abt. anatomy of the aaaaaa

ich bin mehr der naserümpfer als
ein zungenaustrecker

######################

ganz schlimm, wenn der arzt sagt sagen sie mal aaaaaaa und strecken sie dabei die zunge raus. wie geht das denn. total die blöde situation, finde ich. bei mir geht das gar nicht aaaa sagen und gleichzeitig die zunge raus. geht-nicht - ar-ti-ku-lie-re ich ganz laut meinem arzt, als ob er kein deutsch verstünde. abgesehen davon dass man a) scheisse dabei aussieht und b) die geräusche die dann rauskommen hören sich, mit verlaub, etwas sprachbehindert aus. und dann meint er, ich soll mal ganz entspannt machen entspann dich, die zunge locker machen und so. ich denke, er könnte ein bißschen wie patrick dempsey aus greys anatomy ausschauen, wenn er sich sein gesicht umoperieren liese. er drückt die zunge mit dem spachtel so flach und ich weiss ganz genau:

ich habe schon wieder alles falsch gemacht.


jedesmal schwör ich mir. bleib entspannt. lass die zunge so runterhängen, damit der onkel die mandeln und die innere halswände sehen kann. das ist ja wie beim gynäkologe bloß in einem anderem loch. also entspann dich bej-bi. der kampf: zunge-holzspachtel -innere wiederstandskräfte -zunge wird steif - der spachtel - fange an zu würgen. aaaäääääääaaaahhhrrrrrrrrrrrrrrrr ähe ähme hüstel hüstel. schluck.

ich rümpfe die nase. ziehe mal ein bißschen den schleim hoch.
beim nächsten mal wird alles besser. dafür habe ich gute adern zum blutabnehmen.

er verschreibt mir paar pillen, und ich sage nicht, habe zuhause, genau von diesen wirkstoff, jedemenge davon. kann man immer gebrauchen. ich bin der pillenversorger in der familie. kommt zu mir, ich habe für alles die passende pille. auch so harmloses zeug wie kamillientee, salbei-spülmittel für den rachenraum oder blaue kühlkissen im eisfach. der krieg kann jederzeit kommen.

was ich noch loswerden wollte (1), im zusammenhang "wie schleime ich den müttern"

sagt niemals: süüs, die nase ist aber von dir

was ich noch loswerden wollte ( 2): ich finde adam sandler nich lustig. oder liegt das an seiner deutschen synchronstimme, aber seine tochter ist lustig :-) . habe mal gelesen, dass sandler aus so einer komiker familie stammt, liegt wohl in den genen. oder habe ich sandler mit dem anderen ( den ich auch nicht lustig finde) verwechselt: ben stiller? ausserdem verwechsle ich ständig juliette joop mit sarah kern und john cusack mit kevin spacey.

san

was ich noch loswerden (3) ich weiss imemr noch nicht, wie der harry potter endet. welche beliebte figur gestorben ist. kann mich jemand aufklären? wer ist denn gestorben? trifft harry endlich seine eltern ? stirbt der lord von man den namen nicht nennen darf?
banana (Gast) meinte am 9. Okt, 12:31:
guten tag
harry potter geht so aus: es ist zehn jahre später und harry potter ist mit jeanny weasley verheiratet. der andere junge ist auch mit wem verheiratet, genau, ron. ich glaube, mit hermione.
am ende ist es so, dass valdemort stirbt. harry ist ein horchrax und deswegen geht das irgendwie. der harry ist dann tot aber doch nicht tot. dann wird valdemort durch tödliche zauberkraftrückstrahlung gekillt. seine eltern trifft harry nicht.
hedwig stirbt. es sterben noch mehr. mehr dazu später. 
neuro antwortete am 9. Okt, 12:36:
war hedwig
" die beliebte person" die sterben musste?

also ich habe mir mehrere über google gefundene links angekuckt, um die tatsachen zu finden, leider geht da zu wie aufm markt: bla bla und dann beschreiben sie wieder, ob das alles sinn macht und ob es spannen ist und ob es sich gelohnt hat so lange zu warten usw. ich will fakten. fakten. fakten.

dass der lord stirbt ist schon mal gut.
dann werde ich schon mal "entspannter" lesen. ich wollte schon mal immer so eine nacht-bestellung machen, wo sie das buch nachts ausliefern, also wo sie dann um mitternacht an die türe klopfen und so. habe ich wohl die letzte gelegenheit dazu. 
banana (Gast) antwortete am 9. Okt, 12:44:
neu
hier ist eine nüchterne zusammenfassung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_and_the_Deathly_Hallows
dobby stirbt auch. ich glaube, dobby ist die beliebte person. auch wenn ich den gar nicht ausstehen kann. für mich war dobby die unbeliebteste person im ganzen harry potter universum. von mir aus hätte man auch sagen können "eine unbeliebte person stirbt" und dann hätte ich sofort gewusst: aha! der dobby!
ich finde, das klingt alles sehr wirr. wirr. wirr. 
neuro antwortete am 9. Okt, 12:59:
bna
ja, ich finde auch dass es wirr klang, ich dachte aber das liegt an meinem english.

ein bißschen enttäuscht bin ich, dass harry nich mehr seine mutter in den arm schliessen kann, das find ich ganz ganz blöd. was ist mit dem prof. snape, is er nun gut oder nich gut? ich hätts gerne dass draco malfoy tot ist, aber da habe ich wohl ins granit gebissen.

( oder draco auf ewig so halbgelähmt? ) ( oder draco in einem dobby verwandelt? )
ps. kennst du ein gutes und nicht teures hotel in ny? 
banana (Gast) antwortete am 9. Okt, 13:07:
neu
Lonks und Tupin sterben auch (namen leicht verändert, um nicht den spaß beim lesen zu verderben. um nicht die ganze spannung vorher kaputtzuhauern).
snape ist natürlich auf der guten seite. ich habe neulich mit einer amerikanerin ausdrücklich über das snape-thema diskutiert und sie hatte eine sehr interessante theorie. die kann ich hier aber nicht wiedergeben, denn sie ist nur für wirkliche spezialisten im bereicht harry potter geeignet. alle anderen würde sie sehr überfordern und das gehirn würde leerlaufartig im leerlauf drehen und heiss werden, bis einem auf einmal die haare anfangen zu qualmen. und dann kann es sein, dass man kopfweh davon bekommt.
zu dem hotel in ny weiss ich einen guten witz.
1: sag mal, kennst du ein gutes, billiges hotel in ny?
2: ja.
1: echt.
2: na klar.
1: mit gutem frühstück.
2: klar.
1: in der innenstadt, wo man nicht weit laufen muss?
2: direkt am times square.
1: ist das personal auch nett?
2: klar! ganz vorbildlich.
1: und die zimmer sauber?
2: logisch!
1: und geräumig.
2: die reinsten suiten! und wenn du willst, holen die dich auch vom flughafen ab und singen für dich!
1: du willst mich doch verarschen, oder?
2: wer hat denn mit dem scheiss angefangen? 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:17:
hrhrhr
ich verlange ja nich viel:

- keine kakalaken
- kein gestank
- keine so blumenmuster-tapeten und rokoko sessel mit blumenmuster
- keine alten möbel, auch wenn die 70ger so wieder IN sind.

prof snape, den finde ich so als schauspieler als mann gut.
ich finde amerikaner sollten sich aus dem harry potter thema raushalten. 
banana (Gast) antwortete am 9. Okt, 13:22:
neu
ich kenne leider kein hotel in new york. ich war da mal nur auf der durchreise. und ich kenne ein lied, das von new york handelt, es geht so "the speddy the news! the long and the day. i wanna be the part of it, new york, new york! and then we wake up from the city and then we sleep. and then the king from the hill" weiter weiss ich nicht mehr.
professor snape ist privat voll ok. wünsche mir, dass hermine bald den richtigen mann an ihrer seite finden kann. sie hat nicht verdient, einen falschen mann an ihrer seite zu haben. und eigentlich sollten sich amerikaner aus allem raushalten. aber die harry potter diskussion war sehr interessant. ich habe auch neulich mit meiner nichte über harry potter diskutiert, aber da kam sofort raus, dass ich eigentlich gar keine richtige ahnung habe. 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:57:
bna
ich glaube, ich werde meinen ny-trip verschieben müssen. ich kenne nur ein ny lied, der geht so:

new york, neeeeew yooooooorrrrkkk uns stammt von frank sinatra.

man sollte mit kinder nicht über dinge reden, wo sie im vorteil sind. beispiel: harry potter, handytarife, klingeltöne, spielkonsolen, gamecontroller, oder allgemeine lebensfragen wo kinder immer doch so einfache aber doch so treffende antworten immer parat haben. 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:21:
ageh neuro
ein ny hotel ohne kakerlaken und ohne alte möbel isja bloss halb so lustig schön. da kannst du ja dann gleich daheimbleiben und in einem flughafenhotel einchecken mal für eine nacht.

ny ist nur von seiner morbiden und unheimlichen und gefährlichen seite interessant find ich. also muss man mutig sein und sich treiben lassen und ab in die finstersten ecken, vorzugsweise alleine bis man sich an leute anhängen kann, die man sicher unterwegs irgendwo kennenlernt. dafür hab ich schon lang nicht mehr die nerven aber du solltest sie eigentlich noch haben, ne?

wenn schon unbedingt ny auf schön und elegant, dann aber vorzugsweise auf kosten von jemand anderem (du kennst ja eh soviele leut!) und dann auch wirklich mindestens das pierre. 
dus antwortete am 9. Okt, 17:26:
an weihnachten nach ny und den glitzer und firlefanz in die seele einsaugen mittels betrachtung. 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:27:
ja dus
aber im budget hotel (inkl kakerlaken) 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:27:
we
ny oder nich ny, manche dinge wie blumentapateten halte ich nich aus.
hast du mal den kakerlaken-link gesehen? je mehr ich von diesen "privaten" fotos gesehn habe, desto mehr ekel bekam ich. ( ich finde so "private"- und "amatour" grundsätzlich blöd :-))

eigentlich ist mein traum das hotel, wo die eloise gewohnt hat.

The Plaza, home of Eloise is located in New York City at Fifth Avenue at Central Park South. Designed by famed architect Henry Janeway Hardenbergh, "the greatest hotel in the world" opened October 1, 1907. Built on the site of a 15-year-old predecessor of the same name, no expense was spared on the 19-story, French Renaissance "château." Marble lobbies, solid mahogany doors, 1,650 crystal chandeliers, Swiss organdy curtains, privately manufactured Irish linens, and gold-encrusted china were just a few of its features. And now, as a member of America's Family of Grand Hotels, The Fairmont Hotels, this National and City Historic Landmark structure is once again as it was always meant to be ...the premier hotel of New York. Listed in the National Register of Historic Places.

 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:34:
lecko mio
600 dollar die nacht und erst ab mitte januar ist was verfügbar.
mein traum wird wohl warten müssen. 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:37:
ja eh
das und das pierre zb.
aber hast du dir die preise angeschaut? und fang nicht bei den minimumpreisen an! im gegenteil, da musst du ein doppelzimmer bestellen auch wenn du nur allein auftauchst weil wenn du ein einzelzimmer bestellst und vielleicht nur eine nacht bleibst, dann ist das wenn du pech hast ein kleines loch wo du in einen lichthof schaust und dann kannst du dir das romantische feeling vom central park abschminken, das kann ich dir sagen. und das für fünf hunderter da tröstet dich auch nicht, dass deine masseurin dir erzählt wie sie damals elton john massiert hat näh? 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:42:
weh
mit so massagen hab ich ehs nicht.
alternativ das waldorf astoria ( das hotel aus " der prinz von zamunda" ) .
weiss was ich auf einmal für ein problem habe, weh.
das jucken. juckenjucken. ich habe schon wieder diese ny-träume, in echt. das heisst, ich träume wieder davon nachts. und dann schau ich mir meinen goldenen kredikarten verfügungsrahmen an und dann
jucktsjucktzjuktz.verdammnochma.

( und rechne wieviel geld ich eigentlich durch das nichtrauchen "potenziell" seit 20 jahren gesparrt habe :-) 
dus antwortete am 9. Okt, 17:44:
ne suite, ne suite! 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:50:
wenns juckt
dann hierher: http://www.hotelchelsea.com/
und gas geben. mindestaufenthalt 5 tage würd ich vorschlagen. und halt dich von den brokern fern, dann wird schon nix passieren.

echt jetz 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:07:
eine woche da?
neeee- tät ich nich aushalten

 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:18:
dann
scroll mal runter. musst halt eines von denen bestellen. stretch limo von jfk ist übr ca 200$. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:20:
ufff
we hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine frau sehr sympatisch finde?
also nicht mal 3 tage da ( buchbar ab 3 tagen )

 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:23:
jaa-haa
aber du bist ja ju-hung! und brauchst das geld
seufz. frauen. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:23:
rm 219
Suites: from $485 and up*

ist nicht schlecht wegen: ledersitze. weniger eklig. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:26:
nenen weh
weiss du woran ich glaube?

an glüxgriffe.
also wenn man aufeinmal und total plötzlich einen volltreffer landet.
ich muss überlegen. 400 oder 600 euro muss ich mir abschminken.
ich zahle höchstens 150 dollar pro nacht. dafür kriegt man hier schon was gescheites.
müsste dort auch gehen. ich erwarte ja nicht wirklich viel. keine kakalaken, kein gestank und keine blümchentapeten. 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:28:
oke oke. dann eben nicht. vielleicht findest du einen reisebüro-deal im fairmont plaza, über reisebüros gibts manchmal die erstaunlichsten sonderangebote.

oder, noch besser: lass es dir von deinem verleger zahlen. der kanns wenigstens absetzen. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:32:
verleger?
wäre schön. ich brauche intuition :-)

uff weh, das hört ja gar nich auf.
geh da bitte nie nie nie hin. das ist fast so schlimm wie das meerschweinchen essen

 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:41:
lass mich mal
in meine buchhaltung schauen. ich denk schon den ganzen tag nach, aber ich kann mich einfach nicht an den namen des hotels erinnern und ich finds auch nicht mehr auf der karte. war so um die 150, 200 glaub ich und sogar ein corner room. halt auf der schlechten seite des times square aber bei dem preis kann man sich das nicht aussuchen. 
dus antwortete am 9. Okt, 18:43:
ih flecken an der wand 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:47:
gar nicht zu reden
von der tagesdecke. das kommt übrigens in den besten hotels vor. die tagesdecken muss man gleich als erstes entsorgen lassen.
abt toleranz hat grenzen aber echt he. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:48:
weh
ich will in ny kein sajt-ding da machen, du weiss schon, sehenswürdigkeiten und so.
es ist nur so ne sache, dass ich da hin muss.
einmal übernachten und wieder nach hause, deshalb ist das hotel wichtig.

das hört sich ein bischen schräg an, viel geld ausgeben, wegen fliegen-übernachten-fliegen
aber mehr will ich nicht und so spazieren werd ich da sicher nich ( wegen: bringt mich zufällig noch jemand um). es geht nur um 5 min atmo und so. schwierig zu erklären. ich will die ganze nacht im hotel sitzen und us fernshehen kucken, butterpopokorn dabei essen, blaubeermuffins, brownies, vielleicht so knusprige hähnchenschenkeln. und ein bißschen die leute beobachten, um mir meine vorurteile zu bestätigen.

dann ist das endlich weg aus meiner to-doliste. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:48:
frage mich auch immer
wieso die meisten hotels teppichböden haben.
ekilig. aber vermutlich billiger zu reinigen.

ps. schönen fajabend! 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:56:
oke neuro
das versteh ich total.

rechne mit 700€ für zwei nächte inkl flug. hotel zb paramount. 700 euro sind oke find ich für so ein abenteuer. und das paramount hat ne tolle lobby übrigens kann man gut leute beobachten. nur die zimmer sind winzig. 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:11:
ah ich habs gefunden
ich hab mal ungeplant übers wochenende verlängert, bin aber aus meinem hotel geflogen wegen der republican convention die in meinem hotel stattgefunden hat. da haben mir die ein anderes zimmer besorgt einen block weiter und zwar hier. ich hatte glück mit dem zimmer, hatte zumindest einen corner room mit guter aussicht aber zum einen tag im zimmer verbringen, ne muss nicht sein. sehr gut war, dass die fenster zum öffnen waren. wär ich ein filmemacher, hätts mir gefallen. den bildern nach zu schliessen hatte ich einen superior room, gekostet hats knapp 200$.


wenn du wirklich nur im hotel bleiben willst eine nacht würde ich mir an deiner stelle wirklich was besonderes leisten weil wegen ein paarhundert $ mehr, darauf kommts dann auch nicht mehr an. lass also das scheiss-milford plaza oben und gönn dir das hier. 500€ die nacht sind wirklich nicht zuviel dafür wenn du bedenkst was das pierre oder das fairmont plaza kosten. und das juckzen ist dann auch garantiert weg, versprochen. 
fdw (Gast) antwortete am 11. Okt, 10:32:
falls das mit NY klappt ...
neuro antwortete am 11. Okt, 10:39:
re ny
Es gibt aber auch gute Nachrichten für preisbewusste Feinschmecker: Da im vergangenen Jahr eine ganze Reihe günstiger Restaurants eröffnet habe, sei der Preis für eine Mahlzeit im Gesamtdurchschnitt aller getesteten Restaurants in New York mit etwa 40 Dollar in Vergleich zum Vorjahr fast stabil geblieben. das hört sich gut an, das aber nich:

Ein Restaurantbesitzer in Manhattan bietet die teuerste Pizza der Welt an: 1000 Dollar müssen Kunden für die Teigware mit Kaviar- und Hummerschwanz-Belag berappen. die haben sie da nich alle. 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:40:
we
das mit den 200 dollar pro nacht hört sich nich schlecht an, aber du hast wahrscheinlich son special-price bekommen. der neue plan sieht so aus

- 2 mal übernachten und dann wieder zurück. 
fdw (Gast) antwortete am 11. Okt, 10:52:
naja
ich meine ja "nicht alles was man machen kann, muß man auch machen"
und wer isst schon pizza mit kaviar? ist sicher so ein PR-dingens gewesen, glaub kaum, dass jmd. sowas wirklich kauft. 
-w. antwortete am 11. Okt, 10:59:
2x übernachten
machst du sowieso am besten mit special-price angebot, irgend sowas mit expedia flug/hotel-arrangement, ich kenn mich da auch nicht so aus. mit direktbuchung kommst du nie auf die preise die du über eine agentur kriegen kannst.

was ich mich schon geärgert hab wieviel weniger manche leute für dasselbe hotel und/oder den flug wie ich gezahlt haben, nur weil sie arrangements gebucht haben. zum glück bin ich aber kein neidiger mensch, da verfliegt der ärger rasch. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:03:
we
bei expedia finde ich sogar flug plus hotel für 500 euro, aber wie gesagt, kakalaken und blümchentepetten.
ich tüfftle noch. maximal will ich für flug und hotel 1000 ausgeben. euros :-) 
-w. antwortete am 11. Okt, 11:15:
tausend euros, das geht locker
hab ich zb gefunden für €980: paramount hotel, superior room (queen bed), flug singapore airlines, fr/so. und das am thanksgiving wochenende! geht wahrscheinlich noch um einen hunderter billiger wenn du terminflexibel bist. kriegste nie im leben wenn du direkt buchst. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 11:41:
bei expedia finde ich die reklamespots sehr nervig. bei denen könnte ich nichts kaufen. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:44:
we
das paramount hab eich mir angeschaut, sind aber echt winzige zimmer.

 
-w. antwortete am 11. Okt, 11:51:
hä?
das sollen fotos vom paramount sein? nein, ich glaub da hat sich wer einen "spass" erlaubt. die zimmer sind angeblich wirklich klein, aber immerhin philipp starck. ich habs leider nie geschafft dort ein zimmer zu kriegen weil die immer solang vorher ausgebucht sind und ich glaub die verkaufen alles an reisebüros. hab mich aber öfter dort in der lobby mit leuten getroffen. keiner hat sich jemals über sein zimmer beschwert. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:58:
we
kuck selber. das ist nich nur ein, das sind immer viele leute.
ich finde internet oft sehr nutzlich !

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60763-d93517-Reviews-Paramount_Hotel_New_York_City-New_York_City_New_York.html 
jean luc meinte am 9. Okt, 13:04:
Da werden sie geholfen.
Was willst Du mit den ganzen Tabletten! Das verursacht Kosten, in der Apotheke, bei der Krankenkasse und hinterher auch bei der Sonderentsorgung, wenn Du die abgibst, weil sie abgelaufen sind. 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:10:
schan
es ist so:
zuerstmal die sonderentsorgung. das interessiert mich nich so. das steht nich im vergleich dazu, was die produktion verursacht. oder was eine taost -folie verursacht. usw. tabletten landen aufm müll.

zweitens. du bist wahrscheinlich so einer der sagt, bei der geburt da muss man einfach durch und natürlich. und wenn man kopfweh hat, da soltle man an die frische luft. ich bin eine die sagt, hast du kopfweh, schluck ne pille und schwups, alles vorbei. die chemie die man sich dabei rein stopft, entspricht fast der chemie, die man sich beim essen von vielen süssigkeiten reinstopft.

wenn du mal angina hast und halsweh, könntest du viel tee trinken und die schluckbeschwerden ein bißschen unterdrücken, oder du kannst eine lutschtablette nehmen, die den hals so verätzt, dass man die schmerzen nich wahrnimmt.

usw. sollte der krieg kommen, will ich da schmerzlos durch.
das ist alles.
thats all. 
jean luc antwortete am 9. Okt, 14:23:
lenk nich ab, neuro
es geht nicht um pillen oder nicht.

es geht um verschwendung und maßlosigkeit. du hast gesagt, du läßt dir pillen geben, obwohl du noch massig davon daheim hast.
„ich kaufe drei kühlschränke, weil die im angebot sind.” 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:54:
schan
nein, medikamente muss man sich verschreiben lassen ( also die rezeptpflichtige)
kühlschränke kann man ohne rezept immer kaufen.

so ein "cortison mittel wegen keuchhusten-attacke" kannst du bei bedarf, im krieg nicht kaufen,w enn zufällig 10 leute einen keuchhusten bekommen.

ich bekam ibuprofen 600. die kriegt man nur auf rezept. man kann ohne rezept ibuprofen 200 kaufen, aber damit das zeug wirkt, müsste man drei pillen schlucken auf einmal. 
jean luc antwortete am 9. Okt, 19:23:
neuro
wenn die klimaktastrophe kommt (sehr wahrscheinlich), und ein run auf kühlschränke eintritt, dann machste nix.

ja, alles was auf rezept ist, sollte man auch nochmal als reserve im hause haben, wenn mans mal braucht wenn der arzt zu hat. 
jean luc meinte am 9. Okt, 13:07:
Beim Arzt:
Ziehen Sie mal die Nase hoch.

Richtig!

Ja, das sieht nicht gut aus! Hier nehmen sie diese Pillen, morgens, abends und vor dem Essen. Und dann lassen sie sich bei meiner Sprechstundenhilfe einen neuen Termin geben. Wiedersehn. Alles Gute! 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:12:
den schleim durch die nase hochziehen
ist laut wissenschaft gesünder wie raus-schnäuzen.

schan lü, kennst du ein gutes hotel in ny?

( und frag nich: was ist ny, kenn ich nich. ich meine new york city) 
jean luc antwortete am 9. Okt, 14:26:
NY kenn ich zufällig. ich mach in ein forum mit, wo viele da wohnen.
gutes hotel wird wohl nicht schwer sein. du wolltest fragen, ob ich ein günstiges kenne? kenne ich nicht, aber ich kenne wen, derdie mal da waren.

durch die nase hochziehen, schnäuzen, und dann durch den mund auswerfen. *pflupp* 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:51:
schan
das ist imemr gut, wenn man leute kennt, die jemanden kennen. ich habe da leider keine bekannschaften, wo ich sowas fragen kann. die leute aus dem off, die machen keine usa-reisen. oder sie machen so business-reisen und wohnen irgendwo in einem hotel nah am flughafen.

vielleicht könntet du dich ( bitte) umhören, wäre schön, mal so "geheimtipps" zu haben.
ich habe mir heute so eine seite mit privaten-hotel-fotos angeschaut, also von gästen, die dort fotos von den zimmer gemacht haben. die wirklich schöne hotels sind sau teuer und die, wo ich dachte " geht einigermassen" da gibts kakalaken fotos :-(( 
dus meinte am 9. Okt, 13:39:
ich habe auch gute adern.
sehr gute.
und gutes blut. festes tiefrotes, gesundes blut.
vegetarier- und ncihtraucherblut. sagen die ärzte, hrhr... 
jean luc antwortete am 9. Okt, 14:27:
wünschelrutenergebnisse? 
dus antwortete am 9. Okt, 14:34:
keine ahnung. 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:48:
dus
hast du auch so eine stirn-zorne-falte? 
dus antwortete am 9. Okt, 14:51:
//kichert 
Kratzbürste meinte am 9. Okt, 13:44:
"das ist ja wie beim gynäkologe bloß in einem anderem loch"
*lol*
Adam Sandler find auch nicht lustig. 
dus antwortete am 9. Okt, 14:25:
ich mag sein somebody kill me lied.
sehr. 
neuro antwortete am 9. Okt, 14:48:
bei adam
sandler, da muss ich mich immer zusammenreissen. habe mal ein film auf dvd ( eine komödie die lustig sein soll - wo er aufeinmal sehr reich wurde) da musste ich ständig die ff taste auf der fernbedinung drücken. der deutscher synchron-sprecher gibt auch jude law die stimme. jetz weiss ich, wieso ich ihn auch so unsympatisch finde.

die deutsche synchromstimme von dr.house ist auch die von alec baldwin. seufz. dessillu schon wieder. 
Kratzbürste antwortete am 9. Okt, 15:50:
hm, bei jude law stört mich die stimme nicht so, wie bei sandler. und jude law find ich toll. 
neuro antwortete am 9. Okt, 16:08:
na ja
habe versucht letztens "alfie" zu kucken, aber das ging nicht.
lag evntl. an den bettszenen. 
pennywein meinte am 9. Okt, 15:24:
ich rechne derzeit lustige dinge aus
dus antwortete am 9. Okt, 15:34:
~definiere = lustig 
neuro antwortete am 9. Okt, 15:37:
dus
aber knabber nich wieder an den nägeln. 
dus antwortete am 9. Okt, 15:56:
höh 
-w. meinte am 9. Okt, 17:26:
öha
--->>> und dann meint er, ich soll mal ganz entspannt machen entspann dich, die zunge locker machen ...

also ich sag da mal jetz ganz unauffällig nix dazu, trotz nach 17 und so 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:39:
sag ich ja
zunge= ganz intimes menschenteil. 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:46:
ein freund von mir
kam grad aus china zurück und der behauptet er hat dort eine zungenmassage bekommen. also eine körpermassage nur mit der zunge, nicht seine zunge massiert. irgendwie kann ich das nicht recht glauben, aber andrerseits hat der eigentlich keinen grund aufzuschneiden. also glaub ichs ihm doch aber das verfolgt mich ein bissl das kopfbild, muss ich echt zugeben. 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:49:
weh
also ich glaub schon, dass die nuten das so machen.
was war nochmal " auf chinesisch" ?

:-)) 
-w. antwortete am 9. Okt, 17:55:
angeblich war das
im offiziellen wellnessbereich des hotels wo alle möglichen massagen inbegriffen sind und "trinkgeld nicht nötig aber auch nicht ausgeschlossen" ist. S&G, chinesisch oder nicht. 
olle (Gast) antwortete am 9. Okt, 17:55:
Ji Nv. 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:56:
olle
du aufschneider. erzähl aber ohne wulgäre worte bitte. 
neuro antwortete am 9. Okt, 17:57:
hrhr wellness hotel
:-)) 
olle (Gast) antwortete am 9. Okt, 18:07:
okay, habs vom dr google. habe ich bei der suche nach ***, ***, ***, *** und vorallem *** gefunden. aber dein captcha ist auch nicht ohne, soll ich doch glatt 'figs' eingeben. 
neuro antwortete am 9. Okt, 18:37:
ist auch egal
die sind mir sowieso zu pervers.
was heisst "mir".

aber nicht was du denkst wie gesagt ein sehr toleranter blog das hier. 
-w. antwortete am 9. Okt, 18:45:
besonders um diese tageszeit wie man hört 
brigitte meinte am 9. Okt, 20:42:
--- achtung nur lesen wenn du's wirklich wissen willst ---

einer der w*e*a*s*l*e*y-zwillinge stirbt. und dem anderen fehlt ein ohr. oder ist das derselbe? ich bin mir nicht mehr ganz sicher. oder stirbt ein anderer w*e*a*s*l*e*y? also nicht r*o*n, aber ein anderer seiner brüder.

ist das peinlich, ich habs bereits vergessen.

und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der lord endgültig stirbt. es gibt da so eine szene in einem zwischenbereich.. also so einer art zwischenbereich, eben dort, wo harry eigentlich stirbt aber dann eben doch nicht stirbt.. da taucht der lord als baby wieder auf (also, darüber wird spekuliert in internetforen und so zeugs. dass er das baby ist).

ja und ich könnte mir vorstellen, dass in einigen jahren vielleicht doch noch einen nachfolger geben wird. the lord returns oder so. des geldes wegen.

ich verwechsle adam sandler und ben stiller dauernd. 
Idoru antwortete am 9. Okt, 20:59:
einer von den zwillingen stirbt und der andere verliert ein ohr... allerdings nicht in dieser reihenfolge. und mad-eye moody stirbt auch. alles sehr bedauerlich.

ich glaube nicht an ein sequel - ich glaube, sie hat genug.

gehe außerdem mit frau neuro konform: adam sandler = nicht lustig. zunge runterdrücken = bäh. 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:48:
@brigitte/idoru
ads. ich wollte ja noch fragen, ob die zwillinge eine große karierre machen, mit den zauberartikeln und jetz sowas. arme mutter weasley. traurig, auch das mit dem ohr. das mit dem mad-eye tut mir wiederum weniger weh, der war mir immer suspekt.

armer zwilling weasley. gut, dass es diese erinnerungsfotos gibt mit den bweglichen bilder, da können sich ja die leute wenigstens zuweinken. das, fand ich, war die beste idee überhaut von der frau rowling. 
brigitte antwortete am 12. Okt, 18:19:
ja, das ist auch eine meiner ihrer lieblingsideen. vorallem auch in den zeitungen. oder wenn sie von bild zu bild wandern..

ich glaube eigentlich auch nicht an eine fortsetzung, aber irgendwie muss man dieses eine baby in dieser zwischenwelt ja beachten, und ich glaube, es ist einfach eine art 'hintertürchen', falls es mal eine fortsetzung geben sollte (mit den 3 kids von harry und ginny, z.b.) 
dus meinte am 10. Okt, 13:34:
13,34
heute ist weniger hund rind in meiner 270, der salat ist auch anders, mit so etepetetetete weisskraut in curry mariniert (oder so) ... 
bastiH meinte am 10. Okt, 17:08:
die sache is halt, was so ein zahnarzt denkt, wenn sein "opfer" unter ihm wirklich würgt am besten mit lauter einlage, der brechreiz also offensichtlich ist. wird einem das im medizin-studium beigebracht, wie man sich als zahn"arzt" dann zu verhalten hat? 
jean luc antwortete am 11. Okt, 09:20:
das ist doch für den normal. der guckt da eh immer rein und sieht alles.

mit dem "A" sagen, das sind ärzte, die nach erkältung suchen, nicht nach karies. 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:46:
die ärzte
sollten sagen: sagen sie bäääää oder OOOOOOO, das AAA finde ich unpassend. weil die zunge dabei nicht in der idealposition liegt. aber eigentlich erwarte ich von den medizinier ( nach 100 jahre forschung) dass sie mal endlich etwas anderes/bessers erfinden, statt den holzspachtel. 
pennywein meinte am 11. Okt, 07:25:
guten morgen dir
neuro antwortete am 11. Okt, 10:40:
mor
gen 
jean luc meinte am 11. Okt, 09:05:
runtime neu - ro
gutn tách hier! 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:40:
hi scha
frauenmissversteher meinte am 11. Okt, 10:06:
*notier: neuro dealt mit pillen* hehe
ich war schon lange nich mehr A sagen...eher B wie Bleibt mir weg mit nem arzt, der körper regelt das schon selber.

hm, ich hab den eindruck, runtime wird irgendwie immer...breiter... 
neuro antwortete am 11. Okt, 10:41:
wie breiter
verwendest du den ie? schäm dich. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Okt, 10:43:
na breiter eben...wie frauen halt *mfg*
ie...japp, muss ich mehr oder weniger zwangsgenötigt.