abt. stop the komisch madness

tja.
mein problem war schon immer dass ich komische menschen anziehe oder anders/richtiger: die komischen menschen finden mich anziehend. mich mich mich, weil ich so komisch bin. der stinke-penner in der s-bahn muss mich die ganze anlächeln, anhusten und ansprechen, als ob wir alleine in der bahn wären. eine verrückte irre am bahnhof läuft seit hundert metern zielllllllgrade auf mich zu, als ob wir nur alleine da wären und die tausend reisende unsichtbar, ich denke schon, die bringt mich gleich um oder was und da fragt sie mich, ob ich ihr helfen kann "die koffer" (ein supermarktwagen mit supermarkttüten befüllt) runter zutragen weil die rolltreppe kaputt.

der hamma heute war aber ein typ, der mich am gleis einhudertzwei angesprochen hat:

´tschuldigung, würden sie mit mir den schirm tauschen ?

mal abgesehen von der frage, die vielleicht ( ich weiss es langsam echt nicht) normal sein könnte, vielleicht wird sowas öfters mal gefragt, vielleicht passiert sowas jeden tag irgendwo auf der welt und ich empfinde das nur seltsam. vielelicht ist das the new willst du meine briefsamlung sehen

ich muss wohl nicht erwähnen dass der typ nicht normal ausgesehen hat. ich muss wohl nicht erwähnen dass die tausend anderen menschen am gleis einhundertzwo alle einen schirm in der hand hatten und ich muss wohl nicht erwähnen dass ich keinen besonders hübschen regenschirm besitze, wo man eventuell denken könnte oha ein sammlerstück!, nein es war ein stinke normaler schwarzer knirps. ich muss wohl auch nicht erwähnen dass der schirm, der mir angeboten wurde nicht besonders hübsch war und ebenfalls kein evntl. sehr beegehrtes sammlerstück. es war ein riesiger stock-schirm in einer gelb-rot-grün farbvariation. sehr praktisch. was mich aber dann doch ein bißschen nachdenklich gemacht hat, nachdem ich dankend abgelehnt habe, war der satz:

schade, ich finde mein schirm passt besser zu ihnen

tja. abhaken abhaken abhaken und nich mehr nachdenken. wahrscheinlich bin ich auch irgendwie komisch und die komischen fühlen sich in meiner gegenwart so komisch wohl. ich mache schon mal ab und zu ein strenges gesicht, oder versuche sehr unauffällig zu kucken, am besten die menschen gar nicht ankucken. in die luft kucken. aber so ein unauffälligs rumgekucke kann einem auf die lange sicht schon ziemlich auf die nerven gehen oder in die hüfte, wegen der ständigen unnatürlicher körperhaltung ich spreche aus erfahrung. da machst du mal einen fehler und zack, hast du einen irren am hals. ich spreche echt aus erfahrung. da machst du einen fehler und zack hast du einen irren als ehemann. und ich spreche noch mal aus erfahrung: du spricht vershentlich einen kollegen an und zack, hast du einen irren am hals den du den ganzen tag nich mehr los werden kannst. man wird die irren dann auch wieder los, aber langsam bin ich bald sechsunddreissig leute. ich brauche mehr beständigkeit, anständigkeit und stabilität, was menschliche kontkate angeht.

schnödes leben.
dus meinte am 9. Nov, 12:09:
du sprichst mir aus der seele.
ob dus glaubst oder nicht. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:11:
dus
natürlich glaub ich dir.
du bist ja hier der dauergast hrhrhrh denkst dann du wärst normal ? 
dus antwortete am 9. Nov, 12:15:
ich glaub ich bin normaler

a) als ich selbst glaube
b) als die "normalen"

ich esse kein menschenfleisch und ich halte "sicherheits"abstand von frauen abends.
ich spiele keine machtspielchen. ich wichse nicht im internet.und ich entwerte meinen stimmzettel, wenn wahl ist. ich motz nicht nur rum sondern versuche was zu bewegen, wenn mich was stört.
ah, ich wollte dir eh noch was schreiben, kommt asap... 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:25:
und
wieso haben wir dann immer so ein blödes gefühl, als ob wir popel in der nase hätten und deswegen glotzen die leute manchmal so blöd?

ich wünsche mir immer so normale sachen.
beispiel gestern.
ich gehe einkaufen. aufgrund seltsamen umständen
die ich hier jetz nich beschreiebn kann weil zu lang, lerne ich
die eltern eines botschafters, die mir dann ( weil ich ihnen was geholfen habe)
ihren sohn ( den botschafter) als kind nackig zeigen. am strand so.
der kleiner herr wichtigbotschafter. ich wollte janur eine augencreme kaufen,
erfahre aber das halbe leben vom herr wichtigbotschafter und wie ihn seine mama liebevoll nennt
und das blöde ist, ich wurde die alte tante gar nich mehr los, weil ich nett bin. ich habe zahlreiche s-bahnen verpasst und als ich dann endlich heim wollte, sagt die deutsche bahn: der zug fällt aus.

ich würde einfach nur die dinge tun und erleben, die notwendig sind zb beim einkaufen, aber mir passieren immer so blöde geschichten. wenn ich hier den blog nich hätte, dann wüsste ich echt nich wie das alles wieder los werden/abschütten könnte. aber nein, mir muss immer was dazwischen kommen. 
dus antwortete am 9. Nov, 12:34:
also bei mir ist so.
ich unterbinde das alles. weil ich hab einen magneten, dass leute mich anreden.
ich bin FAST IMMER mit kopfhörer im ohr draussen.
weil ich hab einfach keinen bock.

ja ich hab auch oft das gefühl: "hab ich irgendwas im gesicht"?
heute früh war das auch thema in meiner stunde. so am rande.

aber es gibt auch leute, trotzdem dass ich musik höre und kappe auf und kopf tief eingezogen und an boden starren -> die tippen mich an und labern mich an.

weiss auch net. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:40:
dus
mit musik ist super, nur mich nervt letzte zeit musik.
es gibt zur zeit keine musik die ich im kopfhörer anhören mag :-( 
dus antwortete am 9. Nov, 12:41:
ich mach immer so "shuffle" modus.
immer ne überraschung.
ich hab so meine eigenen spiele in meiner welt- 
dus antwortete am 9. Nov, 13:17:
ahso nochwas. es gibt doch so vile musik.
mal was neues ausprobiern?
oder ist es die "ich bin zur zeit kein kopfhörertyp" sache? 
banana (Gast) meinte am 9. Nov, 12:28:
mein problem ist:
egal, wie groß die menschenmenge ist. egal, wie lange die schlange ist:
alle leute die sich durchzwängen, zwängen sich immer genau bei mir durch. ich bin ein durchzwängmagnetomann. 
dus antwortete am 9. Nov, 12:35:
huch, mein beileid.
ih ich hass es ja, wenn menschen mich streifen oder mir weil sie so blöde und rücksichtslos sind die handtasche draufhaun oder den schirm. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:38:
bna
vielelicht bist du so dünn, dass sich die leute bei dir bessere chancen im kopf ausrechnen, eleganter durch die menge sich durchzuzwängen.

das problem hab ich gottseidank nicht. weil ich schon von anfang an eine haltung annehme, wo die leute sich im kopf ausrechnen, das wird schwierig. manchmal, wenns doch passiert, drück ich dagegen.
zb in der bahn. wenn da viele menschen gibts und eine stange, wo man sich mit der hand dran halten kann. da gibts schon so unverschämte menschen, die siese stange so halten, dass sie meine hand dabei berühren.mag ich überhaupt nicht!!!! das macht mich sehr sauer. die wollen mich wohl wegdrängen ( ichhabe kleine hände) aber da gäbe ich nicht auf. ich benutze die füss-trik-technik um die loszuwerden. das clevere dabei ist, wenn ich unten an die füsse trette, kann man mir das nicht eindeutig zuordnen. und wenn ich glück habe, sind die so genervt dass die woanders hingehen. 
dus antwortete am 9. Nov, 12:40:
bäh ja, oder wenn man so steht im zug und neben einem die stange, die vom boden zur decke geht und dann hält sich einer fest und so haare an den finegrn und die finger werden so weiss, wo sie gebeugt sind vom krampfhaften festhalten und wenn das dann so nah am gesicht ist. hasse ich das. sehr. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:42:
und
es gibt so unverschämte, wo ich dann seinen ausgestreckten arm genau auf der höhe meiner nase habe. und ich bin mehr der ölfaktorischer typ. und der geruch genau auf meienr höhe. die höhle. aber in so einer bahn hat man sonst nicht viele möglichkeiten wo anders hin zu gehen. manchmal gehe ich an die tür und halte mich dort wo es steht " nicht festhalten während der zug fährt" , aber mir ist immer bange weil ich denke, irgendwannmal geht die tür auf. 
banana (Gast) antwortete am 9. Nov, 12:48:
zum glück
fahre ich nur sehr selten mit öffentlichen verkehrsmitteln. und wenn, dann nur am wochenende, wenn nicht so viel los ist. ich bin mal einen monat mit der s-bahn zur arbeit gefahren, aber das war sehr schrecklich und hat mir schon morgens total die petersilie verhagelt!
am schlimmsten ist es, wenn es regnet. dann stinken alle vor sich hin wie nasse hunde und die scheiben beschlagen von innen und immer reibt einem einer seinen nassen schirm am bein entlang oder sie nasse regenjacke ins gesicht.
da bin ich dann wieder aufs auto umgestiegen.
ich bin kein öpnv-typ. jeden tag die gleichen nasen, die an der gleichen stelle am bahnsteig stehen, das ist nichts für mich. 
dus antwortete am 9. Nov, 13:02:
ja ich geh auch immer zur tür wenn möglich, früher kam da nämlich ein hauch eines luftzugs rein, bei den alten zügen, das mochte ich.
ich möchte die alten züge, mit den schweren griffen, ich würde sogar sagen ich liebte sie.
und fenster gab es auch, und ständig streit um die fenster HHRHRR 
banana (Gast) antwortete am 9. Nov, 13:07:
am allerallerallerschönsten
fand ich die alten s-bahnwagen in hamburg. die hier: http://www.historische-s-bahn.de/Fahrzeuge.html
da sind die türen so unglaublich zugesausst, dass es einen bestimmt in zwei hälften geteilt hätte, wenn man dazwischen gewesen wäre. die waren auch innen sehr schön mit holz und man konnte die fenster hoch und runterschieben. die waren wirklich klasse! 
dus antwortete am 9. Nov, 13:13:
oh toll, auch dieses blau.
wie sagt man?

das WAHRE petrol, nicht das neue "helle petrol", pfui.
bin ich froh, dass dieses modephänomen von den strassen verschwunden ist.
war ne harte zeit. 
banana (Gast) antwortete am 9. Nov, 13:23:
höhö
das ist kobaldblau.
bin beim suchen gerade auf die seite der schwulen eisenbahnfreunde hamburg gestoßen.
was es alles gibt... 
dus antwortete am 9. Nov, 13:29:
danke für den hinweis. also kobaldblau lieb ich hiermit. 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:23:
das blau ist gut
mag ich auch. sonst mag ich balu nicht so.

meine top3 lieblingsblau töne:


-baby blue
- türkisblau
-koboldblau

meine top3 blödeblautöne

-royalblau
-lego-blau
- das blau das leicht ins lila übergeht 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:28:
meine top3 grüne töne
-apfelgrün
-faules-apfel-tarn-grün
-grünblau 
dus antwortete am 9. Nov, 16:30:
grünblau. bsp? 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:41:
bsp
farbkasten. blau mit wenig gelb vermischen.
ich habe mal ein bild gemalt da hab ich die perfekte mischung hinbekommen. 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:44:
ah
blaugrün
:-) 
dus antwortete am 9. Nov, 16:46:
achso blaugrün.

WHAWHA

(erwähnte ich schon dass ich heute whawhatag hab?)

//hört oasis unplugged some might say, sehr laut 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:48:
re blaugrün
hier ( das bild ist schrecklich) http://members.telering.at/etelka/blaugruen.jpg
aber das sind so blautöne die ich mag 
brigitte meinte am 9. Nov, 12:35:
das kenne ich auch. ganz schlimm wars, als ich 2x wöchentlich mit einem hund gassi ging in der mittagspause. menschen mit hunden werden IMMER angesprochen. viel viel mehr als menschen mit babys (was mich übrigens extrem erstaunt, aber egal, mir solls ja recht sein, ich bin nicht der ichwerdegerneangesprochentyp). und ich wurde NIE von normalen menschen angesprochen. ich wurde von junkies angesprochen. von alkis. von irren. mit oder ohne hund. aber angesprochen wurde ich von ihnen immer. gerne haben sie mir auch noch einen teil ihrer lebensgeschichte erzählt. oder ein bonbon angeboten (da hab ich dann noch überlegt, ob ich, wie früher als kind, nix von fremden annehmen darf. oder ob sich das im erwachsenenalter erledigt hat).

ich halte mich auf den ersten blick übrigens für sehr normal. dass ich nicht normal sein könnte überlegen sich nur menschen, die mich kennen. vielleicht. 
dus antwortete am 9. Nov, 12:41:
stimmt, das hund/kind phänomen.
und ich dachte wirklich, das ist ein deutsches phänomen.
danke für die aufklärung!

:) 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:47:
brigitte
es ist wohl so: die menschen finden hunde süsser als babys, weil die babyfrau noch auf idee kommen könnte, zu fragen, ob man ihr beim treppenruntergehen helfen kann. es gibt so viele menschen, die sogar ( wenn sie eine frau mit kinderwagen am treppenrand sehen) einen umweg machen, um nicht an ihr vorbei zukommen, aber gott sei dank gibt es auch viele menschen die spontan helfen.
ich zb. ich frage immer.

von junkies wurde ich früher immer blöd angemacht ( was glotzt du so blöd, obwohl ich gaaaar nich geglotzt habe ), heute treffe ich sie kaum noch. entweder sind alle ausgestorben ( alte generation) oder der stoff is zu teuer, keine ahnung. früher war die stadt voll, heute sehe ich sie kaum noch. 
dus antwortete am 9. Nov, 13:11:
mir ist schonmal aufgefallen, dass meisten frauen helfen.
ist das nicht komisch, männer haben doch viel mehr kraft.

#
ps ist euch mal aufgefallen wie stefan raab spricht? der macht mich narrisch.
wenn er einatmet (er packt zu viele wörter/sätze in einen atemzug), dann macht er so ein widerliches geräusch. pfuibäh. haben moderatoren keine stimmtrainer? 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:25:
dus
ja, ich kann den auch nicht lange hören.
ich kann den jamie oliver auch nicht lange hören und auch wenn ich den ton ausmache und ihm auf seine lippen kucke beim sprechen- das kann ich auch nicht lange.

re stimmtrainer - glaub ja, die babs schöneberger singt jetzt sogar. 
nanunana meinte am 9. Nov, 12:44:
früher, wenn ich in einem lokal z.b. auf die toilette bin, wollten immer alle bei mir bestellen. das war wohl so etwas wie ein always-at-your-service-magnet. den hab ich nimmer.

dafür fliegen mir neuerdings unaufgefordert einsame herzen zu. für die habe ich einen bitte-berühr-mich-magneten. aber zum glück nicht beim einkaufen. 
dus antwortete am 9. Nov, 13:06:
solange sie mir meine bestellungen liefern HRHRHRHR

:P 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:26:
nanunana
hehe, trägst du gerne weisse blusen und schwarze hose ? 
dus antwortete am 9. Nov, 16:29:
HRHRHR, auja!
aber IN der hose!


haha, w, liebling, noch/schon da? 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:32:
in der hose
mutig mutig.

das geht am besten wenn man so eine zigarettenhose trägt.
ich habe mal bei sisley/benneton gearbeitet, da waren die zigarettenhosen ein renner. mit hohem bund. seitlich der versteckte reißverschluß. 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:33:
hab ich schon mal hier erwähnt
dass ich mal tür-zu-tür vertretter war um heizdecke aus schafswolle zu verkaufen ? noch nich oder?
gut, das ist auch so eine geschichte nr 661 von 999 wo keiner davon weiss. 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:36:
und?
was verkauft? oder nur vertreten? 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:38:
bei der 501 übrigens
gehts auch mit bluse in der hose. da bestellt dann auch niemand.

höchstens dass dich wer fragt, ob du sein pferd versorgst inzwischen. 
dus antwortete am 9. Nov, 16:38:
whawha.

zigarreten dingsbums

ist das so ne marlene dietrich hose?

ich find jeans und bluse gut.
und du w?

aus der abt HATTEN WIR DAS NICHT SCHONMAL? hrhr
vielleicht wiederholt sich der rt wieder und wieder..
es gibt nur 2 jahresporgramm, wenns rum ist gehts von vorn los.
und die andern merkens net, weil die bleiben net am ball
und meinen hier gehts mords rund hahaha
komisch ich hab grad so viele wirre gedanken

ich bin müde wohl. 
dus antwortete am 9. Nov, 16:39:
hab ich schonmal erwähnt, dass ich in den ferien mal die unterseiten von booten lackiert habe?
hm.

unterboote heisst es glaub ich. 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:41:
das ganze 21. jhdt bisher
war ein einziges das-hatten-wir-doch-schon-mal
rt ist nur modern.
äh postmodern natürlich
:-) 
dus antwortete am 9. Nov, 16:44:
whawha

(whawhatag) 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:46:
das stimmt
wie wiederholen uns weil gerne das "weiss du noch" gefühl brauchen.
aber die diese vertetter sache hab ich noch nie was erzählt, weil total vergessen.
war nur ein tag.

da bin ich mit so einem mann einen ganzen tag rumgefahren und an den türen geklingelt und keiner hats aufgemacht. wieso ich das damals gemacht habe, weiss ich gar nich mehr. ich weiss echt nich mehr wieso und warum. wahrscheinlich war das so eine sache: eine hand wäscht die andere hand. 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:50:
tja wenn man verliebt ist
macht man noch ganz andere sachen. man kann sich dann oft nicht mehr genau erinnern. 
dus antwortete am 9. Nov, 16:55:
verlie_iebt? 
-w. antwortete am 9. Nov, 16:58:
häh?
weiss jetzt nicht. ich glaub ich habs vergessen. 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:58:
meine theorie
wenn man verliebt ist
hat man ganz ganz viel energie, soviel dass man berge versetzen kann.
schade dass dieses gefühl ( berge versetzen natürlich :-) nachlässt.. 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:00:
na gut
( nich ganz meine eigene theprie) 
dus antwortete am 9. Nov, 17:04:
ja genau, es ist frage des energiehaushalts! 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:05:
frage an die theoretiker:
kann man diese energie auch anderswie aufbringen? (verliebt sein is so anstrengend) 
dus antwortete am 9. Nov, 17:06:
wenn wer was weiss bitte email an mich.
energietipps willkommen hihi 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:08:
glaube nicht
es gibt vergleichbares ( zb starkes emotionales ereignis)
aber wenn man verliebt ist, dann ( also mir gehts so) da hat das leben keine grenzen und keine hindernisse.

hm weh.
vielelicht sich besaufen ? da geht auch vieles, ähnliches effekt: man wills ich nich immer dran erinnern... 
dus antwortete am 9. Nov, 17:09:
also am verliebtsein anstrengend find ich wenn ich net weiss wie ich mein besteck halten soll und so.
wenn man die ersten male miteinander isst, das finde ich sehr intim.

schönes w- und we-ende und kein weh-ende! 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:14:
manchmal denk ich
dass verliebt sein ein bissl überbewertet ist.

und manchmal hoffe ich dass ich damit recht hab. weil man kann ja nicht sein ganzes leben verliebt bleiben. hin und wieder fremd-verliebt man sich ein bissl zwischendurch aber manno das ist ganz schön anstrengend, wenn man sich dagegen wehren muss. 
dus antwortete am 9. Nov, 17:16:
das sind die fluide. da bist du machtlos. 
dus antwortete am 9. Nov, 17:19:
w-sehn
wie-sehn
wider-sehn
wieder-sehn 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:19:
nein. nicht ganz machtlos
man kann sich zb so den kopf ein paarmal gegen die wand stossen. 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:20:
ah fluide
das ist oldstyle. was wirklich schwer ist. sich zwei mal in einer person total zu verlieben. 
dus antwortete am 9. Nov, 17:20:
ah noch ne frage, darf man in der ubahn bier trinken?
offiziell?

so muss los, hab keine kippen mehr, ich bin so BÄÄÄD.

ciao 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:20:
schöns wochenende dus! 
dus antwortete am 9. Nov, 17:20:
re kopf
haun. hm, wenns huilft, liebling! 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:21:
re b iertrinken
geht, was nicht geht: sekt aus sektflasche zu trinken.
schönes we dus 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:22:
ich finde andere sachen schlimm
ganz am anfang wenn man verliebt ist.

aber das sind ganz ernste themen, die werden wir andersmal erörtern, ich bin auch weg

tschüssi 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:23:
eben neuro
das geht so fast überhaupt nicht. aber wenn die verliebtheit mal sich im lauf der jahre vertschüsst, was machst du dann? kann man nur alternativ-methoden anwenden. gewisse dinge lassen sich nicht wiederholen. das ist dann anders. im besten fall auch schön, aber anders. 
-w. antwortete am 9. Nov, 17:24:
schönen abend mitnand 
noel (Gast) antwortete am 9. Nov, 20:00:
alternative
für energiegewinnung aus verliebtsein ist so virtuelle chatverliebe oder blogverliebe oder leinwandheldenverliebe ... oder drüber diskutieren.

geheimwort: strotz 
noel (Gast) meinte am 9. Nov, 20:18:
von dem schirmherrn
bin ich beeindruckt.
den regenschirm tauschen wollen, weil er findet dass der besser zu dir passt. das ist ein viel besserer grund für einen schrimwechsel als zum beispiel im restaurant versehentlich den falschen aus dem abtropfstaender mitzunehmen. und es ist auch ist es ein viel besserer grund jemanden anzusprechen als z.b. der wunsch die uhrzeit zu kennen oder ungeschützten analsex anzubahnen.
ausserdem ist es ein viel besserer spruch als z.b. "tolles wetter heute" oder "fahrkartenkontrolle".

und es könnte das ehrlichste sein was du an dem tag gehört hast. 
neuro antwortete am 12. Nov, 12:38:
noel
möglicherweise könnte ich das annehmen ( das ehrlichste ) aber ich habe den verdacht, das war so ein messe-verirrer, also einer von denen der auf der messe mit einer tüte rumgeht und fragt, ob man die firmenkugelschreiber tauschen will. ich werde den verdacht nicht los, obwohl das immer noch nicht erkläret, wieso ausgerechnet ich.

man hat mir mal unterstellt ( in meiner späten jugend) ich schaue die leute zu fröhlich ( o-ton: ich mach das sonnen-gesicht) an und damit fühlen sich alle von mir angesprochen. das hat mich damals sehr getroffen/betroffen. seit damals hab ich mir einen grimmigen standard-gesichtsausdruck angelernt. 
NBerlin meinte am 11. Nov, 12:44:
Oh ja das kenne ich! Das liegt aber nicht daran das ich irre bin sondern ich den Leuten ins Gesicht schaue, das machen Wenige, aber vielleicht ist das ja gerade irre? 
neuro antwortete am 12. Nov, 12:34:
nBerlin
es kommt drauf an ob die person dann auch ins gesicht zurückschaut ( in dein gesicht)
das einseitioge gesicht-kucken geht ja noch. also wenn ich merke, jemand beobachtet mich, dann siehe ich meinen schal so hoch ins gesicht ( im winter) oder mache ein buch vors gesicht ( sommer).

aber ich beobachte auch sehr gerne gesichter, auch wieder nur einseitig, und zwar so dass die andere persond as nicht merkt. wahrscheinlich machen das alle in der bahn lol. 
pennywein meinte am 12. Nov, 07:24:
gmd
neuro antwortete am 12. Nov, 12:32:
morgn
pny 
pennywein antwortete am 12. Nov, 16:09:
bis morgen ich bin in eilie
neuro antwortete am 12. Nov, 16:13:
tschüss
pny( 16 uhr 9 ) 
pennywein meinte am 13. Nov, 08:05:
gmd
frauenmissversteher meinte am 13. Nov, 10:06:
hm...mal sehen was es heut zu sagen gibt...*nachdenkt*
frauenmissversteher antwortete am 13. Nov, 10:18:
...
stabilität, anständigkeit, beständigkeit...
zum glück bin ich weder das eine noch das andere, geschweige denn das ganz andere *feix*

menschlichen oder männlichen kontakt?


schirmtauscher: ein weiterer versuch der überwachung durch den staat. da war bestimmt ein sender im schirm eingebaut...so wirds sein...
wobei, könnte man auch als elegante anmache werten...so nach dem motto: wenn du deinen schirm (bzw mich) wieder sehen möchtest... 
neuro antwortete am 13. Nov, 14:17:
frauen
es ist an der zeit dass ich mich wieder den menschen ein bischen öffne, ich vermisse die standardanmachen. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Nov, 10:04:
ahhhhja.
...aber ist standard nicht langweilig?
obwohl...standard bedeutet ja auch in gewisser weise sicherheit. man weiss wie man am besten drauf reagiert, durch jahrelanges training. 
neuro antwortete am 15. Nov, 11:18:
frauen
jajajja, sicherheit ist das zauberwort. du hast es geschnallt! 
pennywein meinte am 13. Nov, 15:50:
so
neuro antwortete am 13. Nov, 17:02:
das
ist aber früh. schönen abend.