fake up your life

igittttcontent

top 5 ekel
- spinnen
- muscheln/schnecken/weiches und schleimiges aus dem meer zum essen inkl.kaviar
- fettige haare haben wo man das fett riechen kann
- zigarettenmundgeruch
- feta käse und pferdefleisch
pennywein meinte am 21. Apr, 15:03:
lecker
feta käse kauf mal richtigen fetakäse nicht aus dem penny 
pennywein antwortete am 21. Apr, 15:09:
ihhhhgitt
der spinnenshake 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:12:
penny
ich hab mal eine doku gesehen über feta käse. da haben sie sehr eklige bilder gezeigt die lange im kopf bleiben. die machen da sperma vom ziegen rein. kann sein dass ein bericht über eine spezielle sorte von feta käse war, aber nein danke. 
pennywein antwortete am 21. Apr, 15:15:
kleines
du sollst nicht immer alles glaube was im tv kommt jetzt kann man bald wieder grillen auf der terasse und denken was der andere macht 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:37:
penny
ich grill heute.

es geht nich ums glauben, es geht um kopfbilder. ich bin ein kopfbildästhet. 
pennywein antwortete am 21. Apr, 15:43:
pennywürstchen
und königpilsener 
don d. antwortete am 21. Apr, 18:17:
ja, pen
dito, feta, nam! 
tom meinte am 21. Apr, 15:21:
hmmmm
in scheiben geschnittenes pferd, warmgemacht zwischen zwei semmelhälften...

lecker 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:38:
tom
du machst ja spass.. 
nikko antwortete am 21. Apr, 16:29:
mach er nicht:
pferdeleberkaese!

(wobei das nur aus pferdeabfaellen besteht)

oder richtig gute salami. traurig aber wahr: heute hab ich furry gegessen. 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:31:
bäh nikko
bäähhhh 
nikko antwortete am 21. Apr, 16:38:
beruhig dich.
furry war alt und irgendwer musste es ja tun. 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:45:
ni
versprich mir, mein sohn, wenn du mal ein date hast mit einem mädel, erzähl ihr sowas bitte nicht. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:47:
das ist echt eklig.

sogar obwohl ich pferde und so pferde-reit-frauen-barbour-tussies doof find. 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:48:
don
har har * five
sogar obwohl ich pferde und so pferde-reit-frauen-barbour-tussies doof find.  
don d. antwortete am 21. Apr, 16:50:
du auch?

die sind ja auch doof 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:52:
in der schule hatt ich solche.
das ist ja schon lang her und trotzdem kann ich mich noch erinnern.

"hast du keine barbour-jacke"?? *drisch* 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:54:
don
also ich reite aber schon mal ab und zu. allerdings ohne so pipapo. einfach aufm pferd und ein bisschen im wald, hab ich aber schon lange nicht mehr. keine zeit und die pferde werden auch immer komischer.

allerdings, als mädchen, hab ich nie liebe zu pferden entwickelt. ich mochte nur hunde. 
don d. antwortete am 21. Apr, 16:57:
neuroo
nuja, es geht um diese mädchen, wo mama und papa zu viel arbeiten und ihnen deswegen pferdegekauft werden, die tragen rosarote rollkragenpullover von benetton mit diesen grünen barbour jacken, dazu eine jeans mit blödem schnitt, schwarze gütel mit eigenartiger schnalle und burlington socken net vergessen und zwar die originalen!!! oke 
neuro antwortete am 21. Apr, 16:59:
rosarote rollkragenpullover von benetton
ich habe mal bei benetton gearbeitet.
ich kenn die mütter ( kaufen: polohemde in allen farben, stehkragenpullis in allen farben und auch lambswolljacken in allen farben)

und ich kenn die kinder ( rautenpullis in allen farben)

und die se babour jackena ber auch in dunkelblau. 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:02:
dunkelblau? ja?

intressant. bei uns scheint grün in gewesen zu sein.
ich hatte weder so eine jacke (weil ich mir sowas net leisten konnte) noch wollte ich auch jemals einen nachbau (weil ich sie hässlich finde, wegen den mädchen halt, die sind so komisch, spielen gerne altflöt, ich habe flöte spielen sehr doof gefunden, aber die haben mich gewzungen wg. noten lernen und die mädchen spielen aber weiter flöte, fangen mit der block- an und gehen dann zur altflöte und naja, ach keine ahnung, auf was sie dann übergehen..uaaargh) 
don d. antwortete am 21. Apr, 17:06:
so jez aber wieder gut mit diesem mädchen.
ich mag mädchen lieber die mit der jeans zum stall gehen und mal reiten dürfen dafür, dass die dann den stall sauber machen für so eine benetton-tochter, mädchen die arme eltern haben und sich total freuen, wenn sie nach dem ausmisten zur belohnung das pferd reiten dürfen. die strigeln dann auch die pferde freiwillig und haben sie in echt lieb. das ist die wahre freundschaft zwischen mädchen und pferde.
un dich hab so angst vor pferde. weil ich da mal sowas gruseliges erlebt hab.iii 
nikko antwortete am 22. Apr, 09:45:
och
das is gar nicht eklig. ich mein ein kalb isst auch jeder.

aber ich habe mich geirrt. da is eselfleisch drin in der guten salami. mit pute schmeckt sie aber auch gut. 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:18:
don
mit pferden ist das so: du muss die oberhand haben und denen zu verstehen wer hier was zusagen hat. ich bin meistens imemr böse zu den pferden, und sie haebn angst vor mir. 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:19:
nikko
okeh. wenn du ein date hast, dann erzähl doch lieber, du hättest pferdesalami gegessen.
esel- is ja noch schlimmer! 
don d. antwortete am 22. Apr, 10:20:
wg. disney? 
nikko antwortete am 22. Apr, 11:27:
neuro
danke fuer den tip. aber ich hab eh keine dates. 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:12:
ni
bald ist dein zeh aber wieder ganz, dann gehts wieder los.
das ist sehr sehr gut durchdacht von dir nikko, wahrscheinlich bist au auch imemr gut, vorbereitet auf die dates dass zb kein loch in der socke. solange man nur socken mit löcher hat, sollte man auch keien dates planen, wo man evntl, doch in der kiste landet, und dann so ne panne. 
nikko antwortete am 22. Apr, 12:40:
ne
wahrscheinlich hast du recht, das mit den socken merk ich mir auch. obwohl ich die immer ausziehen wenn ich eine wohnung betrete. 
don d. meinte am 21. Apr, 15:21:
oh
ja, spinnen.

aber warrrum? 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:38:
don
wegen weil sie krabbeln. ich hatte mal nen böse spinne traum, das war der auslöser glaub ich. 
don d. antwortete am 21. Apr, 15:45:
des macht einem so von ganz innen raus terror, wenn die krabbeln.
das ist komisch, das ist anerzogen? argh 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:47:
stimmt wohl
anerzogen. das ist argh. aber war das nicht irgendwie was mit den urinstinkten?

urin stinken? ur-instinkten meinte ich. 
don d. antwortete am 21. Apr, 15:50:
kann nicht sein
hab keine. urin/stinkt/e.

lol 
pennywein antwortete am 21. Apr, 15:54:
kuck
mal oli