today i will transform my living divinity

habe heute mal richtig lust auf die menschen. mal alleine in die stadt zu gehen, unter die leute, in dunklen erinnerungen schweben und die leute anzuglotzen. (neuro vergeudet dann ein bisschen zeit, in dem sie sich selbst beschimpft und sich an die stirn klopft. sieht lustig aus, ist auch lustig. )

bei der fahrkartenkontrolle so tun als ob ich meinen fahrausweis nicht finden kann, in ein supermarkt gehen, obst zu betatschen, beste stücke aussuchen und die dann wieder zurücklegen, in ein zeitschriftenladen zu gehen um dort in aller ruhe und halbgemütlichkeit frauenzeitschriften durchzublättern, einen kaffeetogo mit sechs stück süsstoff kaufen um sich die hände warm zu halten, in ein drogeriemarkt zu gehen und an shampoos und duschcremes zu schnuppern, in die bücherei gehen, die bücher anzufassen und dran zu riechen, dann sich in eine ecke hinzusetzen und die leute zu beobachten. denen in die augen schauen und sie dadurch nervös machen. paar positive gefühle für sie hegen. bis sie aufgeben und wegblicken oder mich fragen ob was ist und ich kucke dumm aus der wäsche und sage: was solls denn sein? dann werd ich lächeln und so tun, dass ich ausländer und nix verstehe. handlungen ohne ziel, mühe und ohne fortschritt, schritte die zu nix zu führen, ist das nicht wunderbar? ganz einfach weil man dazu lust hat, einen besonderen grund gibts dafür nicht.

schließ mal die augen, öffne die ohren, und das was du hörst, das macht dich wieder wach. so ein paradoxon. dann werd ich die augen schliessen, in der hoffnung, wenn ich sie wieder aufmache, sind alle verschwunden.
And if you touch me
You`ll get shocked

Shocked shocked shocked
gurkenwurst meinte am 12. Jan, 10:16:
meine Diagnose
"Die fabelhafte Welt der Amelie". Bitte hüpfen Sie rum und machen Sie Menschen glücklich ;-) 
neuro antwortete am 12. Jan, 10:59:
frau/ herr gurkenwurst
das problem mit dem glücklichmachen ist, dass viele gar nicht glück gemacht werden wollen. das ist traurig.

amelie ist klasse!
ps. ein super nick!