stay clean

Leute, die wie Jennifer Lopez Pelz tragen, riechen wie ein nasser Hund und sehen fett und hässlich aus

jlopeta
sexyhannover meinte am 21. Apr, 16:35:
was..wieso ?
der Geruch kommt doch nur nach Regen oder ?

und JLo hat nun wirklich den praktischsten Ars... aller Frauen, hat ne ganze Nachttischlampe + Buch + Bier drauf platz 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:37:
sexy
so aus frauensicht ja? find ich den arsch ja nich schlecht. ich finde es ist viel viel besser, wenn frauen dicke ärsche haben als wenn sie dicke bäuche haben.

es gibt frauen, wenn sie zunehmen, kriegen sie dicke ärsche. es gibt frauen, die wenn sie zunehmen, kriegen sie dicken bauch.

das erste find ich besser. okeh, ich wünschte mir, bei machts sich nicht jede fressorgie am bauch bemerkbar :-) 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 16:44:
meistens
haben Frauen doch beides oder ? ;-)

weiblich "dicker" knackiger Po ist tatsächlich was richtig tolles..so aus sexyhannover-Sicht

aber aktuell ist JLo's Butt einfach nur ein extremes Extrem, wenn ich mich da an ihr erstes Video erinnere 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:45:
argh 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:47:
es gibt dicke frauen, die haben flache bäuche. trotz dicken oberschenkel. anlage vermutlich.

herry hannover, nich dass sie hier hochstappeln!
oder gibts nich so viele dicke frauen in hannover. 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 16:59:
hmm
gute Frage

kann ich dir gar nicht beantworten

mir ist höchstens aufgefallen, dass die Medien entweder Recht haben oder mein Blick medial beeinflusst wurde, jedenfalls sehe ich immer öfter "dicke" Kinder..nicht süße, nicht knuddelig sondern richtiggehend ungesund fett, dass gesunde Ernährung vor allem eine Frage des Geldes ist scheint die Politik aber noch nicht erreicht zu haben 
neuro antwortete am 21. Apr, 17:02:
sexy
wir sind alle medialbeinflusst. so ist das mit dem mode-zeitgeist-empfinden. da kann man sich auch nich dagegen wehren.

ich hab mal als kind geschworen nie nie nie diese hosen mit schlag zu tragen. und hab sie dann dich getragen.

vielleicht gibts ne zeit irgendwann mal, wo sich die frauen die beine nicht mehr rasieren müssen. 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 17:10:
und
Männer wehleidig ?...den ganzen Tag ? und manchmal auch in der Mittagspause ?
(wer den Spielfilm aus dem dieses recht ...freie Zitat stammt, errät, kriegt nen virtuellen Lolli)

naja in Zeiten wo - in Japan - schon Schönheitswettbewerbe abgehalten werden, bei denen die schönste Schönheitsoperierte (!!) gekürt wird...da sollte man nicht mehr damit rechnen, dass alles besser wird ;-) 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:11:
kenn ich nich
den film.
und virtuelle lollies sind ja total doof. 
-w. antwortete am 21. Apr, 17:15:
neuro
was sind hosen mit schlag? japan läuft übrigens ausser konkurrenz mit, imo. total kaputt. 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 17:26:
na
nicht so abwertend gegenüber Japan, glaubs oder glaubs nicht, aber schaut man hinter die Kulissen entdeckt man Erstaunliches

manchmal glaube ich das Japan dem Rest der Welt einfach nur ein Jahrzehnt voraus ist und sie irgendwie - warum auch immer - den westlichen Lebensstil bewundern..wohlgemerkt einen Lebensstil den es so hier gar nicht gibt 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:27:
mit japan
kann man noch sein blaues wunder erleben.............. 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:21:
sexy
den film kenn ich auch nicht.

das mit den schönheits op`s war das nicht singapur? 
don d. antwortete am 22. Apr, 10:22:
die schöne grand prix gewinnerin die mal ein mann war fand ich am besten.
so. mehr hab ich net zu sagen, hihi 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:24:
-w
also nicht geschlagene hose sondern die schlaghose aus den 70gern.
diese, die unten ganz weit wird. 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:25:
don
die aus israel, aber hat die gewonnen?
weiss nicht mehr. grand prix is etwas müd. 
don d. antwortete am 22. Apr, 10:27:
jo
aber ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht so genau,
bin kein gp fan. is ja peinlich was mir da rausschicken...
gewonnen schon, aber woltlen se nich dann disqualifizieren?
i woas nimma..wurscht, ich fands geil wie die männer abgeangen sind auf die "tuss"
und dann.....hehehe! das wollt ich eigentlich sagen...wurst 
nikko meinte am 21. Apr, 16:37:
ich denke,
die J-Lo-A braucht nichtmal nen Pelz zu tragen um fett und haesslich auszusehen. Das mit dem Geruch weiss ich nicht. 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:46:
ni
das beruhigt mich schon wieder. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:48:
is die jlo
jez eigentlich schwanger?
mensch, ich muss so ein heft abonnieren, die gala vielleicht? 
nikko antwortete am 22. Apr, 11:28:
neu
wieso? weil ich salami esse und trotzdem j-lo fett und haesslich finde? 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:16:
ni
nö, weil du das mit dem geruch nicht weiss. 
nikko antwortete am 22. Apr, 12:41:
ne
aber das is ja klar, an j-lo wuerd ich nie schnueffeln. 
Franzy (Gast) meinte am 10. Aug, 21:56:
J. Lopez in Pelz
Tragen Bekannte Menschen Pelz, so wird er salonfähig. Auch die Proteste, sich gegen Pelz nackt auszuziehen, sobald sie aus dem Blickwinkel gegangen sind, Pelz tragen, nun ja, die Gagen. Seien wir ehrlich zueinander, wer Pelz tragen mag, soll es tun, wer es nicht mag, soll es tun.