abt. der arschbeitrag editiert

jetz hab ich eine stunde rumgeschrieben und alles futsch.
lecko mio, dann eben NICHT
arschlöcher. bei firefox, dann wollen die auch noch dass man informationen sendet.arschlöcher.
denen gehts es zu gut, den mozilla leuten, denen gehts allen zu gut.

aber nur zur info. ich war hier. ich habe geschrieben, der schweiss lief mir dabei über die stirn.
dann eben nicht, ich werde mir dann wieder die kontoauszüge anschauen.
ps. sorry für die ausdrücke aber ich bin eher ein emotionaler-schimpfender mensch als ein rational schimpfender mensch.


dann eben nüscht. ich habe sowas von wirklich WIRKLICH entelegneden blogeintrag geschrieben, etwas politisch aber nicht zu sehr und ein bißchen weltkritisch und soweiter. so eins, wo der leser sagt OHO und AHA die ist ja gar nicht dumm, die macht nur summ summ summ. der schicksal will es nicht. dann eben nicht. muss nicht sein.

a`popo arschlöcher.

in deutschland findet grade die so genannte "weltmeisterschaft in po" also eine po-weltmeisterschaft statt. ich habe schon den verdacht gehabt, dass man sich da bücken muss, damit die preisrichter genauer kucken, aber sowas hab ich nicht erwartet. die bücken sich da von alleine!

der kandidat aus kroatien:



den italienischen gewinner finde ich auch nicht schlecht.
mein favorit ist aber der noel aus england.

schon sehr krass. von der bewertung der frauenärsche halte ich mich raus, das kann ich nicht beurteilen weil mir dazu die sogenannte männliche perspektive und die sogenannte männliche betrachtungsweise und das sogannte männliche urtelsvermögen fehlt. ich verfüge nur über die soganannte weibliche intuition. die ganze sogenannte winner-gallerie gibts hier
noel (Gast) meinte am 31. Okt, 13:12:
das waren
vermutlich hacker vom CIA oder so. dein text war sicher emotional-terrorverdaechtig.

aber siehs positiv. hast dich ausgequatscht. getippt ist getippt. jetzt isses raus und du fühlst dich besser. und es bleibt alles vertraulich zwischen dir und firefox. der browser als treuer zuhörer mit digitaler schweigegarantie. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:14:
nein nein noel
ich habe mir heute mühe gegeben und habe so "persönlich und enetelgend" geschrieben. so nachdenklich und so, also ein beitrag, wo man sich nicht geniert zu kommentieren und so, u know-a. verstehste.
aber der schicksal will, dass ich über ärsche &co schreibe, das kann ich wohl besser. 
noel (Gast) antwortete am 31. Okt, 15:25:
for the record
i'm not from england 
neuro antwortete am 31. Okt, 16:33:
noel
:-) bist from india :-) 
dus antwortete am 31. Okt, 19:05:
getippt is getippt.

#
im äther halt dann.
nix arsch. 
ka eM (Gast) meinte am 31. Okt, 13:18:
Passiert mir auch oft
Bei so blöden Forumlaren, die nach dem Absenden meinen es fehle noch ein Feld, zurückspringen und alles ist wieder leer. Das finde ich noch viel schlimmer als ein Absturz vom Browser, denn das ist auch noch Vorsatz vom Entwickler. Da schließe ich mich den A-Worten gerne an. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:28:
ka em
ichhabe mich schon abgeregt. geht schon wieder. ich wünschte, ich könnte sagen : selberschuld wieso hast du nicht zwischengespeichert aber nein, nein nein, das sag ich nicht, ich sage nur arschgewiiixe<tujoüre2t%&$&%§$%§&. aber ist schon gut. bin schon wieder total ok. 
timanfaya meinte am 31. Okt, 13:23:
... in einem browser einen längeren text zu schreiben ist doch in etwa so, als wenn man bei word den text mit wachmalstiften eingeben will; oder ?!

hochachtungsvoll
k. l. ugscheisser 
ka eM (Gast) antwortete am 31. Okt, 13:27:
Browser und Wachsmalstifte
können beide abbrechen und dan ist der Schreibfluß gehemmt. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:31:
tim
also bei mir gehts in der regel immer, weil ich ja immer so am stück schreibe. ich setz mich so hin und tippe los, dann veröffentlichen drücken und dann rausdamit. aber ich bim mehr der holzmalstift-typ als wachsmalkreide-typ.

wisst ihr dass es wachsmalstifte und wachsmalkreide gibt? und dass die dann wasserlösslich und wasser-nichlössich gibts? krass. 
timanfaya antwortete am 31. Okt, 13:35:
... und außerhalb der regel?

[habe heute aufgrund beruflicher ereignisse meinen euphorisch-albernen tag. also wie immer eigentlich.
neuro antwortete am 31. Okt, 13:39:
tim
aber bei mir gehts immer in der regel.
oder " aussergerichtlich" 
dus antwortete am 31. Okt, 19:07:
ich denke nichtmal soweit.
also bin ich eher holzregalschreiber? 
Mondelfchen meinte am 31. Okt, 13:32:
der franzose hat was. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:38:
was ich gerecht finden würde
wenn die leute alle mit einer tüte aufm kopf auftreten.
damit man NICHT beeinflusst wird und so, weil bei mir ist das so:
wenn das gesicht nicht stimmt, dann ist der arsch auch nicht gut. zb der deutscher kandidat, da ist einfach nix mehr zu machen. ich werde meistens schon von dem gesicht zu 90% beeinflusst. ist nich gerecht, nich wahr. deshalb ist besser so, dass ich nie in irgendwelchen jury-dings teilnehme, als juror.

deshalb fände ich es gerecht, wenn man da von den gesichtern ablenkt und nur mit einer papiertüte ( mit schlitzen) auftritt. 
-w. antwortete am 31. Okt, 13:43:
nanana
papiertüten. du willst doch nicht die menschen auf ihre sekundären geschlechtsmerkmale reduzieren. darf man denn sowas heutzutag? :-) 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:48:
we
das ist auch eine po-wahl ( wie heisst das denn international ass-championship? )
ich finde nun mal das gesicht ist der dominanteste körpermerkmal und lenkt ab. bei wahl des po-weltmeister. man wählt ja auch den po-weltmeister und nicht po- und gesicht-weltmeister. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:50:
was ich auch witzig finden würde
charakter-weltmeister.
die leute treten auf in mülsäcken und mit einer papiertüte aufm kopf.
und müssen nur den charakter darstellen. man stellt ihnen fragen und sie müssen spontan antworten und und und. da könnte man sich doch sovieles einfallen lassen.

dann wählt man den weltmeister.
was für eine anerkennung. ein titel, der nicht mehr wie zb bei miss-wahlen, peinlich in bestimmten entelegenden kreisen ist. 
-w. antwortete am 31. Okt, 13:55:
äh, ich dachte
das hier im rt wäre die charakter-wm. hab ich da wieder mal was missverstanden? und wenn ja, wozu hab ich mich dann jahrelang abgemüht? 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:59:
w
kam mir auch schon in den sinn. bloggen ist wohl allgemein eine wm-disziplin.
wir können ja weiter spielen, den hauptgewinn muss ich mir aber erst überlegen. 
dus antwortete am 31. Okt, 19:08:
ahso das spieln wir hier nicht?
hm nagut 
-w. meinte am 31. Okt, 13:38:
das wird wieder suchanfragen-treffer geben
S&G :-))
ohne ctrl+c vor dem senden geht sowieso gar nix. das ist auch nicht aufwendig.

ärsche sind im allgemeinen überbewertet. und ärsche in unterhosen sind nicht bewertbar, da können zu viele überraschungen lauern, haare, wimmerln, pickel, hornhaut (vom sitzfleisch) ... nene, sogehtdasnicht. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:46:
die ösis sind ja diesmal
ganz fesch





na ja, ich komme mir sowieso die letzten tage vor, als ob ich irgendwo stehen geblieben bin und bin jetz zurückgeblieben. es gibt tage, wo ich denke, die zeit bleibt stehen, aber diesmal geht die zeit weiter und bleibe stehen. seufz. 
-w. antwortete am 31. Okt, 13:53:
wenn du
dabei nicht das gefühl hast, was zu versäumen, is das eh oke. dann baut das stress ab, das zurückbleiben. 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:56:
was ich auch gut finde
ist der italiener, da kann ich mir nicht helfen. ist das sein bild da auf dem side-board?
 
neuro antwortete am 31. Okt, 13:58:
we
also ich habe keine zeit nachzudenken, ob ich was versäume oder nicht.
es gibt evntl. zeitlich unbegrenztes versäumen und aktutes versäumen, wie zb kauf der neuer couch was ich wieder von woche auf woche verschiebe, aber so ein richtiger versäum-gedanke kommt bei mir nicht hoch. das spar ich mir auf, wenn ich 40 bin. dann setz ich mich irgedendwo hin und denke über all die dinge nach, die ich versäumt habe und die nach zuholen sind. 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:11:
tolle leute druckst du hier ab, sind die aus dein bekanntenkreis? 
neuro antwortete am 31. Okt, 14:17:
aber nein schan
das sind alles kandidaten vom contest: po-weltmeisterschaft.
die machen freiwillig ihre fotos ins netz. 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:29:
na ja, man soll seinen po nicht zu weit aus dem fenster lehnen. 
dus antwortete am 31. Okt, 19:09:
und wo is der arsch vom italena?
ahso, der ganze? hrhr 
jean luc meinte am 31. Okt, 14:10:
hier hallo
wenn man bei mir back drückt, steht alles wieder im edit-feld. 
neuro antwortete am 31. Okt, 14:11:
schan
was für back ? 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:12:
"back" = "eine seite zurück". 
neuro antwortete am 31. Okt, 14:16:
haha
als ob da noch was gehen würde.
nenenne das friert so ein, verstehset.
dann ist feierabend.
verstehste.

is ja auch ind er regel nicht so schlimm, aber heut hat mich das geärgert. 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:28:
einfrieren? kauf dir dochen mac, da friert nix ein im brauser.
verstehse nich, 'ne? 
neuro antwortete am 31. Okt, 14:31:
schan
klar friert da auch was ein. das ist plattform sondern browserabhängig! das ist die blöde, erfolgsverwöhnte firefox.exe. also erzähl mir nix von mac und safari, sowas von lahm das ganze und da kriegt ich immer die kriese wenn sich so ein kreisel darum dreht. 
neuro antwortete am 31. Okt, 14:43:
re mac

Faule Eier? Mac-User beunruhigt von unangenehmen Geruch
Wie heise.de berichtet, nehmen einige User von Apples Mac-Pro-Reihe einen unangenehmen Geruch wahr, der aus den Geräten zu stammen scheint. Dieser soll vergleichbar sein mit den Ausdünstungen fauler Eier.
Das PC-Magazin c't ist im Besitz dreier Computer, bei denen ein ungewöhnlicher Geruch festgestellt wurde.
Von Seiten der Nutzer wird befürchtet, dass der Gestank eventuell gesundheitsschädlich sein könnte. Apple-Deutschland hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert.


ich bin ja mehr der c`t leser als ein chip-leser. 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:47:
re: crash
naja, aber bei twoday.net ist der noch nie abgeschmiert!!! selten, und dann auch immer bedienfehler, daß ich zu viel auf einmal gleichzeitig von dem brauser will.

wenn ein script nicht gut ist, heißt das nicht, daß der brauser systemübergreifend abschmiert, daß hat mit der maschinenbestückung zu tun.

zum beipisle gibst da kein exe. man zieht das programmsymbol in den programmordner - schon läuft der hase. 
jean luc antwortete am 31. Okt, 14:48:
c't
naja, ich bin ja mehr so der typ ich habe schon ewige zeiten keine computerzeitung mehr geholt!! hehe :o) 
neuro antwortete am 31. Okt, 15:12:
ne, das war nix twodaymässiges
es ist nur so, dass so ein verhalten , dass der browser abschmiert weil man wo geklickt hat wo es ihm nicht gefallen hat , kenn ich eigentlich nur vom ie, ebenfalls diese bescheuerte meldung " möchten sie die informationen an mozilla senden" toll, ist der f-fox heimlich von microsoft gekauft worden ?

ähnliches kenne ich aber auch vom mac. wenn hängts dann hängts, dann hilft nur strom aus. 
dus antwortete am 31. Okt, 19:11:
maschinenbestückung

1911 
jean luc meinte am 31. Okt, 14:12:
schicke buxe, der kroate, sehr fesch. 
dus meinte am 31. Okt, 15:45:
maischberger gesehn? 
neuro antwortete am 31. Okt, 16:33:
dus
die ufo sache ? nö, nur gelesen, muss aber lustig gewesen sein. 
sternenmensch (Gast) antwortete am 31. Okt, 16:44:
abwink
ja der pfuzzi vom zdf geht einfach wo wir uns so gemütlich ausgetauscht haben.
ufos gehen ab wie rakete! 
neuro antwortete am 31. Okt, 17:02:
den typen
kenn ich gar nicht, aber ich kuck auch kaum zdf.
ich bin mehr der ard typ ( wegen tatort)
als ein zdf typ. 
weltraum-monster (Gast) antwortete am 31. Okt, 17:17:
achso.
schade, daß im tatort noch nie ein marsmensch der täter war, das würde unsere kultur greifbarer machen für die erdenbürger. wir sind unter Euch, kann ich schonmal verraten.

im übrigen soll das zdf-publikum ja die älteren ränge belegen, wie man immer hört. 
neuro antwortete am 31. Okt, 17:34:
bin
ja fast 36, muss ma kuckn.
ich bin eh mehr der arte typ als 3sat typ.
habe gehört, 3sat ist was für ältere. 
dus antwortete am 31. Okt, 19:12:
ich bin immernoch mehr son untyp- 
dus antwortete am 31. Okt, 19:12:
so jez hab ich alles gelesen ihr pappenheimerz.
esse grad die 33 dazu.
mit rei.

sers 
-w. antwortete am 31. Okt, 22:37:
und ich hab auch alles gelesen und dann entschuldige ich mich noch dass ich so sangundklanglos abgetaucht bin heut nachmittag. ich muss glaub ich schleunigst was unternehmen dagegen. ich lass mich zu oft stören bei den wichtigen dingen in letzter zeit. 
dus antwortete am 31. Okt, 22:50:
hulluh w, AUCH noch in der arbeit.... 
dus antwortete am 1. Nov, 00:11:
du bist wohl schon weg, liebling. ich bin immer noch da.
schade dass ich net nach std bezahlt werde, ... 
frauenmissversteher meinte am 1. Nov, 10:04:
*schüttel*
der hätte sich wenigstens rasieren und ne gescheite unterhose anziehn können. 
gilette (Gast) antwortete am 1. Nov, 16:22:
die klinge von gilette schneidet fein. dringt mühelos ins fleisch hinein. doch halt, schneid nicht quer, das wär fatal - drum schneide richtig: horizontal
die vollrasur, außer wimpern und frisur muß alles ab. sonst brechreiz.
früher haben die menschen andere menschen noch gut überlebt.