unmöglicher imageverlust!

1,8 mio jahresgehalt abzüglich die steuern ist manchen zu wenig.
bliebt nur noch die frage ob wiese ( imageverlust hoch 3) oder lehmann
( imageverlust hoch4).
nikko meinte am 19. Jan, 11:52:
naja, 1,8 mio sind auch nicht so viel, wenn man eine villa, 7 autos, sommerhaus, insel, privatjet, usw. zu erhalten hat. Die haut man mir nix dir nix auf den kopf. geht schnell.

Wer bekommt den soviel geld nachgeschmiessen= 
neuro antwortete am 19. Jan, 11:55:
mein liebling
der timo hilderbrantdt.

bei fussball´kotz mich immer an, dass sie so ohne weiteres zum feind rüber wechseln. zu einer mannschaft wo sie sich immer bekriegt haben ( wie figo der von barcelona zu real gewechselt hat). wahrscheinlich wird der timo bei bayern die bank hüten.

einmal feind immer feind oder?

( es gibt schon für 300.000 ne insel zu kaufen. in schweden) 
nikko antwortete am 19. Jan, 11:58:
kenn ich nich
aber ich hab auch ne fussballphobie (konnte es nie gut, war mir immer zu langweilig).

Denk ich mir auch, wenn jemand hier von Rapid Wien zu Austria Wien wechselt. ohne weiters, kein geraunze, nix. Die Leut sind nicht mehr loyal. das ist das problem.

da gibts n lied von den toten hosen f. bayern muenchen (so ein schunckel dings) 
neuro antwortete am 19. Jan, 12:11:
jo
bayern hat auch einen schnuckel spieler, der heisst roqe und es gibt dazu ein schnuckel-lied von sportsfreunde stiller, das heisst : ich rocke, wo der roqe ( santa cruz) mitsingt.

was? der ist auch schon verheiratet. mist. wieso rennend ie leute ins unglück!
und verderben.


hachja, damit sind wir ja bei meinem lieblingsthema angekommen, hübsche fussballer!

schnuckel= feines wort! 
nikko antwortete am 19. Jan, 12:18:
das lied
kenn ich auch nicht. shit, was bin ich nur fuer ein mann.

du solltest vielleicht ein Buch schreiben ueber die gefahren des heiraten. oder ne kolumne;
ich glaube die wissen alle nicht, was ihnen blueht. wobei das maedel auf dem bild ist nicht so unzwider. da fallen viele rein und wollen neben der aufwachen.

ich verwende gern "kleine", aber nicht abwertend oder so. 
neuro antwortete am 19. Jan, 12:22:
ni
wir wollen ja alle neben wem hübschen aufwachen.
das gibt uns ein gefühl, selber hübsch zu sein :-)

ich verwende gern "xxxxxx" ist aber geheim!

so bücher gegen das heiraten, die gibts schon zigfach. und die leute tuns ja immer wieder. schwören sich die ewige treue und gehen fremd, schwören sich im guten und schlechten zeiten zusammen zu sein, und geben auf. weil schwören grundsätzlich der falscher weg ist.

man tuts oder nicht mit oder ohne schwören. schwören ist kakke. schwören ist lügen weil man nicht wirklich was schwören kann. und schon gar nicht treue schwören.
das, können ja nur frauen schwören. der man denkt und geht schon fremd.. 
neuro antwortete am 19. Jan, 12:29:
btw
die frau passt gar nicht zu ihm. ist aber nur meine meinung. 
nikko antwortete am 19. Jan, 12:40:
nee
wie recht du wiedermal hast.

steht "xxxxxxx" im Lehrbuch?

vorm heiraten is keiner geschuetzt - wenns klicklack macht, machts klickklack. oder? das schaltet das hirn ab.

kennst du ihn? vielleicht is sie ja doch gut fuer ihn. 
neuro antwortete am 19. Jan, 13:45:
ne ni
ich kenn ihn nicht. sein pech eben. man kann ja nicht alle glücklich machen :-) 
nikko antwortete am 19. Jan, 14:01:
hmm
die hat ein etwas grosses kinn, die dame .. so nick knatterton maessig. koennt schon sein, das er mit dir gluecklicher is:) 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:04:
ni
man muss aber ja mit dem herzen sehen ( ich hätte mal noch ein cameron bild im angebot, willste sehen?) wobei mal ehrlich, ws interessiert mich das herz wenn ein typ mundgeruch, faulezähne oder ungepflegte hände hat.

die sieht eh aus wie die darstelerin aus: mein leben und ich





du bist aber auch ein lästermäulchen niko! 
nikko antwortete am 19. Jan, 14:18:
es muss halt passen
und zwar alles, dann gibts klickklack.

und ihr kinn ist definitv ein wenig gross - findest du nicht? ahc komm, neuro, ich spiel da schon in der 4ten Unterliga der Laestermaeuler .. harhar

CD Content - immer. mich erschreckt nix. sie sieht super im bikini aus. 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:06:
ni
ich habe letzte zeit auch so überlegt dass das "passen" ist auch ne ansichts-sache.

aber ich muss den gedankengang noch ausreifen lassen... da stolpere ich noch auf steine.
wegen: was nicht passt wird passend gemacht. aber das sind brutale methoden und seit der zerfall der kgb auch nicht mehr im umlauf.. 
nikko antwortete am 19. Jan, 15:23:
nee
.. darauf (naja ansatzweise) habe ich schon mal beharrt. (glaub das schreibt man so).
Wieso der Wandel? 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:29:
nikko
ich habe die tage zuviel macchiavielli gelesen, das schlägt mir immer aufs gemüt, ich weiss auch nicht wieso ich mir das imemr wieder antue. dann fang ich an viel zuviel zu denken und es entsteht ein kabelsalat im kopf ( nervenfaser-salat)

die frage ist ob es sich überhaupt lohnt anzustreben dass man zueinander passt, oder ob die leute früher oder später eh nicht in eine masse überfliessen ( knetmasse, wo man die farben nicht mehr unterscheiden kann)

und was hat das ganze mit il principe zu tun?

soviel dass das leben ein ewiger kampf ist und ein krieg gegen dinge ( fehler?) , die man fälschlicherweise für fremde fehler hält, im endeffekt nichts bringt. und jeder mensch liegt im krieg mit sich selbst. man gerät ihm nur zufällig in die schußlinie.

mfg

la principessa

( aber das ist kein wandel, das ist nur eine andere perpektive!)

btw.nip/tuck find ich gut 
nikko antwortete am 19. Jan, 15:40:
nee
ich denk sowas kann man von "aussen" schlecht beurteilen. klar, ich denk die leute werden sich immer aehnlicher (24/7 hat sicher den einen oder anderen Effekt).

Das mit dem Kampf unterschreib ich nicht so. man kann/sollte mit sich im reinen sein und das moeglichst frueh. davor isses ein kampf, da isses schwierig. man sollt sich nicht selbst im wege stehen. das find ich wichtig.

ist gut, andere perspektiven in seine ueberlegungen miteinzubeziehen. ich kann das selten.

auchbtw: hab ich nur die erste gesehen, mit botox in die genitalieren, da hab ich umgeschalten, ich fuehl immer mit. 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:06:
ni
das mit dem kampf hast du nicht so verstanden, weil ich habe das auch noch nicht verstanden, deswegen kannst du das auch nicht unterschreiben, ich sagte ja: die gedanken sind noch nicht ausgereift.

schlumpfi :-) 
nikko antwortete am 19. Jan, 19:04:
nee
gut, wenn die ausgereift sind, die gedanken, weiss ichs ja eh. bis dahin unterschreib ich nix und nehm zurueck. wie immer, bei dir.

.oO( all der respekt is jetzt weg ..) - schlaui schlmupf(i) wenn schon ;) (verdient sich ein *g* oder lol, ne eher har har, sehr 666 die geschichte, ip adressen generieren ..), so schoenen abend, cocktails warten. 
neuro antwortete am 20. Jan, 11:19:
@ss
das hat ja gedauert, mit dem respektverlust!!

Woher hat der Cocktail seinen Namen?
Der englische Name bedeutet ja übersetzt "Hahnenschwanz". Es gibt mehrere Erklärungsversuche:

1. Es ist ein Verglich der oft bunten Mixgetränke mit den bunt schillernden Schwanzfedern von Gockeln.

2. Ein berühmter amerikanischer Barkeeper soll Hahnenfedern als Zierrat in seine Longdrinks gesteckt haben. Anstelle der Schirmchen etc, die man oft findet. Der Schmuck wurde zum Gattungsbegriff.

3. Der erste Cocktail der Welt, ein Absinth-Cocktail namens Sazerac, wurde von dem Franzosen Antoine Peychaud in New Orleans kreiert. Er servierte seine "Erfindung" seinen Freunden in Eierbechern. Die Amis konnten aber das französische Wort "coquetier" für Eierbecher nicht richtig aussprechen. So wurden die Drinks bald "Cocktails" genannt.