abt. sometimes it's as pleasurable to give as to receive

wichtige bestätigung: man wird an einer dauerhafter überdosierung von Vitamin C nicht sterben. ich liebe vitamin c. als kind hab ich fast täglich fast hundert stück vitamin tabletten geschluckt gelutscht. die waren sehr winzig, mit einem zuckerguss drauf und der spass bestand darin, die zuckermasse auszulutschen und dann die säure auf der zunge zergehen lassen. heute kauf ich vitamin C braustabletten - die kann man auch lutschen ist aber etwas ADVANCED, es kann etwas schäumen.



aber ich wollte was anders loswerden. eine verkettung unglücklicher zustände.

facebook fake account erstellt ( frag nicht wieso), ( wieso verspürt man manchmal so ein zwang jemanden wo zu suchen, wieso ÜBERHAUPT suchen) ( kann man neugierde abschalten? ) , passwort erstellt, passwort auf eine mail adresse zugeschickt, die man speziel zum testzwecken erstellt hat, um sie für fake accounts zu registrieren. irgendwann mal dann eine mail erhalten ( neuro bist du das? ) , festgestellt ein facebook account mit einem männlichen geschlecht ( frag nicht wieso,ist mir peinlich genug) angelegt und VERESEHNTLICH mit meiner neuromail als kontakt. passwort zu facebook ( ist 100 jahre her) vergessen. per mail angefordert. mailaccount passwort vergessen, sicherheitsfrage ( deine heimatstadt ) fünf mal falsch beantwortet ( ich bin heimatlos) , mailaccount für 24 stunden deaktiviert, die sicherheitsfrage weiterhin falsch beantwortet aber nur weil ich drei verschiedene möglichkeiten in groß und kleinschreibung versuchen wollte. paranoia.

es ist ganz schlimm/kindisch/blöd - man kann heutztage nirgendwo aus NEUGIERDE klicken ohne spuren zu hinterlassen. ich dachte mal so: ich werde mal nach den typen den ich da und da getroffen habe im facebook suchen weil a) er einen facebook account erwähnt hat und b) weil er sich semi-interessant gegeben hat. ich wollte aber nicht, dass er weiss, dass ich nach ihn gesucht habe. das sollte er nicht wissen. frag nich warum, ist so. warum ist das eigentlich so? na ja. evo-kram. eine frau läuft niemals einen mann nach, ehrenkodex aus den 80gern. mag sein, heute ist das anders aber ich bin ein kind der 70ger und ein teenager der 80ger. eine junge frau aus den 90gern. eine [ platzhalter für ein adjektiv] frau aus den 2000ger - ein ( potenzielles) opfer des paranoia-internets, der socialsoftware, blogs, chats und vieles mehr... DAMALS, zu meiner zeit, liefen die jungs den mädchen nach. damals bräuchten die jungs kein ego den man umsonst und kostenlos streicheln muss in dem man links hinterlässt die darauf deuten dass man sich auf seinem territorium rumtreibt. wenn du heute spüren im internet hinterlässt dann hat das meistens irgewelche folgen und ich hasse folgen. rückfragen hass ich auch. weil ich zu den folgen nicht immer stehen mag. und auf rückfragen habe ich nie spontane antworten. Links, ip adressen, accounts-spuren. paranoia. man denkt das halbe leben ist vorbei, bringt aber noch soviel energie darein um fake accounts zu erstellen so wie früher teenager, die auf verliebt-basis

früher war das so: ( für kinder zum mitschreiben) - man kannte jemanden der jemanden kannte, der bruder oder schwester war von der person die man nett fand. man bat also jemanden um mit jemanden bekannt zu machen, der bruder oder schwester war von der person die man nett fand. und dann gab es irgendwann mal eine fete, zu der man eingeladen wurde von der bruder oder schwester von der person die man nett fand. dann wurde man freund von der schwester oder bruder. dann hat man hört sich nach LA BOUM, war auch la boum irgendwie. heute ist alles anderes: man hat eine netz-adresse, die man anklicken kann, wobei man spuren hinterlässt die dann noch jeder sehen kann, die dann jemand sieht wo man nicht möchte dass diese person das sieht. das ist alles total blöde. und versuche, etwas zu verschleiern enden dann so, wie im kapitel eins ( ganz oben) beschrieben. mann ich bin ganz auf einem LA BOUM trip merk ich grade. die zurückentwicklung. die möcht-gern-zurückentwicklung. ich schaue aber auch WIEDER gerne louis de fundes filme - hallo? haaaaalllo? <-- mit tussen stimme ausgesprochen.

aber netzparanoia geht weiter. eine mail erhalten ob ich denn ein mann oder ein TROLL bin, weil facebook account so angelegt. natürlich alles verneint, aber wohl nicht glaubwürdig genug weil zuviel rechtfertigungen meinerseits und überhaupt wer lügt der lügt. ufff. also- ich habe ein fake facebook,-stay-friends, XING account - bin nicht sehr stolz drauf ( geht gerade so). ich würde die alle auch löschen wenn ich die passwörter finde. ich kann seit einger zeit kein bargeld mit ec-karte abheben weil pin 2 mal falsch eingetippt. ich habe 3 vodafon- karten, von den ersten 2 die SUPER-PIN vergessen. und das internet passwort. ich zahle 5 euro im monat für irgendeinen blöden handy-dienst den ich nicht abstellen kann weil INTERNET passwort vergessen. und wenn man das INTERNET passwort eingibt wollen sie noch ein BENUTZER PASSWORT. ich weiss gar nicht mehr wieviele fakemails ich habe und für welche dienste welche mail angemeldet, wo man die passwortänderung bestätigen kann. ich verliere den überblick. ich würde gerne das machen was ich früher immer mit meinen taschen mit zuviel krimkrams inhalt gemacht habe: tasche im schrank versteckt und neue gekauft. aber das funktioniert irgendwie mit dem online zeugs nicht mehr.
dus meinte am 27. Mai, 20:23:
du brauchst ein agentenpasswort.
das mit dem vit-c wusste ich schon lange //abwink 
neuro antwortete am 28. Mai, 11:55:
agentenpasswort
midnestens 8 zeichen lang udn eine zahl muss dabei sein - das ist MIR schon zuviel 
dus antwortete am 28. Mai, 14:34:
ich hasse passwortlängenzwang, und formatierungszwänge.
ich hasse zwang überhaupt.

ps ich gehe gerne shoppen! ohne xes. 
timanfaya meinte am 28. Mai, 09:27:
du brauchst microsoft one note. steht an allen wichtigen stellen [explorer + outlook] per icon [senden an one] gewehr bei fuß - und vergißt nichts ...

p.s.: der gewinn von barca hat was vom wm titel der italiener. ohne hilfe des schiedsrichters hätten die garnicht im finale gestanden. daher: unwürdig. 
neuro antwortete am 28. Mai, 11:58:
tim
der wm titel der italiener ist = der wm titel 1990 der deutschen 0 egal wie es ausgeht was zählt sind die tore. wegen schiedsrichtern: das halbfinale gegen barca - da haben die engländer 95 minuten zeit gehabt um die tore reinzuballern - und ind em spiel gab es für mich nur 2 fehlentscheidungen: eins gegen chelsea und eins gegen barca. alels andere ist interprätationssache.

übrigens: das ballack-gesicht nach dem spiel: unbezahlbar! 
-w. meinte am 28. Mai, 13:50:
auch ganz früher
war es so, und auch heute noch ist es so dass man jemanden kannte der jemanden kannte usw usf, das hat sich nicht geändert und das wird sich auch nicht ändern. aber bis vor hundert jahren bestimmte ausschliesslich die familie/eltern wen man überhaupt kennen kann, einen eigenen freundes-/bekanntenkreis aufbauen konnten sich nur männer und oft auch nur indem sie sich mit ihren familien zerkrachten.

seit sich das begonnen hat zu ändern, ist einfach nur die anzahl der freiheitsgrade gestiegen: das internet funktioniert wie ein freund, der halt aussergewöhnlich viele bekannte hat, die man über ihn kennenlernen kann.

grund für paranoia? was weiss ich? aber ich denke man hat doch deutlich mehr möglichkeiten als früher - ja auch zu laboum (bzw her mit den kleinen engländerinnen, in meinem fall) - wo bald mal eine eine schlampe war, obwohl sies natürlich nicht war, aber die interessanteren mädchen hatten leider recht schnell so einen ruf weg. den bekamen sie natürlich von den abgeblitzten.

im internet kannst du verschwinden, vorallem wenn du immer grundsätzlich anonym warst und dich einfach ganz neu erfinden. wär zwar schade um die schöne fr.neuro-addresse, solche sachen muss man halt abwägen. 
neuro antwortete am 28. Mai, 14:23:
na ja
über diese spuren hat mich mein blöder vater gefunden, keine ahnung wie er das angestellt hat - ( er kannte jemand der jemanden kannte der mich mal irgendwo übers netzt aufgespürt hat) da war ich mal wo sehr unvorsichtig - wäre im echten leben schwieriger gewesen - übers netz macht man auch viel mehr leichtsinnige fehler - die schwerwiegender sind als das in offline-fall der fall wäre.

da er jetzt fotos veröffentlicht mit mir zusammen ( von früher) passt mir natürlich gar nicht, der anbieter der plattform will die fotos nicht entfernen ( nur wenn ein gerichtsbeschluß da ist) , was mich zwingt ihn anzuzeigen ( lebt in ausland) SOVIEL ÄRGER