abt. deschawu

heiss

die gleiche anfrage kam schon in märz 2004.. wer sucht denn sowas bescheuertes? und das zweimal? bei 3 treffer? und dann ist er auch so doof, zwei mal die gleiche seite anzuklicken?

tipp- es heisst: "wie funktioniert ein Heißluftballon". testen sie es bitte.

hilfe gefunden bei:

PEZ-Geschichte ( kenne viele geschichten)
bloggs Information Aufbau ( kenne viele tricks)
"schöne nachnamen" ( kenn ich auch, habe eins)
prozent männer füße erotisch ( o,5 %)


kein erfolg bei: pimmel in der soße. sowas macht man auch nicht.
1 Suchanfrage: russland kitzeln
1 Suchanfrage: socken kitzeln. gegen kitzelnde socken gibts keine abhilfe. man kann allerdings das machen was ich auch immer mache, wenn meine puma socken alle in der wäsche sind und ich daher gezwungen bin, andere socken ( also keine pumas) anzuziehen: füsse davor dick mit nivea eincremen.
ingo das ei (Gast) meinte am 21. Sep, 16:10:
ohrwurm
ich hab würmer;o))

"es gibt millionen von sternen
in der stad, leuchten die laternen
freud und leid gibt es alle zeit
aber dich gibts nur einmal für mich"

schönen abend*winke*