unfinished sympathy

abt. arschlochmänner

und das phänomen wieso sie so sehr geliebt werden. wegen rest-herz-intelligenz?
....a perfect lie



ps. der nip/tuck soundtrack ist wirklich 1A!
Kratzbürste meinte am 24. Jan, 16:59:
Ich liebe A***-Männer! Und den da ganz besonders ... *g* 
neuro antwortete am 24. Jan, 17:01:
ja
den mag ich auch. weissjaauchnichwieso. aber nur weil es fernseher ist :-)

( er hat letztens eine frau aus der bettkante gestoßen, das ist ja normalweise nicht normal. geht nich)

das ist wahrscheinlich mein geheimer wunsch, unausgesprochen, auch mal von der bettkante gestossen zu werden. 
Kratzbürste antwortete am 24. Jan, 17:08:
Dafür ...
... hat ihn ja dann seine Kollegin auch ziemlich verscheissert. 
neuro antwortete am 24. Jan, 17:11:
da
war er auch selber schuld. aber der abgang war nicht schlecht. danach hat er sicher an den fingernägeln gekaut , was aber die kamera nicht mehr gezeigt hat :-)

( der junge typ, sohn von dem anständigeren arzt, der sieht aus wie michael jackson oder? ) 
crxs antwortete am 25. Jan, 10:21:
ja. richtig. zustimmung.
Bin ich also nicht der einzige der nach kurzer Konsternierung ob der Gesichtsform erkannte, daß bloß Michael die Prozesskosten irgendwie reinbringen muss ;) 
neuro antwortete am 25. Jan, 11:08:
crxs
:-)

plastic surgery scheint dem typ der menschen am herzen zu liegen.. 
Kratzbürste antwortete am 25. Jan, 12:40:
Ehrlich gesagt ...
... mußte ich nicht an Michael Jackson denken. Aber er sieht komisch aus. Diese Falten um den Mund rum lassen ihn irgendwie "verbraucht" aussehen. 
pipistrella meinte am 25. Jan, 09:55:
ich
lieb die sendung. gestern wieder gesehen, weil ausnahmsweise die schweizer im schweizer fernsehen mal schneller und weiter sind als alle anderen... aber das ist wirklich ausnahme... aber ich geniesse es.
wollt ihr wissen, was passiert ????? ;-) 
neuro antwortete am 25. Jan, 11:01:
pipi
nein nein nein! 
nikko meinte am 25. Jan, 11:36:
ich sag nur ..
.. der hat botox in die genitalien gespritzt bekommen, ne ueberdosis. vielleicht stoesst er deshalb frauen von der bettkante .. har har, 666 sag ich nur 
neuro antwortete am 25. Jan, 12:19:
ni
ah nö.

der ist nicht 666.
vielleicht sehnt sich mal jede frau danach von der bettkante gestossen zuw erden.
wäre imemrhin eine erfahrung. 
nikko antwortete am 25. Jan, 12:46:
ne, botox in die e**r is 666 - wer sehnt sich schon danach von der Bettkante gestossen zu werden? 
neuro antwortete am 25. Jan, 13:19:
nii
sprich dich aus. botox in die E**** ?

ah das wäre mal eine schöne erfahrung. ein mann verweigert sich. ich fände das mal gut

har har har 
nikko antwortete am 25. Jan, 13:53:
nee
eier.

also ich hab das schon gemacht. es ist zu frueh .. - ist selbstmord. frauen verstehen das nicht. 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:17:
ni
ah das war jetz ne schlechte ausrede: es ist zu früh.
da muss man schon etwas mehr lügen um nicht aufzufallen.

aber ein pluspunkt fpr dich. das find ich mal gut wenn die männer frauen von der bettkante stossen. aber du bist ja auch ein a-a deswegen ist das auch ja bereits in der ausbildung. 
nikko antwortete am 25. Jan, 15:19:
hey ne
das war ja nicht gelogen. aber ich werd luegen und sagen ich rauche, da hat man so probleme. danke fuer den tip.

es war ja nicht gestossen, es war "was an der bettkante verzoegern". Aber ich hab nen Vorteil, stimmt 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:34:
ni
okeh, verzögern, das ist wieder was anderes. das ist das spiel " spiel auf zeit" bis man checkt ob evntl. noch was mit der ex laufen könnte.

dann hättest du gleich sagen können !

:-)) 
nikko antwortete am 25. Jan, 15:42:
nee
hat nix mit ner ex zu tun, immer wenn zu frueh beischlaf im spiel war, liefen die beziehungen scheisse. wenn mir jemand wichtig is verzoeger ich das miteinanderschlafen - ein trick. ticktackticktack. 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:49:
ni
und? ist das dann nicht scheisse gelaufen?

es gibt keine tricks, alles momentaufnahmen des aktuellen geisteszustandes! 
nikko antwortete am 25. Jan, 15:59:
ne
o.k., es is nicht _so_ scheisse gelaufen.

ich mein tIck 
ingolaus meinte am 25. Jan, 12:05:
das ist ne coole sau!!!!
hab ihn schon bei zauberhafte hexen gut gefunden, auch weil er an samantha von wer ist hier der bos ran durfte.....

schönen tag euch allen....und hast du am we an mich gedacht neurolinchen????;o)) 
neuro antwortete am 25. Jan, 12:18:
ingo
ich habe nie den hexenscheiss geschaut :-)

( führst du eine interne liste was uns alles so unterscheidet ? ) 
Kratzbürste antwortete am 25. Jan, 12:38:
Die Hexen habe ich erst dann geschaut, als ich bemerkt habe, daß dieser Dämon sehr anziehend unsympatisch wirkt. Ansonsten war die Serie nix für mich. 
neuro antwortete am 25. Jan, 13:17:
kratz
da sist son fantasyzeug wie buffy. sowas unglaubwürdiges schau ich mir nich an.
obwohl satc oder nip/tuck ist ja nicht mehr glaubwürdig... 
Kratzbürste antwortete am 25. Jan, 13:52:
Buffy hab' ich nie geschaut. Sehr unrealistisch.
Nip/Tuck setzt das Thema einfach sehr überspitzt um. 
neuro antwortete am 25. Jan, 15:18:
kratz
aber ich mag den derben humor bei n/t.

und eine andere art der ehrlichkeit wie zb bei satc, wo welche immer rumgekichert haben. dises mädchen rum-gekichere gibts da nicht.

dieses OC ist auch nicht schlecht. eine neue 90210 ausgabe ( stimmt die nummer überhaupt) )