unbefriedigende

antworten auf folgende suchanfragen:

- Patenonkel kündigen
- eingewachsene zehnägel
- tollefrauen
- Röhrenklump
- wie funktioniert ein Heißluftbalong

ad.1 wer nich weiss, wie man seinem patenonkel kündigt, dem ist nich mehr zu helfen.
ad2. ich habe letzten löffel zehnägel gesehen, damit könnte man suppe löffeln. ich bin für generelles sandalenverbot für männer

ad.3. tollefrauen, was sonst

ad4. wtf?

ad5. wie funktioniert ein heißlufbalong.

Annika und Tommi gehen zu Pippi. Du Pippi, wollen wir nicht mit einen Heißluftbalon fliegen. Na Klar, sagt Pippi, wir müssen auf den Dachboden, da liegt ein sehr großer.

gemeinsam stiegen sie hinauf. annika gruselte sich schrecklich und hielt sich an pippis hemd fest.

Tomi sagte Anika ist ein angsthase
*haha*
Anika wenn du dich gruselst gehen wir zu meinen limonadenbaum und drinken wir eine friesche limonad oke?
ja pippi und dan grußeln wir tomi hahaha tomi sagte ich grusle mich vor nichts wirklich vor nichts?

Als sie im Limonadenbaum angelangkt waren, kitzelten Tom und Pipi die gerade noch so ängstliche Anika.

Und plötzlich hatte Annika gar keine Angst mehr und wollte doch noch mal zusammen mit Tommi und Pippi auf dem Speicher nach dem Heißluftballon gucken ...

Doch als sie gerade auf dem Speicher standen um nachzusehen hörten sie schnelle schwere Schritte. Ohnein ein Einbrecher sagteAnika.Pippi spähte durchs Schlüsselloch und sagte:das ist doch nur großer Onkel. Wie ist der nur dahreingekommen?

vielleicht ist er die treppe mit hoch gekommen, meinte tommi und schüttelte verwundert den kopf.

das kann ein pferd doch gar nicht, sagte annika, oder hast du ihn hochgetragen, pippi? fragend schaute sie pippi an.

möglich, lachte pippi und streichelte den kleinen onkel.

sag schon, drängelte tommi. mach es nicht so spannend.

ich bin immer für spannung zu haben, rief pippi. sie hatte sich schon davon gemacht.

ach ist ja auch egal, sagte annika zu tommi,lass uns lieber pippi suchen.
ingolaus meinte am 23. Mär, 17:03:
schöne ostern
und nicht soviel eier suchen, sonst hast weihnachten einen bauch!;o))) 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:10:
jaja
:-)

vielleicht bin ich ja schon schwanger, ich ernähre mich seit 3 wochen von eingelegten süsssauren gurken. 
ingolaus antwortete am 23. Mär, 17:14:
niemals!!!!
1. weil nur meine eier dir gehören dürfen
2. gegen spreewälder nix einzulegen ist
3. jaja..ich weiss was das heisst


schönen abend noch..-und samstag kommt das neuromobil....-ich taufe ihn auf deinen "richtigen" namen;o))))

vielleicht bis morgen nochmal..ansonsten alles liebe, hab dann urlaub*winke* 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:15:
na dir auch dani
und viel glück für die anstehnde prüfüngen! 
ingolaus antwortete am 23. Mär, 20:23:
prüfungszeit ist vorbei;o))
führerschein hab ich schon, und reifeprüfung sowieso....-meine einzige prüfung bist du..die des lebens;o)) 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:55:
ingo
vergisses einfach. 
ingolaus antwortete am 24. Mär, 12:08:
nöööööööööööö
kann dich nicht und auch nich es vergessen...-sogern ich wolte....der kuss vom 20. mai 2003 ist schuld, du erinnerst dich????*fg*