picture book

pict

pictures of your mama, taken by your papa a long time ago.
picture book, of people with each other, to prove they love each other a long time ago.
Na, na, na, na, na na.
Na, na, na, na, na na.
Picture book.
Picture book.


viel spass.
Zorra meinte am 4. Jan, 13:07:
Der sieht ja
zum Schiessen aus! 
neuro antwortete am 4. Jan, 13:16:
yo
ich weiss auch dass viele modetrendbewusste junge männer sowas auch anziehen werden. geh mach mal nach mailand...

was ich total schlimm finde, sind diese jungen männer.
okeh, wir haben die buggys ausgehalten ( kaka ind er hose) aber die neuen jungen männer, haben so eine komische haltung. eingezogene schulter nach oben, so beschütz mich gesichtsausdruck, ich bin schwach, ich leide unter eingebildeter scoliose, mein rücken ist schief, ich bin zerbrechlich, ich fall gleich um und breche in 2 hälften. so sehen die aus. sowas kannte ich in der weiblicher variante. all diese unformige beschütz-mich-mädchen, in flohmarkt klamotten und zottel haar und heroin-chickes makeup.

aber männer? die mädchen wollen keine zerbrechliche , wom winde verwehte männer tse tse. die männer sollen die mädschen beschützen, nicht andersum. sie sollen uns vom unwetter beschützen, davon beschützen dass wir nicht zerbrechen etc.

mensch, die welt ist komisch geworden. alles andersum. 
nikko meinte am 4. Jan, 14:08:
.. bin ich froh, das wenigstens mein geschmack innerhalb normaler parameter funktioniert. Pink wuerd ihc nie anziehen. 
neuro antwortete am 4. Jan, 14:16:
pink
ist auch was für mädchen und für schwule. 
nikko antwortete am 4. Jan, 14:26:
genau das denk ich auch, nur bei den vielen pinkenpolotraegern hier darfst das ja nicht sagen, ausserdem waers nicht political correct und sie sind in der ueberzahl. (auf die schnauze moecht ich von dem pinkenhemdtraeger keine kriegen) 
neuro antwortete am 4. Jan, 14:28:
think pink
war das auch irgenwelche politische kampagne? war wohl vor meiner zeit.
pinkefarbene haare,auch son kwatsch.

mal ehrlich: wie kommt man drauf sich die haare pink zu färben? 
nikko antwortete am 4. Jan, 15:19:
vielleicht sind die haare so haesslich und man will sie tarnen? pink ~ fleischfarben?

waer n grund. 
neuro antwortete am 4. Jan, 15:21:
wär n
höchstens ein zeichen dafür,d ass man so zum arzt gehen soll, allgemein kontrolle.

"gründe" sind wichtig fürs leben. fällt mir grade ein.

das jüte-säckchen von dem mann, wäre in zart blue ja gar nicht so schlecht, vielleicht. 
nikko antwortete am 4. Jan, 15:27:
hmm, gruende? ne, nicht wirklich. Ist "etwas moegen" ein Grund? dann ja.

selbst in zart-blue - nur fuer frauen. har har. 
neuro antwortete am 4. Jan, 15:35:
a kom
babies werde ja auch in zartblue reingesteckt, hübsche nikki strampelanzüge * würg*

wie kann man babies in so hässliche klamotten stecken aus nikki-stoff. arme babies, nicht mal wehren können sie sich dagegen.

ich kann mich zwischen pizza la pizza von wagner und zwiebelmettbrötschen nicht entscheiden. 
nikko antwortete am 4. Jan, 15:45:
zwiebelmetbrot
alt aber gut. griechischer salat war nicht das wahre heut. und tiefkuehlpizzas sucken (MTV!) sowieso.

wenn man die babies in was anderes stecken wuerd wirds teuer, die wachsen ja staendig aus sachen raus. hab mal mini timberlands verschenkt - sooo cool - nach 2 monaten warens zu klein. Und Babies haben ja noch keinen geschmack, da geht das schon. 
neuro antwortete am 4. Jan, 15:56:
ni
habe pizza gemacht. das blödeste an dieser tiefkühlpizza ist, dass ich jedesmal halbe stunde ungefähr brauche, um die mozarella kugelchen abzukratzen. davon krieg ich dann eiskalte finger. das ist nervt.

aber sonsts chmeckt die pizza gut. wenn tiefkühlpizza dann nur LA PIZZA.

morgen mach ich frei. donnerstag ist drei könige, da werd ich meine weihnachtsschmuck abbauen. freitag nehm ich mir auch frei, da werd ich lange schlafen. dito samstag und sonntag. weil dann kommt meine mutter zu besuch. dann ist schluß mit lustig. 
nikko antwortete am 4. Jan, 16:00:
beim fischen kriegt man auch kalte finger - du tust was fuer dein essen, das is gut. das muss man machen, dann schaetzt man es,

klingt gut, urlaub, 5 tage. sehr gut. da geht das neue jahr gut los. eine fsck besprechung nach der anderen, 1 Quartal == Hoelle. heul. 
neuro antwortete am 4. Jan, 16:06:
ni
aber fisch schmeckt besser als mozarella kugelchen. die schmecken gar nicht. habe eine mikrowelle auf leerlauf gemacht, 10 min programmiert, weil gibts keinen wecker. bei den pizzas muss man echt aufpassen, dass sie nicht zu sehr verbrennen. hab ich schon einmal gehabt, war danach sehr traurig weil = hungrig.

ich habe noch sehr viel resturlaub und noch recht viele überstunden zum abbauen... kann ich kaum alles in anspruch nehmen.. 
nikko antwortete am 4. Jan, 16:29:
zwischen fisch und mozarella wuerd ich mozarella waehlen, aber ich weiss nicht was gut is. Hab samstags curry gemacht, is verbrannt hat aber trotzdem gut geschmeckt, weil ich ein meisterkoch bin. is so. war auch traurig, aber die leut mochtens.

hatte mal 1en Monat urlaub, das war toll. jetzt nur mehr so 2 Wochen Dinger. waeh. Aber mach 3 tage woche, oder 4 tage woche - das entspannt, tu das. 
neuro antwortete am 4. Jan, 17:08:
in so indish kochen kenn ich mich leider nicht aus
aber ich kenne jemand der einen leckeren käse macht für surry.

urlaub ist eigentlich doof. mag ich nicht. weil dann hab ich zuviel zeit zum zuviel denken und zuviel denken is ungesund.

( habe noch ein halbes mettbrötschen draufgetan)

zb son urlaub am strand- is das wirklich gut? ich mag nich nicht viel entspannen. zuviel entspannung is nicht gut. zuzweit geht es ja noch, aber was sollte man sich alleine entspannen. in die luft kucken oder was. macht keins pass. nene, dann arbeite ich lieber.

aber morgen bietet sichs ja gut an, weil donnerstag und oh schreck, mir fällts grade ein, ich muss noch meinen schwulen frisör anrufen....wegen termin. 
nikko antwortete am 4. Jan, 17:25:
is ja alles das gleiche beim kochen, echt.

also ich beschaeftige mich mit meinen privaten projekten, da gibts viele. das is gut, immer was zu tun haben.

Strandurlaub ,,, is auch nciht meines, salzwasser usw. == kotzen. Ja, ok, zu zweit oder 3t oder 4t is lustig, aber alleine urlauben tu ich nicht. Soviel Freie Zeit verbring ich lieber mit freundInnen.

soda, ich hau ab, muede. 
neuro antwortete am 4. Jan, 17:50:
tschöö
agenten-anwärter.