unerklärte naturphänomene

ich habe noch eine geschichte für heute. sie ist evntl. etwas traurig

wieso hat man mir nie erklärt, wie ich vorprogrammiert bin - fragt sich ein mann. angst vor der nähe, angst vor dem einlullen, abneigung fürs einschlafen im gleichem bett, angst vor gefühle zeigen, vor weinen. die zeit damit verplempert mit männer-theorien ausdenken, um rechtfertigungen zu haben. dass nicht er schuld ist- denkt der mann. dass es schon so ist und nicht anders, männliches verhalten aus der urzeit, zuwenig beispielhaftes elternverhalten, allgemeine wirtschaftslage. dieses ständige welten aneinander-reiben. meine und ihre. denkt er weiter.

und die ausrede, dass er ja nicht fremdgeht, nicht zuviel trinkt, hilft ab und zu im haushalt, dann ist doch alles okeh, denkt er. was will sie dann? worüber will sie immer "reden", wieso gibt sie den gleichen wörtern immer unterschiedliche bedeutung und warum.

vor allem, warum hat sie mich auf einmal verlassen- grübelt er.

der man lernt mal wie man weint. lernt dinge so zu betrachten, dass sie aufeinmal viele seiten haben, mal mit staub mal die schattenseiten. lernt wie man sich öffnet. schmerzen die einem zugefügt werden, sind leichter zu ertragen als schmerzen, die aus dem bauch kommen, weil sie von dort nicht rauskommen. weil alles dicht. und kein ventil. wo alles langsam nach aussen kann.

die geschichte hat leider kann ende.
pennywein meinte am 4. Apr, 07:23:
guten
morgen 
neuro antwortete am 4. Apr, 09:49:
morgen penny
ich weiss wo die vögel hin sind. bei o. und schatzi. hab heut morgen gehört 
pennywein antwortete am 4. Apr, 10:01:
ja
da hab ich sie auch schon gehört aber ob das die sind hm am freitag hatte ich keine lust zu arbeiten 
neuro antwortete am 4. Apr, 10:03:
penny
wahrscheinlich schon, aber gehe ja heute noch zum b.

ich habe auch keine lust. muss noch 1000 dinge erledigen und kein kopf dafür.

der terminatormän war etwas traurig. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 10:06:
da
war ich am freitag und hab mit viele schöne polos gekauft eins davon mit kreuz und einen gelben pullunder :o) wieso is der traurig 
neuro antwortete am 4. Apr, 10:11:
penny
polos mit streifen?
traurig wegen der ex wegen: nicht also nullo beachtung. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 10:18:
wegen
frau holle hm die ist sehr sehr sehr böse mit mit sagt ich bin ein taugenichts hihi ja auch mit streifen jetzt kann der sommer kommen 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:02:
penny
es gibt bei peek und cloppenburg schöne streifen polos.
ich mag polos.

wie gehts frau h. überhaupt. immer noch das gleiche ? das wird doch langweilig auf die dauer..

taugenichts ist ein feines wort. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 11:20:
polos
sind sehr sehr fein vor allem das kreuzpolo ah der sonnenbrillenterminator sagt immer es is alles vorbei aber das is nicht so ich bin auch immer sehr böse zur frau holle ich hab was für dich aber das maile ich dir 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:24:
penny
(harhar) sonnenbrillen terminator :-)

ich bin ma gespannt. ich habe keine KABEL nummer mehr. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 11:30:
ich
habe auch keine nummern mehr kann alles neu beginnen du weis dass harhar blem blem is 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:31:
penny
also doch keine bumsenstrasse mehr ?

wenn ich har-hare mache live, is das nich plemplem ( du weiss ja plem plem mit P) 
pennywein antwortete am 4. Apr, 11:35:
kwatsch
blem blem mit b ich glaube auch live is har har blem blem ich habe rückenschmerzen 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:38:
ich habe seitliche hals-nackengegend schmerzen
es ist bald walderdbeeren zeit. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 11:40:
hier
ist es ruhig geworden was hast du mit den anderen menschen gemacht 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:43:
nixpenny
alles beim alten.

die nacken schmerzen sind erträglich. bekämpfe die schmerzen weil sie sind der fein gültet hier nicht: es heiss: liebe deinen feind, so versuch ich man die schmerzen zu lieben, vielleicht verwirr ich sie damit und die verschminden. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 11:58:
12.01
habe ich nicht verstanden bin essen 
pennywein antwortete am 4. Apr, 12:57:
12.59
wieder da 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:07:
13.07
immer noch keine mail 
pennywein antwortete am 4. Apr, 13:08:
doch
habs geschickt 
pennywein antwortete am 4. Apr, 13:13:
bei
oli jetzt nochmal 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:21:
penny
schkuck. da stümmt ws nich, ich hass a. wegen ich komme da nich mehr klar. imemr wieder was neues. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 13:36:
ah
ich mag auch die alten sachen 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:48:
penny
die bilder sind gut. da fällt mir was ein aber bin nich sicher wegen busenstr.

ich dacht du ahst tratsch und klatsch von holle. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 13:58:
sie
ist sehr sauer mit mir weil ich sagte sie soll von der übernachtung bei dir erzählen 
pennywein antwortete am 4. Apr, 14:19:
14.22
auf klo 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:27:
lol
harharhar. har hahahaha. klar. ohmann omann bis du böse penny. phöse. der sonnenterminatort hat micha uch schon gequält. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 14:40:
kann
ich dich um was bitten sag nicht har har zu mir das wäre sehr sehr serh fein ja ich war sehr böse zu frau holle 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:44:
klar
penny. ohne h. aber mit söt 
pennywein antwortete am 4. Apr, 14:57:
söt
sagen ist voll söt ah ich weis wie sich anhört wenn du söt sags 
pennywein antwortete am 4. Apr, 15:02:
15.04
apfelkaugummi ess 
neuro antwortete am 4. Apr, 15:06:
also
was fürn gefallen. 
pennywein antwortete am 4. Apr, 15:08:
nimmer
har har oki doki 
pennywein antwortete am 4. Apr, 16:11:
16.15
geht