unten/oben ohne

bighairs vs. big-b`s



einzige frau weltweit, die billig aussehen kann ohne billig zu sein.

Blonde bombshell Pamela Anderson is all made up about her latest charity gig after having teamed up with cosmetics firm MAC in an effort to raise money to fight Aids.


abt. blondinen-witze

- was macht eine blondine, nach dem sie aufgewacht ist?
- sie zieht sich an und geht heim

har har har.
nikko meinte am 1. Apr, 15:48:
also wenn ich mir foto eins ansehen - MAC koennt auch mit mir werben, fuer 700k euro wuerd ich als dragqueen gehen, ehrlich. 
neuro antwortete am 1. Apr, 15:50:
..
ich könnt gerne für lipglos werben, ich will dann auch keien kohle aber die produkte umsonst.

männer hassen lipglos angeblich. 
nikko antwortete am 1. Apr, 15:51:
was is lipglos? 
neuro antwortete am 1. Apr, 16:01:
ah
das is ne lange geschichte nikko. wenn ich das hier erzähle dann schreib ich bis morgen früh
;) 
nikko antwortete am 1. Apr, 16:06:
geezus george!
(aus welchem film?)

google hilft - das is einfach nur feuchte farbe die auf die lippen gepinselt wird, anstatt ueber ueber fettige lippenstift oder? warum moegen das maenner nicht? 
Muh-Tiger antwortete am 1. Apr, 16:48:
Weil die Mädchen früher in der Schule immer Lipglos mit Erdbeergeschmack hatten. Da schmeckten die Mädchenlippen noch.
Heute haben sie Lipglos ohne Geschmack. Da sind die Frauenlippen nur noch langweilig. 
nikko antwortete am 1. Apr, 16:53:
ich hatte nie eine mit erbeergeschmack :( 
neuro antwortete am 4. Apr, 09:52:
lieber tigga lieber nikko
ich glaube ihr habt so ca 10 jahre keine mädchen mehr geküsst.

tigga: seit mehr als 3 jahren gibts lipglos in allen möglichen geschmacksrichtungen. ich verwende gerne zuckerwatte oder aber- maracuja-mandarine geschmack

nikko: erdbeer ist langweilig. wenn dann erdber-sahne -eis oder erdbeer-milch-shake. 
nikko antwortete am 4. Apr, 12:22:
aber leckt man sich, wenn libglos so gut is, nicht staendig die lippen ab? und ich schon gekuesst in den letzten 10 Jahren .. geezus. 
neuro antwortete am 4. Apr, 12:25:
doch doch nikko
deswegen bin ich ja so super fit. ich schlecke mir das ganze ab und werde satt. so spar ich mir viele kalorien, besonders die maracuja-wassermelone variante ist da sehr geignet.

is aber ein geheimtipp. hast du lust auf bonbons- greif zu karamel-sahne-tofee-glos.
oder zu käsekuchen jogurt mit mandarinen stückchen . lekka. 
nikko antwortete am 4. Apr, 12:51:
also
wenn mir jemand gegenueber sitzt, der sich staendig die lippen ableckt, wuerd ich extrem nervoes werden. und gesund kann das ja auch nich sein. 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:07:
niiko
man macht die leute anders nervös. am besten gehts so: in der banh einen lolli in den mund stecken und genüsslich schmatzen. dabei die augen zumachen und mit kopf an die ubahn-scheiben-wand lehnen wegen: rest-schlaf. dann vergess ich die ganze welt drumherum. mache dann die augen auf: alle glotzen und sind nervös. mach ich augen zu, lilli schmatzen, augen auf: alle glotzen und kucken mich nervös an.

heut morgen praktitziert. ein hübscher lolli in herzen-form mit bunten streifen. augen aufmachen nicht nur wegen nervöse-menschen kontrolle aber auch wegen: streifen kontrolle. sind alle streifen abgelutscht, dann darf man dann den stiel abbeisen. so ist das. meine kleine welt.

ich habe seit tagen eine sehr sehr merkwürdige laune. vielleicht schrümpf ich paar jahre zurück. 
nikko antwortete am 4. Apr, 13:12:
oruen
das wuerd mich nicht nervoes machen, ich ignoriere die leute ja grundsaetzlich in oeffentlichen verkehrsmitteln. ich wuerde am liebsten beamen. aber das geht nicht. hau mal deinen professor-onkel an - der soll sich drum kuemmern.

pass auf das du nicht schnarchst in der u-bahn. das wuerde mir passieren, wegen nasenscheide wand.

kann es sein, das du sehr viel zucker zu dir nimmst? hab am WE eine halbe tafel schokolade gegessen. das erste mal schoko seit 1,5 jahren. 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:20:
nikko
wegen beamen.

also man kann jetz einzelne photonen beamen ( portieren) das ist ja möglich. es ist zwar sehr gefährlich weil jede kleinsatomare veränderung das alles verfälschen kann, aber den leuten ist es ja gelungen dass sie ein einzelnes photon tele-portieren können, und es ist sogar so ausgereift dass es für verschlüsselungsmechanismen eingesetzt werden kann.

die menschen kann man nich beamen, weil alleine das sammeln und präparieren von menschlichen photonen ( ich glaube so um 600 mio) würde mehr als tausend jahren dauern, wenn man die heutige computern dazu benutzen würde.

also ich denke so in 1000 jahren wirds möglich sein, bis dahin keine chance.
ich schlafe auch nich wirklich. tse tse. ich kann nich ind er bahn schlafen. das is nur augenzumachen.

ich esse bonbons dafür keine kuchen und keine süsse speisen, aber ich steh schon auf bonbons. ich glaube, ja ich ess viel zucker, dafür süss ich meinen kaffe ( zum ausgleich) mit 6 stück süßstoff. 
nikko antwortete am 4. Apr, 13:30:
neuro
<klugscheiss>
das mensche besteht ja nicht aus photonen. und quantenkryptographie hat nix mit dem beamen zu tun, blahblahblah. aber setz ihn mal an, weil Z. wird verrueckt denk ich. weil die alle irgendwann mal verrueckt werden.
</klugscheiss>

du koenntest vlt. mal anfangen zu schnarchen und zu sprechen waehrend du die augen zu hast. das macht die leute nervoes - und is sicher lustig. aber da braucht man schon eine ich scheiss auf euch mentalitaet.

ich nehm braunen zucker f. den kaffee. mag suessstoff nicht. aber ich trink nur eine tasse. 
neuro antwortete am 4. Apr, 13:46:
nikko
wills du streit?

schon was von biophotnen gehört? dna?

schnippi:

Die Biophotonen-Forschung zeigt auf, dass der menschliche Organismus über ein ähnliches, lichtschnelles Informationssystem verfügt, wie es in der modernen Informations- und Kommunikationstechnologie allgemein bekannt ist.
Vieles spricht dafür, daß die »Biophotonenstrahlung« lebender Zellen, die vermutlich nicht nur den Bereich des sichtbaren Lichts umfaßt, den Zellen zu einer Art Funkverkehr dient, dessen Signale mit weit größerer Geschwindigkeit und Effizienz Informationen im Organismus von Pflanze, Tier und Mensch weitergeben und biologische Prozesse steuern können, als dies über biochemische Kanäle möglich ist.
Die für das bloße Auge praktisch unsichtbaren Lichtblitze wären jedenfalls dazu in der Lage, handelt es sich doch, wie Popp zeigen konnte, um kohärentes Licht, das wie das Licht eines Laserstrahls eine hohe Ordnung besitzt und sich somit optimal zur Informations- übertragung eignet.
Der Körper hat etwa 100 Organe, 206 Knochen, 650 Muskeln und 68 Gelenke. In jeder Minute sterben und entstehen 100 Millionen Zellen. Die Kommunikation kennt keine Unterbrechung. Jede Zelle empfängt mehrere 1000 Botschaften in der Sekunde. Die Information zwischen den Zellen verbreitet sich mit 320000 km/sec (= Lichtgeschwindigkeit!). Nur zwei hundertstel Sekunden sind nötig, damit eine am Fuß empfangene Information bis ins Gehirn gelangt.

"Pro Sekunde müssen wir etwa zehn Millionen Zellen, die in unserem Organismus absterben, in der richtigen Weise wieder nachliefern" . Die dazu nötigen Informationen bedürfen der Geschwindigkeit des Lichts. Das Laserlicht in unseren Körperzellen scheint eine Art Informationsdienst zu sein, dessen Signale mit weit größerer Geschwindigkeit und Effizienz Informationen im Organismus von Pflanze, Tier und Mensch weitergeben und biologische Prozesse steuern, als dies über biochemische Kanäle möglich ist.
Dass mehr als 36 Millionen biochemischer Reaktionen im menschlichen Organismus ablaufen und dass diese durch Biophotonen, durch Lichtbotschaften in Verbindung mit der DNS gesteuert werden, sind die aktuellen Erkenntnisse.

schnappi.


nimm mal jetz den verrückten professor ( weiss nich wie der heisst) ist aber ein wiener, der die erste photonen über die donau teleportiert hat. 600 meter oder so.

theoretisch gesehen, ist es möglich menschen zu portieren, aber praktisch gesehen kaum machbar. jajajajjajajajja, und keine wider-rede ich kenn mich da nämlich zufällig sehr gut aus. 
nikko antwortete am 4. Apr, 13:53:
nene
harhar; aber das zwischen schnipp und schnappi sagt ja nicht, das der mensch aus photonen besteht. die biophotonen sind nur pakete zw. den zellen, aber egal (.. harhar, das macht wuetend, oder).

ja, der is wiener, der professor.

jajaja, ich sag ja nixmehr, aber egal (harhar) 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:20:
nikko
ah du bist doof. der mensch besteht nich aus photonen, das weiss ja jeder doofe. die werden ja bloß gespeichert. man könnte sie theoretisch also rein mathematisch-rechnerisch sie quantenmechanisch manippulieren dass sie einen zustand haben, der eine portation ermöglicht. dazu musste man 10 milliarden atomen manipullieren, was theoretisch immer noch möglich wäre, aber man bräuchte für die atomare beschreibung eines menschen sehr sehr viel speicher, wenn man das computertechnisch umrechnet auf die heutigen festplatten, dann wäre das gar nich möglich, weil soviel speicher. uff nikko.

glaub mir. es ist bald möglich. in 1000 jahren.
und nix harhar. menno. 
nikko antwortete am 4. Apr, 14:29:
neuro
das wirkliche problem is, glaub ich, das du nicht einfach atome verschwinden lassen und wieder herzaubern kannst. das geht ja nicht mal im prinzip. ach, n terabyte gibts f. < 600 €; nicht ausfallssicher.

ich glaub dir jetzt mal einfach, weil gegenteil kann ich ja nicht beweisen. geezus 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:43:
ni
es geht nich um zaubern oder " verschwinden lassen". die werden über-tragen. flugzeuge fliegen ja auch. daten werden auch übertragen. wie veraarbeitet man daten, dass sie übertragen werden?

die logische weiterentwicklung der teleportation von photonen
ist das beamen von atomen - oder genauer: atomaren zuständen.

das problem ist dass 90% aller wisenschaftler das alles mit schmunzeln angehen statt sich darüber wirklich mal den kopf zu zerbrechen. aber man hat auch den einsteina usgelacht. man hat den gallileo ausgelacht.s o sind eben die menschen. 
nikko antwortete am 4. Apr, 14:45:
ne
jo.. ich will aber gebeamed werden; JETZT!

man koennte das an katzen ausprobieren, die mag eh keiner. 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:50:
vergiss ni
nich zu unseren lebzeiten. wir bräuchetn computern die lichtjahrspeichern können innerhalb kürzester zeit.

ich habe so ein buch daheim. das teht alles drin. ich habe auch das experiment mit der lichtkrümung gemacht, das ist so faszinierend ( das mit den löchern und licht)

ich hab jetz aber etwas kopfweh weil du mich so aufgeregt hast! 
nikko antwortete am 4. Apr, 14:56:
ne
ja, aber ich will.

ich hab meinen blinden fleck gefunden im norden, war ganz schoen aufregend.

tut leid, wollte ich nicht. Zur entspannung: beam ne katze, das beruhigt. 
neuro antwortete am 4. Apr, 15:07:
nö nik
aber vielleicht sollt ich was essen.

blinde flecken können sehr enstspannend sein. mir fällt aber auch ein, dass ich sehr viele dinge kenne, die auch sehr entspannend wirken. 
nikko antwortete am 4. Apr, 15:26:
essen is immer gut
immer. und entspannt, weil man nur an das essen denkt.

auch gut:

.) schlafen
.) loecher in die luft starren
.) extrem couchen 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:36:
ni
die zeit sinnlos vergeuden ist die schönste zeit, zu entspannen.
das problem ist, dass diese technik den meisten menschen zu langweilig ist, sie sagen dann " mir ist langweilig" oder " die decke fällt mir über den kopf"

und ich sage, alles mist. nix tun entspannt, hauptsache irgendwer macht die wohnung sauber. 
nikko antwortete am 4. Apr, 18:25:
ne
vor leuten denen langweilig is, wenn sie entspannen koennen, hab ich angst. entspannen==tunwasichwill 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:27:
no
du sagst jetz nur ne wegen der quanten diskusion heute und weil ich recht hatte ( harhar) 
nikko antwortete am 4. Apr, 18:45:
ne
(wissender blick): glaub was du willst mein kind.

(piraten blick): harhar.

was mich daran erinnert das meine 4,5 Jahre Nichte mich ausgelacht hat, als ich ihr in nordischer original version pipi langstrumpf vorgelesen habe. es is sehr frustrierend von einem kleinkind verbessert zu werden. 
neuro antwortete am 4. Apr, 19:05:
ich kenns schlimmer
man hat mich letztens gefragt,wie pipi denn original heisst. und ich habe tatsächlich überlegt weil ich konnt mich doch erinnern : pipi langstrumpf heisst doch pipi langstrumf, sie kann doch niemals anders heissen. das war deprimierend, dass man darüber nachdenken muss.

aber pipi ist feini feini ( feini blick) 
nikko antwortete am 4. Apr, 19:09:
feini
suessisuessi. ach das is nicht so schlimm.schlimm is, wenn man die frage nach der farbe des laserschwertes von yoda nicht beantworten kann. das andere is deprimierent.

soda mit himbeer (oder sekt, entspannt auch) kuess die hand, gnä´ frau, schoenen abden 
neuro antwortete am 5. Apr, 13:55:
ni
blau oder grün. bin mir nich sicher