what really happened to

ally
ally
und
carrie
carrie

und scrubs bloggt mehr oder weniger.
don d. meinte am 21. Apr, 15:59:
brutalo
das erste.
oj 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:02:
macht
die überhaupt noch filme? oder nur noch fast-ehefrau?

schade. wahrscheinlich hat sie das gleiche schicksal erlitten wie pipi langstrumpf. einmal pipilotta, immer pipilotta. 
pennywein antwortete am 21. Apr, 16:11:
so
zeit für mich 
pennywein meinte am 22. Apr, 07:50:
guten
morgen 
don d. antwortete am 22. Apr, 09:40:
guten
morgen 
pennywein meinte am 22. Apr, 11:08:
hihi
ich zeige hier allen die spinne im mixer sie sagen penny ihhgitt mach das weg und sie bekommen gänsehaut und hassen mach aber bis montag haben die das wieder vergessen und sagen lieb guten morgen 
don d. antwortete am 22. Apr, 11:10:
hast du ein bild?
zum gruseln? 
neuro antwortete am 22. Apr, 11:12:
guten morgen
penny 
pennywein antwortete am 22. Apr, 11:14:
ich
habe sher sehr sehr schlimmer schulterschmerzen