspektakulär endete.

seit dem
a) schenk ich keinen mann was zum anziehen
b) nehm ich auch keine klamotten an
c) schenk ich männern fast gar nix
d) ausser ab und zu etwas aufmerksamkeit. 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:45:
btw
ich hab eine ganz neue haarfarbe, sage aber jetz noch nicht, welche. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 15:46:
Lila?
Oder wird das das Freitagsrätzl? 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:48:
das wird eine outing-story :-)

( ich muss sagen, die beste haarfarbe die ich je hatte) 
makched (Gast) antwortete am 3. Aug, 16:38:
aber
nicht vor dienstag! 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:40:
wieso nicht?
?? 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 17:52:
Rothaarige
haben doch noch mehr Spass? 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:56:
.
schweigt. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 18:05:
HAHA!
erwiiiischt! 
jean luc meinte am 3. Aug, 11:34:
Wie alt war denn der orangschene Junge? 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:33:
schan lü
so minus 10 jahre midenstens. also so 24 viell. 
jean luc antwortete am 3. Aug, 14:06:
Ja wenn Du da die Köder richtig auslegst, hast Du den lange anne Hacken. (Also im Fernsehfilm mindestens). 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:25:
re lange ann hacken
genau und dafür hab ich grade keinen nerv.
aber mal sehen. ich bin ja noch jung. 
ntiql (Gast) meinte am 3. Aug, 12:17:
sg im rt
mon dieu.

also ich mag poloshirts. ich hab 3. ich trag kaum was andres zur zeit. ist bloed mit waschen manchmal. besser sollte ich 5 haben. aber ich hab nicht mitgedacht. whatever. die 3 knoepfe besser auflassen. wg schluesselbein.

trenchcoat. lieb ich!
ohne trenchcoats gaebs mich vielleicht nicht. mein vater trug einen als sich meine eltern kennenlernten. und meine mutter fand das sehr enteressandt. die andern jungs trugen zu der zeit bomberjacken.
ausserdem hab mein vater geklingelt. er hatte eine glocke am schuh. meine mama mochte diesen freak.

leute in die augen kucken mach ich nicht.
da komm ich ihnen zu nahe. auch ohne brille.
will ich nicht.

das mit den 3 seiten aufsparen verstehe ich. ist mir auch mal passiert. aber zur zeit hab ich lesesperre.

so.

sg hier. 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:35:
n.t.l.g
ich hab eine eigene abwandlung eines trenchcoats.
das ist mein emma-peel-anzug.

folgende kombis sind gut:

polo+sonnenbrille+haare ohne schnitt oder mit irokese-vokuhila
polo+jeans
polo+flipflop geht auch

was den pololook total kaputt mach: espandrillos und ein IGELschnitt 
jean luc antwortete am 3. Aug, 14:08:
ich habe mir früher auch mal so seitlich die haare rasiert/geschnitten. nur oben alles so hängen und wachsen lassen und dann verfilzen lassen zu würsten. 
nikko meinte am 3. Aug, 12:35:
trenchcoat
sind typen die sowas tragen nicht grundsaetzlich nachig drunter? das magst du? hrhr. schweindisch. 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:37:
nikko
eigentlich mag ich so nackige nicht. ausser: schweine im all hrhr ( heisere verrüchte schweindische gelache)

aber ich habe gelernt: jeder trenchcoat-träger trägt nicht nur den trenchcoat sondern auch viele geheimnisse mit sich. das find ich gut.

ich glaube, menschen mit geheimnissen sind grundsätzlich ein tick interesanter, als menschen ohne geheimnise. 
nikko antwortete am 3. Aug, 14:57:
geheimnisse
in geheimtaschen. dafuer sind trenchcoats super. aber das kann nicht jeder tragen. inspektor cluesou (oder wie der heisst) oder insp. gadget.

jeder hat ein geheimnis. jeder. glaub mir. 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:17:
nikko
kennst du insp. gadget. ?????
das hätt ich mir denken können, unter uns agis gesagt.
find ich auch prima. supertyp.

ich glaube jeder hat leichen im keller. 
nikko antwortete am 3. Aug, 16:23:
klopfklopf
sicher kenn ich den.

war als kind ein tv-junkie.

leichen auch am dachbode. 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:36:
gadet war wirklich cool
ich fand zb den scooby-duh nich so gut.

leichen aufm boden. na ja. wenn der dachboden nichlöchrig ist, wieso nich.
es ist wieder kalt nikko, und es ist regnerisch!
( kleines jahoo deswegen) 
ntql (Gast) antwortete am 3. Aug, 16:58:
.// er ist wieder da inspektor gadget
er hat eine heisse spur
(uh uuuhhh)

#

dam damm damm

kuhle music 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:40:
vor allem
sher coole technik und ein sehr scharfer beobachtunngs-sinn 
nikko antwortete am 3. Aug, 17:45:
yahoo.
jenau, 19° Nasskalt - meine gefilde.

scooby doo war ne scheiss, typische kacke. mocht ich nicht.
M.A.S.K war meins, da hatte ich spielfiguren und so. und transformers natuerlich. 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:50:
nasskalt
ist auch ganz meine grösse.
scobby war ein klugscheisser, nich?

ich fand so ein zeichntrick ( japanisch) gut, mit delfin. es gab eine blonde uboot-agentin und eine schwarzhaarige uboot-agentin.. ich glaube die schwarzhaarige war böse. die blonde uboot-forscherin und der delphin haben so weltherrscher-wahnsinnige-männer gestoppt, in aller letzter minute, und die schwarzhaarige uboot-agentin wurde auch in letzter minute ausgetrixt. leider konnte man ihr nie was beweisen, deshalb spielte sie in ca 345 folgen jedesmal mit.

der delfin war ein super detektiv, allerding ohne trenchcoat.

( und ich wette, 1 mark, die serie kennt niemand, das ist ein echtes 34+ kontent) 
nikko antwortete am 3. Aug, 18:34:
hmm
klingt nach so emanzen komik. keine ahnung, nie gehoert. btw.:
mit delphinen taet ich gern mal schwimmen. hab gehoert wilde delphine darf man nicht angreifen wegen saeuremantel der haut? 
frauenmissversteher meinte am 3. Aug, 13:06:
hm
wenn ich das so les...neuro hat wohl langeweile *fg* 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 13:16:
bei nochmaligen lesens...
muss ich mich korrigieren...das hatte nix mit langeweile zu tun...neuro wollte sich nur mal wieder wie 20 fühlen ;o) 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:40:
frauen
ich habe nie langweile, ab und zu ist mir fad.
der junge hat mich provoziert mit seinem sexy-orange-polo. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 13:44:
klar neuro
provoziert...er...sind die andren wieder schuld... *fg*

hm, sind die polo-dinger nich mit knöpfen und so? das mag ich ja gar nich...hemden zieh ich auch nie an, nur wenns sich nich vermeiden lässt...obwohl imemr mal wieder irgendwelche unbedachten leute meinen ich solle hemd anziehn, wegen das steht mir...*augenroll* 
neuro antwortete am 3. Aug, 13:47:
du frauen
da ist überhaupt keiner was schuld. dinge passieren eben. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 13:50:
du neuro
*kopfnuss* ...passiert halt *g* 
ntiql (Gast) antwortete am 3. Aug, 13:50:
ich mag hemden,
aber kein blusen, hemden
zeig mir deine knopfleistenseite und ich sage dir ob du kool bist
hrhrhr 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 13:53:
*uncool*
ntql (Gast) antwortete am 3. Aug, 13:56:
hm
unkool ist eh kool

und nun? 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 13:59:
ähm...ja...
ich geh mal nach ner hintertür sehen...bisher hab ich mich immer rausgewindet irgendwie...bis später ;o) 
jean luc antwortete am 3. Aug, 14:14:
im sommer haben alle männer gleiche hemden an. in einem lokal montag, wechseln die leute, aber wir hatten den eindruck, da sitzt der selbe student wie vorhin. gleiche frisur / hose / hemd - denkt man.

obwohl früher fandich radfahrerhosen doof und albern. heute zieh ich die am rad manchmal an. zum fahren ist es ganz gut. 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:19:
schan
wenn die leute das gleiche tragen, das lässt sich oft nich vermeiden, dann muss man auf so spezielle eigenartigkeiten achten. wo man das ganze etwas custo-dingsdaa.

radlerhosen find ich allerdings echt schlimm. 
jean luc antwortete am 3. Aug, 15:37:
schlimm ist manchmal egal
ich gehe ja nicht so in die disko.
zum radfahren ist es schon ganz praktisch. man sitzt bissel bequemer und bleibt nirgends hängen. und ich hatte mal ne lange von meiner ehem. freundin an im winter, damit kann man auch bei drei grad draußen noch fahren - erstaunlich. 
neuro antwortete am 3. Aug, 15:45:
ich hatte mal ne beziehung
wo ich zu der beziehung gesagt habe:
zieh alles an ausser deiner radlerhose, weil dann vergehtmir sicher die lust für immer. der bezziehung hat das aber nicht gestört, denn die beziehung wusste, dass sein ego nix mit einer radlerhose zu tun hat.

das war clever von ihm. 
ntql (Gast) antwortete am 3. Aug, 17:01:
hihihahahuhu
ganz guter test, die radlerhose.
uff

hihi 
jean luc antwortete am 4. Aug, 09:00:
Hu hu radelDu .ql
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Fahrrad.
Es ist auch ein bißchen Spezial, nicht direkt von der Stange. Ich brauche immer andere Pendalen, anderen Sattel, andere Reifen, andere Griffe. Dann kann ich eine gute Beziehung führen und das Rad läßt sich gut führen auch bei höheren Geschwindigkeiten. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 09:05:
mit der mode gehen...
was manche auch anziehen.
es gibt so nylon-shirts, die ziehen manche so an.
dabei heißt das eigentlich reash guard. das zieht man als unterwäsche im neoprenanzug an, da mit die innenliegenden neoprennähte nicht die achseln wund scheuern. aber wegen modern und mit der mode gehen, wird das jetzt an normale menschen verteilt für geld, damit die das so anziehen.

die welt steht kopf leute!!

wann kommen die gelben regenjacken wieder in die moderne?
öljacke sagt man auch. 
ntql. (Gast) meinte am 3. Aug, 16:52:
.
vojkoolhila 
neuro antwortete am 3. Aug, 16:52:
du
weisst bestimmt was ich meine. 
ntql (Gast) antwortete am 3. Aug, 16:55:
du
meinst sicher mich


//grinst

//hhhhhrhhhrhhrrT 
ntql. (Gast) antwortete am 3. Aug, 16:59:
in echt
zeig mal bild 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:51:
re bild
is zu HOT zu HOT, davon weiss google noch nix.