brigitte meinte am 9. Nov, 12:35:
das kenne ich auch. ganz schlimm wars, als ich 2x wöchentlich mit einem hund gassi ging in der mittagspause. menschen mit hunden werden IMMER angesprochen. viel viel mehr als menschen mit babys (was mich übrigens extrem erstaunt, aber egal, mir solls ja recht sein, ich bin nicht der ichwerdegerneangesprochentyp). und ich wurde NIE von normalen menschen angesprochen. ich wurde von junkies angesprochen. von alkis. von irren. mit oder ohne hund. aber angesprochen wurde ich von ihnen immer. gerne haben sie mir auch noch einen teil ihrer lebensgeschichte erzählt. oder ein bonbon angeboten (da hab ich dann noch überlegt, ob ich, wie früher als kind, nix von fremden annehmen darf. oder ob sich das im erwachsenenalter erledigt hat).

ich halte mich auf den ersten blick übrigens für sehr normal. dass ich nicht normal sein könnte überlegen sich nur menschen, die mich kennen. vielleicht. 
dus antwortete am 9. Nov, 12:41:
stimmt, das hund/kind phänomen.
und ich dachte wirklich, das ist ein deutsches phänomen.
danke für die aufklärung!

:) 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:47:
brigitte
es ist wohl so: die menschen finden hunde süsser als babys, weil die babyfrau noch auf idee kommen könnte, zu fragen, ob man ihr beim treppenruntergehen helfen kann. es gibt so viele menschen, die sogar ( wenn sie eine frau mit kinderwagen am treppenrand sehen) einen umweg machen, um nicht an ihr vorbei zukommen, aber gott sei dank gibt es auch viele menschen die spontan helfen.
ich zb. ich frage immer.

von junkies wurde ich früher immer blöd angemacht ( was glotzt du so blöd, obwohl ich gaaaar nich geglotzt habe ), heute treffe ich sie kaum noch. entweder sind alle ausgestorben ( alte generation) oder der stoff is zu teuer, keine ahnung. früher war die stadt voll, heute sehe ich sie kaum noch. 
dus antwortete am 9. Nov, 13:11:
mir ist schonmal aufgefallen, dass meisten frauen helfen.
ist das nicht komisch, männer haben doch viel mehr kraft.

#
ps ist euch mal aufgefallen wie stefan raab spricht? der macht mich narrisch.
wenn er einatmet (er packt zu viele wörter/sätze in einen atemzug), dann macht er so ein widerliches geräusch. pfuibäh. haben moderatoren keine stimmtrainer? 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:25:
dus
ja, ich kann den auch nicht lange hören.
ich kann den jamie oliver auch nicht lange hören und auch wenn ich den ton ausmache und ihm auf seine lippen kucke beim sprechen- das kann ich auch nicht lange.

re stimmtrainer - glaub ja, die babs schöneberger singt jetzt sogar. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild